Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2010, 14:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Ich hätte ne Idee für ein Einall-Trainer PG ;D

Allgemein: Man spielt in dem RPG jeweils einen Pokemon-Trainer/Koordinator, Böses-Team-Mitglied oder whatever, sammelt Pokemon, verfolgt seine jeweiligen Ziele und interagiert dabei mit den anderen Charaktern. Die Handlung spielt in Einall, der neuen Region aus Schwarz und Weiß und alle neuen Pokemon kommen hier vor, es ist also auch einmal etwas Neues.
Man kann optional auch als Pokemon das RPG bestreiten, wenn man man etwas anderes will.

Story:

...Einall, ein weiterer viel besuchter Kontinent. Tagein, tagaus verkehren verschiedenste Pokemon-Sammler zwischen den verschiedenen Städten mit ihren Sehenswürdigkeiten, die meisten mit nur einem Ziel: Der erste Podestplatz in der Einall Pokemon-Liga. Viele Pokemon-Fans sind von Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh sowie allen anderen von Pokemon bewohnten Reginen gekommen, um die neuen Pokemon endlich zu Gesicht zu bekommen.
Mit den konkurrierenden Fans sind leider auch einige zwielichtige Gestalten zusammengekommen, die meisten aber von dem altbekannten "Team Galaktik" und "Team Rocket". Die abgeschwächten, zerschlagenen Vereinigungen sollen sich aber zusammengetan haben, und in letzter Zeit hört man immer öfter von "Team Meteo". Doch auch diese sollen nicht die einzige Kriminelle Bande auf Einall sein. Bald schon werden niederträchtige Pläne und vernichtende Aktionen Einall heimsuchen, das Land beginn sich vorzubereiten. Wie wird der unausweichliche Konflikt ausgehen? Das fragen sich alle Bewohner Einalls.
Werden wie in den vorherigen Malen Kinder die Region säubern? es bleibt wohl abzuwarten.

Regeln: Wenns geht, nicht zuviel powerplayn und godmoden...das wars^^

Variationen können schon einmal geduldet werden, wenn sich jemand in der 5. Generation noch nicht besonders gut auskennt, ist es nicht weiter schlimm, wenn man ein Pokemon in der falschen Route auftauchen lässt.

Steckbrief:


-Trainer:

Zitat:
Trainer-Name*:

Spitzname:

Alter*:

Charakteristik*: Was zeichnet deinen Charakter geistig aus?

Aussehen*: Entweder eine Beschreibung oder ein Bild/Foto(ihr könnt auch euch selbst fotografieren)

Mag:
Mag nicht:

Besondere Fertigkeiten/Stärken*:

Schwächen*:

Ziele: Was hat dein Charakter noch vor?

Beruf: Falls der Char schon was hat.

Hintergrundgeschichte*: Nur die wichtigsten Punkte; Zu diesem Punkt gehört auch die Familie und deine Erfahrungen mit Pokemon sollten darin enthalten sein.




-Pokemon:


Zitat:
Pokemon-Art*:

Spitzname:

Alter: Wenn's geht, in einer Maßeinheit, weil es ja nicht immer so sicher ist.

Charakteristik*:

Mag:
Mag nicht:

Stärken*:

Schwächen*:

Hintergrundgeschichte*: Erfahrungen mit Menschen sind wichtig.

Ziele: Was dein Pokemon noich erreichen will.



Hilfreich ist vielleicht auch der Link zur Karte ;)

Bisherige Teilnehmer:

Blazi:
Trainer-Name*: Kain Tyson
Spitzname: Kain(kann man nicht abkürzen)
Alter*: 15
Charakteristik*: Er ist eine ruhige Person, die sich gerne erfahren gibt, was er ja für die Altersklasse auch ist. Er hat einen Drang zur Gerechtigkeit und kann es einfach nicht ausstehen, wenn etwas Ungerechtes passiert und er so gar nichts dagegen machen kann. Solche Sachen prägen sich in ihm Monate, Jahre oder sogar sein Leben lang. Er ist auch freundlich, zu Fremden fast genauso wie zu seinen Freunden, und liebt den Austausch von Erfahrungen untereinander. Manchmal sieht man aber auch seine sture und verschlossene Seite, die er meistens in schwierigen Lebenssituation erkennen kann, obwohl er sich Mühe gibt, es zu verbergen.
Aussehen*: Überdurchschnittlich groß, gut gebaut; rot-schwarze Haare, die in Zacken nach vorne stehen. Schlichte Kleidung - schwarzes, unbedrucktes T-Shirt & Jeans/Jogginghose; Drachenmal auf seinem Oberarm
Mag: Drachen, (erzählen von) Legenden, Stille;
Mag nicht: Ungerechtigkeit, Frost & tiefes Wasser
Besondere Fertigkeiten/Stärken*: Ruhe bewahren, gutes Gedächtnis, Umgang mit gefährlichen Pokemon
Schwächen*: Schwimmen
Hintergrundgeschichte*: Er kannte beinahe seine ganze Kindheit nur seinen Vater, ein ehemaliger Arenaleiter. Seine Mutter ist eine höhere Angestellte in einem großen Forschungslabor im Osten Einalls. Er wurde zu einer ruhigen Person erzogen und gewann schon mit fünf Jahren seine Leidenschaft zu Drachenpokemon und mit sieben die zu den Legenden, was ihn dazu verleitete, sich den Traum zu setzen, alle Drachenpokemon einmal zu Gesicht zu bekommen. Er hatte nur einen Freund, aber dieser war dafür ein sehr guter und hatte eine ähnlich starke Leidenschaft für mysteriöse Pokemon wie Kain. Mit dreizehn bekam er sein erstes Pokemon - ein Monozu, das er sehr schnell liebgewann. Mit 15 beschloss er dann, endlich seinen Traum, alle Drachenpokemon der Welt einmal gesehen zu haben, wahr zu machen.
Ziele: Alle Drachenpokemon einmal sehen bzw. besitzen
Beruf: Pokemo-Trainer :O


Zero:
Trainer-Name*: Zero Den Nachnahmen erwähnt er nie.

Spitzname: 0

Alter*: 17

Charakteristik*: Ein friedlicher Mensch auf der Seite des Bösen. Er hat nichts gegen die Menschheit. . Er ist leicht geistig Verrückt. Doch wenn man ihn auf der Strasse begegnen würde, würde man ihn für einen normalen Menschen halten.

Aussehen*:

Bild

Mag: Zucker, , Musik ( House Electro und Techno)
Mag nicht: Eigentlich nichts auser Gemüse

Besondere Fertigkeiten/Stärken*: Gutes Taktikvermögen, Resistenzheit (wie auch immer das heisst XD) ,

Schwächen*: Tiki sehr oft aus der Reihe, Schlechtes Gedächtniss, Muss mit dem Kopf durch die Wand.

Ziele: Das Leben zu geniessen.

Beruf: Alles um sich über Wasser zu halten.

Hintergrundgeschichte*: Er hatte es nicht besonders Gut in seiner Familie. Sein Vater war irgend ein Arenaleiter, wass ihn aber nicht interessierte. Sein Leben war ganz Normal bis zu diesem Tag. Ein paar Ranger haben ihm mitgeteilt, dass seine Eltern bei einem Kapf gegen eine Horde wildgewordener Despotars ihr Leben verloren. Er packte seine Sachen und machte sich aus dem Staub, da war er erst 14. Er durchwanderte die anderen Regionen und wurde immer stärker. Sein 16 Lebens Jahr er ist kein Schlechter Trainer aber er will sich verbessern, wobei dass nicht sein sogenanntes Lebenziel ist. Mit 17 Machte er sich auf in die neue Region und sein Treuer Begleiter Komatana folgte ihm ohne zu Zögern.


Enzo:
Trainer-Name: Enzo Grano
Spitzname:Enzo
Alter: 13
Charakteristik*: Er ist nett und hilfsbereit aber manchmal auch agressiv.
Aussehen*: Er hat kastanienbraune Zottelhaare und grüne Augen. An hat er ein schwarzrotes T-Shirt mit ner Jeans und er hat weiße Schuhe an.
Mag: Käse!!! und Feuerpokemon
Mag nicht: Fisch und stinkendes Zeug
Besondere Fertigkeiten/Stärken: Schlau und klein (also für enge gänge)
Schwächen: unsportlich, und klein (er kommt nicht überall dran)
Hintergrundgeschichte: Als er klein war stoß er sich den Kopf dadurch wurde er schlau sein erstes Pokemon hat er vor 1 Woche bekommen ein kleines Pokabu und nun ist er schon 1 Woche unterwegs und sah seine Familie 1 woche schon nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 23. Dez 2010, 14:24 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 12:31 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Trainer-Name*: Kain Tyson
Spitzname: Kain(kann man nicht abkürzen)
Alter*: 15
Charakteristik*: Er ist eine ruhige Person, die sich gerne erfahren gibt, was er ja für die Altersklasse auch ist. Er hat einen Drang zur Gerechtigkeit und kann es einfach nicht ausstehen, wenn etwas Ungerechtes passiert und er so gar nichts dagegen machen kann. Solche Sachen prägen sich in ihm Monate, Jahre oder sogar sein Leben lang. Er ist auch freundlich, zu Fremden fast genauso wie zu seinen Freunden, und liebt den Austausch von Erfahrungen untereinander. Manchmal sieht man aber auch seine sture und verschlossene Seite, die er meistens in schwierigen Lebenssituation erkennen kann, obwohl er sich Mühe gibt, es zu verbergen.
Aussehen*: Überdurchschnittlich groß, gut gebaut; rot-schwarze Haare, die in Zacken nach vorne stehen. Schlichte Kleidung - schwarzes, unbedrucktes T-Shirt & Jeans/Jogginghose; Drachenmal auf seinem Oberarm
Mag: Drachen, (erzählen von) Legenden, Stille;
Mag nicht: Ungerechtigkeit, Frost & tiefes Wasser
Besondere Fertigkeiten/Stärken*: Ruhe bewahren, gutes Gedächtnis, Umgang mit gefährlichen Pokemon
Schwächen*: Schwimmen
Hintergrundgeschichte*: Er kannte beinahe seine ganze Kindheit nur seinen Vater, ein ehemaliger Arenaleiter. Seine Mutter ist eine höhere Angestellte in einem großen Forschungslabor im Osten Einalls. Er wurde zu einer ruhigen Person erzogen und gewann schon mit fünf Jahren seine Leidenschaft zu Drachenpokemon und mit sieben die zu den Legenden, was ihn dazu verleitete, sich den Traum zu setzen, alle Drachenpokemon einmal zu Gesicht zu bekommen. Er hatte nur einen Freund, aber dieser war dafür ein sehr guter und hatte eine ähnlich starke Leidenschaft für mysteriöse Pokemon wie Kain. Mit dreizehn bekam er sein erstes Pokemon - ein Monozu, das er sehr schnell liebgewann. Mit 15 beschloss er dann, endlich seinen Traum, alle Drachenpokemon der Welt einmal gesehen zu haben, wahr zu machen.
Ziele: Alle Drachenpokemon einmal sehen bzw. besitzen
Beruf: Keiner.

So, und jetzt seid ihr dran ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 19:25 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Trainer-Name: Enzo Grano
Spitzname:Enzo
Alter: 13
Charakteristik*: Er ist nett und hilfsbereit aber manchmal auch agressiv.
Aussehen*: Er hat kastanienbraune Zottelhaare und grüne Augen. An hat er ein schwarzrotes T-Shirt mit ner Jeans und er hat weiße Schuhe an.
Mag: Käse!!! und Feuerpokemon
Mag nicht: Fisch und stinkendes Zeug
Besondere Fertigkeiten/Stärken: Schlau und klein (also für enge gänge)
Schwächen: unsportlich, und klein (er kommt nicht überall dran)
Hintergrundgeschichte: Als er klein war stoß er sich den Kopf dadurch wurde er schlau sein erstes Pokemon hat er vor 1 Woche bekommen ein kleines Pokabu und nun ist er schon 1 Woche unterwegs und sah seine Familie 1 woche schon nicht.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 20:07 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Damit's uns ein bisschen leichter fällt, hier der Link zu der von mir beschrifteten Karte: http://img264.imageshack.us/img264/7066/einallselfmademap.png

Falls nötig, könnt ihr die verwenden ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2010, 19:41 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Dez 2010, 14:51
Beiträge: 6
Guides: 0
-Trainer:

Trainer-Name*: Corona Marika

Spitzname:Cori

Alter*:11

Charakteristik*: Sie ist eher so einzelgengerisch aber nett und kennt sich in der welt der pokemon sehr gut aus.

Aussehen*: Bild

Mag:Pokemon und Kämpfe
Mag nicht: Die bösen

Besondere Fertigkeiten/Stärken*: schlau,kann gut kämpfen

Schwächen*:findet schlecht freunde

Ziele: beste trainerin der welt zu werden

Hintergrundgeschichte*: Ihre familie war glücklich als sie in ihre pokemon reise aufbrach denn sie mochte ihre familie nicht und ihre familie mochte sie nicht.sie hatte keine freunde und war nicht besonders glücklich in ihrem leben. ihr einziger freund war ihr hauspokemon es war ein pikachu und hieß sparky.als sie ging blieb sparky zu hause und war traurig.sie holt in dem RPG erst ihr pokemon ab wenn es möglich ist.



-Pokemon:


Pokemon-Art*: noch nicht bekannt

Spitzname: noch nicht bekannt

Alter: noch nicht bekannt

Charakteristik*: noch nicht bekannt

Mag: -
Mag nicht:-

Stärken*:-

Schwächen*:-

Hintergrundgeschichte*: -

Ziele:-

_________________
Hi ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 11:50 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Nicht ganz ausführlich, aber dennoch okay. Das mit dem Pokemonwissen würde ich allerdings in Stärken schreiben.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 11:07 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Hier noch das Bild:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 11:23 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
So, ich hab jetzt mal alle Teilnehmer im Starpost eingefügt. Der Spielthread existiert schon - viel Spaß! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2011, 10:10 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
@Zero sorry, ich glaube, ich hab dir die Nummer mit dem Bösen vermasselt. Es ist auch eine Umstellung für mich von den bisherugen RPGs - nicht, dass es so wie früher sein sollte. Man sollte natürlich Böse spielen können, und das Ende offen sein.

Ja, im Allgemeinen an alle Teilnehmer - solls hier noch weitergehen oder kein Interesse mehr?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2011, 20:38 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Kp hatte vielen um die Ohren... Also mir is es egal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 26. Feb 2011, 10:59 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Naja, im Just4Fun Bereich isses ja von dem her egal, dass man keine übermäßig langen Posts scrheiben muss.

Also 1 Post alle 1-3 TAge is das ok? Oder haste dafür zuviel um die Ohren^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon Schwarz/Weiss 2: Einall-Region erweitert
Forum: Pokémon News
Autor: mondy
Antworten: 4
SotM 11: Diskussion
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz