Treffpunkt für Spriter, Mapper und Scripter zum Erstellen von Fanspielen oder - wenn schon erstellt wurde - zum Vorstellen der fertigen Faneditionen.

Forumsregeln

BildBildBildBildBildBild
Antwort schreiben

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Mo 27. Sep 2010, 14:20

Bei mir läuft fast alles wie advance text ,advance map,pokemon cry encoder(die schreie der pokemon ändern)

kann also so gut wie mit allen programmen umgehen ausser die die mit directx laufen.

Wenn ihr was braucht sagt bescheid :awesome:

Mo 27. Sep 2010, 14:20

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Mo 27. Sep 2010, 17:42

Wie soll unser Pokédex aussehen?
Welche Starterpoki sollen hinein (Bisasam, Glumanda, Schiggy, Endivie, Feurigel, Karnimani, Geckabor, Flemmli, Hydropi)?
Zuletzt geändert von Zaetar am Di 28. Sep 2010, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Mo 27. Sep 2010, 17:45

Ersteinmal sollte schon ein gewisses Grundgerüst besehen, bevor wir so stark ins Detail gehen können.
Das heisst, dass man mal den Protagonisten auswählen und benennen kann und mal ein wenig in der Map rumlaufen kann.
Sonst machen wir ne Menge Planung für nix...

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Mo 27. Sep 2010, 20:16

Es wird in unserer Edition "erstmal" 8 Arenaleiter geben! Dieser hier ist kann einer von denen sein. Der Name ist noch nicht bekannt und auch der spezialisierter Pokémontyp ist noch unbekannt.
Entfernt.

Liebe Mitarbeiter verratet gar nichts! Die User sollen ins Grübeln kommen.
Zuletzt geändert von Molog am Sa 2. Okt 2010, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder auf Frozenpokes Wunsch hin entfernt.

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Mo 27. Sep 2010, 20:21

Mit welchen Programm kann man die Charas so ändern? Und wer ist der Spriter?

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Di 28. Sep 2010, 15:11

Oh ich bin der Spriter. *sich meld*

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Mi 29. Sep 2010, 14:08

mewtutrainer? herzlichen glückwunsch zum Leiter ^^ ich habe aber immer no9ch zu hause kein internet also kann ich im Moment nicht arbeiten @ZAeter jetzt verrat doch nicht alles vor allem haben wir das doch noch garnicht besprochen?

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Fr 1. Okt 2010, 11:24

Agito4Ever hat geschrieben:Mit welchen Programm kann man die Charas so ändern? Und wer ist der Spriter?


gibt so n prog was sich ower nennt =/

weiss aber auch nichtmehr wo ichs her hab weiss nur das ich fast alles für GBA hab ^^

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Mi 6. Okt 2010, 18:00

Sollen da echte oder/und erfundene Pokémon rein? Erfundene hätte ich viele, u.A. ein Pflanzenstarter. Und ich kann (schlecht) spriten :/

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Fr 29. Okt 2010, 11:21

ich kenn mich ziemlich gut mit advance map aus, und könnte auch mapppen und spriten(nicht ganz so gut)...also was könnte ich machen?

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Fr 29. Okt 2010, 12:04

@Pokemastera1 möchtest du eventuell erstmal übernehmen? hab leider in der nächsten zeit nicht so viel Zeit dafür.

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

Fr 29. Okt 2010, 13:58

Frozenpoke hat geschrieben:@Pokemastera1 möchtest du eventuell erstmal übernehmen? hab leider in der nächsten zeit nicht so viel Zeit dafür.

gern!
gibt es denn nun einen bereich hier in SG wo man gucken kann wie der stand gerade so ist?

Re: Shiny Glurak Edition [mitarbeiter]

So 13. Mär 2011, 18:16

Sollen dir das eigene Game lieber in Grafik, der dritten Generation (Pokemon Saphir, Rubun, Smaragd, Feuerot, Blattgrün)? Da denke ich, dass es viel einfacher wird, weil damit viel bessere Hacks erstellen kann.
Was denkt ihr sollen wir es so machen?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz