Braucht ihr einen neuen PC oder Hilfe beim (Web-)Programmieren? Stimmt etwas mit eurem Browser nicht? Themen rund um Hardware, Software, Internet sind hier herzlich willkommen.
Antwort schreiben

Welchen Balken habt ihr?

Grünen
13
81%
Roten
3
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Der Trojaner-Test

So 15. Jan 2012, 22:10

Klick mich!

Sobald ein grüner Balken erscheint, habt ihr keinen Trojaner auf dem Rechner. :)

Bundesbehörden raten zu Sicherheitscheck: Internetnutzer sollen Computer überprüfen

Die deutschen Behörden empfehlen allen deutschen Internetnutzern einen Sicherheitscheck ihres Computers. Das Bundeskriminalamt (BKA) und das Bundesamt für die Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) starteten dafür am Mittwoch gemeinsam die Seite dns-ok.de und riefen in einer Mitteilung dazu auf, diese Seite möglichst rasch anzuwählen.


Nicht, dass ihr noch nen Bundestrojaner habt.

Quelle: WDR 2: Internetnutzer sollen Computer überprüfen

hat jemand schon nen roten Balken?

ich hab nen grünen.

So 15. Jan 2012, 22:10

Re: Der Trojaner-Test

Mo 16. Jan 2012, 14:15

Ihre DNS Konfiguration ist korrekt


Ihr System ist nicht vom Trojaner "DNSChanger" betroffen. An der Netzwerkkonfiguration Ihres Systems konnte keine Manipulation der DNS-(Domain Name System) Einstellungen festgestellt werden.

Hinweis: Für die korrekte Durchführung dieses Tests dürfen keine Proxy-Server in den Einstellungen Ihres Webbrowsers aktiviert sein.

Weitergehende Informationen zu der DNSChanger Problematik finden Sie unter www.botfrei.de, bereitgestellt durch eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. .

Jehuuu :klatsch:
Aber auf meinem alten Computer, den ich seit 1 Jahr nicht mehr genutzt habe, ist so ein Virus.
Wenn man in Google was sucht, und wenn man dann ein Suchergebnis anklickt, wird man zu einer Viren-Seite weitergeleitet. Damals war ich doof und dachte mozilla hat ein bug, und ich habe dann immer opera benutzt :D
nach 3 monaten habe ich realisiert, dass das ein Virus ist xD

Re: Der Trojaner-Test

Mi 18. Jan 2012, 09:45

ich bin Grün
na das will ja was heißen^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz