Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 13:25 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
So, es ist so weit,
das Drachen-RPG beginnt!
Danke für die vielen Anmeldungen,
Dieses Mal wird es wieder eine Story geben, die ich auch gerne durchziehen würde, und wenn es einen leitfaden gibt, erhöht das durchaus auch den Spielspaß, denn man muss nicht immer so viel nachdenken, was man schreiben soll.
ich wünsch noch viel Spaß!
-------------

Kapitel 1:
Opus' Verhängnis

Mit seiner Standardgeschwindigkeit von zweihundertunddreißig km/h überflog Raku den Dschungel. Er war vollständig bedeckt von den Urwaldriesen, hin und wieder vernahm er ein besonders lautes Geräusch, mal von enem brüllenden Tiger, mal von einem Gorilla und einmal sogar von einem wilden Walddrachen. Doch was ihm noch viel mehr auffiel - in der Ferne entdeckte er einige schwarze Punkte, die sich bewegten. Doch egal, wie er sich anstengte, er konnte sie aus dieser Entfernung nicht indentifizieren. Er flog näher, aber immer auf vorsichtigen Abstand. Da erkannte er Flügel. Und Panzer. Ungläublig schaute er noch einmal hin. Es gab keinen zweifel - eine Drachenarmee. Von gewaltigem Ausmaß. Und sie steuerte auf Lizeria's Hauptstadt Opos zu.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Jan 2011, 13:25 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 15:18 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Skriger fliegt in Dangaloria herum um Fleisch zu suchen er sagte:Wo finde ich hier endlich Fleisch ich bin am verhungern !.
Da findet er endlich ein laden wo ein alter grimiger drache den laden führt.Er sagte:Du siehst ziemlich hummrig aus willst du fleich da sagt skriger:Ja gerne.
Er nimmte sich ein stück und frisst er gibte ihn geld und ging.Er ging trainieren im wald....Er hörte geräuche nun sieht er das es eine drachen arme war die nach Dangaloria fliegen wollte...
Er sagt hey ! was wollt ihr Die armme sagte:Ha das intressiert dich doch nicht du Schwächling ! Skriger flog zu ihn und kämpfte er sagte agressiv schwächling ja ?! Und greite ihn dann mit ein feuer strahl an und boxte ihn aber das machten ihn nichts aus er schlug zurück.Skriger war verletzt er flog nach Dangaloria und sagte ihr werdet noch sehen ! Er flog zum arzt und der arzt sagte was ist passiert er sagte ihn ales dann sagt der Arzt:Das war kein gewöhnlicher schlag..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 20:01 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Ist für den Anfang schon mal nicht so schlecht. Weiter so, mit ein paar fehlern weniger und in einem etwas langsameren Zeitablauf...perfekt muss es trotzdem nicht sein ;) )

"...diese Wunde ist von einer platinen Kandra-Klaue, wie es nur die oberen Soldaten tragen. Aber diese findet man nur in Armeen von oberster Wichtigkeit. Was geht hier vor?!?"

Währenddessen...

Rakurio hatte sich in das Geäst eines größeren Urwaldriesen begeben, der so dicht war, dass sie ihn sicherlich nicht sehen konnten. Nur ein kleines Loch schaute durch das dichte Dach aus Lianen und seltsam geformetn Blättern. "Eine Armee...und sie steuert...genau auf Opus zu...!!! ich muss sie schnellstmöglich warnen!!", rief er, gerade noch leise genug, dass sie ihn nicht hörten. "Aber wie...? Wie komm ich an ihnen vorbei, ohne gesehen und damit eliminiert zu werden?" Er grübelte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 21:34 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Suzaku krümmte sich gerade am Teil des Dschungels,welcher am Nahesten am Ozean war.Sie hatte wieder etwas unsymmetrisches gesehen."Es gibt..unjsymmetrisches.Damit muss...ich klarkommen!"sagte sie zu sich selbst.Sie hiefte sich auf und streckte sich.Da erschrack sie.In der Nähe hörte sie einige tausend große Füße stapfen.Sie änderte die Farbe und schliech sich näher heran.Da sah sie sie:Tausende Drachen in Rüstung stolzierten(Wohlgemerkt xD) durch den Dschungel auf die Hauptstadt Opos zu.Die in Opos würden ein Problem haben wenn die Armee ankommen würde.Sie wollte schon losfliegen als sie bemerkte dass alle Rüstungen allesamt Symmetrisch waren."Ahhhh....perfekte Symmetrie!Hinreißend!"

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 09:16 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Skriger gehte hinaus zum arzt und denkte:Hmmm die sind ziemlich stark soll ich nach anderen ländern gehen und noch stärker werden um sie zu besiegen ?.
JA ! Wenn die armee jeden drachen hier besiegt dann sind hier ale verletzt wie ich !.Ich lass erstmal meine wunde Verheilen und dan trainier ich ein bießen und bereite mich auf die reise vor.
1 Wochen vergeht...Die wunde ist verheilt.Skriger geht zum Vulkan und trainirt.Er wirft steine im himmel und weischt sie aus er zerschmetert steine mit seiner faust er fliegt und weischt steine aus.
Er ist fertig !.Jetz kauft er sich lebensmittel und medekamente für die reise.Er packte seine sachen und fliegte los sein erstes ziel war Lizeria..."

_________________
Bild


Zuletzt geändert von ~Danny~ am Do 6. Jan 2011, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 11:52 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(@Danny die Armee wird in vier Wochen wohl schon angekommen sein...pls editier es nocheinmal, sonst muss ich es editieren...)

Plötzlich konnte Rakurio keinen der zahlreichen Kampfdrachen mehr sehen - wo waren sie bloß hin? Da hörte Raku Stampfen südlich von ihm - und wurde belohnt: Die Armee bewegte sich komischerweise am Boden weiter. "Das ist meine Chance!", dachte er bei sich und flog los, mit dem Ziel, einen großen Bogen zu machen, damit sie ihn nicht entdecken konnten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 13:51 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
In diesem Moment kommt Darius von vorne, er sieht nur kurz die Armee und denkt sich : Ach du Sch****, Zansarius Armeen! Schnell macht er wieder kehrt, doch einer aus der Armee sieht ihn und steigt in den Himmel um ihn zu verfolgen...Er ist schnell, zu schnell denkt sich Darius und geht tiefer und schafft es im Wald den Armeendrachen abzuschütteln. Als er landet um zu verweilen bis er ausser Sichtweite der Armee wieder fliegen zu können bemerkt er, dass Zansarius seine Ansicht der Situation immernoch nicht geändert hat und weiterhin auf dem Pfade des Krieges bleiben wird. Er legt sich erstmal zur Ruhe, die Flucht vor dem Armeedrachen war anstrengend, in fester Überzeugung morgen nach Opos aufzubrechen um dort von der Ankunft der Armee zu berichten und die Stadt zu verteideigen, im Hintergedanken spielt er doch damit voher noch einen alten Freund in Opos zu besuchen, der dort einen Alchemieladen führt um ihn zu fragen, ob er das Rezept für einen Trank hat, der seine Angriffe kurzzeitig so stark macht, das er die Panzer der Drachenarmee zerschlagen kann.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 14:54 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Skriger fliegte nach Lizeria sobaöld er ankamm sah er nochmehr armeen.Er dachte:Was ist hier los ?!.Er sah ein drachen im himmel der von ihnen fliehten.Er fliegte zu ihn und fragte sind hier auch diese Armeen er antwortete ja.Es war noch ein Kind.Er fragte ihn gibt es hier ein drachen der sich mit den Kampf auskennt ja er heißt Rakurio.Ich weiß nicht wo er ist aber bestimmt findest du ihn hier irgendwo.Skriger sagte:Danke ich werde ihn suchen.Skriger flog und suchte in er fande ein drachen er fragte ihn bist du vllt Rakurio ? dan sagte er:nein tut mir leid.Er fand noch ein drachen er flog zu ihn und fragrte bist du Rakurio ? er sagte:Ja bin ich..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 15:33 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Suzaku spitzte die Ohren.Auser dem treten der Armee hörte sie noch etwas anders.Sie sah noch andere Drachen.Schnell wechselte sie die Farbe und pirschte sich näher an sie heran.Schnell hastete sie unter einen Baum und kletterte hinauf um besser sehen zu können.Sie sprang zwischen all den verschiedenen Baumkronen unheimlich schnell hin und her,so das man allerhöchstens noch einen Schatten von ihr ausmachen konnte.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 18:44 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(@Danny: Bitte, nicht so schnell...das RPG sollte ja möglichst lang werden, bitte nicht immer so große Zeitspappen, ok? ;) )

neben Skriger flog ein orangefarbener Drache, und er schien so stark auf die Flucht konzentriert zu sein, dass er ihn kaum bemerkte, irgendwann gab r dann die Antwort: "Ja, bin ich. Rakurio van der Lakan, vom höheren Adelsgeschlecht van der Lakan, wie du ja unschwer erkennen kannst." Nach einer kurzen Pause antwortete er: "ich würde dir nicht empfehlen, dich gegen diese höchst skurpellosen Drachen aufzulehnen, flieg lieber mit uns nach Lizeria; Konter ist der beste Angriff." Damit wandte er sich ab.

Inzwischen hatte der andere Rakurio den halben Bogen bereits geschafft. Wenn er sich jetzt immer unauffällig verhielt, würden sie ihn kaum bemerken. Es waren nur noch etwa drei Stunden Flugzeit bis Opus, und Rakurio gab sein Bestes, um vor der Armee dort zu sein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 22:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo flog über das Köngreich doch er fand niemanden den er als Freund haben wollte also bog er etwas traurig ab und flog nun RIchtung Lizeria wo es ja viele Tarndrachen gab und diese fand er faszienirend und wollte einen als Kumpel haben. Nun flog er Richtung Lizeria ohne zu wissen was ihn dort erwartete.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2011, 23:11 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Rakurio flog den restlichen Tag und die halbe Nacht durch, um ja rechtzeitig in Lizeria zu sein.
Da kam er auch schon and ie Stadtmauer. Schon richteten sich Bogenschützen auf ihn - kleine, vin den Drachen angeheuerte Kobolde. Der Trend, sich andere Kreaturen zunutze zu machen, im gegensatz dafür, sie zu beschützebm hatte sich in allen Königreichen mittlerweile breitgemacht. Doch Lizeria nutzte diese Möglichkeit mit Abstand am meisten.
"Nein, nicht schießen! Ich will euch nur warnen!" Die Kobolde hielten ihre Bögen in abschussbereiter Position, schossen aber nicht. Zum Beweis dafür, dass Rakurio ihnen nichts anhaben wollte, flog er ein Stück zurück. Er rief: "Eine Drachenarmee ist hierher unterwegs!!! Eine dangalorische!" Die Kobolde sahen sich an. Dann schickten sie einen ihrer Mäner weg, anscheinend, um einen Diplomaten zu holen. Rakurio hoffte, dass man ihm glaubte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 08:44 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Nov 2009, 08:00
Beiträge: 879
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
"Skriger fliegte wieder zurück nach Dangaloria.Er hatt jetz erst bemerkt das nihct nur er sich sorgen macht sondern auch andere Drachen.Er sagte ich muss sie folgen damit ich herausfinden kan wo sie hinwollen und was sie wollen.Er flog wieder nach lizera und verfolgte dort eine armme manchmal fliegte oder er versteckt sich.aber sie redet nichts was Skriger wissen wollte er überlegte sich soll ich wieder kämpfen ?...ch weiß selber das sie stärker as ich sind aber vlt kann ich stärker als sie werden !.Er hatte eine idde und sagte:Ich geh zurück nach Dangaloria und suche mit den Stärksten Drachen in Dangaloria und dan Trainir ich mit in dan werd ich stärker als ihn und als diese armme dden holl ich mir eine rüstung damit ich nicht verletzt werde..."

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 12:26 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Darius war in der Zwischenzeit auf dem Weg nach Lizera und bemühte sich, nicht wieder der Armee zu begegnen. Er sah auf große Entfernung die Armee wieder und ging runter und flog durch die Bäume und kam erst einige Zeit später, als die Drachen ihn bestimmt nicht mehr sehen konnten, raus. Also flog er weiter nach Lizera, in steter Hoffnung noch Rechtzeitig zu kommen und seinen Freund besuchen zu können, aber es wurde immer knapper...

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 12:36 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Kurze Zeit später kam ein kleiner Drache hervor. "Eine Armee ist auf dem Weg hierher? Seid Ihr ganz sicher?", fragte er eindringlich. "Ja.", antwortetet Rakurio kurz und bündig. "Komm mit.", antwortete der Diplomat und fürhrte Rakurio in einen Saal.
Dort befand sich ein höherer Drache, vielleicht der lizerarischer Prinz. Es war ein gelber Drache mit blauen, unregelmäßig dicken und langen Streifen. "Ein Stattico.", erkannte Rakurio in gedanken"Ich muss dir danken, dass du uns gewarnt hast. Wir wussten, dass es irgendwann soweit sein würde, nur nicht wann. Wir müssen alles vorbereiten, um den Angriff abzuwehren.", verkündete er. "Wachen, Verteidigung vorbereiten! Armee in Anmarsch!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Drachen RPG - Neues Feuer [Spielthread]
Forum: RPG-Forum
Autor: Darth Revan
Antworten: 33
drachen RPG(neu)
Forum: RPG - Archiv
Autor: Black Sheep
Antworten: 899
Suche ein gutes Spiel mit Drachen, Werwölfen oder Vampire
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Pikagirl100
Antworten: 18
[Guide] A new Moon is rising - Diana
Forum: League of Legends - Guides
Autor: Hydro96
Antworten: 7
Wer ist euer lieblings Drachen-Trainer??
Forum: Pokémon Diskussion
Autor: Glurak8
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz