Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 10:24 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Pokemon RPG

Restart des 1. Pokemon-RPGs


Prinzip:

Man spielt als ein Pokemon und bereist die Welt namens Poketopia NoName(kein Name, man nennt es einfach "Pokemon-Welt"). Ein relativ unkompliziertes RPG zum Auskosten der RPG-Branche allgemein, das allerdings trotzdem noch Fun macht.

Story:

Seit geraumer Zeit herrscht schon Unruhe in der Pokemon-Welt. Die Regierung, bestehend aus Arceus, Dialga, Palkia und Giratina, benimmt sich seit einiger Zeit seltsam und verkündet seltsame Gebote und Verbote. So müssen alle Pokemon seit einigen Monaten Steuern zahlen. Die Regierung hat außerdem eine riesige Arena eröffnen lassen, in dem jetzt Pokemon als Gladiatoren antreten sollen, was vielen Pokemon sinnlos erscheint. Es komtm, wie es komen musste: Eine Revolte bahnt sich an. Die regierung weiß noch nichts davon, die Rebellen verstecken sich in kleinen Dörfern und suchen sich dort auch ihre Anhänger. Es scheint unvermeidlich - ein großer Krieg steht bevor.

Steckbrief:

-Einfache Version:

Zitat:
*-Felder sind Pflichtfelder.

Pokemon*: Welches Pokemon spielst du?
~Hier könnte man ein Bild einfügen~

Name: Wie nennt man es?

Level*: Der Level darf anfangs nicht höher als 50 sein, man kann den Steckbrief editieren.

Charakteristik: Die persönlichen Eigenschaften des Pokemons, die Denkweise. Entweder man schreibt einen kurzen Text dazu, oder man begnügt sich mit einer Aufzählung(nett, freundlich, naiv etc.(das ist nur ein Beispiel, wenn es geht bitte möglichst viel aufzählen!)).

Attacken: Wie gehabt, vier Stück.


-Professionelle Version:

Zitat:
Pokemonart*:
(Spitz)name:
Alter:
Level*: Nicht höher als 50, editierbar.

Charakteristik*: Pro 2 gute 1 schlechte Eigenschaft(gut ist zum Beispiel freundlich, schlecht beispielsweise egoistisch.), beziehungsweise neutrale Eigenschaften(besinnt, impulsiv, verschlossen etc.)
Mag:
Mag nicht:
Hintergrundgeschichte*: In Erzählform bitte.
Ziele*:
Stärken*:
Schwächen*:

Attacken*:
Besondere Kennzeichen: Was sich von der Masse der Pokemonart unterscheidet(z.B. grüne Augen, obwohl alle anderen blaue haben etc.)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Dez 2010, 10:24 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 18:44 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Pokemonart: Panferno

(Spitz)name: Enzo

Alter: 13 ( Ja für ein Panferno ist das sehr Jung ich weiß -.- )

Level: 40

Charakteristik: Ist sehr nett und hilfsbereit aber dafür kann er sehr agressiv werden.

Mag: Feuer, Käse, Bananen und mutige Pokemon.

Mag nicht: Wasser (Kein Trinkwasser sondern so Sachen wie Meer und See), Fisch, böse und egoistische Pokemon.

Hintergrundgeschichte: Als Enzo wuchs in einer Familie auf die sehr viel kämpfte und trainierte und Enzo blieb davon nicht verschont dadurch wuchs er sehr schnell und das ist auch der Grund wieso er mit so einem Jungen Alter schon vollentwickelt ist eines Tages rannte er weg da es ihm einfach zu viel wurde seine Eltern verlangten immer mehr von ihm und andere lästerten über ihn da er andersfarbig war aus diesem Grund rannte Enzo weg und nun streift er schon seit Monaten von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf.

Ziele: Er verfolgt eigentlich kein Ziel nur will er nicht sein restliches leben so verbringen wie er es angefangen hatte.

Stärken: Unheimliche Stärke und Intelligenz und seine Aggresivität.

Schwächen: Zu klein für seine Entwicklungsstufe (er ist statt 1,2m , 1 m groß) und seine Aggresivität

Attacken:Flammenwurf, Nahkampf, Dunkelklaue und Eisenschweif

Besondere Kennzeichen: Sein Fell ist Rot und Schwarz statt Braun weiß und Gelb. und er hat Grüne statt dunkelblaue Augen dies merkte aber niemand.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2010, 19:21 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer

Registriert: So 20. Dez 2009, 09:09
Beiträge: 1632
Wohnort: Österreich :D
Geschlecht: männlich
SG$: 3
Guides: 0
Seite gefunden durch: das Internet! ^^
Ist angenommen. Achja, du musst als Alter nicht immer deine eigenes verwenden^^

Gut, ich poste auch mal...

Pokemonart*: Floink(Feuerstarter von B/W)
(Spitz)name: Finco, Freunde nennen ihn Fin oder einfach "Big F"(Das mit dem Big F sagt er aber nicht dazu, wenn er sich vorstellt, seine engeren Freunde nennen/nannten ihn so.)
Alter: 7 Jahre(im Verhältnis zum Menschen sind das in etwa 14 Jahre)
Level*: 24

Charakteristik*: Finco könnte man durchaus als eingebildet bezeichnen - wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann man ihn eigentlich nicht mehr überreden, es anders zu machen. Hinzu kommt auch noch, dass Finco immer relativ spontane und manchmal überstürzte Ideen und Pläne hat. Er ist aber dafür meistens sehr fröhlich und überhaupt nicht nachträglich, schlechte Gedanken finden sich nach 1 Tag bis 3 Wochen nicht mehr, die Dauer kommt auf den Umfang an. Manchmal zeigt er auch eine naive Seite, komischerweise an anderen Tagen aber auch eine intelligente.
Mag: Fröhlichkeit,
Mag nicht: Egoismus(obwohl er diesen selbst auch manchmal zeigt), familäre Situationen
Hintergrundgeschichte*: Finco ist in einer hitzigen Familie aufgewachsen, er hat sieben Geschwister an der Zahl und diese rivalisieren miteinander bis zum Gehtnichtmehr. Finco ist der zweitälteste von diesen und hat sich selbst gelehrt, sich durchzusetzen - mit unglaublicher Sturheit. Mit sechs Jahren und fünf Monaten hatte er dann wohl genug, denn seine großteils bereits entwickelten Geschwister booteten ihn aus, sie nahmen ihn nicht mehr für voll. Als er nach Pokemongesetz dann alt genug war, um ein eigenes Leben zu führen, zog er dann weg, um stärker zu werden.
Ziele*: Es seinen Geschwistern einmal heimzuzahlen, stärker zu werden
Stärken*:(Sturköpfigkeit), Ausdauer;
Schwächen*: (Sturköpfigkeit), Wasser und vor allem Eis, dort ist er immer unsicher; wenig Redegewandtheit

Attacken*: Tackle, Glut, Walzer, Einigler
Besondere Kennzeichen: Ungewöhnliche blaue Augen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 13:06 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Pokemonart*:Libelldra
(Spitz)name:Amuna
Alter:15
Level*: 45
Charakteristik*: positiv:Offenherzig,plappertasche negativ:naiv,aufbrausend,hat ein bisschen arrogantes Auftreten.
Mag:Sandstürme,Steine,alles was mit Wüste zu tun hat
Mag nicht:Wasser,dicke Luft,Arrogante Aufgeblasene Pokemon
Hintergrundgeschichte*:Sie lebte vorher in einer Wüste namens Amandare-Wüste.Dort heerschten aufgrund ihrer Anwesenheit immer Sandstürme.Weil alle die dorthin gegangen sind immer wieder Besiegt zurückkamen fragte man warum.Sie antworteten,es sei ein Geist dort,welcher wunderschönen Frauengesang vertöhnte und sie besiegte(Der Frauengesang kommt von ihrem Flügleschlag).Also schickte man die Stärksten los um diesen Geist für die Arena zu fangen.Mit Müh und Not schafften sie es.Seither lebt sie als herausragende Gladiatorin in der Arena und muss ums Überleben kämpfen.
Ziele*:Aus der Arena herauszukommen und wieder ihrem Ruf nach zu gehen.
Stärken*: Sie ist extrem Schnell und hat heftige Attacken Drauf.
Schwächen*:Sie kann tzwar viel einstecken doch bei Wasser und Eis,sowie Drachen-Attacken wird sie schwach.

Attacken*:Drachenklaue,Eisenschweif,Schaufler, und Gigasauger
Besondere Kennzeichen:Das was bei Libelldra normalerweise Grün ist ist bei ihr Schwarz,der Rest ist Korallenblau und ihre Augen sind Smaragtgrün.

_________________
http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville

http://trainercard.net/levelup.php?card=1336922806
Yugioh GX <3<3<3
_♥_♥___♥_♥_ Put this
♥___♥_♥___♥ heart
_♥___♥___♥_ on your
__♥JUDAI ♥__ page if
___♥___♥___ you love
____♥_♥____ Yuki
_____♥_____ Judai

See you in your Dreams, Baby...
http://robin--hood.forumieren.com/ <--- Wir suchen noch Mitglieder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2011, 13:21 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Pokemonart*: Elektek
(Spitz)name: Evin
Alter: 23
Level*: 19

Charakteristik*: freundlich, beliebt, leicht reizbar, impulsiv
Mag: Drachenfrucht, Scharfes Essen, Energiequellen und alle Pokémon
Mag nicht: Die bösen und gemeinen Legis.
Hintergrundgeschichte*: Eines Abends ging Evin mit seinen Eltern spazieren, als sie an der Arena vorbeikamen. Da staunten sie nicht schlecht als sie gesehen haben, das dort sinnlos Pokemon gegeneinander kämpfen, und gründeten ein Rebellenlager im Südwestlichen Teil der Pokemon-Welt. Dort bilden sie alle Pokemon zu erfahrenen Kämpfern aus, die willig sind, die anderen Pokemon vor den Legis zu bschützen.
Ziele*: Vernichtung aller Legis
Stärken*: Durchsetzungskraft, für ein Elektek eine relativ hohe Spannung.
Schwächen*: hat eine Schwäche für Drachenfrüchte, wenn er die sieht lässt er alles stehen und liegen. Außerdem ist er nicht besonders kräftig gebaut.

Attacken*: 1. Donnerblitz 2. Donnerschlag 3. Megahieb 4. Donnerwelle
Besondere Kennzeichen: Narbe über die rechte Gesichtshälfte, an deren Herrkunft er sich nicht erinnern kann, weil er da Dun war.

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SotM 12: Diskussion
Forum: Signatur of the Month [Archiv]
Autor: Halibel
Antworten: 2
Das Haus Anubis (Diskussion)
Forum: Wohnzimmer und Kino
Autor: michi
Antworten: 18
Pokemon Online Turnier "Karpador Turnier" 2012 Anmeldung
Forum: SG Kampfzone
Autor: Sakon23
Antworten: 2
Was sind eure Lieblings Games??? + diskussion
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Yoko
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz