Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 11:25 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Orgriger war beindruckt er sagte:Duz bist stärker als ich.Skriger sagte:WAS ? du hast ir doch ales beigebracht sonst wäre ich doch garnicht so stark.Orgriger sagte:ja das stimmt aber das Rasen-Schuriken ist stärker als unsere ganzen technik zusammen.Skriger sagte :Wirklich ? oha.Skriger sagte aufgeregt:OK ! lass uns kämpfen wer stärker ist.Orgriger sagte:Na dan los ! sie griffen beide mit unglaublich mächigen atacken an skriger mit sein rasen schuriken und orgriger mit sein Fire-Blaze Die atacken knalten zusammen beide waren etwas verletzt sie kämpften dan in nahkampf Skriger machte ein doppelgänger der mit ihn mitkämpfte der doppelgänger verschwand orgriger triffte skriger ihn gesicht aber skriger verpufte auf einmal kam hinter ihn der echte skriger.Orgriger sagte:Was hää.Er guckte hinter sich und sagte dan:ahhh.Skriger telepotiert sich ihn die luft und machte einen doppgelgängerder doppelgänger flog auf orgrgiger.verdeitigte sich der doppelgänger verpufte orgrgiger konnte nichts sehen.Auf einmal flog der nebel weg dan kamm skriger mit ein geschindigkeit angeflogen mit ein rasengan seine augen wurden rot sein rasengan wurde auch rot er war wütend wieso wuten sie nicht.Er schreite:Das ist mein neues rasengan.Das -Feuer-Drachen-Rasengan.Er triffte orgrgiger direkt in bauch ogriger war richtig verletzt davon.Er sagte gut gemacht argh.Skriger sagte ich hab nochwas sagte orgriger orgriger verpufte.Skriger sagte:ich habs gewußt Orgriger sagte ich kann das schidorie das ist auch so wie ein rasengan bloß besser hahahaha.Skriger darauf dan los.Er wurde richtig rot er ist sehr agressiv ich kann meine agressiv kontrolieren sagte skriger hahaha.Er sagte:Los gehts sein rasengan wurde rot er sagte ich hab die kraft nichtmehr zum Rasen-Schuriken es ist zwar stärker aber das Feuer-Drachen-Rasengan ist auch stark !!!.Beide flogten in die luft beide machten ihre techniken orgrgiger und skriger sagten los !!! beide flogten aufeinander zu Skriger sagte:RASENGAN !!!!!!!!!!!!! Orgriger sagte:SCHIEDORIE !!!!!!!!!!!! sie kanalten aufeinander eine riesiege kugel kam ihn himmel die auf orgrigers seite blau war und auf skrigers rot skrger sagte:ICH GEBE NICHT AUF AHHHHHHHHHH !!!! skrige wurde rot orgrrgiger sagte:WAS ICH WEDE WEGGESCHOBEN AHHHH. es kamm eine explosion skriger war am arm etwas verletzt orgrfgiger lang auf den boden und sagte:Argh du bist gut du hats gewonnen un ich hab veroren argh !..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 16. Jan 2011, 11:25 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 12:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(@Danny du kannst gut Kämpfe beschreiben nd schreibst auch sehr lange Posts, gratuliere. Arbeite noch an den Satzzeichen ein bisschen mehr, k?
Achja...das Drachen-RPG hat eine fixe Story, wenn du die aus der Bahn bringst, muss ich das rückgängig machen...nich böse gemeint, das kannst du nämlich nicht wissen.
Achja, ein Tip noch, damit das mit der Storyabweichung nicht so schnell passiert, schreib eher weniger wichtige Punkte, sondern wenn ich z.B. schreibe eine Dangaloria-Patroullie(Wachtrupp heißt das) kommt und entdeckt uns, dann schreibst du nur, wie du sie bekämpfst.)

Rakurio sah sich um. Links von ihm - kämpfende Drachen. Rechts von ihm das gleiche, über ihm ebenfalls und hinter und vor ihm auch nichts anderes. Unter ihm entdeckte er schließlich einen See, aus dem Luftblasen aufstiegen. "Ugh...Ein...See..." Rakurio glaubte, dass der andere Drache da unten war und ihm bald die Luft ausgehen würde, wenn Rakurio nicht eingriff. Und schließlich hatte ihm dieser Drache das Leben gerettet. Rakurio starrte das Wasser an. Es tat sich nichts, es kamen weiterhin Blubberblasen daher und der Rest der Seeoberfläche war ruhig. Er nahm all seinen Mut zusammen, brüllte einen Kampfschrei und sauste im Sturzflug hinunter. Er tauchte ein. es war eiskalt. Rakurio bekam Angst, die Rüstung war schwer und drückte ihn hinunter. Aber er sah sich um. Schließlich sah er unter ihm den rotweißen Drachen. Er tauchte improvisierend schnurstracks hinunter(er hatte nie schwimmen geschweige denn Tauchen gelernt) und sah den Drachen anscheinend bewusstlos liegen. Daneben lag der Alpha-Kandra. Als er Darius(mich neervt das, immer "der andere Drache" schreiben zu müssen...hoffe, das is ok) erreichte, packte er ihn mit den Krallen am Flügel und schwamm mit aller Kraft hinauf. So schnell wie er konnte. Er war am Aufgeben, da scoss sein Kopf luftschnappend aus dem Wasser, und Rakurio schwamm an Land, den Drachen immer noch im Gepäck, um dann prustend an Land zu gehen. Er war völlig entkräftet und sackte zusammen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Jan 2011, 14:15 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
(kann mir mal jemand bitte ne ZF machen,ich komm grad nicht richtig mit,deshalb hab ich auch nich mehr gepostet)

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 18:34 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(@Black Sheep:

Das dangalorische Königreich(siehe Startpost) greift den schwächsten Feind, nämlich Lizeria, mit einer gewaltigen Armee an. Wir verteidigen es gerade. Falls dich Danny irritiert - es ist sein 1. RPG und naja... :/
Aber vielleicht wäre es sogar besser, den nächsten Schritt im Voraus bekanntzugeben und den ziehen wir dann durch...? Wer is dafür?)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 18. Jan 2011, 20:55 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
ja, wär ich für, vorallem können dann einige sich ein wenig daran halten, und nicht einfach drauflosschreiben :) wenn man's kann ists ja ganz nett, aber mir fehlt ein wneig kreativität ._.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 17:52 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
(Danke^^hab ein besseres bild von Suzaku gemacht,nur sind die flügel eigendlich ein bisschen größer)
Bild

Suzaku war der gigantischen Armee gefolgt.Als sie bei den Mauern(vor der Armee) ankam,sah sie wie anderen Drachen sich mit den Truppen fetzten.Offentsichtlich wurde sie noch nicht bemerkt.Dann sah sie,als sie sin die Luft aufstieg:Einen Drachen einen anderen aus dem Wasser ziehen und dann zusammen sacken.Sie wusste nicht ob er Freund oder Feind war,aber es war ihr auch egal,also flog sie in rasender Geschindigkeit hin.Währenddessen hört e sie jemanden schreien,dass er nicht aufgeben würde.Als sie beim See ankam,war der Drache,welcher den anderen rausgezogen hatte,nurnoch halb bei Bewusstsein."Halte durch,ich helfe dir!"sagte sie ruhig und sanft,als sie sich für die beiden sichtbar machte.Sie legte ihre Korallenblauen Klauen sanft auf seinen Hals,um ihn zu beruhigen.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 20:59 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Für die, die sich ein bisschen schwerer tun, mach ichs ab jetzt so.
Next: Die Drachenarmee erreicht Opus, die Stadt fällt...)


Rakurio sah einen Drachen heranfliegen. "Oh nein...", dachte er. Der Drache redete auf ihn ein, schien also nichts Böses im Sinn zu haben. Er konnte sich aufrichten und meinte dann: "Ich bin Rakurio...danke für die Hilfe...wie steht es um die Stadt...?" Er drehte seinen Kopf langsam herum. Gerade in diesem Moment...fiel die Stadtmauer. Ein gewatiges Krachen verhieß die Zerstörung jahrzehntelangen Aufbaus. Rakurio sah dem ganzen zu. Sein Großonkel, der noch in Lizeria lebte, war wohl verloren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 16:46 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Die Armee ist schon eingefallen,es ist jetzt besser wenn wir die Überlebenden evakuieren!Hilfst du mir?Abe rich muss symmetrische Sachen meiden!"Sie stand auf.Die Snipa blickte sich um erblickte trauernd den Fall der Mauern Lizerias,welche einst so stolz gegen den Wind standen."Ich werde die Stadt wohl nicht normal sehen können.Ich werde es vermissen."

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 17:44 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Rakurio sah immer noch gebannt auf die Ruine, hörte aber genau zu, was Sazaku sagte. "Natürlich helfe ich dir. Du hast mein Leben gerettet." Er stand auf, die Rüstung drückte ihn aber wieder hinunter. "Ugh...ich bin wohl keine große Hilfe." Er starrte mit traurigem Blick zu Boden. "Ach, du ahst mir sowieso schon genug Ärger bereitet." Mit diesen Worten entledigte er sich seiner stählernen Rüstung. "Lass uns aufbrechen und retten, was noch zu retten ist!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 21:07 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Ach,gut,dann lass uns los fliegen!Der den du gerettet hast wird überleben."sagte sie und wandte sich zu den Toren.Sie spreitzte die Flügel und schoss wie ein Düsenjet auf die Ruinen zu.Die Snipa blieb aber noch mal auf der Stelle stehen,sah sich um nach dem neuen Kampfgefährten,ob er nachkäme."Soll ich dir helfen?"und sie reichte ihm eine ihrer klauen.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 08:58 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Rakurio war nachgeflogen, kam aber erst drei Sekunden später als Sazaku an. "Also," meinte er, die Klaue ignorierend, "wenn wir DA rauffliegen, wird das sicher nicht gutgehen." Er zeigte auf das Kampfgetümmel über ihnen. "Wir müssen auf irgendeinem Weg an dem Ganzen vorbeikommen." Er schielte herum. Da entdeckte er etwas, nämlich ein Loch in einem noch übrig gebliebenen Mauernteil, in drei Metern Höhe. Aber nicht sehr breit, nur etwa einen Meter...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 10:38 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
"Denkst du wir passen dadurch?Könnte eng werden und wenn Söldner der Armee dahinter auf uns warten wird?"fragte sie.Sie sah sich das Loch näher an.Es könnte eventuell klappenn,wenn sie sich auch dadurch quetschen mussten.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 10:40 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
"Wir müssen es jedenfalls versuchen.", meinte der Feuerdrache, erhob sich in die Lüfte, nahm Anlauf und flog schnurstracks auf die Öffnung zu. Er schloss die Augen.
Nach zwei Sekunden machte er sie wieder auf. Er befand sich inmitten brennender Häuser und schreienden Drachen. Die Armeedrachen waren noch nicht bis hier her gedrungen. Er drehte sich um und sah Kiraz(wenn das ok ist). "Sie sind noch nicht hier. Aber wir müssen uns beeilen, das kann nämlich nicht mehr lange dauern."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2011, 17:21 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
(Kiarz?Woher denn?Ist doch Suzaku^^)

Suzaku war Rankurio gefolgt und antwortete:"Ja okay.Wir müssen so viele retten wie nur geht,am besten zuerst die Kinder!Sobald hier die Armader angekommen ist versuchen wir uns durchzukämpfen und räumen so viele aus dem Weg wie nur geht!"Sie wollte weiterfliegen."Wir treffen uns dann ambesten später am hinteren Eingang der Stadt!"sie zischte los.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 14:00 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Achso ja...aber ich bin auch nicht Rankurio Òó ^^)

"Alles klar. Guter Plan.", stimmte Rakurio zu, und nahm den Weg nach rechts, ins Armenviertel Opus', das er kannte, weil sein Großonkel es ihm einmal gezeigt hatte. Es war, einem Armenviertel gerecht, am Rand der Stadt, weswegen die Drachen, vor allem die Kinder dort am meisten gefährdet waren. Als er dort angekommen war, sah er sich um. Da entdeckte er auch schon den ersten Jungdrachen, der sich ein Versteck unter einem zerstörten Dach gesucht hatte. Es war zwar gut, aber dennoch würden die Soldaten es finden, wenn sie die Stadt durchsuchten. Er flog hinunter. "Hey, du da..." ER schrak zusammen. Es war ein Staticco. "Keine Angst. Ich will dir nichts tun." "Warum...soll ich dir das glauben?" "Weil ich dir das nicht so gesagt hätte, und weil ich sonst in Begleitung von Armeedrachen da wäre. Komm.", begründete er und erhob sich wieder. Der Drache schaute ihm hinterher, tat es ihm dann aber nach.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Guide] A new Moon is rising - Diana
Forum: League of Legends - Guides
Autor: Hydro96
Antworten: 7
Spielthread "Piraten-RPG"
Forum: RPG-Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 41
Pokemon: Explorer of a New World SPIELTHREAD
Forum: RPG-Forum
Autor: Blaziken
Antworten: 230
Schöne Drachen Wallpaper bzw. Bilder
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 0
[Spielthread]PokemonRPG-Vanity is not everything
Forum: RPG-Forum
Autor: spikanor
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz