Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 21:06 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Hier stelle ich meine PC Bilder mit Paint und auch eigen Artworks aus.


PC:
Bild


Bild


Zuletzt geändert von Pikagirl100 am Sa 3. Mär 2012, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 21:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 14:19 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
also zuerst mal, ich fürcht mit Paint wirst du auf Dauer nicht weit kommen,allerhöchstens mit Paint.Net und das eben auch nur zu anfang ^^"
Das Bild an sich ist jetzt ganz nett, man sieht zwar dass du noch Anfängerin bist, aber das war jeder mal, und je früher man den Mut fasst seine Werke zu zeigen desto schneller kann man sich verbessern ^^
Irgendwie mag ich die Schrift, scheint mir eine Schattierung zu sein um einen 3D- Effekt zu erzielen, oder? ^^"
Das Weinlaub (oder ist das Efeu? ich kanns leider auf dem Bild nicht so gut erkennen ^^") ist zwar an sich eine gute Idee, aber dann hätte man das Werk den Farben anpassen müssen ^^
HIntergrund ist etwas zu schlicht gehalten, aber da du ja mit Paint arbeitest ist es schwer da jetzt viel zu machen, würde dir eher zu GIMP empfehlen da du da über viele Brushes, Filter und so weiter verfügst um einen schönen Hintergrund und noch viel mehr zu machen ^^
Das Pikachu find ich echt süß, und es passt von der Pose her irgendwie zum Text, aber eben wieder wegen Paint ist es nicht eingearbeitet und so weiter ^^
Schlussendlich kann ich nur sagen, mit etwas Übung und einem besserem Programm wird das sicher noch was, aber gut Ding braucht Weile (;
Vielleicht kannst du ja auch mal ein paar Zeichnungen hoch stellen die du nicht am Computer gemacht hast, würd mich wirklich interessieren wie die so ausschauen =D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 23:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich finde die ideen recht gelungen, nur ein wenig pixlig umgesetzt. ansonsten find ichs aber mal nicht schlecht. ganz gute ansätze :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 14:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Wenn du wirklich damit wirbst :D

Na ja, üben macht den Meister.
Der ShinyGlurak passt überhaupt nicht zum hintergrund, bzw. der Hintergrund sieht auch nicht so schön aus.
Und wie mondfeuer schon sagte, alles pixelig. :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 14:18 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
War auch nur ein Test

ich weiß das ich noch nicht gut bin ab Kritik soll ja helfen

Mit Gimp komm ich nicht so gut klar und der Hintergrund finde ich eigentlich ok

Wegen dem Pixlichen, das kommt mehr vom Glurak da ich leichte Probleme hatte es Farblich anzupassen.

Mit normalen Sachen muss ich mal sehen wo ich die hab aber ich bin kein Super Künstler im Voraus gesagt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 20:14 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
Die übegänge wirken ein wenig hart und abgehackt. ich würde noch einen weichzeichner reingeben.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 15:29 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Hab das Bild mal mit Photoshop gemacht sieht es jetzt besser aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 15:47 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
also zuerst mal, ich fürcht mit Paint wirst du auf Dauer nicht weit kommen

Ich hab mich wohl verhört? :<

Welches Programm man benutzt ist, zumindest was Grafikbearbeitung anbelangt, völlig schnuppe.
Man produziert mit jedem Programm natürlich einen anderen Stil, aber wenn man willig ist und genügend Zeit investiert
kann man mit wirklich allem etwas schönes schaffen.

Und das ist auch schon der Punkt, den ich an den Bildern zu bemängeln habe: Zeitinvestition.
Damit meine ich nicht eine genaue Zeitdauer, die du an einem Werk arbeiten solltest, die variiert sowieso.
Was ich meine ist die Ausdauer, ein Bild solange zu bearbeiten bis du in deinen Augen keine Fehler mehr darin siehst.
Das kann 2 Stunden dauern, du kannst aber auch 2 Wochen an einem Bild sitzen, aber erst so profitierst du von deiner Arbeit.

Ich mein, auch du siehst doch die weissen Ränder am Zweig oder den pixeligen Rand am Glurak. Natürlich ist es mühsam den ganzen Rand im Detail zu bearbeiten,
aber wenn du das nie tust wirst du auch nie schnell und effizient darin, Ränder zu entfernen. Mach dir die Arbeit, und schiebs nicht darauf, dass du erst mit gfx-en anfängst.

Soll jetzt wirklich nicht beleidigend wirken, aber 4 Bilder übereinander zu klatschen und einen Farbverlauf drunter zu ziehen, das kann jeder und das bringt dich auch nicht weiter wenn du dich nur darauf beschränkst.
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. :>
LG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 15:50 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Wie mach ich Ränder den weg?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 15:51 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Zitat:
Wie mach ich Ränder den weg?

Radiergummi :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 16:01 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
danke hopfi :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Sachen von Pika
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 17:13 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
Änderung:
Neues Glurak
Hintergrund Halbierung
Schrift in 2 Farben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kleine frage zu den RPG´s
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: pokemastera1
Antworten: 5
noch ein paar kleine Posts...
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 22
Lini's kleine Galerie~
Forum: Graphic Gallery
Autor: LiniChanMi
Antworten: 14
Kleine Frage
Forum: RPG - Vorschläge
Autor: Svimir
Antworten: 7
Kleine Gameshark Cheats für Feuerrot und Blattgrün
Forum: Schummelmodule und Cheats
Autor: Master_Trainer92
Antworten: 7

Tags

Bild, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz