Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 02:11 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Tipps,Tricks & Skurile Sache


Hier könnt ihr Tipps & Kniffe euren Mitjägern präsentieren.Auch schräge Sachen könnt ihr hier kund tun.
Ich fange gleichmal an ^^


Tipps zu den Tränken
Ihr könnt maximal 10 von jeden Trank mitnehmen, maxi-Trank sogar nur 3. Also solltet ihr klug vorgehen um im Kampf die Oberhand zu gewinnen.
Ein Trank besteht aus Kraut + Blaupilz. mit diesem Wissen könnt ihr 20 Tränke transportieren.
Ich nehmt eure 10 Tränke mit + 10 mal Kraut & 10 mal Blaupilz. Kraut & Blaupilz kombiniert ihr einfach während der Quest wenn eure Tränke ausgegangen sind.
Das gleiche könnt ihr auch mit Megatränken machen. (Trank+ Honig)
Generell finden sich immer Kräuter und Pilze mit denen ihr Tränke herstellen könnt.
Ein wichtiger Tipp zur verwendung ist dieser, wenn ihr in der nähe des Basislagers kämpft, verschwendet nicht eure Tränke , sondern geht zur Basis & legt euch dort schlafen.Somit seit ihr vollkommen aufgeladen, keine Sorge das Monster wird auf euch warten ^^


Tipps zum Waffengebrauch
Je nachdem welche Waffe ihr benutzt solltet ihr darauf achten das sie einsatztbereit ist. Schwerter und andere Nahkampfwaffen sollten stehts die Pflege eines METZSTEINES erhalten. Armbrüste ladet ihr natürlich im passenden Moment.
Falls ihr gerade keinen Metzstein habt,sucht einen. Mit der Spitzhacke könnt ihr welche abbauen, oder ihr findet sie im Mogga-Wald an bestimmten Stellen.Auch mit einem METZFISCH! könnt ihr eure Waffe schärfen.Diese erhaltet ihr beim Angel oder als Rohstoffe wenn ihr eure Boote im offlinemode entsendet.

Tipps zum Kampf
Abrollen und ausweichen ! Der wichtigste bestandteil im Kampf.Ihr solltet euren Gegner sorgfälltig unter die Lupe nehmen um dessen Bewegungen vorrauszuahnen.
Das ist der Schlüssel zum Erfolg, ausweichen & rann an den Feind mit allem was ihr habt.Falls ihr oder ein Freund in einem Stein, Eisblock steckt oder verwirrt ist, tretet ihn, so löst sich der Status.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Jun 2010, 02:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 12:50 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Mir ist etwas außerordentlich skurriles passiert. ich war einst auf Kelbi Jagd, um ihre wertvollen Hörner zu entwenden. Ich betäubte eines, wollte das Horn ernten, doch was kam dann? eine Katze kalut das Horn und düst weg. einfach so >:(
also mein Tipp:
meidet diese Katzen!
(und reizt sie nict vorher :p )

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 13:17 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Als ich auf der Jagd nach einem Drachen war, der das Elemt Eis hat,
konnte er mich in ein Eisblock verwandeln das coole daran war,
der Eisblock kam dann nicht auf mich sondern immer 10 meter neben mir.
Obwohl er mich eigentlich treffen sollte, also ein bugg. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 17:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich hab gestern gegen Rathalos einen echt lustigen Moment erlebt.
meine HP neigte sich langsam dem Ende zu, verwirrt war ich auch, da will der Drache doch einen Feuerball auf mich schiessen, ich dachte Junge dein 1. Lebens ist weg. DENKSTE!!!
Plötzlich taucht eine der KATZEN auf & FING den Angriff ab, O____0 Sie wurde an meiner stelle gegrillt, klasse die wollte mir was stehlen & blockt den Feuerball XDDDDD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 18:07 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Ich musste bei einer Quest Barroth in der Wüste besiegen.
Dort gibts iwo so ne Schlucht (bzw. ein Abgrund, rechts auf der Karte, wos immer diese Katzen hat), jedenfalls stand Barroth auf der anderen Seite der Schlucht wie ich. Dank einem KI Fehler blieb er einfach auf seinem Platz stehen und machte nichts anderes, als mich einfach anzubrüllen, während ich ihm ein paar Salven mit der Armbrust ins Gesicht schoss. Das ging dann so lange weiter, bis er ins nächste Gebiet geflohen ist...

Ein paar Tipps für Lagi mit der Armbrust: :D
Nehmt umbedingt crag und pierce Munition mit und ziehlt während dem Kampf immer wenn er euch anschaut auf seinen Bauch.
Crag macht einfach derben schaden und pierce trifft ihn 3 bis 4-mal an seiner empfindlichen Stelle (eben dem Bauch).


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 21:42 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Metzstein??? Bei mir steht aber Wetzstein und nicht Metzstein.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 11:19 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
@ Enzo: darauf wollte ich ihn gerade hinweisen -.-
aber vielleicht gibt es ja einen magischen Metz(ger)stein, mit dem man rohes Fleisch in Schnitzel umwandeln kann?!?

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 11:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ja sry das W sieht da i-wie aus wie´n M :D
aber seis drum.

Ich sag euch, später wirds richtig happig mit den Monstern, da kann man sich keine Fehler erlauben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 11:59 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ab wann kann man in den Vulkan? need seltenen Skarabäus

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 18:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Du musst einfach offline die Quests machen, online das selbe. (keyquest) Wenn du diese erfolfreich absolvierst, kommst du weiter.
Aber eigl. dauert Vulkan,n bissel :O
kommt drauf an wo du jetzt bist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 18:52 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
offline:
hab lagi das erste mal gesehen und ahb mich aus dem staub gemacht oO
online:
JR 7, Level 1 Quests fast vollständig, fehlen noch 2. (angel und kristallknochen quest oO)

PS: hab heute versucht einen rathian mit jemanden im Zweikampf zu besiegen. Ich hab´s davor gesagt!
"Wir werden alle sterben!"
und what happened?
Yes, we died.

PPS: hab nen coolen Trick rausgefunden. Funktioniert auf jeden fall bei Rathia, vermutlich auch bei Rhenoplos oder so. Die rennen manchmal (oder bei letzterem sogar ziemlich häufig oO) auf einem zu. Ich fand diesen Trick ausversehen heraus. ich wollte in deckung jumpen, aber ich jumpe immer ausversehen nach vorne. Der Rathian (oder ehergesagt "die") rennt auf mich zu, ich rolle mich nach vorne, durch ihn (oder "sie") durch, der Rathian ist verwirrt, versteht die Welt nicht mehr und begeht Selbstmord und er kann heftig von hinten angegriffen werden

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 19:25 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Verwirrt? Rathian (weiblich), (Rathalos männl.) ist einfach.
Ähm ich kenne des nur mit Bomben das man sie verwirren kann. :/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 19:28 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
lso ich meine nicht verwirrt, lediglich weiß er nicht mehr weiter und dreht sich erstmal ne halbe Stunde.
Wenn du sagst die sind einfach dann besoiegen wir mal einen >:D

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 05:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Na ich weiss net ob´s einen Interssiert aber ich hab herrausgefunden wie man Material von Inselten (z.B. Altaroth) bekommt.
Normalerweise gehen die Viecher wortwörtlich kaputt wenn man draufschlägt. Lediglich diese "Mücken" (kp wie die heissen xD) bleiben manchmal (heil) liegen , dann könnt ihr sie ausnehmen.
Aber Altaroth gehen immer putt xD deshalb nehmt Giftrauchbomben! damit gehen die ein & ihr könnt z.B. den Altaroth-Kiefer oder Monsterbrühe (high-rank)bekommen.

Joa damit hab ich mir echt schönes Zeug geholt^^, nur hab ich jetzt Extremfeuerschwäche ,dafür super Drachenabwehr & Ang. Boni xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tipps / Tricks & Skurile Sachen
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 19:19 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Mazü bei den Kriechkäfer gibs noch nen Trick. Warte bis er sich an Pilzen vollgesaugt hat. Zerhau ihn und man erhält relativ oft Monsterfluid.

Ich hatte heute mal wieder den Fehler, dass ein Monster auf mich zurennt und weit weg ist und plötzlich ist es direkt vor mir XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Duellturm tipps und postet eure Teams
Forum: Pokémon Strategie
Autor: MICHA!
Antworten: 5
Tipps und Tricks
Forum: Pokémon Mystery Dungeon
Autor: vTasker
Antworten: 7
Eine gute Innovation in Sachen Nachhaltigkeit
Forum: Plauderecke
Autor: Mazarin
Antworten: 3
Tipps/Tricks
Forum: Pokémon Blattgrün, Feuerrot
Autor: jake
Antworten: 7

Tags

Essen, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz