Womit seid ihr zufrieden oder worin seht ihr noch Verbesserungspotenzial? Lasst es uns wissen!
Antwort schreiben

User des Jahres 2011 - Ergebnis!

Sa 14. Jan 2012, 10:42

User des Jahres 2011 - Ergebnis

Das Voting für den User des Jahres 2011 ist zuende, der User des Jahres steht nun fest.
Es gab viele Teilnehmer, es war wirklich ein heißes Kopf an Kopf rennen.
Es gab viele fleißige, und gute User im Jahr 2011. Ich denke, viele User konnten sich auch nicht entscheiden, für wen sie voten sollten.

Der 3. Platz ist belegt mit folgenden Usern :
Zaetar und vTasker (ich) mit 6 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch an Zaetar und vTasker.
ju13


2.Platz wurde folgender User :
Hopfel mit 7 Stimmen! Herzlichen Glückwunsch Hopfel, zum 2.Platz! Du hast es dir verdient! ju12


Nun kommt der Gewinner / die Gewinnerin .. Wer war am fleißigsten im Jahr 2011? Wer ist letztendlich Gewinner vom User des Jahres 2011? Ich denke, das ist ein spannender Moment für uns alle.

mondfeuer, unsere Administratorin mit 8 Stimmen!! Herzlichem Glückwunsch Mondfeuer!!! Du hast es dir verdient! Du warst dieses Jahr echt fleißig. ju14 ju13 ju12


Letztes Jahr hat unser globaler Moderator Hopfel gewonnen.
Hier der Abstimmungsthread von letztes Jahr, und hier das Endergebnis von der Umfrage letztes Jahr.





Ich persönlich bin mit dem Ergbnis zufrieden.

Es war mir eine Ehre, dieses Jahr diesen Wettbewerb veranstalten zu können. :gratz

Grüße,
vTasker.

Sa 14. Jan 2012, 10:42

Re: User des Jahres 2011 - Ergebnis!

Di 24. Jan 2012, 19:15

gratulation an euch ersten plätze (ausgenommen mir)

ich bin übrigens erstaunt, dass hier niemand gratuliert hat. das darf hier doch jeder tun. :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz