Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: So 26. Dez 2010, 20:22 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
...Langsam, aber sicher schritt Kain durch die grüne Landschaft. Es hatte angenehme 18 Plusgrade, es war fünf Uhr nachmittags und den ganzen Tag hatte er noch nicht sonderlich viel erlebt. Einige Trainer waren vorbeigekommen, zwei davon hatte er bekämpft und beinahe mühelos mit seinem Monozu besiegt. Kain liebte sein Monozu, denn es sah einfach cool aus, in beiden Sinnen, und folgte ihm trotzdem die ganze Zeit, ohne sich nur einmal zu verlaufen. Entweder es hatte ein gutes Gehör, einen guten Geruchssinn oder sonstwas, das wusste Kain nicht so genau. Ein Knacken unterbrach seine Gedanken, ein Ast war mitten im Weg gelegen. Die Umgebung konnte man nicht direkt als Wald bezeichnen, allerdings auch nicht als Wiese, es war so ein Zwischending davon. Zum vierzehnten Mal am Tag fragte sich Kain, welcher Arenaleiter ihn nun als Verteidiger des Triordens erwartete.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Dez 2010, 20:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 11:35 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Obwohl es schon 1Uhr war, war Zero erst seit ner Halbenstunde aus dem Bett. Er hatte viel zu viel gefrühstückt. Er hielt sich den Bauch und lief in einer Waldartigengegend herum. Er hatte keineahnung wo er war. Sein Komatana schien sich über ihn lustig zu machen. ,, Ej Koma was ist so lustig?'' Es sties ihm mit der Hand in den Bauch, so dass Zero sich beinahe übergab. Er holte aus und wollte dem Pokemon eine Verpassen, doch er hatte nicht damit gerechnet das der Schlag durchgehen würde. Schlussendlich lag Komatana auf Zeros bauch und beide Lachten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 11:44 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
(Komatana ist der Hauptname des Pokemons oder? Ja, muss ich mal genauer nachschauen...
Achja, eigentlich st es 5 Nachmittag...)

Die komische Gegend schien kein Ende zu nehmen. Zwischen den Bäumen fand man auch einige Beerenbäume, wobei vor allem die Maronbeeren Monozu die ganze Zeit anzogen. Er blieb immer wieder stehen und schnupperte an den Bäumen. Kain nahm ihm den Wunsch ab und pflückte eine vom Baum, die Monozu drei Sekunden später vertilgt hatte. "Wow, du hast wohl ganz schönen Hunger, was? Aber wir haben ja doch schon vor drei Stunden etwas gegessen..." Monozu ließ nicht locker. "Na gut,d ann machen wir eben Rast."
Fünf Minuten später saßen sie neben einem großen Picknicktuch und einigen Sandwiches und Maronbeeren. Monozu hatte eigentlich nru Appetit auf die Maronbeeren, während Kain nur Sandwiches aß.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 12:57 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
(So heissts einfach und den ist er halt um 4 Uhr Nachmittags aufgestandenXD)
,, Geh runter!!!'' schrie er. Komatana stand sofort auf als wäre nichts passiert. Wenigstens hatte er kein Bauchweh mehr. Er stand auf und ging weiter. Sein Pokemon folgte ihm. Mit nem Grinsen im Gesicht begann seine Kampf lust auf zu schwellen. ,, Ey du da! Kämpfe!''
Die Person nickte nur schwach. Der kampf ging los. Zeros verrückte Seite kam zum Vorschein. Komata schien die gleiche Eigenschaft zu haben und begann zu kämpfen ohne Komandos. Der Kampf war eine herausforderung, da er noch nicht alle neuen Pokemonarten kannte. Schliesslich beendeten sie den kampf mit Komatanas Zornklinge. ,, Gut gemacht Koma.'' lobte er es. Wieder war er wie vorher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 21:37 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
(WTF ich dachte ich hätte schon gepostet -.- jetzt muss ich alles neu schreiben ich mach mal es etwas anders)

Enzo war mit seinem Pokabu jetzt schon 1 Woche unterwegs war aber dafür sehr weit hinten nämlich auf der Route 1 er hockte da nur rum und wartete auf ein Pokemon doch es kam einfach keins und Enzo nickte ein und sein Pokabu, was natührlich die ganze Zeit dabei war tat das auch.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 17:45 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Nach einer Weile brachen si wieder auf und hielten sich zügig heran. Sie waren stark im Rückgang, im hinteren Viertel aller Trainer. Nach einer Weile kam dann plötzlich ein Traiuner auf den Weg. Es war ein Junge mit braunen Haaren und eher kleiner Statur mit schlichtem schwarzen T-shirt mit Retro-"POKEMON"-Aufschrift und einer blauen Jeans. An seiner Seite war ein Pokabu - ebenfalls schon oft gesehen. "Hi!", meinte Kain schlichtund kurz, er wollte nicht sich nicht jedem Wildfremden vorstellen. Er schien antworten zu wolen, da sprang plötzlich ein Dusselgurr(Mamepato) aus dem gebüsch und flog gurrend herum. Monozu schnüffelte dran, es ließ sich davon anscheinend nicht stören, flog sogar neugierig zu Monozu herunter...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 17:49 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo bemerkte den Jungen und der Junge sagte dann: "Hi!" Enzo wollte grade "hi" sagen da kam auf einmal ein Dusselgurr/Mamepato und Enzo bemerkte dann das der Trainer ein Monozu hat. Enzo wartete erstmal und wollte gucken ob er es fängt oder besiegt oder überhaupt erstmal bekämpft.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 17:54 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Monozu sagte nichts, das Duselgurr musterte es aber immer noch. Nacxh einer Weile gurrte es vor Freude auf und machte wieder wie vorher Loopings in der Luft. "Für so einen plumpen Vogel kann es erstaunlich gut fliegen.", bemerkte Kain. "Wenn du erlaubst, werde ich es fangen."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
"Jo mach das!" sagte Enzo zu Kain "Ich gehe solange in die Höhle da" Enzo trampelte in Richtung der Höhle und sein Pokabu verfolgte ihn natührlich. Als Enzo dann an der Höhle angekommen war sah er ein blaues Licht er wollte umbedingt wissen was es ist also rannte er in die Richtung des Lichts und was er da sah erstaunte ihn.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:17 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
^Kain schaute ihm nach. Eine Person, die es wohl nicht ertragen konnte, einem konkurrierenden Trainer beim Fangen zuzusehen. Er überlegte, wie er das überaus fröhliche Dusselgurr fangen konnte. Zuerst fragte er es: "Dusselgurr, würdest du mit uns kommen uns Abenteuer erleben?" Es schaute nur verdutzt drein. Monozu hatte es verstanden und teilte es ihm in der Pokemonsprahe mit. Es hüpfte auf und ab, voller Freude, gurrte dann aber etwas in seiner Sprache. Monozu deutete ihm an, was Dusselgurr wollte - einen Kampf. "Ja, den kannst du haben!", versprach Kain.

Dusselgurr begab sich in die Lüfte, während Monozu still dasaß und es beobachtete(wobei sich Kain fragte, womit). Da, ganz pötzlich, so lötzlich,d ass sogar Monozu überraschht war, kam ein Windstoß und es wurde getrroffen. Da wurde Monozu sauer, und schickte ine Drachenwut los, der Mamepato auswich. Kain versuchte es mit einer Kopfnuss, aber Monozu köpfte ins Leere-ein schwerer Fehler, denn Dusselgurr schickte schon wieder einen Windstoß los - und traf. Mpnozu war angeschlagen. "Verdammt...", dachte kain zähneknirschend.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:39 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Enzo guckte weiterhin erstaunt und konnte es nicht glauben vor ihm stand ein kleines Hitomoshi und er mochte die und wollte umbedingt eins fangen. Er zuckte den Pokeball und wollte ih grade werfen als Pokabu laut grunzte. Enzo fragte sich erstmal wieso doch dann fiel ihm ein das er ihn ja erstmal Schwächen musste also warf er den Pokeball noch nicht und schickte doch sein Pokabu in den Kampf.

Enzo rief zu Pokabu: "Pokabu pass auf wir sollten ihn nicht unterschätzen stell dich erstmal bereit um auszuweichen!" Und das tat Pokabu dann auch. Hitomoshi griff sofort mit Smog an und Pokabu wich aus. Enzo rief: "Gut gemacht Pokabu!" Enzo dachte dann: "Also schwach ist es nicht!" Enzo rief zu Pokabu: "Versuch dich lieber erstmal zu verteidigen wir wissen ja nicht was es alles kann!". Hitomoshi tat nix. Enzo wunderte sich und befiel Pokabu erstmal weiter zu warten. Dies hatte sich dann doch gelohnt denn Hitomoshi sprang in die Luft und setzte Komprimator ein auf einmal wurde Hitomoshi ganz klein nun war er gefühlte 15 cm groß . Enzo befiel ihm aufzupassen denn Enzo wollte kein Risiko eingehen denn er hatte nur dieses Pokemon. Hitomoshi hatte es gereicht und setzte sich hin und wartete nun auch darauf das er Angriff.Nun kam ein Blickduell beide guckten sich an. Enzo befiel dann schließlich den Angriff und griff mit Tackle an.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:55 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Kain hatte den kleinen Vogel unterschätzt. So schwer war noch kein Kampf gewesen. Er musste etwas tun. Vielleicht...sollte er das Dusselgurr vom Fliegen abbrinmgen oder sowas? "Ich muss es an seiner Geschwindigkeit hindern", mrumelte er. Oder einfach gut kontern. das beschloss er dann auch: "Monozu, Energiefokusiere doch soweit du kannst! Täusche einige Angriffe vor!" Monozu tat es. Es fokussierte sich. Einmal öffnete es sein Maul, worauf Dusselgurr wegzuckte, aber er schlos es wieder. Einmal lehnte es sich zurück, um zu einer Kopfnuss auszuholen, aber tat es wieder nicht. Da wurde Dusselgurr ungeduldig. Schließlich ließ es einen Windstoß los. "Jetzt Drachenwut!" Die ungeheure Drachenwut verschlang den Windstoß und riss das laut kreischende, unvorbereitete Dusselgurr mit. Schließlich lag es dann am Boden. "Oh nein...hab ich es zu stark verletzt?", erschrak Kain. Aber bevor er sich nocheinmal reinlegen ließ, warf er den Pokeball - er wackelte einmal, und schon machte es Pling. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck hob Kain den Ball auf. "Du wirst mir gute Dienste leisten.", mente er zufrieden. Auch wenn es kein Drachenpokemon war - es war ein gutes Pokemon. Da fiel ihm der andere Trainer ein. "Hey, du, wo bist du?", rief er in Richtung Höhle. Keine Antwort. Interessiert ging er auf diese zu.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:59 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 12:58
Beiträge: 1203
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 7
Guides: 0
Zero ging an ein paar Trainer vorbei die versuchten neue Pokemons zu fangen. ,, Koma glaubst du wir sind hier richtig?''
Es nickte nur. Es schlug in sanft in die hüfte und deutete auf seinen Magen. ,, Nein kom schon nicht schon wieder oder?''
Es zeigte nur auf seinen Bauch und sah ihn liebevoll an ( :awesome: ) ,, Ok warte kurz.'' Er suchte einen Baum der nicht zu hoch war und pflückte einen Apfel. ,, Hier und gib ruh!'' Es befollgte seinen Befehl und gab ruhe sie liefen noch ein wenig bis sie ein Örtchen fanden wo sie rasten konnten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 19:03 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Pokabu tackelte das Hitomoshi und es flog weg und gegen die Wand und es fiel ein Stein auf den Kopf des Hitomoshis und Enzo nahm den Pokeball nickte Pokabu zu und warf den Pokeball auf Hitomoshi und der Pokeball saugte es auf und wackelte nun. Enzo war am zittern und dann machte es "Kling" und Enzo rannte zum Pokeball und schreite: "Ja ich habe das Hitomoshi gefangen!!!" und sprang in die Luft genauso wie Pokabu. Enzo und Pokabu tanzten im Kreis und Enzo sang: "Wier haben unser erstes Pokemon yay Wir haben unser erstes Pokemon yay!". Als Enzo und Pokabu sich abgerergt hatten ging er Richtung Ausgang und sah in der Ferne den einen Jungen und winkte ihm zu.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ~Einall Trainer RPG~
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Jan 2011, 19:06 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Es war noch jemand aufgetaucht - ein ebenfalls braunhaariger Kerl mit einem durchaus beeindruckendem, seltenem Pokemon. Solche Leuite gefilen ihm. "Hey, du da, hast du Lust auf einen Kampf vielleicht? Ich ab ein neues Pokemon gefangen und würde es gerne testen." Gespannt wartete er auf die Antwort, da kam ein Freundengescrhrei aus der Höhle. "Der hat sicher gerade ein Zubat gefangen.", grinste Kain.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon Schwarz/Weiss 2: Einall-Region erweitert
Forum: Pokémon News
Autor: mondy
Antworten: 4
Trainer-Pass
Forum: Partner
Autor: Aldezhor
Antworten: 9
Trainer-RPG II >>Spieletheard<<
Forum: RPG-Forum
Autor: Sius
Antworten: 18
Pokémon Trainer RPG Pokédex Thread
Forum: RPG - Anmeldung
Autor: Birnengulasch
Antworten: 7
Pokémon Trainer für einen TV-Spot gesucht ;)
Forum: Pokémon News
Autor: mewtutrainer
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz