Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bild

BildBild



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GeDönZ News
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 20:10 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
News!



Das ist der News-Bereich von Gedönz.
Hier wird das Gedönz Team verschiedene Neuigkeiten posten, von Games die gerade erschienen sind, von Kritiken, die wir bald herrausgeben werden und vieles mehr...^^

Was wichtig ist! Es ist kein Newsletter! D.h wir werden nicht alle news jeden monat in einem Post sammeln, sondern werden die Neuigkeiten einfach als Post hineinschreiben, sobald wir über sie bescheid wissen.

Lg Sarius

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 24. Nov 2010, 20:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GeDönZ News
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 22:47 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
WII Spieler haben Grund zur Freude!
Cod - Black Ops ist vor kurzem auch für die Wii erschienen!


Des weiteren hatte Assassins Creed Brotherhood vor kurzem seinen Release!
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich werd es mir auf jeden Fall hohlen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GeDönZ News
Ungelesener BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 12:43 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
An alle Wow-Fans!

Ihr werdet es wahrscheinlich sowieso schon wissen, aber trotz dem:

Word of Warcraft - Cataclysm ist seit dem 6. 12 auf dem Markt!
Für viele WoW Spieler, welche damit aufgehört haben, ist dieses Add-on sicherlich ein Grund wieder damit anzufangen!

Desweiteren ist das von manchen langersehnte " Donkey Kong Country Returns" für die Wii auf dem Markt erschienen.

Für begeisterte Mario-Fans gibt es nun eine 25 Jahre Jubiläums-Edition: "Super Mario All-Stars" mit einer riesigen Mario Spiele Sammlung!

Das waren erstmal die wichtigsten Infos.

Lg Sarius

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GeDönZ News
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 15. Dez 2010, 22:58 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Es gibt extrem wichtige Neuigkeiten!!

Die sind so wichtig das glaubt ihr gar nicht!

Haltet euch fest...

Am Montag
ist
"Train Simulator Add-on: Gotthard Route 2"
auf den Markt gekommen!

Ein MUSS für jeden engagierten Zocker!



...nicht

Sorry aber es gibt so viele unnötige Spiele, da musste das einfach mal sein :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GeDönZ News
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 14. Jan 2011, 11:51 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Bild

an alle Nintendo Zocker da drausen wen ihr es noch nicht wisst dieses Jahr ist ein Nintendo Jahr so kann man es jedenfalls sagen.Warum?Der DS 3D soll raus kommen mit vielen remakes und auch neue games wie Kid Ikarus,Resident Evil,Pilot Wings
Zelda:Ocarina of time und noch vieles mehr so wie auch Pokemon B/W lassen wir uns überraschen wie das neue 3D gefühl beim DS 3D sein wird.
hier noch ein par Bilder zu Zelda und ein vid zu Kid Ikarus leider ist die quali vom vid nicht die besste aber man schon gute punkte des spieles sehen:
BildBildBild


http://www.youtube.com/watch?v=Z9IaPUQ4 ... r_embedded

Ihr denkt das war schon alles von mir? nein sry ich hab noch wichtige news für Wii-RPG-Zocker. :awesome:
nämlich der neue heiße Titel für Wii TheLastStory (aus dem hause der Final Fantasy Macher) ist zwar noch nicht draußen aber schon einige Videos und mehr aber why erzähle ich euch das? guckt selber nach

der erste trailer ist nur die Werbung in japan meiner Meinung sagt sie leider noch nicht viel aus aber gucken wie das in Europa aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=FaqmLpwp ... r_embedded

der 2.trailer sagt schon mehr aus und man bekommt einblick in den online modus mit seinen besonderheiten,ja das spiel hat ein online modus wie in mht aber man weiß noch nicht genau wie er aussehen wird.

und wie ich gerade gelesen habe gibt es weitere news zum DS 3D. Eines der LauncherTitel zum DS 3D wird auch Super Street Fight IV sein in diesem wird möglich sein die 3D Ansicht auch normal zur 2D sicht zu machen auserdem wird es eine neue Funktion geben die "StreetPass Funktion" so wird es möglich sein während des laufen mit anderen Spieler daten zu tauschen und mehr

hier ein trailer http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... nuhCtc7dY#!

PS: tut mir leid das ich nicht so viel zeit zu letztens für Gedönz hatte um hier was zu schreiben
2.PS:hoffe euch gefallen die news von mir würde gern feedback per PN haben das ich mich verbessern kann

(quelle:10do.de)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GeDönZ News
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 16:51 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Heute entwas andere news keine zu einem Spiel aber zu einer Gamer Truppe:Die Rawiioli´s
sie machen morgen (Sonntag) um 10Uhr(frühs) eine Live show über yoshis Island also wer was zum lachen haben will soll einschalten ;D

Link(Video) zur Ankündigung der Rawiioli´s

http://www.rawiioli.de/archives/5664


das war es wider von mir LG Flashi ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GeDönZ News
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 23:47 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
Gerade wider hat euer fleißiger Reporter Flashi am rande der Welt heiße news bekommen,warum ich das heute so komisch schreibe?Weil dies news echt,wie soll ich sagen,"besonders sind". Naja lest selber ;D

Laut "gratis-mmorpg.com" soll Frogster (die Runes of Magic Macher) im Visir von einem Cracker gekommen sein.
Dieser hat zum anfang erstmal die Webseite niedergesteckt in dem er einen Toten Frosch auf der Seite von Frogster gemacht hat.Zudem hat er auch noch Acc daten preisgegeben die angeblich aus dem Jahre 2007 sind und alle zu dem gesperrt sein sollen.Angeblich sollen es aber nicht nur Acc Daten aus 2007 sein sonder auch nach 2007 leider ist dies nicht ganz sicher.Jetzt fragt ihr euch sicher was das ganze bringen soll.Der Cracker hat mit der Preisgebung der Daten gleich auch ein par Vorderungen gestellt:

-Es sollen keine Forenthreads mehr geschlossen oder gelöscht werden, nur weil Frogster das Thema nicht passt. Frogster solle die Meinungsfreiheit respektieren.

-Die Frogster-Mitarbeiter sollen weltweit besser behandelt werden.

-Frogster soll aufhören, seine Mitarbeiter auszuspionieren. Während seinen Inspektionen habe Captain Zero bemerkt, dass Frogster von privaten Emails bis Chats alles gespeichert habe. Falls Frogster in dieser Hinsicht nicht nachgebe, werde er weiter forschen, was Frogster noch so treibt.

-Die Spieler sollen nicht mehr getäuscht werden. Frogster soll transparenter werden und seinen Kunden sagen, was los sei.

-Die Game-Clients sollen endlich soweit geschützt werden, dass nicht mehr gecheatet werden kann. Frogster wisse, was zu tun ist.

-Frogster solle aufhören, über verlorene persönliche Informationen zu lügen und sich besser um den Datenschutz kümmern.


Hier ist jetzt nur noch die frage ob es gut ist was er hier anzettel oder eha tottall daneben.Zu dem darf man nicht vergessen das,das Landeskriminalamt eingeschaltet ist also wen sich der Cracker doof angestellt hat dann ist er balt schon viel geld oder ein par Monate weg ;D

Hier zu werde ich auch einen Tread aufmachen weil ich gern eure Meinung hören will ;D

LG Flashi euer Reporter der auch bei Schnee und Regen News sucht :wink:

[Quelle: http://www.gratis-mmorpg.com/mmorpg/new ... -im-visier ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GeDönZ News
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 19:49 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
HyHo hier wider euer Reporter Flashi ;)

Man Glaubt es kaum bei uns ist noch nicht mal Kirby und das Magische Garn draußen und Nintendo kündet schon das nächste Game von Kirby an.Hierzu habe ich natürlich auch wider ein Video leider sieht man noch nicht so viel aber man sieht das es ein Klassisches Kirby wird mit den Grundelementen-Einsaugen,verschlucken,Fähigkeit lehrenen-.
Sind wir mal gespannt wie sich das weiter entwickelt

Viedo: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... zRSpthueVw


[Quelle:10do.de]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GeDönZ News
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 14:39 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
viele neue infos sind wider zu mir getragen gekommen leider diesmal größtenteils nur was für die online zocker

gratis-mmorpg.com verschenkt beta key zu dem online game forsaken world wer jetzt noch einen haben möchte sollte schnell haben nämlich die key sind begrentz 6.000key werden verschenkt und das tolle daran ihr müsst nur ein video gucken und noch 3-5klicks auf yt haben und schon hab ihr euren key sicher ausser es sei den es sind alle weg :(

[quelle:gratis-mmorpg.com /video: http://www.youtube.com/watch?v=fX_OnaXO ... r_embedded ]

desweiteren gibt es heiße news zu dem mmorpg Runes of Magic.der Publisher Frogstar hat nämlich angekündigt das RoM balt auch im browser spielbar sei,man fragt sich nur wie es mit der Server Auslastung ist-also ich halte nicht sehr viel davon wen es gut läuft why nicht?-zu dem soll es erstmal nur in facebook dann möglich sein zu spielen und ohne jegliche neu anmeldung beim game sonder man kann direckt mit seinen fb acc reinkommen.

so das war es erstmal wider von euren heißblütigen reporter Flashi §hehe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GeDönZ News
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 31. Okt 2012, 07:03 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:04
Beiträge: 432
Geschlecht: männlich
SG$: 6
Guides: 0
Seite gefunden durch: Hopfel, Michael4, Doloor
Sooooooo Kinnas! Let's frish GedÖnZ oder so etwas auf!

Guild Wars 2 ist schon draussen und ist verdammt Geil! Also an alle zurückgebliebenen die immernoch WoW zocken... kauft euch guildwars dann braucht ihr für weitere 5 jahre keine ECHTEN FREUNDE!!! PARTYYYYYYY :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bald kommt Halo 4 was meinem zocker Hirn einen nerdgasm der geilsten Art verschaft, also ja... verpasst das nicht

Black ops? Wehe activision hats verkackt... wenn ich nicht bald wieder geil zombies metzeln darf dreh ich durch

Boder Lands 2 ist draussen! Aber da ihr ja jc sowieso alle GW2 zockt habt ihr gar keine freunde mit denen ihr das Game zocken könnt also vergesst das mal schnell wieder.

Starcraft 2 WoL community macht gerade eine kriese durch weil die beta von HotS so scheisse ist... tja zocken wir halt LoL wen interessierts, für Sc bin ich eh zu faul/dumm...

Das wars dann auch schon von eurem News-Reporter Sarius mit den unnötigsten News der welt die eh schon jeder der nicht auf dem Mond lebt kennt... aber das design von dem Forum ist so ein wenig Galaktisch und bei manchen posts hier denk ich echt das ich manchen mit diesen News die Augen geöffnet hab.. also ja

Bleibt Fruchtig!
Frieden raus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kritik New Super Mario Bros. Wii (GeDönZ)
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Enzo
Antworten: 4
News rund um MUSE
Forum: Musik
Autor: Mazarin
Antworten: 1
[News] Neuer Skin für League of Legends
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz