Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 15:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Habe ja schon seit Ewigkeiten einen WLAN-Router(Modell: 3WebCube, die 1. Version davon), der allerdings an sich schon schwaches Signal hat und leider durch mehrere Wände muss(haben 2 weit voneinander entfernte PCs, wir stellen den immer dazwischen auf und dort, wo am meisten Empfang ist). Um das Problem, dass es leider doch teilweise sehr langsam ist, zu beheben, hab ich mir einen Range Extender gekauft(Modell: Sitecom N300). Leider hat die Standardvariante á lá WPS nicht funktioniert. Ich hab Router und Extender praktisch nebeneinander aufgestellt und WPS-Knöpfe gedrückt, aber es kommt keine Synchronisation zustande - es sucht einfach 2 Minuten lang durch, ohne Erfolg.

Habs dann auch über manuellen Setup versucht, aber hat leider auch net geklappt... in der Netzwerkübersicht stand zwar "verbunden", aber mit Warndreieck, und auch komplett ohne richtige Verbindung. Der Windows Wizard hat auch nix finden können.

Kennt sich irgendwer mit solchen Geräten aus? Weiß irgendwer, woran das alles liegen könnte? Ich kann schon noch präzisieren, einfach nachfragen, wo.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 24. Mai 2015, 15:17 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 20:42 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Kommt da irgendeine Fehlermeldung?
Bzw. was bedeuted das Warndreieck genau?

Kannst ja mal ein Firmwareupdate drauf machen oder mal prüfen ob du das aktuellste hast.
Oder mal (kurz wohlgemerkt, danach wieder einschalten!) die Verschlüsselung aus dem W-LAN nehmen, damit du den Faktor eliminiert hast.

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Feuerrot patchen funktioniert nicht
Forum: Pokémon Blattgrün, Feuerrot
Autor: Amethistian
Antworten: 0
ränge im forum attraktiver gestalten
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Avalarion
Antworten: 3
Neue Ränge - Themenbesprechung & Vorschläge
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Mazarin
Antworten: 10

Tags

Mode, PC, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz