Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 14:50 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
@Birne der Steckbrief ist gut, angenommen.

@all: Gibt ne kleine Änderung bezüglich der Klassen. Bitte editieren :3


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 14:50 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 10:12 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Jo, ich würde euch auffordern, das beste RPG des Just4Fun-Bereichs nich verkümmern zu lassen! Kommt schon, euch erwartet eine spannende Story. Wenn ihr Anregungen habt - lasst hören. Soviel von mir, würde mcih über mehr Aktivität freuen :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 19:33 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
Name: Kuro (Kastelei)
Alter: 843
Aussehen: Er ist für seine Art von Drachen eher kleinwüchsig. Dafür ist seine Feuerkraft erstaunlich. Sein rotgeschuppter Körper ist relativ mit sicheren Schuppen bedeckt. Über seinen Rücken hinweg kann man Stacheln sehen, die er aufstellen kann und damit auch anderen Schaden kann.
Charakter: Kuro ist die meiste Zeit ruhig. Nach dem Motto "Wenn du mir was tust, tue ich dir was" greift er nur an wenn er sich bedroht fühlt. Er versteht sich mit seinem Bruder Raku gut.
Klasse: Feuerdrache
Königreich: Trakara

Vorlieben: brodelnde Vulkane, Schätze, sein Labor und Fressen
Verabscheuung: böse Leute, Aggresseure und tiefes Wasser
Stärken: viel Wissen über Heilkunde, Chemie, Biologie; starke Feuer- und Stachelangriffe
Schwächen: kann kaum schwimmen
Hintergrundgeschichte: Kuro wuchs in Trakara sorgenfrei auf, er war in seiner Umgebung beliebt, denn sein Wissen über die Heilpflanzen in der Umgebung war ausgeprägt und viele konnten Medizin brauchen beziehungsweise war die Medizin beim Dorfheiler zu teuer. Er unternehm auch einige Expeditionen mit seinen Freunden und seinen kleinen Bruder und erforschte die Umgebung. Als die finsteren Drachen auftauchten und vieles Vernichteten, musste er ansehen wie beinahe sein Bruder umgekommen ist; aber Raku konnte sich doch nich befreien. Kuro wurde gefoltert denn er weiß nicht nur viel über Heilkunde sondern auch über Giftkunde. Er kam frei und hasst mit jedem Herzschlag die finsteren Drachen!
Ziele und Träume: Den Untergang der finsteren Drachen!
Momentaner Status: -

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 19:37 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Also der Charakter ist ganz gut...XD...Momentaner Status fehtl noch aber wenn du das erst dann im RPG schreiben willst, bitte^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diskussion: Themenwechsel
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 23
SotM 16: Diskussion
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 5
Kennt ihr gute drachen bücher?
Forum: Bibliothek
Autor: MasterLugia
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz