Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 21:32 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 11:44
Beiträge: 644
Wohnort: Wesel
Geschlecht: männlich
SG$: 93
Guides: 0
Seite gefunden durch: ich meine RelaxoFan
Hier könnt ihr über suchmaschienen plaudern bzw. was man ein geben muss dammit was gutes kommt^^
viel spaß

_________________
Meine Sprites / Meine Bilder / Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 31. Jul 2009, 21:32 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 08:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
keine kompletten sätze eingeben, sondern stichwörter. zum beispiel "synonym artrose" oder "eurovision wann". die suchmaschine durchsucht dann das netz nach diesen schlüsselwörtern.

suchmaschinen sind ganz was tolles, aber auch nur für besuchte seiten. dann erscheint auch die eigene seite ganz weit oben bei google. man muss ihnen nur die berechtigung geben, bei phpbb2-foren sind die schon auf standard gesetzt. das find ich leider nicht so gut, weil man dann nicht selbst entscheiden kann, was ins öffentliche kommen soll und was nicht. letztendlich sollte es doch die wahl des nutzers sein, der bestimmen sollte, ob er sein forum öffentlich oder versteckt halten möchte. zusätzlich lässt sich natürlich ein zugriff über die topliste des anbieters nicht vermeiden. da hilfts auch bloß, das forum von den rechten her zu verstecken, damit die bots nicht reinkönnen. bots sind also genau genommen ne gute sache, die irgendwie nicht wirklich was bringt, weil andere seiten mehr besucht werden. wenn bots unterwegs sind, so sag ich mal, wird der suchbegriff im netz gesucht. zusätzlich kann dich Google Analystics bei der auflistung unterstützen und gibt auch hilfestellung bei forenstatistiken, die mit der zeit sehr wichtig sind. wäre schade sowas nciht einzubauen.

jedoch gibts da noch diese black-bots (schwarzen bots), die für foren auch auch meist der graus sein können. bevor sie noch was anrichten, sperren wir die lieber weg

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 10:38 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 11:44
Beiträge: 644
Wohnort: Wesel
Geschlecht: männlich
SG$: 93
Guides: 0
Seite gefunden durch: ich meine RelaxoFan
jo suchmaschinen sind toll : 17470090nx30070/technik-und-internet-f90/liste-aller-suchmaschienen-t1808.html

_________________
Meine Sprites / Meine Bilder / Mein Youtube Kanal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 13:08 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Jul 2009, 16:44
Beiträge: 528
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxo Fan
also ich benutz gern mal bing.com^^

_________________
Begleiter Tod

er ist mir oft begegnet
sah mich erwartungsvoll an
doch ich war gesegnet
noch war ich nicht dran

je öfter er kam
desto dreister wurde ich
ich fühlte keine Angst und Scham
und wehrte mit allen Mitteln mich

seit langem hab ich meine Ruh
fühl mich nicht bedrängt
irgendwann mach ich doch die Augen zu
aber erst wenn das Leben mich beengt

http://www.youtube.com/watch?v=laqQyMUt9tk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2009, 09:03 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 14:16
Beiträge: 825
Geschlecht: männlich
SG$: 35
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich nehm meistens google

_________________
ava von mir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 17:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
ich nutze auch google. die anderen suchmaschinen finde ich komisch. life search wäre noch eine option, aber ich will mich nicht mehr umgewähnen. google ist für nutzer jeder art. alle anderen haben sehr langsame anzeigegeschwindigkeiten oder solche extra-einstellungen bei bildern. da werden die ladezeiten immer sehr land und der pc total ausgelastet. das kann ich nicht haben. das braucht zu lange

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 08:53 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Ich nutze eigentlich nur Google. Trotzdem bin ich sehr zufrieden damit. Zwar sind dort die Bilder die man sucht nicht sehr scharf, aber dort findet man alles was man sucht. Wenn mir zum Beispiel irgendein Name aus einem Videospiel nicht mehr einfällt, gebe ich einfach das Spiel ein und suche so lange, bis ich diesen Charakter finde.
Ich mag auch Wikipedia. Zwar ist dies keine richtige Suchmaschine, aber Wikipedia kann mir immer bei meinen Biologie Hausaufgaben helfen. Sonst stehen da immer sehr interessante Sachen darin. Auch Pokewiki ist sehr toll. Da sind immer die neusten Infos zu lesen und man kann alles suchen, rund um das Thema Pokemon.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2009, 18:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
in wikipedia suche ich auch immer, wenn ich mal nicht weiterweiß :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 14:54 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Ich nutze auch Google.Aber Google,sie klauen einfach Sachen.wie z.B. In Schuelervz oder in größeren Portalen,wenn ihr dort mal euer Foto reinstellt,dann kommt es sofort in Google.Man kann es unter Google-Bilder erreichen,in dem man euer Name oder die Überschrift des Bildes eingibt.Also sie nehmen Bilder ohne Erlaubnis,am sonsten:Perfekte,schnelle und gute Suchmaschine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Biographie über SG -- Suche
Forum: Plauderecke
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 20
Guides, über die ihr euch freuen würdet
Forum: League of Legends - Guides
Autor: mondy
Antworten: 1
steckbrief über mich
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: silva
Antworten: 8
Google Street View
Forum: Plauderecke
Autor: Terra
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz