Braucht ihr einen neuen PC oder Hilfe beim (Web-)Programmieren? Stimmt etwas mit eurem Browser nicht? Themen rund um Hardware, Software, Internet sind hier herzlich willkommen.
Antwort schreiben

Schon Probleme mit Windows 7 aufgetreten?

Mo 8. Feb 2010, 18:23

Damals als Vista rauskam, gab es erstmal mächtig Krach. das Design, die Ordnung, alles passte nicht und dann waren auch noch letztendlich Bugs im System. Wie ist das jetzt mit windows 7? ich hör davon wirklich gar nichts. es ist wie ein system, das total bekannt ist, niemand sagt, dass es gut ist, aber schimpfen tun die leute auch nicht.

deshalb frag ich mal die windows7-nutzer: wie ist das system so?

Mo 8. Feb 2010, 18:23

Re: Schon Probleme mit Windows 7 aufgetreten?

Mo 8. Feb 2010, 22:13

also so im allgemeinen hört man immer, dass windows 7 schon auf jeden fall besser ist als vista.
aber ich schätze mal, dass es halt ne umstellung ist. so oder so.
na ja ich bleib bei vista

Re: Schon Probleme mit Windows 7 aufgetreten?

Di 9. Feb 2010, 07:15

Ganz ehrlich gesagt, ich benutze Windows 7 es hat kaum Fehler. Natürlich kann ein Betriebsystem nicht sofort perfekt sein, aber es hat kaum sichtbare Fehler alles schön versteckt also mach dir keine Sorgen.

Re: Schon Probleme mit Windows 7 aufgetreten?

Di 9. Feb 2010, 21:40

Ich glaube, dass man vielleicht noch das SevicePack1 oder 2 abwarten sollte um es sich anzutun. Sicher ist es weitaus besser als VISTA, die sogenannteTotgeburt von Microsoft. Es arbeitet auf jedenfall schon mal schneller als Vista, trotzdem solltest du reichlich CPU-Leistung und Arbeitsspeicher zur Verfügung haben um annähernd an die altgewohnte XP Geschwindigkeit heran zu kommen. Oft gibt es eben auch ältere Hardware oder Periferiegeräte (Drucker, Scanner...), wofür es keine richtigen Win7 Treiber gibt.

Re: Schon Probleme mit Windows 7 aufgetreten?

Mi 10. Feb 2010, 15:58

Roga hat geschrieben:Ich glaube, dass man vielleicht noch das SevicePack1 oder 2 abwarten sollte um es sich anzutun. Sicher ist es weitaus besser als VISTA, die sogenannteTotgeburt von Microsoft. Es arbeitet auf jedenfall schon mal schneller als Vista, trotzdem solltest du reichlich CPU-Leistung und Arbeitsspeicher zur Verfügung haben um annähernd an die altgewohnte XP Geschwindigkeit heran zu kommen. Oft gibt es eben auch ältere Hardware oder Periferiegeräte (Drucker, Scanner...), wofür es keine richtigen Win7 Treiber gibt.


Das war bei meinem ganz neuen Pc ein Problem das mit dem Treiber. Hätte ich auf ihn Windows 7 installiert hätte ich nicht mal den Grafikkarten Treiber für ihn gefunden, aber alles braucht seine Zeit aber bis jetzt ist es super auf meinem Notebook!

Re: Schon Probleme mit Windows 7 aufgetreten?

Mi 10. Feb 2010, 18:36

Also ich habe 2 Windows 7 einmal PC und Einmal Laptop und alles ist Gut =)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz