Forum für alle Kino- und TV-Freunde. Hier kann über jeden Film und euren liebsten Star diskutiert werden. Oder suchst du einen gewissen Film?
Antwort schreiben

Re: Filme 2 mal gucken

Mi 5. Dez 2012, 15:36


Heath Ledger...Einer der besten überhaupt, kann ich nur zustimmen. Hinzu auch von mir aus, leider verstorben...
Bestes Beispiel dabei ist einfach nur "The Dark Knight", wie er die Rolle des Joker´s umsetzt.
Allein, dass er in diesem Flm den Joker spielt, ist dabei Grund genug für mich, diesem Film mir immer und immer wieder anschauen zu müssen. :D

Mi 5. Dez 2012, 15:36

Re: Filme 2 mal gucken

Mi 5. Dez 2012, 15:48

Th3rC hat geschrieben:
Hmm, die Einstellung gefällt mir :)
Wer sagt, er habe einen Lieblingsfilm, muss diesen min. 10 mal gesehen haben und an sich eig. jede Szene auswendig kennen. ;)
...

Problematisch wird es nur wenn man circa 30 Filme hat die man schon 20 mal angeguckt hat und vergöttert oder bei Filmen wie Apokalypse Now (Redux Version selbstverständlich) die 3 Stunden lang sind.

Re: Filme 2 mal gucken

Di 2. Apr 2013, 15:58

Ich schaue mir eigentlich immer alle guten filme
2 mal an meisten,da ich die betroffenen filme immer noch
sehr gut finde.

Re: Filme 2 mal gucken

Sa 15. Jun 2013, 00:26

Hab heut Cloud Atlas geschaut und mir wurd schon bei der Hälfte des Films klar, dass ich diesen Film noch öfter schauen werde.
Die Erzählart und die Storys fand ich einfach nur grandios und so vergingen 160 Minuten im Flug.

Re: Filme 2 mal gucken

Sa 22. Jun 2013, 14:34

Agito hat geschrieben:Hab heut Cloud Atlas geschaut und mir wurd schon bei der Hälfte des Films klar, dass ich diesen Film noch öfter schauen werde.
Die Erzählart und die Storys fand ich einfach nur grandios und so vergingen 160 Minuten im Flug.


Ich liebe lange Filme im Kino :) Da hat man später keine Reuegefühle danach das Geld ausgegeben zu haben, so wie damals bei Avatar. Cloud Atlas war schon richtig nice, und das ist so ein Film den man öfters schauen muss, um einige "Ahaaaa"- Momente auszukosten.
Hab mir heute The Dark Knight für 5,55 im Müller gekauft (nette Aktion von denen). Hab den Film bestimmt schon 10 mal gesehen, aber der ist einfach so toll :)

Re: Filme 2 mal gucken

So 13. Sep 2015, 21:46

Ein Königreich für ein Lama - den Film kann ich nur tausendmal gucken. Allgemein die DisneyFilme sind einfach große Klasse. :)

Re: Filme 2 mal gucken

Sa 26. Sep 2015, 13:24

Kingsman - bester Film überhaupt

Re: Filme 2 mal gucken

Sa 3. Okt 2015, 18:39

Titanic, geiler, emotionaler Film.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz