Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsbanner für die SG Vote
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 22:03 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Hier ist er nun der Vote für den Weihnachtsbanner der die SG über Weihnachten hin schmücken soll.

Ich Stelle euch nun die Teilnehmer vor.
~Sora~
VTasker
Moony
Mister GaGa
Hopfel
Gecko

Danke das ihr Teilgenommen habt

Nun zu den Regeln.
Jedes SG Mitglied hat das Recht an diesem Vote teilzunehmen.
Das Voting wird wie folgt ablaufen:

Jeder Banner ist mit einer Nummer und dem Ersteller gekennzeichnet.
Banner 1,2 3....
Ihr sucht euch drei Banner heraus die euch gefallen und vergebt so eure Punkte:
Banner der am besten gefällt 3 Punkte, zweitbeste 2p, drittbeste 1p
Die Teilnehmer vom WBW dürfen auch Voten nur nicht ihren eigen Banner (versteht sich von selbst)
Am 21.12 23:45 ist der Vote beendet und ich werde die Punkte berechnen und den Sieger bekannt geben.
Dieser darf sich einen unsere Preise aussuchen und sein Banner wird die SG über Weihnachten schmücken.

Die Preise:
1. Ein Pokemon nach Wahl auf LV:100
2. 20 SG$


Nun zu den Bannern:

Banner 1:
Bild
made bei ~Sora~


Banner 2:
Bild
made bei VTasker


Banner 3:
Bild
made bei Moony


Banner 4:
Bild
made bei Mister GaGa


Banner 5:
Bild
made bei Hopfel


Banner 6:
Bild
made bei Gecko

So das sind eure Banner entscheidet wer die SG schmückt und unser Sieger ist

Der Vote ist offen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Dez 2011, 22:03 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 22:24 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Nov 2009, 12:53
Beiträge: 291
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht: weiblich
SG$: 51
Guides: 0
Ok,also darf ich abstimmen nur nicht für mich selber oder?

also...
Mit 1 Punkt und somit 3ter:
Banner 4:
Bild
made bei Mister GaGa
grund:finde die idee echt super,auch gut gemacht,nur finde ich,da es ein Weihnachtsbanner WB ist,das es das Thema verfällt hat...


Mit 2 Punkten und somit 2ter:
Banner 5:
Bild
made bei Hopfel
grund: echt super gemacht,einfach nur klasse,vl. hätte mann noch etwas blau am rand des Hintergrund machen können.

Mit 3 Punkten und somit 1ter:
Banner 3:
Bild
made bei Moony
grund,einfach Top,ich mag alles an den Banner,es passt alles super zusammen,super umsetzung,einfach hammer^^





so,hab ich das jetzt richtig gemacht?^^"

_________________
Bild


My Dream Selfy


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 22:35 
Offline
Anfänger
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:15
Beiträge: 44
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: männlich
SG$: 2
Guides: 0
Banner 5:
Bild
made bei Hopfel

*_*
3 Punkte an Hopfel's Banner:
1. Steckt darin sehr viel Arbeit.
2. Gibt's für mich daran nichts auszusetzen.

Banner 3:
Bild
made bei Moony

2 Punkte an Moony's Banner:
Find' den Banner eig. ziemlich gut gemacht.
Passt alles gut ins Bild. :)

Banner 4:
Bild
made bei Mister GaGa

1 Punkt an Mister GaGa's Banner:
Find' die Effekte ziemlich cool. ^2^


Zuletzt geändert von Gecko am Fr 16. Dez 2011, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 23:13 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
1 Punkt an Banner 1:
Bild
Wurde nichts falsch gemacht, aber auch nicht wirklich was spezielles.
Schöne Farbkombination. :I

2 Punkte an Banner 6:
Bild
Nicht perfekt, aber für mich hat alles was selbstgezeichnet ist schon aus Prinzip einen höheren Stellenwert. xD
Süss gemacht. :3

3 Punkte an Banner 3:
Bild
Sehr nette Idee, sehr Themengerecht und die Pokis sitzen sogar noch richtig. ^-^
Man hätte diese nur ein bisschen weniger linear aufstellen können, aber das ist schon das Einzige was mich stört. xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 17:05 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Hehe, also ehrlich gesagt gefallen mir alle Banner, aber dieser Banner von dem gewissen User namens "vTasker", boah das ist echt so super *-* xD Spass beiseite :3
(Meine ist natürlich das schlechteste :D )


1 Platz: Banner 5 , made by Hopfel mit 3 Punkten
Es war echt eine schwere Entscheidung, ich finde alle sehen toll aus. Aber letzten Endes habe ich mich für Hopfel's Banner entschieden.
Der Banner gefällt mir echt gut, das Pokémon da welches das Geschenk so "schiebt" finde ich toll, sehr kreativ und ganz schön. Hopfel, du hättest aber lieber als Pokemon Glurak nehmen sollen, das würde besser passen ^^ Aber so sieht es auch ganz gut aus. Aber ich weiß jetzt nicht ob es villeicht ein wenig zu groß ist?
Ahja, außerdem mag ich die Schrift von "ShinyGlurak" nicht, ich mag keine so eine Graffitie ähnliche Schrift :)
Und evtl. könntest du irgendein Hintergrund setzen können, wie Schnee oder so ^^
Aber nicht desto trotz ein wunderschöner Banner, gut gemacht Hopfelchen ;3


2.Platz : Banner 3, made by Moony mit 2 Punkten
Joa, gibt's nicht viel zu sagen, ich find den Banner ebenfalls sehr kreativ. Allerdings mag ich dieses matte blau da im Hintergrund nicht, und du solltest auch ein Glurak einbinden im Banner ^^ Würde mehr passen.
Aber sonst sieht es wirklich gut aus.. Gut gemacht ^^ Aber hopfel's Banner war doch ein Ticken besser, deswegen bist du leider nur auf Platz 2 gekommen.

3.Platz: Banner 4, made by Mister GaGa mit 1 Punkt
Joa, ist eigentlich auch ganz ok... Nur ich mag dieses Special-Effekt oder was auch immer das sein soll um das Pokémon herum nicht xD Und es wäre besser, wie bereits bei den anderen 2 gesagt, wenn du (Shiny)Glurak nehmen könntest ^.^ Das Forum heißt ja nicht umsonst shinyglurak, und man sollte die Banner am besten auch am Forum ein wenig anpassen.
Außerdem würde glaube ich grün, also so eine grelle Farbe, nicht so diesem dunklen Rot-Style passen.
Ich weiß nicht, ob der Style für Weihnachten geändert wird, jedenfalls passt das Grün nicht wenn wir es in diesem Theme einsetzen :/
Deswegen leider nur 1 Punkt, aber immerhin bist du in den Top 3 :D

An Sora und Gecko: Nur weil ihr von mir keine Punkte bekommen habt, soll das nicht heißen dass eure Banner nicht schön aussehen. Eure sehen ebenfalls wirklich gut aus.

Sora, bei deinem Banner gibt es eigentlich nichts zu bemängeln,es sieht gut aus, aber irgendwie sieht es zu langweilig aus für mich :/ Aber die Hintergrundfarbe würde gut für das Forum passen. Nur man erkennt keine Weihnachtsstimmung in dein Banner, kein Schnee, keine Weihnachtsmütze auf dem Glurak xD , kein "Happy Christmas" oder so.

Gecko, deins sieht ebenfalls nicht schlecht aus. Erstmal ein Lob, es sieht ok aus ^^
Aber das gleiche wie bei Sora, irgendwie ein wenig Langweilig ^^
Du könntest ja auch auf dem Banner sowas wie "Frohe Weihnachten" oder sowas schreiben. oder irgendwelche Effekte einbauen, wie in meinem Banner. Ich habe ja auch sowelche Lampen eingebaut, weil meins sonst auch sehr langweilig wäre :D

Aber Respekt, alle Banner sehen toll aus. :3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 19:15 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
1. Platz

Banner 4:
Made by Mister GaGa (3 Punkte)

Bild

2. Platz

Banner 2:
Made by VTasker (2 Punkte)

Bild

3. Platz

Banner 3:
Made by Moony (1 Punkt)

Bild

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 22:44 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:06
Beiträge: 288
Geschlecht: männlich
SG$: 64
Guides: 0
Platz 1 und somit 3 Punkte:
Bild (Hopfel)
Auch wenn der Background leer ist, ist der Rest genial. (Sofern es selbst gezeichnet ist)

Platz 2 und somit 2 Punkte:
Bild (Moony)
Beste Idee, Umsetzung nicht wirklich optimal. Alles sieht etwas unproportional aus, aber der Background ist bezaubernd *.*

Platz 3 und somit 1 Punkt:
Bild (vTasker)
Finde ich dann doch noch besser gelungen als die anderen. Farben passen und ansonsten Thema gut getroffen.

_________________
Je mehr man darüber liest, wie schädlich das Rauchen ist, umso eher hört man auf zu lesen.
~Winston Churchill


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 22:43 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Morgen 23:45 endet der Vote ich bitte weitere SG Mitglieder noch daran Teilzunehmen um das Ergebnis spannend zu machen Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 23:40 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Auf Wunsch von Mondfeuer wurde der WBW verlängert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 23:41 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2011, 00:30
Beiträge: 119
Wohnort: Davo Prime
Geschlecht: männlich
SG$: 10
Guides: 0
3 punkte an banner 6, 2 punkte an banner 5, 1 punkt an banner 2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 13:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich hab im Chat gelesen:
Zitat:
WBW vote verlängerung bis 25 12 21:45


Bis zum 25.12 ? Lol, eine schlechte Idee. Der Banner sollte spätestens am 24.12 stehen, am 24.12 ist ja WEIHNACHTEN, dort ist der Banner am wichtigsten :3
Aber am besten schon am 23.12 ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 13:53 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Änderung des vote ende Termin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 13:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Wann endet es denn nun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 14:27 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
:arrow: 24.12.2011 - 16:45


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 14:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Sorry, dass ich soviel mecker', aber ich finde Deadline sollte schon am 23.12 22:00 Uhr sein.

Es werden sowieso keine neuen Stimmen mehr abgegeben, oder zumindest nicht viele.
Von daher reicht sowieso 1 Tag.

Außerdem sollte der Weihnachtsbanner am besten schon früh am morgen an Weihnachten da sein, um 16:00 uhr ist ja Weihnachten fast um, gibt's ja dann nur noch ein paar Stunden xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wettbewerb Weihnachtsbanner für die Sg
Forum: Grafik-Arena
Autor: Pikagirl100
Antworten: 19
Sg Wochen vote
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Pikagirl100
Antworten: 5

Tags

Weihnachten

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz