Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie findet ihr den Winter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 11:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Jetzt wird es wieder winter. es regnet und regnet und wird kälter.

der winter kommt scheinbar immer früher.

ich finde das total doof. da heißt es, es kommt eine klimaerwärmung, dabei wird es nur noch kälter. ich mag den sommer viel lieber. der winter hat aber auch gute seiten, zum beispiel die schöne landschaft, das beisammensein etc.

wie findet ihr den winter und das jetzige wetter?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 11:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr den Winter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 12:35 
Offline
Arenaleiter
Arenaleiter
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mai 2010, 14:55
Beiträge: 1063
Geschlecht: weiblich
SG$: 15
Guides: 0
Ich finde den Winter eigentlich ziemlich genial :D Wenn die Landschaft komplett mit Schnee bedeckt ist, sieht es einfach nur traumhaft aus. Allerdings ist es meist schnell vorbei damit und der ganze Schneematsch kommt zum Vorschein, was ich einfach nur doof finde.
Das aktuelle Wetter finde ich super. Nicht zu warm und nicht zu kalt. So lange der Regen nicht in Unwetter ausartet, finde ich ihn nicht so schlimm, eher angenehm. So kann es ruhig noch eine Zeit lang bleiben :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr den Winter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Aug 2010, 12:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Also ich bin der Winterfan schlechthin. Kalt, dunkel, extrem hart und "cool" . Ich liebe es im dunkel , in der kälte draußen zu sein. Ich liebe es im Schnee & wenn es schneid.
Außerdem mag ich keine Hitze und diese pralle Sonne die einem von oben den Kopf wegbrennt.

Sommer ade Winter yuheee

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr den Winter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 00:42 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 01:42
Beiträge: 266
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin
Ich LIEBE Winter! Ich bin ein großer Fan der dunklen Jahreszeiten. Kälte, Regen, sich färbende Blätter (hach, wie ich es liebe!), Wind und vor allem Schnee (<3) ist genau meins!
Sommer kann ich nicht ab, alle Temperaturen über 25° Celsius find' ich einfach nur schrecklich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr den Winter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 13:13 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher

Registriert: Do 22. Okt 2009, 18:57
Beiträge: 2488
SG$: 27
Guides: 0
Mazarin hat geschrieben:
Also ich bin der Winterfan schlechthin. Kalt, dunkel, extrem hart und "cool" . Ich liebe es im dunkel , in der kälte draußen zu sein. Ich liebe es im Schnee & wenn es schneid.
Außerdem mag ich keine Hitze und diese pralle Sonne die einem von oben den Kopf wegbrennt.

Sommer ade Winter yuheee


Indeed.
Als aller aller erstes kommt die Tatsache das ich Hitze nicht leiden mag.
:> Kälte finde ich auch aushaltbarer und es ist einfach schön.
^^ Dunkelheit ist mir auch lieber als wenn es hell ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr den Winter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 13:16 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Winter ist nicht so mein Ding. Es ist furchbar kalt und man kann nichts mit Freunden unternehmen :-(.
Im Sonner hingegen kann man sehr viele schöne Sachen machen und man kann mit Freunden was unternehmen oder ein Ausflug machen. Nagut, im Winter kann man das auch allerdings ist es noch lange nicht so schön wie im Sommer.
Außerdem ist es kalt und wir alle frieren...(ich weiss, ich wiederhole mich :D)
Joa deswegen bin ich halt ein Sommer-Fan. Allerdings gibt es auch Vorteile. Es gibt beispielsweise in der City bei uns ein Weihnachtsmarkt und es gibt viele süße und leckere Dinge wie beispielsweise Mandeln :>. Und im Sommer kommen eher selten Mandeln.
Und man kann wirklich beisamensein und es gibt eine schöne Atmosspähre, besonders wegen den schönen Lichtern bei den Fenstern!
Aber trotzdem bleib ich eher im Sommer-Bereich. So 25° wär wirklich gut! Aber es soll nicht zu heiß werden im Sommer denn dann kann ich nie schlafen :-(.
Aber im Winter ist es dann zu kalt.
Als alternative zum Sommer würd ich Herbst wählen. Dort herrscht zwar keine 25 °(meine Traumtemparatur :D), allerdings kann man noch rauß gehen und man kann noch was unternehmen. Aber im Winter ehrlich gesagt nicht..
Es gibt im Winter noch dabei die Rutschgefahr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr den Winter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 14:32 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Ja Winter ist ganz gut, da ist Weihnachten und mein Geburtstag^^
Natürlich wirds auch kälter, aber das macht nichts^^

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr den Winter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 20:07 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 19:02
Beiträge: 646
Wohnort: in nem kaff bei ner stadt in bayern
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lama und michii^^
winter mag ich ned umbedingt ..
herbst mag cih viiel lieber :D
oda frühling ..
beides schöner^^"
cih frier zu schnell als dass ich winter wirklich schön finden können würde^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr den Winter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 21:21 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Winter...naja,ned so mein Fall.Zu kalt & zu dunkel.
6 Stunden Helligkeit find ich etwas doof,außerdem ist manchmal diese Kälte ned zum aushalten.Und wenn das draußen so grau ist bin ich immer so Antriebslos,von daher bin ich ned grad der Winter-Fan.Spätfrühling is eh besser =D

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr den Winter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 11:21 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: So 8. Feb 2009, 15:52
Beiträge: 602
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ich hasse den Winter denn ich bin sehr Kälteempfindlich und wenn ich das so sage mein ichs auch so, das einzigste gute am Winter finde ich ist Weinachten^^

_________________
Ein Stein bleibt ein Stein und ein Baum bleibt ein Baum. Bis Kitty kommt und alles auf isst xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie findet ihr den Winter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 4. Dez 2010, 18:34 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Winter find ich total doof -.-
Man kann nicht wirklich reiten, einige der Pferde müssen dicke Decken tragen da sie sonst frieren würden, die Boxen sind immer besetzt da einige Pferde nach der Arbeit schwitzen und sie dann erstmal trocknen müssen (kann mal jemand meinem verrücktem Pferd erklären das man sich nicht im Schnee wälzt nachdem man eine halbe Stunde lang trocken gebürstet worden ist), wenn man länger reitet muss man absteigen und dem Pferd die Hufe auskratzen da sich darin Eisklumpen bilden, und die Pferde rutschen die ganze Zeit, was schon einige Reiter aus dem Sattel befördert hat -.- Als ich heute ausreiten war musste ich mich die ganze Zeit ducken da überall Äste hingen, mein Pferd ist an einem angestoßen und da ich mich nachvorgelehnt hatte und somit nicht im Sattel saß, fiel eine Portion Schnee auf meinen Sattel und ich konnte den erstmal sauber machen bevor ich weitergeritten bin (im Stall musste ich ihn dann föhnen -.-" ). Kälte macht mir nicht viel aus, ich kann genauso gut im T-shirt rumlaufen ohne krank zu werden =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was macht ihr so im Winter?
Forum: Plauderecke
Autor: Evoli´s Traum
Antworten: 11
Wie findet ihr die Pokemon Anime serien?
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: chelast
Antworten: 7
Winter icq skin
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: mondy
Antworten: 2
Nintendont findet Spiele nicht
Forum: Hardware, Software, Internet
Autor: Apex
Antworten: 1

Tags

Liebe, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz