Braucht ihr einen neuen PC oder Hilfe beim (Web-)Programmieren? Stimmt etwas mit eurem Browser nicht? Themen rund um Hardware, Software, Internet sind hier herzlich willkommen.
Antwort schreiben

HTML- und CSS-Schule: HTML-Schule-Voraussetzungen!

Fr 4. Feb 2011, 17:39

Also, hier gebe ich bekant, was ihr braucht.
1.Einen Platz, an dem ihr eure Hausaufgaben ins World Wide Web stellen könnt(Einen Hoster wie zum Beispiel Pytalhost), oder ihr schickt mir euren HTML-Text, wobei das nicht so gut ist und für mich viel komplizierter wird.
2.Am Anfang arbeiten wir mit dem ganz normalen .txt Editor(Wenn auf dem PC ausprobiert wird und es keine HA ist)Dabei ist beim Speichern darauf zu achten, dass ihr als Dataiendung "alle" auswählt und hinter den Namen .htm schreibt.
3.Hausaufgaben werden mir per PN gesendet(Den Link zur Seite, wo die HA gespeichert sind oder den HTML-Text).Ihr dürft niemandem die Lösung verraten.
Das wars auch schon, fragen dürft ihr natürlich gerne stellen.
Bisherige Teilnemer sind:
Hopfel
Kaiserfloh67
Noctuh95
~Sora~
vTasker(Macht später mit)

Euer "Lehrer"
Zuletzt geändert von pokeprof Maxi am Fr 4. Feb 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 4. Feb 2011, 17:39

Re: HTML-Schule-Voraussetzungen!

Fr 4. Feb 2011, 21:24

was für ein "Platz" denn? wo wir das hochladen oder so?

Re: HTML-Schule-Voraussetzungen!

Fr 4. Feb 2011, 22:54

Er meint wohl nen Server :) hier kannste einen kostenloen erstellen ;)

Re: HTML-Schule-Voraussetzungen!

Sa 5. Feb 2011, 10:05

Ich habe es editiert,dürfte deutlich sein, was ich meine.Man kann mir natürlich auch das ganze zusenden, aber das ist für mich komplizierter und in den mießten fällen will man mit HTML ja auch eine eigene Websit erstellen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz