Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 17:51 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Bild

Spielwelt: Fantasy, Sitanoria
Altersklasse: ab ca. 12 Jahren

S T O R Y

Vor langer, langer Zeit - die Königreiche der Drachen waren gerade erst entstanden - passierte ein furchtbares Unglück. Durch einen Fehler in der Abwehrstruktur drangen böse Geister in die Hauptstadt Dangolorias ein - und besetzten die Seelen junger Drachen, darunter ein adliger, schwarzer Drache namens Zansarius. Niemand merkte etwas davon, bis eben jene Drachen die volle Größe erreicht hatten - dann gab es eine Katastrophe. Geleitet von ihren verseuchten Seelen, suchten sie andere Drachen im Schlaf heim und ermordeten sie kaltblütig. Ihre ungeheure Anzahl, die Ruchlosigkeit und der Überraschungseffekt auf ihrer Seite machte sie so gefährlich. Die Wachedrachen katten keine Chance.

So kam es dazu, dass Dangaloria vollständig von den finsteren Drachen besetzt war. Die neuen, jungen Drachen wurden ebenfalls zu kaltblütigen kampfmaschinen erzogen, die Drachen, die sich nicht ergeben haten, waren schon lange tot. restlichen Königreiche - Politanus, Trakara, Mindagonda und Lizeria - mussten immer mehr Verluste in Kauf nehmen, ohne dass niemand so recht wusste, wieso. Erst nach einer Vielzahl von entsendeten Tarndrachen Lizerias(das Königreich, das sich auf Tarndrachen spezialisiert hat) kam einer zurück, verwundet und mit halbkörperlich versengter Haut - und berichtete von dem schrecklichen Schicksal: Dangaloria wurde von dem finsteren Drachen Zansarius beherrscht, welcher einen Großangriff auf Lizeria plant...

K L A S S E N

Als Teilnehmer müsst ihr euch für einen der folgenden Drachenarten entscheiden:

Vlavio - der Feuerdrache


Die Feuerdrachen haben normalerweise besonders viel Temperament und auch einiges an Kampfbegabung. Ihr Feer ist sehr gefürchtet, unter den Erfahrenen erreicht die Flamme mehrere Tausend Grad.

Pro: Sehr starke Feuerangriffe,
Kontra: Auffällig, eher langsam, Schwäche gegen Wasser

Lorian, der Walddrache

Walddrachen sind besonnene Kreaturen, die sich in dicht bewachsenen Gebiet am wohlsten fühlen. Ein großer Teil von ihnen ist auch in der Wildnis anzuteffen. Sie sind Überlebenskünstler und verabscheuen den Kampf.

Pro: Großes Wissen über die Natur, Überlebenskünstler
Kontra: Nicht sehr kampfbegabt

Staticco, der Blitzdrache

Staticco sind bekannt für ihre tödliche Geschwindigkeit, die sie sowohl zu mächtigen Angriffen als auch zu schnellem Rückzug befähigt.

Pro: Sehr schnell
Kontra: Wird schnell müde, relativ niedrige Lebenserwartung, kann nicht viel einstecken;

Filiez, der Kristalldrache

Kristalldrachen besitzen einen dicken Schutzschicht aus Schuppen und kristallisierten Flüssigkeiten. Kristalldrachen sind von Natur aus immer weiß, aber ihre eigentliche Farbe hängt von der Farbe der Flüssigkeit ab, die sie umgibt.

Pro: Starke Abwehr, hohe Lebenserwartung
Kontra: Nicht wirklich schnell

Kandakor, der Gesteindrache

Kandakor haben die Eigenschaft, mit einem speziellen magnetischer Kraft Metalle und auch Gestein an ihrem Körper anzuziehen. Sie verfügen auch über eine sehr hohe Kraft, die ihre Angriffe niederschmetternd werden lässt.

Pro: Hohe Muskelkraft & Abwehr, Hohe Lebenserwartung
Kontra: Sehr langsam

Snipa, der Tarndrache

Die Drachenart, die sich insofern an seine Umwelt angepasst hatte, indem er sich seiner Umgebung in Sekunden oder sogar Sekundenbruchteilen anpassen konnte. Er hatte eine transparente Haut, die ihn beunahe unsichtbar machen lässt.
Pro: Die Fähigkeit, unsichtbar zu werden
Kontra: Kann keinen Panzer tragen(man würde ihn sonst sehen) & relativ klein, schwach

K Ö N I G R E I C H E

Dangaloria: Ein ehemalig blühendes Königreich, das als größtes überhaupt gilt. Es liegt im Norden in einem gebiet vulkanischer Aktivität, wo man sowhl Lava als auch Eis findet, aber kaum Grün.

Politanus: Dieses Königreich liegt in einem weitestgehend gemäßigt klimatisierten Gebiet mit vielen Wiesen und Wäldern, aber auch Gebirgen und Seen. Hier findet man ale Drachenarten und Klassen, weil es für jeden etwas gibt.

Trakara: Ein Königreich mitten in der suptropischen Zone, in der man den Großeil als Savanne oder Wüste bezeichnen kann. Als Reptilien fühlen sich hier alle Drachen, außer Kristalldrachen wohl.

Mindagonda: Befindet sich im Ozean westlich, nördlich und südlich des Kontinents, auf diversen Inseln. Dementsprechend findet man hier wasserliebende Drachen wie die Kristallklasse der Fizinus.

Lizeria: Hauptsächlich südlich, in Dschungeln - und auch kleinen, festlandnahen Inseln. Hier sind Tarndrachen sehr weit verbreitet, die hier auch mehr geschätzt werden, als in diversen anderen Gebieten.


S T E C K B R I E F

Der letzte Schritt, bevor ihr ins Geschehen eintauchen könnt :)
Grundsätzlich gilt bei Steckbriefen: Je detaillierter desto besser und es sollte alles zusammenhängen.

Zitat:
Pflichtfelder

Name: Am besten einen erfundenen, in der Realität nicht existierenden Namen.
Alter:
Aussehen: Entweder Bild, oder Beschreibung, wo das vorkommen sollte:
-Hautfarbe
-Augenfarbe
-Besondere Kennzeichen(Narben etc.)
Charakteristik: Hier gehört einfach der Charakter des Drachens hinein, also z.B. freundlich, egoistisch, naiv oder was weiß ich. Ob erzählend oder aufzählend ist egal. Pro 2 positive auch 1 negative Eigenschaft.
Klasse: siehe oben.
Königreich: Wo du geboren wurdest;(du musst dich dort nicht momentan aufhalten)

Wahlfelder

Vorlieben:
Verabscheuung:
Stärken:
Schwächen:
Hintergrundgeschichte:
Ziele u. Träume:
Momentaner Status: Wo du dich befindest, als das RPG beginnt.


Hier der Code zum Kopieren:

Code:
[quote]
[b]Pflichtfelder[/b]

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakteristik:[/b]
[b]Klasse:[/b]
[b]Königreich:[/b]

[b]Vorlieben:[/b]
[b]Verabscheuung:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Hintergrundgeschichte:[/b]
[b]Ziele u. Träume:[/b]
[b]Momentaner Status:[/b]
[/quote]


So, und dieses Mal hoffe ich auf wirklich rege Teilnahme. Lasst mich die Arbeit nciht umsonst gemacht haben.
lg

Bisherige Teilnehmer:

Enzo mit Enzo, dem launische Donnerfinizen:
Name: Enzo

Alter: 130

Aussehen: Bild

Charakteristik: nett und hilfsbereit doch er wird schnell agressiv

Klasse: Er ist ein Finizius der den Donner beherrscht.

Königreich: Dangaloria

Vorlieben: Kühe (also zum essen) und Gewitter.

Verabscheuung: Fische und Wolkenlose Tage.

Stärken: Donnerkraft und Wissen

Schwächen: Tempo und Nahkampf

Hintergrundgeschichte: Enzo hatte nichts besonderes erlebt nur ist er von zuhause weggeflogen da er Freunde haben wollte und seine Eltern ihn verbaten andere Drachen zu treffen.

Ziele u. Träume: Freunde zu finden (xD)

Momentaner Status: Er fliegt gerade über den Ozean zwischen Dangaloria und Politanus da er Freunde finden will und er gehört hat das es da viele unterschiedliche Arten von Drachen gibt.



Danny
mit Skriger, dem friedseligen Dangalorianer:

Name: Skriger
Alter:1000
Aussehen: Bild
-Hautfarbe Schwarz
-Augenfarbe Grün
-Besondere Narbe am Nacken (durch kampf)
Charakteristik: Posietiv:Nett,Freundlich Negativ:Etwas naiv
Klasse: Kampdrache Element,Feuer
Königreich: Dangaloria

Vorlieben:Kampf,Fleisch
Verabscheuung: Schwache Gegner,Grünzeug
Stärken:Ist sehr Stark
Schwächen:Auch wieder mal,Schwache gegner
Hintergrundgeschichte:Seine famiele starbten im kampf vor seine n eigenen augen er hatt sich geschworen immer zu kämpfen und sich zu verdetigen
nie aufzugeben.Er will immer für die Gerechtigkeit kämpfen
Ziele u. Träume:Einmal der Stärkste drache zu werdem
Momentaner Status:Er fliegt in Dangaloria herum und sucht ein laden wo es Fleisch gibt

(wird noch editiert)


Noctuh95 mit Darius, dem exzentrischen Alchemisten:

Zitat:
Pflichtfelder

Name: Darius
Alter: 35
Aussehen:Bild
Charakteristik: Nett, beliebt, leider ein wenig exzentrisch
Klasse:Finzinus des Eises
Königreich:Mindagonda

Vorlieben: Einsamkeit, Experimentelles
Verabscheuung: Gegenwart anders Denkender
Stärken: Intelligent, gute Einschätzung anderer Chakteren mit dem ersten Blick, aufgrund seiner Beherrschung von Flüssigkeiten weiß er, wie er Alchemistisch erzeugtes punktuel einsetzen kann.
Schwächen: Er denkt anders als die bisherigen Drachen, er denkt Zansarius sei nicht böse, er sei ein Idealist, der erkannte, das man die Welt verändern müsste, um sie Perfekt zu machen.
Hintergrundgeschichte: Seit seine Eltern von Zansarius Killern getötet wurden, hat er sich der Alchemie gewidmet und endeckt auch ganz andere Lebensarten, und den Sinn hinter diesen. Er hat aber schon erkannt das Zansarius Art, die Sache anzugehen, nicht zur Perefektion führt, und hofft auch auf dessen Einsicht.
Ziele u. Träume: Eine Perfekte Welt.
Momentaner Status: Fliegt zwischen den Inseln in Mindagonda hin und her, in der Hoffnung, auf Gleichgesinnte zu treffen.


Stevi(Blaziken(ich)) mit Rakurio, dem racheschmiedenden zukünftigen Meister-Finizen

Zitat:
Pflichtfelder

Name: Raku(rio Kalastei)
Alter: 414
Aussehen: [img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRF60uYaKwPm2G3xdIvfY-oTpaODNGFUZi2pGvdugtUVBQ0rFno[img]
Charakteristik: meist freundlich, ungeduldig, intelligent, besserwisserisch, hat einen Drang zur Gerechtigkeit, hasst das allein sein ebenso wie zu große Gesellschaften
Klasse: Feuerdrache
Königreich: Trakara

Vorlieben: Heiße Gebiete, Fleisch aller Art, Sein Wissen preisgeben
Verabscheuung: Die finsteren Drachen, tiefes Wasser
Stärken: Viel Wissen über Sitanoria, beherrscht sehr mächtige Feuerangriffe,
Schwächen: Kann nicht schwimmen, Gesellschaft
Hintergrundgeschichte: Rakurio wuchs in Trakara relativ sorgenfrei auf, er war in seiner Umgebung nicht sonderlich beliebt, korrigierte er nur allzu gern Aussagen und konnte man mit ihm keine (für ihn halsbrecherischen) Sachen unternehmen. Eins Tages verirrte er sich im Wald und fand die Hütte des weisen Drachen Kindora, ebenfalls ein Feuerdrache, der ihm alle nötigen und auch manche andere Feuertechniken beibrachte. Als die finsteren Drachen auftauchten und Kindora kaltblütig ermordeten - auf sehr unfaire Weise, es stand vierzehn gegen zwei - konnte Rakurio gerade noch fliehen und hasst seitdem alle finsteren Drachen über Alles. Lange streifte er umher, sammelte Wissen über diese Welt, um es zur Meisterklasse des Feuerdrachen zu bringen und es den finsteren Drachen heimzuzahlen.
Ziele u. Träume: Meisterklasse des Feuerdrachen; Vernichtung der finsteren Drachen, Freunde finden,
Momentaner Status: Er befindet sich auf der Grenze zwischen Trakara und Mindagonda, in einem tropischen Regenwald.


Birne mit Yuri, dem Nomadendrachen mit großen Zielen:

Zitat:

Name: Yuri
Alter: 337
Aussehen:http://solarwars.nextgen.ch/img/greendrg.gif
Charakteristik: Nett, neugierig und immer für ein Späßchen zu haben.
Klasse: Sumpfdrache
Königreich: Vladi-Stamm, Nomaden. Leben in Wäldern und Sümpfen

Vorlieben: Mildes Klima, Wälder, alles was grün ist
Verabscheuung: Fleisch, feindselige Drachen, heiße Gebiete wie zB Vulkane
Stärken: Kennt sich gut mit Natur aus, kann Säure sowie Giftgas eigens im Körper produzieren und sogleich durch Drüsen am Körper ausscheiden
Schwächen: Sumpfdrachen fangen leicht Feuer und sind empfindlich wie Pflanzen. Dennoch sind sie anfällig gegen direktes Sonnenlicht. Es trocknet ihre Haut und macht sie gegen Angriffe schutzlos. Deshalb tollen sie oft in Sümpfen und Schlamm.
Hintergrundgeschichte: Yuri wurde von einem Ältesten des nomaden-Stamm noch als kleiner Baby Drache aufgelesen. Er wurde ausgesetzt, inmitten des Waldes. Er wuchs bei den Nomaden auf und erlebte einige Abenteuer. Der Stamm wuchs, und wurde in zwei Gruppen getrennt, um die Mobilität nicht zu gefährden. Der Vladi Stamm machte sich einige Jahre später in einem Wald sässig, der Vlakin Stamm blieb mobil. Seitdem haben die beiden Stämme nie mehr etwas voneinander gehört. Yuri lebt immernoch in dem Stamm.
Ziele u. Träume: Yuri möchte eines Tages einen eigenen Nomaden-Stamm haben, und viele Abenteuer bestreiten. Außerdem hat er von einem unglaublichen Schatz gehört, der auf einer geheimen Insel versteckt ist, die nur von denen gefunden werden kann, die wissen wo sie ist.
Momentaner Status: Yuri hörte von einem möglichen Angriff auf Lizeria und möchte die Stadt mit verteidigen. er schlich sich unbemerkt vom Lager, da es ihm ausdrücklich verboten worden war. Nun fliegt er nach Lizeria.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Jan 2011, 17:51 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 18:47 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Name: Enzo

Alter: 130

Aussehen: Bild

Charakteristik: nett und hilfsbereit doch er wird schnell agressiv

Klasse: Er ist ein hitziger Vlavio

Königreich: Dangaloria

Vorlieben: Kühe (also zum essen), Waldbrände, Vulkane, Lava und die Sonne.

Verabscheuung: Fische, Regnerische Tage und Große Wassermassen.

Stärken: Feuerkraft und Wissen

Schwächen: Tempo und Nahkampf

Hintergrundgeschichte: Enzo hatte nichts besonderes erlebt nur ist er von zuhause weggeflogen da er Freunde haben wollte und seine Eltern ihn verbaten andere Drachen zu treffen.

Ziele u. Träume: Freunde zu finden (xD)

Momentaner Status: Er fliegt gerade über den Ozean zwischen Dangaloria und Politanus da er Freunde finden will und er gehört hat das es da viele unterschiedliche Arten von Drachen gibt.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 19:22 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Hm ja, Dangaloria ist eig. die böse Stadt...das heißt also, dein Drache ist so ein Drache, der den bösen noch nie so richtig aufgefallen ist, obwohl er häufig vorbeikommt?
Der Stecki ist nicht sehr ausführlich aber ausreichend, also angenommen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 2. Jan 2011, 19:59 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
name:Skriger
bild:Bild
alter:1000
ja:Er mag den kampf er hilft auch andere drachen wenn sie sterben er kennt sich vorallem mit den nahkampf aus
nein:er hasst es nur so rumzufliegen er hasst es auch garnichts zu machen
rasse:Kampfdrache (einmalig)
geschichte:Seine famiele starbten im kampf vor seine n eigenen augen er hatt sich geschworen immer zu kämpfen und sich zu verdetigen
nie aufzugeben.

Yeh mein erstes rpg :D

Name: Skriger
Alter:1000
Aussehen: Bild
-Hautfarbe Schwarz
-Augenfarbe Grün
-Besondere Narbe am Nacken (durch kampf)
Charakteristik: Posietiv:Nett,Freundlich Negativ:Egoistich
Klasse: Kampdrache Element,Feuer
Königreich: orkriger

Wahlfelder

Vorlieben:Kampf
Verabscheuung:Schwache Gegner
Stärken:Ist sehr Stark
Schwächen:Auch wieder mal,Schwache gegner
Hintergrundgeschichte:Seine famiele starbten im kampf vor seine n eigenen augen er hatt sich geschworen immer zu kämpfen und sich zu verdetigen
nie aufzugeben.
Ziele u. Träume:Einmal der Stärkste drache zu werdem
Momentaner Status: orkriger

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 10:28 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Das DrachenRPG ist vom Schreib-Schwierigkeitsgrad eigentlich eher für erfahrenere Schreiber vorgesehen, aber das ist eig. egal. Frag mich ruhig, wenn du nicht weiterweißt(per PN) ;)

~Danny~ hat geschrieben:
Yeh mein erstes rpg :D

Name: Skriger Der Name ist schonmal sehr gut!
Alter:1000 In Ordnung.
Aussehen: Bild
-Hautfarbe Schwarz
-Augenfarbe Grün
-Besondere Narbe am Nacken (durch kampf) Du hättest nur eines von beiden nehmen müssen, aber das geht auch, je detaillierter desto besser ;D
Charakteristik: Posietiv:Nett,Freundlich Negativ:Egoistich + und - passen überhaupt nicht zusammen, du könntest als Negativ "etwas Naiv" nehmen. Hab ich vergessen, reinzuschreiben..
Klasse: Kampdrache Element,Feuer Ich hab mal editiert, dawss Kampfdrachen auch alles sein kann aber nur die Grundsachen(is ok)
Königreich: orkriger Das Königreich gib es nicht, aber wenn du es drin haben willst, musst du mir sagen, wo es liegt und welche Drachen dort leben vor allem.

Wahlfelder

Vorlieben:Kampf In Ordnung, aber fällt dir noch eine zweite Sache ein? kann ja auch etwas zum Essen sein oder
Verabscheuung:Schwache GegnerDie Eigenschaft ist gut, aber auch hier wäre eine zweite gut.
Stärken: Ist sehr StarkStark kann man verschieden verstehen...ein sehr guter Magedrache kann ebenfalls stark sein...aber wenn du damit stark im sinne von Muskelkraft meinst, ist es ok ;)
Schwächen:Auch wieder mal,Schwache gegner
Hintergrundgeschichte:Seine famiele starbten im kampf vor seine n eigenen augen er hatt sich geschworen immer zu kämpfen und sich zu verdetigen und nie aufzugeben. ist in Ordnung, vielleicht ein zweites Erlebnis noch?
Ziele u. Träume:Einmal der Stärkste drache zu werden ok
Momentaner Status: orkriger Das versteh ich irgendwie nicht...hier gehört rein, was dein Drache gerade jetzt macht.


Bitte nimm mir die Kritik nicht übel, ich versuche dir zu helfen, dass du einmal richtig gut hier wirst ;)
Grundsätzlich gilt bei Steckbriefen Je detaillierter desto besser und es sollte alles zusammenhängen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 14:46 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Name: Skriger
Alter:1000
Aussehen: Bild
-Hautfarbe Schwarz
-Augenfarbe Grün
-Besondere Narbe am Nacken (durch kampf)
Charakteristik: Posietiv:Nett,Freundlich Negativ:Etwas naiv
Klasse: Kampdrache Element,Feuer
Königreich: Dangaloria

Wahlfelder

Vorlieben:Kampf
Verabscheuung:Schwache Gegner,Fleisch,Grünzeug
Stärken:Ist sehr Stark
Schwächen:Auch wieder mal,Schwache gegner
Hintergrundgeschichte:Seine famiele starbten im kampf vor seine n eigenen augen er hatt sich geschworen immer zu kämpfen und sich zu verdetigen
nie aufzugeben.
Ziele u. Träume:Einmal der Stärkste drache zu werdem
Momentaner Status:Er traniert mit sein Trainer

Habs nochmal geändert ja ich meine das mit muskelkraft ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 15:23 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Zitat:
Name: Skriger OK
Alter:1000 OK
Aussehen: Bild OK
-Hautfarbe Schwarz
-Augenfarbe Grün
-Besondere Narbe am Nacken (durch kampf)
Charakteristik: Posietiv:Nett,Freundlich Negativ:Etwas naiv OK
Klasse: Kampdrache Element,Feuer OK
Königreich: Dangaloria OK(du gehörst damit zu den Bösen...wenn du das nicht willst, editier deine Hintergrundgeschichte plz)

Wahlfelder

Vorlieben:Kampf OK
Verabscheuung:Schwache Gegner,Fleisch,Grünzeug Was frisst der denn dann?
Stärken:Ist sehr Stark OK
Schwächen:Auch wieder mal,Schwache gegner OK
Hintergrundgeschichte:Seine Familie starben im Kampf vor seinen eigenen Augen er hatt sich geschworen immer zu kämpfen und sich zu verteidigen und nie aufzugeben. Ok aber wie gesagt, wenn du nicht zu den Bösen gehören willst => editieren.
Ziele u. Träume:Einmal der Stärkste drache zu werdem OK
Momentaner Status:Er traniert mit sein Trainer Das versteh ich jetzt auch nicht...du meinst einen alten Drachen? Oder was meinst du sonst mit Trainer? gehört in die Hintergrundgeschichte...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 15:27 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Name: Skriger
Alter:1000
Aussehen: Bild
-Hautfarbe Schwarz
-Augenfarbe Grün
-Besondere Narbe am Nacken (durch kampf)
Charakteristik: Posietiv:Nett,Freundlich Negativ:Etwas naiv
Klasse: Kampdrache Element,Feuer
Königreich: Dangaloria

Wahlfelder

Vorlieben:Kampf,Fleisch
Verabscheuung:Schwache Gegner,Grünzeug
Stärken:Ist sehr Stark
Schwächen:Auch wieder mal,Schwache gegner
Hintergrundgeschichte:Seine famiele starbten im kampf vor seine n eigenen augen er hatt sich geschworen immer zu kämpfen und sich zu verdetigen
nie aufzugeben.Er will immer für die Gerechtigkeit kämpfen
Ziele u. Träume:Einmal der Stärkste drache zu werdem
Momentaner Status:Er fliegt in Dangaloria herum und sucht ein laden wo es Fleisch gibt

So xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 15:42 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Zitat:
Pflichtfelder

Name: Darius
Alter: 35
Aussehen:Bild
Charakteristik: Nett, beliebt, leider ein wenig exzentrisch
Klasse:Finzinus des Eises
Königreich:Mindagonda

Vorlieben: Einsamkeit, Experimentelles
Verabscheuung: Gegenwart anders Denkender
Stärken: Intelligent, gute Einschätzung anderer Chakteren mit dem ersten Blick, aufgrund seiner Beherrschung von Flüssigkeiten weiß er, wie er Alchemistisch erzeugtes punktuel einsetzen kann.
Schwächen: Er denkt anders als die bisherigen Drachen, er denkt Zansarius sei nicht böse, er sei ein Idealist, der erkannte, das man die Welt verändern müsste, um sie Perfekt zu machen.
Hintergrundgeschichte: Seit seine Eltern von Zansarius Killern getötet wurden, hat er sich der Alchemie gewidmet und endeckt auch ganz andere Lebensarten, und den Sinn hinter diesen. Er hat aber schon erkannt das Zansarius Art, die Sache anzugehen, nicht zur Perefektion führt, und hofft auch auf dessen Einsicht.
Ziele u. Träume: Eine Perfekte Welt.
Momentaner Status: Fliegt zwischen den Inseln in Mindagonda hin und her, in der Hoffnung, auf Gleichgesinnte zu treffen.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 16:48 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
@Danny:
So, jetzt werd ichd as letzte Mal lästig sein^^ Würde dir folgende Hintergrundgeschichte vorschlagen:

"Skriger wurde geboren, als die finsteren Drachen noch nicht an der Macht waren. Er konnte mit der meinung derer absolut nichts anfangen - er wäre einer der ihrer Opfer gewesen, hätte er nicht in einem kleinen Stadtviertel Kritans, eine der größeren Städte Dangalorias, Zuflucht gefunden, wo er sich seither vor den finsteren Drachen verbarg. Doch auch hier bekam man die Machenschaften Zansarius' durchaus mit, denn versklavte Drachen schleppten sich und ihre Traglast imemr wieder durch das Viertel. Zum Fliegenw aren sie zu schwach. "Wie kann man das einem Drachen nur antun?", diese Frage schwirrte die ganze Zeit in Skriger's Kopf herum, die ihn dann schließlich dazu verleitete, aufzubrechen und etwas an dem Ganzen zu ändern."

Bzw., wenn du böse sein willst,

"Die finsteren Drachen kamen an die Macht, als Skriger 721 Jahre alt war. Natürlich vertrat er nicht die Meinung derer, aber aus Angst vor dem schmerzhaften Tod schloss er sich ihnen an. Er musste sich zwingen, glaubhaft zu wirken, was schließlich nach einigen Jahrzehnten dazu führte, dass sich diese These tatsächlich in seinem Kopf ausbreitete. Seit jeher erkannte man seine Künste als Kampfdrache, weswegen er auch eine der höheren Soldaten ist und von diesen auch Respekt gezollt bekommt."

und bei momentaner Status:
"Skriger befindet sich auf einem Raubfeldzug gegen Lizeria."

Wähel einfach eines von denen aus/editiere die Hintergrundgeschichte nocheinmal und du kannst anfangen ;)

@Noctuh Ist i.O. Du kannst schon anfangen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 17:11 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Btw, hier mein Stecki XD

Zitat:
Pflichtfelder

Name: Raku(rio Kalastei)
Alter: 414
Aussehen: [img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRF60uYaKwPm2G3xdIvfY-oTpaODNGFUZi2pGvdugtUVBQ0rFnoimg]
Charakteristik: meist freundlich, ungeduldig, intelligent, besserwisserisch, hat einen Drang zur Gerechtigkeit, hasst das allein sein ebenso wie zu große Gesellschaften
Klasse: Finizus des Feuers
Königreich: Trakara

Vorlieben: Heiße Gebiete, Fleisch aller Art, Sein Wissen preisgeben
Verabscheuung: Die finsteren Drachen, tiefes Wasser
Stärken: Viel Wissen über Sitanoria, beherrscht sehr mächtige Feuerangriffe,
Schwächen: Kann nicht schwimmen, Gesellschaft
Hintergrundgeschichte: Rakurio wuchs in Trakara relativ sorgenfrei auf, er war in seiner Umgebung nicht sonderlich beliebt, korrigierte er nur allzu gern Aussagen und konnte man mit ihm keine (für ihn halsbrecherischen) Sachen unternehmen. Schnell erkannte er, dass er zum Kampfdrachen eindeutig nicht geeignet war, weshalb er sich für den Finizus entschied, dessen Kräfte er meisterhaft einzusetzen weiß. Er verbrachte viel Zeit mit dem tausende Jahre alten Drachen Kindora, der den Weg des Feuer-Finizen beschritten hat und das Talent für jenen auch in Rakurio erkannt hat und lange Zeit mit ihm trainierte. Als die finsteren Drachen auftauchten und Kindora kaltblütig ermordeten - auf sehr unfaire Weise, es stand vierzehn gegen zwei - konnte Rakurio gerade noch fliehen und hasst seitdem alle finsteren Drachen über Alles. Lange streifte er umher, sammelte Wissen über diese Welt, um es zur Meisterklasse des Finizus zu bringen und es den finsteren Drachen heimzuzahlen.
Ziele u. Träume: Meisterklasse des Feuer-Finizus; Vernichtung der finsteren Drachen, Freunde finden,
Momentaner Status: Er befindet sich auf der Grenze zwischen Trakara und Mindagonda, in einem tropischen Regenwald.


Da jetzt schon genug Teilnehmer sind, gibt es bald den Startpost(btw, den kann einer von euch auch erstellen) ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2011, 21:31 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Name:Suzaku
Alter:234
Aussehen: siehe Smirasyr
Charakteristik:Oft Einsichtig,bissel Naiv,optimistisch
Klasse: Snipa
Königreich:Mindagonda

Vorlieben:Das Meer,alles was Nass ist solange es nicht eklig ist(schleim,rotze,ect.),Meeresfrüchte,alles was am Wasser lebt,Symmetrisches
Verabscheuung:alles was dagegen ist
[b]Stärken:
Sie ist eine sehr schnelle Fliegeribn und schwimmerin,,kann extrem leise sein und ist hervorragend darin ihre Farbe der Umgebung anzupassen.
Schwächen:Sie hat nen Krankhaften Symmetriezwang,und ist gerade dabei das therapeutisch abzu arbeiten
Hintergrundgeschichte:
Ziele u. Träume:Ihren Symmetriezwang loszuwerden und endlich irgendwann in einer Welt zu Leben,wo alle friedlich sein können und niemand kämpfen muss.
Momentaner Status:Krümmt sich am Boden nahe des Ozeans um sich bewusst zu werden dass nicht alles im Leben Symmetrisch ist.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Zuletzt geändert von Black Sheep am Mi 5. Jan 2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 4. Jan 2011, 15:16 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Name: Skriger
Alter:1000
Aussehen: Bild
-Hautfarbe Schwarz
-Augenfarbe Grün
-Besondere Narbe am Nacken (durch kampf)
Charakteristik: Posietiv:Nett,Freundlich Negativ:Etwas naiv
Klasse: Vlavio - der Feuerdrache
Königreich: Dangaloria

Wahlfelder

Vorlieben:Kampf,Fleisch
Verabscheuung:Schwache Gegner,Grünzeug
Stärken:Ist sehr Stark
Schwächen:Auch wieder mal,Schwache gegner
Hintergrundgeschichte:"Skriger wurde geboren, als die finsteren Drachen noch nicht an der Macht waren. Er konnte mit der meinung derer absolut nichts anfangen - er wäre einer der ihrer Opfer gewesen, hätte er nicht in einem kleinen Stadtviertel Kritans, eine der größeren Städte Dangalorias, Zuflucht gefunden, wo er sich seither vor den finsteren Drachen verbarg. Doch auch hier bekam man die Machenschaften Zansarius' durchaus mit, denn versklavte Drachen schleppten sich und ihre Traglast imemr wieder durch das Viertel. Zum Fliegenw aren sie zu schwach. "Wie kann man das einem Drachen nur antun?", diese Frage schwirrte die ganze Zeit in Skriger's Kopf herum, die ihn dann schließlich dazu verleitete, aufzubrechen und etwas an dem Ganzen zu ändern."

Ziele u. Träume:Einmal der Stärkste drache zu werdem
Momentaner Status:"Skriger befindet sich auf einem Raubfeldzug gegen Lizeria."

Danke Blazi ^^

_________________
Bild


Zuletzt geändert von ~Danny~ am Mi 5. Jan 2011, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 10:47 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
So, da nun alle Teilnehmer halbwegs bereit sind, wird der Startpost bald folgen :>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 14:41 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Zitat:

Name: Yuri
Alter: 337
Aussehen:
Bild

Charakteristik: Nett, neugierig und immer für ein Späßchen zu haben.
Klasse: Walddrache
Königreich: Vladi-Stamm, Nomaden. Leben in Wäldern und Sümpfen

Vorlieben: Mildes Klima, Wälder, alles was grün ist
Verabscheuung: Fleisch, feindselige Drachen, heiße Gebiete wie zB Vulkane
Stärken: Kennt sich gut mit Natur aus, kann Säure sowie Giftgas eigens im Körper produzieren und sogleich durch Drüsen am Körper ausscheiden
Schwächen: Sumpfdrachen fangen leicht Feuer und sind empfindlich wie Pflanzen. Dennoch sind sie anfällig gegen direktes Sonnenlicht. Es trocknet ihre Haut und macht sie gegen Angriffe schutzlos. Deshalb tollen sie oft in Sümpfen und Schlamm.
Hintergrundgeschichte: Yuri wurde von einem Ältesten des nomaden-Stamm noch als kleiner Baby Drache aufgelesen. Er wurde ausgesetzt, inmitten des Waldes. Er wuchs bei den Nomaden auf und erlebte einige Abenteuer. Der Stamm wuchs, und wurde in zwei Gruppen getrennt, um die Mobilität nicht zu gefährden. Der Vladi Stamm machte sich einige Jahre später in einem Wald sässig, der Vlakin Stamm blieb mobil. Seitdem haben die beiden Stämme nie mehr etwas voneinander gehört. Yuri lebt immernoch in dem Stamm.
Ziele u. Träume: Yuri möchte eines Tages einen eigenen Nomaden-Stamm haben, und viele Abenteuer bestreiten. Außerdem hat er von einem unglaublichen Schatz gehört, der auf einer geheimen Insel versteckt ist, die nur von denen gefunden werden kann, die wissen wo sie ist.
Momentaner Status: Yuri hörte von einem möglichen Angriff auf Lizeria und möchte die Stadt mit verteidigen. er schlich sich unbemerkt vom Lager, da es ihm ausdrücklich verboten worden war. Nun fliegt er nach Lizeria.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Zuletzt geändert von Birnengulasch am Fr 7. Jan 2011, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wiederkehrender Krieg Drachen RPG >>Spiele Theard<<
Forum: RPG-Forum
Autor: Sius
Antworten: 48
Diskussion zu der aktuellen GeDönZ News
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Birnengulasch
Antworten: 5
SotM 13: Diskussion
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 2
Normal Pokemon RPG ~Anmeldung & Diskussion~
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Blaziken
Antworten: 4
SotM 14: Diskussion
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz