Braucht ihr einen neuen PC oder Hilfe beim (Web-)Programmieren? Stimmt etwas mit eurem Browser nicht? Themen rund um Hardware, Software, Internet sind hier herzlich willkommen.
Antwort schreiben

Richtig Großes Problem!

Mi 28. Jul 2010, 21:18

Also diesmal ist es folgendermaßen (schon das 3. mal xD):

Also ich kann überhaupt keine Spiele mehr Spielen, denn wenn ich sie öffne kommt da ne fehlermeldung das mir ne datei fehlt obwohl ich 100% alle hab. Und ich weiß ziemlich sicher das es an Direct X liegt aber ich habe direct X 2009 auf dem Pc. Wenn ihr vorschläge habt könnt ihr sie gerne Posten. Ich hoffe das mein Problem gelöst wird

Ihr könnt mir auch sagen wie man es Deinstalliert und wo ich es erneut downloaden kann. Dann könnte ich gucken ob es das Problem löst

Lg Heni :D

Mi 28. Jul 2010, 21:18

Re: Richtig Großes Problem!

Do 29. Jul 2010, 12:24

Man kann jedes Programm in der Software löschen
-> Systemsteuerung und dann steht iwo Software (bzw Programme)

Re: Richtig Großes Problem!

Do 29. Jul 2010, 17:35

Aber nicht Direct X :D Noch andere ideen? :D

Re: Richtig Großes Problem!

Do 29. Jul 2010, 17:44

Hast du vielleicht ein PC- Spiel, das ziemlich aktuell ist? Meistens ist dort auch ne neue Version von Direct X bei...

Re: Richtig Großes Problem!

Do 29. Jul 2010, 20:16

Ne ich hab mir schon lange keins mehr gekauft und hab auch irgendwie Angst das ich das dann net spielen kann. Das wär dann rausgeschmissenes geld

Re: Richtig Großes Problem!

Fr 30. Jul 2010, 09:44

Probier's mal hiermit: http://www.computerhilfen.de/frameset-l ... ster.de%2F
Ich kann aber nicht versichern ob es klappt, geschweige denn das es sicher ist. Habe es gerade mal gegoogle't.

Re: Richtig Großes Problem!

Fr 30. Jul 2010, 11:39

Irgendwie klappt alles auf der seite nicht o.O hat jemand vllt. was sicheres? xDD Edit: Es kommt imemr eine Fehlermeldung (Achtung Kompliziert :D):

Der Prozedureinsprungpunkt "MakeCriticalSectionGlobal" wurde in der DLL "KERNEL32".dll" nicht gefunden.

Wer kennt dafür ne lösung? xDD

Re: Richtig Großes Problem!

Fr 30. Jul 2010, 17:25

Welches Betriebssystem hast du, und welche Spiele willst du denn genau spielen?

Re: Richtig Großes Problem!

Fr 30. Jul 2010, 17:48

Ich hab XP und es geht bei allen spielen nicht ich nehm mal als beispiel: Dead Space, Call of Duty Etc. Aber auch bei ganz einfachen spielen wie Ragdollmaster (Ein spiel mit Strichmännchen. Könnts googlen) gehts nicht.

Re: Richtig Großes Problem!

Fr 30. Jul 2010, 20:12

Hmm, Kernel32.dll ist soweit ich weiß die zentralle .dll-Datei von Windows,
und laut diesem Beitrag ist die Kernel32.dll unter XP gar nicht mit dieser Funktion vertraut ...

Re: Richtig Großes Problem!

Fr 30. Jul 2010, 20:40

Ja und was kann ich dann dagegen machen? :D

Re: Richtig Großes Problem!

Sa 31. Jul 2010, 07:03

Ich erkundige mich mal. Allerdings kann das viele Ursachen haben:
  • Ein Crack?
  • Wie aktuell ist das XP selbst?
  • Welche Versionsnummer hat dein DirectX?
  • Grafikkarten-Treiber noch aktuell?
  • Hast du in letzter Zeit was verändert / installiert?
  • Mit Tuning- oder Styling-Tools hantiert?

Re: Richtig Großes Problem!

Sa 31. Jul 2010, 08:05

Hast du deinen Rechner auf Viren geprüft? Welches Virenprogramm verwendest du?
Hat sich sonst noch was geändert außer das mit den spoielen?

das neuste DirectX wäre: http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html einfach runterladen und ausführen. der installiert normalerweise das neue drauf, nachdem er das alte deinstalliert hat.

Betriebssysteme und daten schrotten sich mit der zeit von selbst. deshalb muss man sie immer wieder erneuern. wie lange ist dein betriebssystem schon in gebrauch nach der letztes neuaufsetzung? (gleiche frage wie die zweite von Terra)

Re: Richtig Großes Problem!

Sa 31. Jul 2010, 08:52

Ebenfalls wichtig: Haben die Spiele schon die ganze Zeit nicht gefunkt? Oder ist die Fehlermeldung spontan aufgetreten? Hast du in letzter Zeit irgendwelche Programme oder Windows selbst geupdatet?

Re: Richtig Großes Problem!

Sa 31. Jul 2010, 12:29

Das XP ist schon alt aber bis jetzt lief alles ich wollte eine neue Version von Direct X installieren und dann ging garnix mehr deswegen denke ich das es auch daran liegt. Viren sind es keine und wa ssind Tuning und Styling tools? :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz