die hintergründe finde ich an sich nicht schlecht. sie sind sehr gut verarbeitet worden. mit welchem programm arbeitest du, wenn ich das so fragenb darf? die sind wirklich gut. besonders die milden farbtöne bei hintergründe 600x120
nur das problem ist, dass man durch diese komplexen gleichmäßigen muster kaum einen richtig spannenden hintergrund erzeugt.
als beispiel:
hier fehlt einfach was. die verarbeitung ist richtig gut und spitzenmäßig, nur wirkt es teils sehr öde. es müsste noch ein gewisser effekt rein oder ne verdunkelung um den gleichmäßigen hintergrund auszubessern.
aber ansonsten sind die werke echt nicht schlecht. solche hintergründe zu machen, da hatte ich schon immer schwerwiegende probleme. die kann ich einfach nicht.
mondfeuer hat geschrieben:die hintergründe finde ich an sich nicht schlecht. sie sind sehr gut verarbeitet worden. mit welchem programm arbeitest du, wenn ich das so fragenb darf?
Er arbeitet mit Photoshop CS3 oder wie das Teil heißt
Sorry 4 Doppelpost, aber wenn ich jetzt editiere kriegt das ja keiner mit. @Rubin: Ich hab dir ja gesagt du sollst mal wieder vorbeischauen, vielleicht siehst du das ja mal. Du solltest den anderen mal deine Neueren Werke zeigen, die würden Augen machen. @Topic: Joah, Rubin beschäftigt sich immer lieber mit Hintergründen, wie ihr sicher schon alle festgestellt habt Aber das was du machst Rubin, ist echt einsame Spitze. Du bist ein wahrer Künstler^^ Der Banner mit Giratina gefällt mir sehr, auch wenn nicht wirklich was gemacht wurde, ausser Background einfügen und die Deckkraft von Giratina etwas zu verändern^^ Super-klasse was du aus deinem Photoshop so rausholst, das macht dir so schnell keiner hier nach
solche hintergründe such ich schon die ganze zeit bei google und so und wo finde ich sie? natürlich im sg^^ aber die sehen echt klasse aus und nicht so einfach
Falls du vor hast die für dich zu verwenden, muss ich dich leider enttäuschen. Die macht Rubin selber, wenn sie jemand für Eigengebrauch hier benutzt, dann gibt es Ärger. Normalerweise kümmert sich Rubin da selber drum, aber hier ist es wohl doch von Vorteil, wenn ich das übernehme.
Rubin macht die selber, wer sie verwendet wird gemeldet, bzw. Verwarnt. Rubin und ich sind zusammen in über 200 Foren, alle größeren Foren mit eingeschlossen, da fällt das auf, außerdem haben wir viele Freunde, die da auch ein Auge drauf haben...
Hauptsächlich in Pokemon-Foren...Und? Man kann sich damit rühmen wie gut der Background ist, und wie toll der Banner. Dann sackt man das nicht verdiente Lob ein. Wenn jemand meine Banner benutzt bin ich auch sauer. Diese Banner von Rubin sind was Besonderes, in jeden einzelnen hat er viel Arbeit investiert, da hängt ein Stück Geschichte dran. Wie gesagt- nicht verwenden.
aber warum muss man da so einen wirbel drum machen... es wäre doch eig ein ziemliches lob, wenn viele diese hintergründe verwenden würden dann ist das doch der direkte beweis, dass man gut in sowas ist, oder nicht?
Die Hintergründe stelle ich zum Bewerten da und nicht zum "klauen". Was kapiert ihr nicht an dieser aussage? Und ich hab doch in meinem Startpost deutlich geschrieben
Wichtig: Ich setze hier meine Werke nur zum Bewerten da, die erstellten Sachen dürfen nicht für eigene Verwendung, verwendet werden!
Da gibs doch nichts großartiges zu diskutieren o.o Und wenn ich herrausfinde, das jemand sie trotz dieser Warnung nutzt, gibs Ärger.
Kadabra 88 hat geschrieben:@Rubin: Ich hab dir ja gesagt du sollst mal wieder vorbeischauen, vielleicht siehst du das ja mal. Du solltest den anderen mal deine Neueren Werke zeigen, die würden Augen machen.
Ich schaue ab und zu mal vorbei, nur hat nie einer gepostet. Und meine neueren Stelle ich noch rein, einfach mal in den nächsten Tagen wieder reinschauen.
//EDIT
Ist schon drinnen.
Moonkitty hat geschrieben:es wäre doch eig ein ziemliches lob, wenn viele diese hintergründe verwenden würden dann ist das doch der direkte beweis, dass man gut in sowas ist, oder nicht?
Das mag vielleicht sein, aber mir gehts halt nicht darum.