Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Wer soll User des Jahres 2011 werden?
vTasker 15%  15%  [ 6 ]
Birnengulasch 7%  7%  [ 3 ]
Lohgock 7%  7%  [ 3 ]
Molog 2%  2%  [ 1 ]
Zaetar 15%  15%  [ 6 ]
tuppessen 2%  2%  [ 1 ]
mondfeuer 20%  20%  [ 8 ]
Black Sheep 7%  7%  [ 3 ]
Hopfel 17%  17%  [ 7 ]
Agito 2%  2%  [ 1 ]
Falkenpfote 2%  2%  [ 1 ]
rigigas 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 41
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: User des Jahres 2011 - Abstimmung!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 10:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
User des Jahres 2011 - Abstimmung


Das Jahr 2011 endet innerhalb 24 Stunden, dann beginnt 2012.
Natürlich werden wir auch dieses Jahr ein Festival veranstalten, es nennt sich " User des Jahres".
Heute beginnt die Abstimmung - heute wird gevotet, wer der User des Jahres 2011 wird. Es gab viele fleißige User dieses Jahr, ich denke es wird ein knappes Duell.
Wer war dieses Jahr extrem fleißig für SG? Wer soll gewinnen?
Ihr könnt abstimmen!

Jeder User hat 2 Stimmen, das heißt, er kann 2 Mitglieder wählen.

Teilnehmerliste:
vTasker
Birnengulasch
Lohgock
Molog
Zaetar
tuppessen
mondfeuer
Black Sheep
Hopfel
Agito
Falkenpfote
rigigas


Letztes Jahr hat unser globaler Moderator Hopfel gewonnen.
Hier der Abstimmungsthread von letztes Jahr, und hier das Endergebnis von der Umfrage letztes Jahr.

Vorletztes Jahr hat unsere ehmalige globale Moderatorin Relaxofan32 gewonnen.
Hier der Abstimmungsthread von vorletztes Jahr, und hier das Endergebnis von der Umfrage vorletztes Jahr.

Bitte stimmt oben in der Umfrage ab, und wenn ihr wollt, könnt ihr auch ein Post verfassen und eure Wahl begründen.
Die Umfrage endet in 3 Tagen.

Möge der beste gewinnen, auf ein faires Duell, und allen ein guten Rutsch ins neue Jahr! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Dez 2011, 10:50 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 11:01 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Es war echt schwer.. Eigentlich waren alle fleißig dieses Jahr!

Aber letzten Endes habe ich mich für Mondfeuer und Zaetar entschieden.
Ganz einfach : Die beiden haben sich dieses Jahr ganz schön ins Zeug gelegt, und Zaetar macht auch viel für das SGGP, und ich weiß wie anstrengend das ist ein Wettbewerb zu leiten.

Hopfel, Agito, Birnengulasch, Black Sheep, ihr wart auch alle fleißig das ganze Jahr. Bitte versteht mich nicht falsch Oo

Der Rest war ja eigentlich auch erst mitte / ende des Jahres zu uns gekommen, deswegen reichte es leider noch nicht ^^
Molog und Lohgock sind ja nicht gerade aktiv ^^
Aber ich bin sicher, dass einige von den Newbies hier nächstes Jahr gewinnen, wenn sie so weitermachen! (tuppessen, Falkenpfote, rigigas )


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 12:45 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Hopfel und Zae habens ganz klar verdient :3
Hab mich mal strikt gegen mondi gestellt da sie sonst eh gewinnt xD

vTasker - Erst vor kurzem entsperrt und die Sperre war nicht umsonst da.
Birnengulasch - Relativ wenig Aktivität D:
Lohgock - Boah den Kerl hasse ich so (Achtung Ironie kann von Idioten nicht verstanden werden)
Molog - Er ist nunmal Molog niemand mag ihn (Verweis auf Lohgock)
tuppessen - Kenn ich nur aus dem Chat
Black Sheep - RPGlen ist ja jetzt nichts besonderes
Agito - Der ist eh der größte Spastiker, den sollte man aus den Forum vertreiben (True Story)
Falkenpfote - Ähm kenn ich net mehr
rigigas - Joa einfach zu neu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2011, 13:30 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Achtung, der unten stehende Post könnte Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten. Unter Umständen (keinen Humor, niedriger Intelligenzquotient, Unfähigkeit Vorworte zu lesen, ..) könnte dies zu Missverständnissen bis hin zu einem Gefühl des Hohns oder der Beleidigung führen. In diesen Fällen möglichst den Post vergessen. Bei wiederholt auftretenden Albträumen möglichst schnell in psychatriche Behandlung geben. Danke.
Der Poster haftet für keine körperlichen und seelichen Verletzungen.

vTasker - 347294673937209 Posts, davon 99% Spam, tss.
Birnengulasch - Voll die unlustigen Comics!!!!!111
Lohgock - Vollspacken, der denkt, er hätte strategisch was drauf
Molog - Ganzes Jahr über aktiv, Posts stimmen qualitativ wie quantitativ, Klasse!
Zaetar - Macht diesen Musikwettbewerb, den ich immer boykottiere.
tuppessen - bitte was?
mondfeuer - Die schon wieder, entscheid dich mal für einen Ava, das verwirrt voll x_x
Black Sheep - Bei uns ist das der schwarze Peter =>
Hopfel - nomnomnom, Matheaufgaben, mehr davon!
Agito - Boah, voll der Asi, hass' ich voll ey.
Falkenpfote - Uff.. gerade bin ich echt ratlos, wer das ist ó.o
rigigas - Kenn' ich von PF =>

P.S. meine Votes würden an nicht aufgelistete Leute gehen, die eher Anfang des Jahres aktiv waren (man votet gerne immer nur für die letzten Monate, aber den Rest vergisst man mal schnell).

Deswegen erstmal nur's Hopfel'sche, mal sehen ob noch wer hinzukommt. Eigentlich noch Mondi, aber die gewinnt eh' immer Dx Schäm' dich was ^.~

e:
Ich sehe gerade, dass viele für Taski voten, was mich ein wenig wundert. Immerhin wurde er erst vor kurzem entbannt und hier geht es doch um den User des Jahres o.o'' Das soll keine Kritik an ihm sein, er kann ja nichts dafür (eig. schon aber wayne xD), aber es wundert mich schon =o


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 07:53 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:36
Beiträge: 412
Guides: 0
vTasker -> sieht man sehr oft und er ist auch total sympathisch
Birnengulasch -> die comics sind HAMMA
Lohgock -> schon lange nicht mehr gesehen, aber dann in alter frische. :D
Molog -> liest man kaum noch was
Zaetar -> SGGP und hat nerven, großes Lob dafür!
tuppessen -> soweit ich weiß beschützt er den Chat
mondfeuer -> Spammer, da mehr beiträge als ich
Black Sheep -> auch beeindruckende beiträge
Hopfel -> hopfel ist auch der vollhorst von allen. Schmarrn, Witz, ist ein super Moderator. :)
Agito -> mit ihm kann man sehr gute gespräche führen
Falkenpfote -> hatte doch neulich noch stress mit so nem user? §kratz aber ich mag ihn!
rigigas -> kenn ich zwar noch nicht so, aber kommt sympathisch rüber. :gratz

wen soll ich jetzt dann wählen? ich vote für vTasker und Lohgock. Lohgock, weil er wieder da ist.
mondfeuer hab ich nicht gewählt, weil sie es im Forum schneien lässt, obwohl draußen kein Schnee liegt. da bekommt jeder Nerd ein schlechtes Bild vom realen Leben! :ugly:

sowas ist imemr so schlimm, ich hätte am liebsten alle gewählt.

@Lohgock

das liegt dadran, dass er cool ist. :o

_________________


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 12:07 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
@Mimi: Daran habe ich noch gar nicht gedacht.. das wird der Grund sein! ^.~


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 22:26 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Würde sagen dass die Abstimmung bis Sonntag geht, oder gibt es da schon einen anderen Termin?

lg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 11:02 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Jap, er wurde verlängert bis zu diesem Sonntag.
Also bis zum Sonntag habt ihr Zeit, abzustimmen! :gratz

P.S.: Ich und Mondi haben 6 Stimen :D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 21:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Ich hab mal für Zaetar und Hopfel gestimmt. Die beiden legen sich echt ins zeug. die beiden untersstützen mich wirklich in jeder hinsicht. natürlich die anderen auch, aber die beiden schon am längsten.

ich wähl sie dieses jahr mal, weil ich ansonsten immer leute nehme, die nicht mit mir zusammenarbeiten. aber ich denke mir mal, dieses jahr ists mir wert. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 15:49 
Offline
Anfänger
Anfänger

Registriert: Di 10. Jan 2012, 15:22
Beiträge: 14
Guides: 0
Ich bin für.....
-Birnengulasch: Einer der User, die mir am besten aufgefallen sind, als ich hier noch als Gast unterwegs war. Nett und auch fast immer on.

-vTasker: Eigentlich selbe Begründung wie bei Birnengulasch.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 21:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ist das voting jetzt schon um? §kratz :confused:

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 22:09 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
jop.
Mondfeuer, du bist die Siegerin :D
Morgen kommt noch ein neues Thema dafür.
Muss jetzt gleich leider off. :$


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 10:17 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Lol, ich teile den 3. Platz mit vTasker. Also auf so eine hohe Wertung im Bezug, dass so viele für mich gevotet haben, hätte ich nicht gedacht.

Weitere Glückwünsche an vTasker (3. Platz), Hopfel (2. Platz) und mondfeuer (1. Platz).

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 12:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Zum Ergebnis-Thread

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

User des JAHRES!
Forum: User des Monats
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 57
Öffentliche Abstimmung UEWB?
Forum: Sprite-Wettbewerb
Autor: mondy
Antworten: 12
Entei Download! (Wifi) (14 - 20.02.2011)
Forum: Pokémon News
Autor: michi
Antworten: 3
Eurovision 2011
Forum: Musik
Autor: Merlin
Antworten: 9
Pokemon Videospielmeisterschaften 2011
Forum: Pokémon News
Autor: Bella
Antworten: 0

Tags

Air

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz