Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LP auf NeuFuß :3/AudaCity prob
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 14:12 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
ich will ja demnächst ein yt Let´s Play channel machen abe rmein derzeitiges AudaCity program macht mir ein strich durch die rechnen wen ich nämlich die Audio spur versuche in ein MP3 sagt es mir es könnte es nicht weil es keine möglichkeit gibt es darin umzuwandeln mit FreeStudio Manager geht es auch nicht die AudaCity datei in MP3 umzuwandeln

gibt es jemanden der sich damit auskennt wie man diese datei umwandeln kann? weil sonst kann ich es nicht mit dem Video verbinden <_<

Nachtrag: hab mich entschieden den tread zu ändern vl kennen ja noch mehr lezte gute tipps für einen Neuling von Lper bzw der es werden will :3


Zuletzt geändert von Flashi am Mo 25. Apr 2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 14:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AudaCity 1.3Beta
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 19:46 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
http://tex-block.de/theorie/wie-nehme-i ... /#comments

Hilft dir durch die wichtigsten Punkte für Anfänger ;) Aber ich muss gestehen, da steht nicht exakt die Lösung deines Problems, denn dort existiert dieser Absatz:

Ich muss ehrlich gestehen: Ich kann euch nicht sagen, wie man Ingame-Sound und gesprochenes per Anschlüsse des Headsets aufnimmt. Ich regel’ das anders (und wie ihr wisst, klappt das problemlos): Ich stelle den Sound des Spiels auf 30-40 (Lautstärke) ein und nehme Gesprochenes und Ingame-Sound gleichzeitig auf. Wichtig ist es hierbei, laut und deutlich zu sprechen! Macht aber vor der Aufnahme eines Videos kurze Testaufnahmen, damit auch alles problemlos von statten geht.

PS: Das Tutorial ist von Texpire, einem Lper mit nun über 4000 Abonnenten, also sehr sehr zuversichtlich das es dir helgen wird ;)

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AudaCity 1.3Beta
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 20:23 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
danke noct<3 das ist mir sogar eine große hilfe dabei ein LPer zu werden hat mir nämlich gut erklärt wa sich alles brauche bzw was ich am anfang spielen sollte wirklich danke :>

bzw für das mit ingame etc aufnehmen das ist mit fraps besser da kann man nämlich eingeben ob man Headseth sound+vista sound aufnhemen will oder lieber nicht zB ist bei mir dann nur vista sound und ich nehme dann mit AudaCity das gesprochene auf was ich dann aber nicht in MP3/MP4 umwandeln kann :/

vl kennt einer noch par tipps um ein Erfolgreichen LPer zu werden :>

PS:ich änder mal den titel :3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LP auf NeuFuß :3/AudaCity prob
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 12:20 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich würde dir auch raten alles in einem aufzunehmen. Mit Camtasia lässt sich das auch sehr gut machen. Damit kann man 2 Audiospuren und 2 Bildspuren aufnehmen, also wenn du Lust hättest, konntest du deine Webcam gleich mitaufnehmen, jedoch musst du darauf achten, dass diese ganzen Programme überfordert sein könnten, wenn du alles auf einmal machst. Dann kann es zu Lags oder Asynchronität führen. Deshalb ist es wichtig, wie Noctuh schon gesagt hat, dass du Testaufnahmen machst. Wenn du das nicht machst, dann wird dein erster Part immer der Horror, das war bei mir bisher auch immer so, immer pures Chaos. Dann hatte man etwas vom Rand darauf, der Ingame Sound war mal viel zu laut, das Bild war verzerrt usw. Deshalb muss man darauf besonders achten.

Tipps zum Kommentarstil wären:
-bleib du selbst, verstell' dich nicht für andere, auch wenn es anfangs nicht so läuft, wie du es dir vorstellst
-kleine Brötchen backen, also einem nicht direkt alles um die Ohren hauen (heißt so viel wie, dass man nicht zu viele Projekte machen sollte und nicht jeden User um ein Abo betteln sollte)
-im Grunde sollte man immer durchreden, denn wenn man 2 Minuten ruhig bleibt ist es kein Let's Play mehr
-haut eure Sprüche heraus, haltet euch nicht zurück, auch wenn es anfangs verwirrend ist Selbstgespräche zu führen oder ihr euch vor Rückmeldung fürchtet, steht zu euch!

Das wäre das Wichtigste von meiner Seite =) Könnt ja gerne noch ergänzen ;D

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Audi, Internet, MP3, Nager

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz