Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 15:57 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Es ist angerichtet
Was passiert wenn tausende Topkiller an einen Wettbewerb teilnehmen um herauszufinden wer der Beste ist?
Genau es entsteht eine Stadt in der nur Unruhe herrscht.
Und darum soll es in meinen neuen sinnfreien RPG gehen. Für alle die auf abgefahrene Sachen stehen.

Und hier die "Story"
Der sterbende ,weltbeste und unbekannte Topkiller ruft alle Killer der Welt dazu auf sich in Las Vegas zu treffen und dort Jagd auf alle anderen zu machen. Natürlich tritt das FBI und die Polizei sofort ins Geschehen ein um Tote zu verhindern. Man kann niemand trauen, denn jeder kann dein Gegner sein.
Doch für 10 Millionen Dollar, eine Villa und Privatjet, würde jeder Killer alles in Kauf nehmen.

Ihr dürft einen Killer, einen Polizisten oder einen FBI Agent spielen und euch in Las Vegas austoben.

Steckbrief

Code:
Vorname:
Nachname:
Spitzname: (Wie nennen euch Freunde oder wie kennt man euch im Killermilieu?)
Alter:
Hautfarbe:
Augenfarbe:
Haarfarbe und länge:
Statur:
Besonderheiten: (Narben usw.)
Kleidungsstil:
bevorzugte Waffe:
Charaktereigenschaften:
Sonstiges: (sonstige Sachen die ihr anmerken wollt)
Geschichte:


Zuletzt geändert von Agito am Sa 3. Dez 2011, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 15:57 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 17:22 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Vorname:Scarlet
Nachname:Winsdeath
Spitzname:Rapid Killing
Alter:16
Hautfarbe:weiß(sehr hell)
Augenfarbe:Purpur
Statur:schlank, grazil, mittelgroß, stark, elegant
Besonderheiten:In ihrem Polangen, schwarzen Haar befinden sich scharlachrote Strähnen.Ihre Haare trägt sie sehr oft zu einem langen Pferdeschwanz zusammengebunden.sie hat ein Siegelartiges Tatoo an der Schulter auf der Rückenseite.
Kleidungsstil:Normal bis ungewöhnlich.Sie trägt oft einen Kakifarbenen langen Mantel, der ihr bis zu den Fußgelenken reicht.
bevorzugte Waffe:Schusswaffe, Präzisionsgewehr, langes Messer
Charaktereigenschaften:Misstrauisch, nett(manchmal), aggresiv(meinstens), geheimnisvoll
Sonstiges:Scarlet ist eine recht merkwürdige Person, die nie lange an einem Ort verweilt.Genauso schnell wie sie auftaucht ist sie auch wieder weg und sehen tut man sie sowieso fast nie.Sie ist eine hervorragende Topkillerin und bisher hat noch keines ihrer Opfer überlebt.Oft benimmt sie sich kalt, doch in manchen Situationen ist sie seelisch sehr angreifbar und den Angriffen dann schutzlos ausgeliefert.Diese Situationen sind aber sehr selten.
Geschichte:Scarlet war von Kleinauf in eine geheime Killerschule aufgenommen gewesen.Sie war die Klassenbeste und wurde aufgrund ihrer hohen Erfolge von den anderen gemobbt.Scarlet sagte nie etwas zu anderen, war ein Problemkind, trotz ihrer Hohen Fähigkeiten und ihres Intellekts.Irgendwann brachte sie alle um, die sie damals geärgert hatten.


Zuletzt geändert von Black Sheep am Sa 3. Dez 2011, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 17:38 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Vorname: Trevor
Nachname: Bishop
Spitzname: The Death
Alter: 32
Hautfarbe: sehr bleiches weiß
Augenfarbe: hell blau
Haarfarbe und länge: kurz geschorene braune Haare
Statur: athletisch, 1.78 groß
Besonderheiten: Er hat mehrere Narben von Schwertern und Schusswaffen.
Kleidungsstil: Trägt meist dunkle Mäntel oder Anzüge in denen er Waffen verstecken kann, außerdem immer Kevlarwesten.
bevorzugte Waffe: zwei Assassinenklingen, Pistolen mit Schalldämpfer, Spritzen mit Gift, Jagdmesser, Rasiermesser die zum werfen umgebaut wurden, Katana, Granatwerfer und eine Pistolen die vollkommen aus Plastik besteht und dazu passende Plastikmunition die bis zu 15 Meter weit fliegt.
Charaktereigenschaften: Er ist misstrauisch und ruhig, außer wenn es heißt zu töten.
Sonstiges:
Geschichte: Er wurde von seiner Mutter zur Adoption freigegeben, da sie nicht genug Geld aufbringen konnte um für ihn zu sorgen. Daraufhin wurde er von einen Topkiller adoptiert der ihn sein Handwerk beibrachte. so verbrachte er 23 Jahre damit sich im morden zu üben und ist jetzt einer der angesehensten Killern und zählt zu den besten 100 der Welt. Er hat von Bankier bis zum Diktator schon alles getötet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 19:34 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Vorname: Wade
Nachname: Wilson
Spitzname: Deadpool
Alter: 33
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe und länge: er aht ne Glatze
Statur: 1,87
Besonderheiten: Sein gesamter Körper ist von narben bedeckt
Kleidungsstil: Wade trägt immer ein rot-schwarzes Kostüm
Bild

bevorzugte Waffe: seine beiden Katanas
Charaktereigenschaften: Deadpool ist irre. Man weiß nie was er als nächstes tut. Er ist leichtgläubig, und niemand kann ihm vertrauen.
Sonstiges: Er ist wirklich irre. Ganz ehrlich, leg dich besser nicht mit ihm an. Mit mir. Also mit DP. Ach, keine ahnung...
Geschichte: Wade war Soldat. Er las zu viele Comics, und glaubte dass er ein Superheld wäre. Jetzt ist er Söldner. Einer der besten. Über seine Eltern und herkunft weiß man nur wenig, bzw. gar nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Räuber und Gendarm oder töte deinen Nächsten [Spielthread]
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Agito
Antworten: 17
Schreibe deinen Username mit den Zehen!
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 37
19 Tote bei Loveparade!
Forum: Plauderecke
Autor: Bella
Antworten: 20
was schenkt ihr euren nächsten personen?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz