Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 13:12 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Yuri flog weiter, trotz des immer größer werdenenden Schmerzes, seine Heimat verlassen zu haben. Früher sind sie immer unterwegs gewesen, aber nichts desto trotz war Yuri zum ersten Mal allein. Er flog nun bereits 5 Stunden ununterbrochen, seine Flügel schmerzten, er sehnte sich nach einer Pause. Ohne es zu merken, verlor er an Höhe, seine Augenlider schlossen sich langsam. Schreckhaft zuckte er zusammen, öffnete die Augen. Sein Schweif striff einen Baum. War er denn jemals so müde gewesen? Klar, es war mitten in der Nacht gewesen, Yuri konnte nicht einschlafen. Nicht bei dem Gedanken, dass unschuldige Drachen irgendwo gerade ermordet wurden. Aber dass er nach solch einem Flug einfach einschläft, war unvorstellbar für ihm gewesen. Er flog nie wirklich viel, deshalb strengte ihn jeder Flügelschlag an. Er flog nun immer weiter, zielgenau nach vorne. Er wusste nicht genau wo Lizeria war, dass wurde ihm in dem moment klar, als er merkte dass alles komplett schwarz war. Er hatte sich verflogen. Yuri wollte schon landen, und sich neu orientieren, als er Lichter ind er Ferne sah. Eindeutig, - Lizeria.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Jan 2011, 13:12 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 13:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(@Danny wir alle brauchen 3 Posts, um vom Dshungel nach Lizeria zu kommen, nur du machst das in einem Post und im nächsten wieder zurück. Bitte halte dich daran :/)

Kurze Zeit später befand sich Rakurio in einer Rüstungskammer. Ihm wurden Stahlplatten umgelegt, die ihm nicht so richtig passten. "Zumindest schützen sie gut", dachte er. Er richtete sich probehalber auf - und merkte den Unterschied. "Es wird nicht leicht werden, so zu fliegen..." Er hörte in der Ferne einen Drachen rufen: "Freiwillige voraus!" Der Prinz empfahl ihm, fürs erste auszuruhen, was Rakurio dann auch versuchte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 13:29 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Darius hatte mittlerweile die Stadtmauer von Lzeria erreicht, er sah auf die Entfernung die Bogenschützen und entschloss sich für den Gehimweg, den ihm sein Freund vor vielen Jahren gezeigt hat, durch den er Im Hafenviertel ankam (bin überfragt, hat Lzeria einen? pls Hinweis Stevi ich werds sonst editieren^^). Dort erkundigte er isch nach dem Weg zu seinem Freund, und dort angekommen erzählte er es diesem. Der meinte Darius müsste sofort den Prinzen warnen, aber Darius sah auf die Entfernung einen Drachen der das schon getan hat. Er unterhielt sich mit dem andern Alchemisten ein wenig über das Elixier der Lebensforschung, einen besonders mächtigen Trank, doch sein Freund bestritt das man dafür eine besondere Pflanze bräuchte, die sich nurs elten finden lässt und das auch nur in der Nähe von Wasser. Darius schlief erstmal dort, er musste nachdenken, ob es zu spät werden würde, würde er sich auf die Suche nah dieser Pflanze machen.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 11:59 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Kleine Regeländerung!
Kandra = Armeedrache/Soldat
Finizus = Drache, der Magie benutzen kann
Snipa = gleich geblieben

Bitte passt euren Drachen an. Siehe Anmeldethread.)

3 Stunden später wurde Rakurio dann unsanft geweckt. De Verteidigung hatte schwarze Punkte in der ferne ausgemacht. Rakurio blinzelte mit den Augen. Er war noch ein wenig schlaftrunken, riss sich aber zusammen und flog mit den anderen mit nach draußen. Dann sah er sie - die gewaltge Armee. Tausende Kandras flogen eher langsam, aber anscheinend unaufhaltsam auf Lizeria zu. Die Kobolde waren aufgeregt - sie gingen an die Kanonen und feuerten Feuerbälle ab. Tarndrachen wurden losgeschickt, um zu spionieren und die ersteb lizeranischen Kandras stürzten auf die kommende Armee zu, gefolgt von einigen Finizen. Rakurio würde dann in der zweiten Welle als Finizus losgeschickt werden. Er war nervös. Es waren sehr viele Gegner - unabschätzbar viele - und alle gut ausgebildet. Es würde ein sehr harter Kampf werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 12:10 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Darius wachte auf als er unsanft von einem ausgelösten Alarm geweckt wurde, er dachte sich nur :" Shit, wilang war ich weggenickt???" Sein Freund sagte zu him noch, er sei nicht fürs Kämpfen geeignet und verließ die Stadt, er meinte aber noch frech zu Darius er solle auf seinen Laden aufpassen. "Na toll, ich weiß noch nichtmal wie stark diese Drachen sind und soll aufpassen das sein Laden während eines möglichen Kampfes nicht beschädigt wird. Naja, bedien ich mal an seinen Sachen, jetzt gehört der Laden ja sogesehen mir. Er stand also auf, ging zum Tisch und fing an zu mischen. Eins wusste er auf jeden Fall: ohne Tränke, die seine Attacken wirkungsvoller machen, geht gar nix, da er bisher nicht sonderlich fürs Kämpfen trainiert hat. Aber alzuviel Zeit hatte er nicht mehr....Nach drei stinkenden Fehlschlägen, wo sich die Nachbarn schon beschwerten, gelang es ihm endlich, einen halbwegs guten Trank zu erstellen. Das Problem: keine Permanente Wirkung, dafür fehlten die Zutaten. Nur temporär, und er weiß nciht wielang. Dann mischte er mit diesem Rezept noch ein paar mehr für andere die jetzt Kämpfen mussten und machte sich auf den Weg zur Stadtmauer, wo er aber aufgehalten wird: Du siehst nciht aus wie ein Kämpfer, da draussen ist es viel zu gefährlcih für dich! Doch er ignorierte die Warnung und flog einfach weiter...

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 12:13 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Skriger war in Dangaloria und trainierte er hatt sich ein Drachen ausgesucht der stärker als er ist er nun sein Trainer er heißt orkriger er ist der Stärkste drache in dangaloria.
Sie trainieren...Am abend kämpften sie gegeneinander skriger greifte an orkriger wich aus und greifte ihn auch an skriger weichte auch aus und trefte in mit ein feuerball orkriger ist beindruckt.Sie sagten morgen machen wir weiter...Am nächsten tag lernt skriger ein Trick sich zu Teleportieren er konnte sich nach oben und nach unten teleportiren er konnte sich sogar nach lizera teleportieren (Blazi kann ich das agen mit den teleportieren ?) Zum schluß machten sie wieder ein kampf diesmal greift skriger an orkriger wich aus und sobald orkriger ausgwischen ist teleportiert sriger sich hinter ihn und gebte ihn ein schlag sie sagten wieder wir machen morgen weiter...Am nächsten tag lernte skriger die schwachstellen eines drachen um ihn bewußtlos zu schlagen...Und er lernte noch ein Flamwurf zu machen.Am abend kämpften sie wieder Diesmal greift orgriger an mit ein flamwurd skriger weicht aus telpotiert sich in die luft und mchte auch ein flamwurd orgriger wich aus und dan telpotiert sriger sich in die luft und macht ganze zeit feuerbälle lso er telpotiert sich ganze zeit und man dazu feruerbälle orgriger war diesmal aber davon verletzt er sagte:gut gemacht !
es tut nur so weh aber igal wir verheilen das.Am nächsten tag erklärte orgriger skriger ein feuerschalg zu machen er sagte es ihn...Seiner ganze faust wurde rot und ufeinmal hat die faust gebrand aber es tat in nicht weh er fliegte nch oben und flog dan mit schwung nachunten und zerschmettert den boden.Er sagte du musst dein ganzes feuer auf deine faust konzentrieren er schafte es noch am abend..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 12:29 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Rakurio beobachtete den Kampf. Er war äußerst wild - doch die dangalorischen Kandras hatten zum einen bessere Techniken und zum anderen waren sie in der Überzahl. Der Kampf dauerte keine fünf Minuten. Inzwischen kamen die Tarndrachen zurück. "Zumindest die haben Erfolg gehabt.", freute sich Rakurio, aber das konnte ihn dennoch nicht beruhigen. Jetzt war er and er Reihe. Die Kandras flogen los, die Ginizen gleiuch darauf, nochmal später Rakurio. Keiner bemerkte ihn - alle waren zu stark darauf konzentriert, sich für den folgenden KAmpf zu forcieren. das versuchte Rakurio auch - ohen Erfolg. Stattdessen heckte er einen Plan aus.
Er war ein recht guter Feuerfinizus, und eine seiner mächtigsten Attacken - der Feuersturm - wirkte am Besten, wenn er von oben traf. "Damit kann ich mich am meisten nützlich machen.", erkannte Rakurio. Da gab es auch schon ein gewaltiges Gemetzel. Die anderen Finizen - hauptsächlich Kristalldrachen - benutzen einige grundlegenden techniken, während Rakurio nach oben flog und auf die beschäftigten Kämpfer einen Feuersturm losschickte. Man hörte laute Schreie, einige der feindlichen Kandras gingen zu Boden. Doch da kamen schon einige auf ihn zu - er wehrte sich mit einem simplen, aber kräftigen feuerstrahl, der einige abwehrte, aber nur wenige. "Oh nein...", dachte Rakurio. War es jetzt aus mit ihm?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 12:41 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Da kam jetzt auch endlich Darius an, er wusste zwar nicht wie Stark seine Gegner sind, und die Stärke seines Trankes kannte er auch nicht, aber ein kräftiger Schluck hilft vielleicht das festzustellen. Er nahm einen Zug und fing an zu kämpfen, mit allen möglichen ihm bekannten Tricks, und der Trank half zumindest seiner Schnelligkeit, er wurde nur ein paar mal getroffen. Als er kurz eine atempause hatte sah er einen Drachen weiter oben gegen die Armee kämpfen, er schoss hinauf, packte einen Drachen und klatschte ihn an Boden. Anschließend wurde er aber von unten bearbeitet, er vergass seine Deckung. Er flog eine scharfe kruve und stürzte sich von oben ins emenge, wohl wissend der gefahr, der er sich hierbei aussetzte...

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 12:45 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Skriger konnte nun die feuer faust sie konnten diesmal nicht kämpfen weil orgriger verletzt war deswegen sagte er morgen zeig ich dir meine Rüstung da ist auch ein schwert bei aber das benutzt du nur wenn du in gefahr bist.Am nächsten tag gingen sie in der wohnung von orgriger die rüstung war rot mit ein roten Edelmetalschwert.Skriger sagte:wow die sieht ja cool aus.Orgriger sagte:die möchte ich dir zum kampf schenken :er sagte ja danke ! Er zog sie sich an und sagte ich fühle mich wederleicht obwohl ich eine schwere rüstung habe.Nun kämpften sie gegeneinander er telpotierte sich nun schneler als zuvor.Er telpotiert sich und kann angreifen.Er lernte sogar noch Blaues feuer zu machen das noch stärker ist.Sie kämpften beide griffen mit blaues feur an das feuer knalte zusammen eine rieseige kugel wurde darauß.Skriger hatt sich etwas verletzt skriger telpotiert sich hinter orgrgiger und greifte in mit voller wucht an er war bewußtlos...Skriger hat gewartet er war wieder wach sie kämpften weiter orgriger grif in an und telpoterte sich hinter skriger und schlug in er wehrte ab skriger machte eine kleine kugel in der hand die schneller und schneller wurde dan kam ein kleiner schuriken in seiner hand aus blauen feuer und wurfte in zu orgriger orgriger steckte in den schriken fest der schuriken flog in himmel mit orgrgiger und explodierte rogriger ging es aber gut.
Skriger sagte diese kunst hab ich mir selber beigebraucht sie heißt Rasen-Schuriken.Das ist meine stärkste technik..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Jan 2011, 18:38 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Yuri erwachte. Sein Schädel brummte. Er sah sich um, und fand sich in einer kleinen Hütte wieder. Er war einbandagiert, und spürte jede einzelne Bewegung, sie schmerzte unheimlich. Ein anderer Drache kam herein, es war ein weiblicher. "Mein Name ist Sherlot, ich habe dich gestern abend hier aufgelesen. Du bist einfach vom himmel gefallen. Wie ist dein name?" fragte sie.
"Ich bin Yuri, ich komme mit schlimmer Botschaft! Lizeria wird angegriffen!" rief Yuri entsetzt, als er Sherlots ruhigen Tonfall bemerkte. Yuri stürmte aus der Hütte, und das erste was er sah war Feuer.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Jan 2011, 20:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
...Nein. Ein sonderbarer, rot-weißer Drache ohne Panzer hatte ihn gerettet. Er war wohl einfach so dazugekommen. Er dankte ihm insgeheim und fuhr mit einem weiteren Feuersturm fort.
Trotz des Widerstandes kamen die feindlichen Kandra immer näher zur Mauer. Einige Bombardendrachen ließen explosive Felsen auf die Stadtmauer fallen, die gewaltige Explosionen verursachten und die teils hölzernen Türme in Brand setzten, wenn sie sie nicht gleich zum Einsturz brachten. Tausende Kobold-Bogenschützen starben.
Rakurio und der andere Drache waren noch immer mitten im Kampfgeschehen. Rakurio wich geschickt den meisten Angriffen aus, Teile von den Treffern federte die Rüstung ab, Teile trafen aber auch Schwachstellen. Rakurio bekämpfte gerade einen besonders hartnäckigen Kandra. Er wich immer wieder aus und benutzte Konter, von denen auch die meisten trafen. Die Wunden an seinem Körper machten rakurio zu schaffen. Er wurde wütend, dass er diesen Drachen nie traf, und ließ einen blaufarbenen, über einen Meter messenden Feuerball los - daneben. Treffer.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 13. Jan 2011, 16:05 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Yuri ließ die Drachin (? xD ) zurück, ohne zurückzusehen. Er flog geradewegs nach lizeria, vorbei an der am Himmel tobenden Schlacht. Die Stadt wurde zwar inzwischen vom Kampfgeschehen schwer beschädigt, aber noch waren die Angreifer weit genug entfernt. Weit genug, um sich in die Stadt zu schleichen, aber sie kamen schnell näher. Er wusste nicht was er tun sollte, also landete er auf einem Schutthaufen. Panisch sah er hoch in den Himmel, an dem so viele Drachen waren, so viele hatte er bei weitem noch nicht erblicken dürfen. Er hörte ein Ächzen und Stöhnen, und als er unter sich blickte sah er den Oberkörper eines fremden geschöpfes. der unterkörper war nicht auszumachen, aber das spielt wohl keine rolle mehr. Das Wesen erinnerte ihn an ein Märchen, das ihm als Kind immer vorgelesen wurde. Es war ein Kobold. "Sorg... dafür,... dass sie Li-...zeria nicht...zerstören..." krächzte das arme Geschöpf. DAnn hustete es ein paar mal, und sank zu Boden, hörte auf zu atmen.

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 16:01 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Sie heißt rasen schuriken sagte skriger.Man konetriert die energie in die hand und darauß macht man dan ein schuriken das wirft man ihn auf den gegner.Orgriger sagte gute idde.Lass uns weiterkämpfen darauf skriger ok !.Sie greoiften beide an skriger telpotierte sich in die ift und machte ein luft angriff aber diesmal macht er in seiner hand eine kleine kugel dan sagte er zu orgriger das heißt Rasengan das ist fast das gleiche wie rasen-schuriken bloß nur schwächer er grif ihn damit an und machte das rasengan in orgrigers bauch er flog weg bis an die wand.Er sagte und wie war ich?.Er sagte gut nur das hier kannst du nicht. er sagte was !.Orgriger verpufte und orgriger war nun hinterhin und er griff ihn an skriger wisch aus.Orgriger konzentrierte sich.Und nach 10 sek war überall orgrigers er sagte das sind doppelgänger versuch das auch skriger.Er sagte ok.Er brauchte ein tag um es zu schaffen er schafte es auch..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 16:46 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Darius war jetzt mitten im Geschehen, er teilte aus, steckte zwar auch ein, aber das ehr selten, da er von der Schnelligkeit her den anderen Drachen überlegen war. Doch auf einmal nam er einen anderen, größeren und mächtigeren Drachen wahr. Ob das nun eine Nebenwirkung seines Trankes, eine Halluzination oder Realität war, vermag er nicht zu denken. Doch durch diese Ablenkung war er nun nicht mehr konzentriert genug, ein Hieb traf ihn mächtig, er ging zu Boden, landete im Baum, und der Drache machte immer weiter, er schleuderte Darius nun von Baum zu Baum. Darius, der jetzt nicht zu denken vermag, was passieren würde, wenn die Drachen ihn kriegen würden, raffte sich auf, sah dem anderen Drachen in die Augen und schoss in einem Looping nach oben, und jagte nun seinerseits den Drachen durch die Bäume. Er jagte ihn raus aufs Wasser, und zog mit dem Wasser eine Eisschicht vor seinen Feind, der gegen diese Wand flog und Darius knallte ungebremst in den Gegner rein und dann durch die Eismauer. Nun versank er mit dem anderen Drachen bewusstlos in der Tiefe.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 15. Jan 2011, 18:58 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Der Kampf war erbittert. Rakurio's Feuer-Techniken waren erbitternd, aber noch mehr erbitternd waren die Klauentechnik der Gegner. Einige zeit lange hatte er den anderen Drachen im Auge - da war ein gewaltiger Drache, der den armen Alchemisten total niedermetzelte. Rakurio wandte sich von seinem akuten Problem ab, schnurstracks auf diesen Riesendrachen zu. Doch der Drache war erstaunlich schnell und er schien einen hochwertigeren Panzer zu haben als Rakurio, denn er schien leichter und doch gleich stabil zu sein. Kein Zweifel - das war ein Alpha-Kandra, eine der wenigen Soldaten, die sich als würdig erwiesen haben, Elite genannt zu werden. Rakurio flog so schnell er konnte, aber den Drachen, den er vorher bekämpft hatte, war er noch nicht los, denn auch dieser war schneller als er und ihm dicht auf den Fersen. Jetzt reichte es Rakurio. Er drehte sich ruckartig um und schoss diesem Drachen einen dicken Feuerstrahl entgegen. Brennend ging er zu Boden. Geschwächt sah Rakurio nach dem anderen Drachen - er war nicht mehr da. "Oh nein..."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warrior Cats-RPG Zurück in den Wald [Spielthread]
Forum: RPG-Forum
Autor: spikanor
Antworten: 29
Das Drachen-Event
Forum: Allgemeine Wettstreit-Arena
Autor: michi
Antworten: 15
Sucker Punch RPG [Spielthread]
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Agito
Antworten: 4
PokéMon-RPG 9: Flash of the Blade (Spielthread)
Forum: RPG-Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 117
SotM 2: Drachen
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz