Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 22:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
CD einlegen + brennen :confused:

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 5. Nov 2011, 22:01 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 22:10 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
mondfeuer hat geschrieben:
CD einlegen + brennen :confused:

Also irgendwas musst du ja noch auf dem PC haben was du auf der CD haben willst, sonst bleibt deine CD beim brennen relativ... leer.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 18:38 
Offline
Einmalposter

Registriert: Do 20. Dez 2012, 18:22
Beiträge: 1
Guides: 0
Hey ihr, sorry wenn ich ein altes Thema aufgreife, hoffe mir kann noch jemand helfen.
Ich habe von meiner Freundin ein ältere Wii abgekauft mit jeder menge originalen Spielen, da die aber teilweise schon ganz schön zerkratzt sind, würde ich die mir lieber nochmal brennen. Nun zu meinen Prblem hab erstmal ein spiel auf den rechner gemacht und nun möchte ich die iso brennen nur leider brennt sie mein brenner nicht :confused:
Ist eine 4,7 gb dvd und das spiel hat so um die 4,69 gb geht einfach nicht. Habe schon mehrere Brennprogramme ausprobiert.
Das eine sagt die dvd muss formatiert werden was dann fehl schlägt und ein anderes sagt das die dateigröße die höchstgrenze von 2gb überschreitet. Bin am verzweifeln.
Helft mir bitte.

Liebe grüße von einer unwissenden und verzeifelten Frau ^2^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 13:32 
Offline
Einmalposter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Jan 2016, 13:25
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Guides: 0
ich suche das hier angebotene filepack ganz dringend weiß jemand wo ich das her bekomme ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie spiele ich am besten GEGEN Ezreal?
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 4
andere spiele
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 21
spielt ihr ein instrument?
Forum: Musik
Autor: mondy
Antworten: 39
Der Mann mit zu viel Geld
Forum: Rätsel- und Quizecke
Autor: GreenPoke
Antworten: 8
Andere Spiele
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: heninho
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz