Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 15:27 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Nov 2009, 22:33
Beiträge: 2955
Wohnort: Wiesbanden in Hessen :)
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: relaxofan32
Scarlet reageirte eigendlich ziemlich cool auf das ganze Geballer in der Umgebung, laß ihre Zeitung seelenruhig weiter und beobachtete mit einem Fernrohr das Geschehen von ihrem Platz aus.Kindslöpfe....kein Wunder dass sie so schnell enttarnt werden. sie neigte ihren Kopf Reflexartig nach hinten, als eine Pistolenkugel vor ihrem Gesicht vorbeisauste und starrte in die Richtung aus der sie kam.Da gabs ne Schießerei im McDonals gegenüber.Erst jetzt merkte sie, dass sich auch das Personal aus dem Cafe in dem sie saß verflüchtigt hatte.
Wissend, dass sie eine Kugelsichere Weste unter ihren normalen Kleidern trug, stand sie aurf, faltete die zeitung zusammen, steckte diese ein und sah der Schießerei noch eine Weile analysierend zu.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 4. Dez 2011, 15:27 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 15:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Trevor wachte auf. Es war 8 Uhr morgens. Er stand auf rieb sich die Augen und schaltete den kleinen mobilen Fernseher an, den er mit in den Van nahm.
"Gestern brachen Krawalle aus. Bis jetzt sind 200 Tote bestätigt."
Interessant, interessant mal schauen was noch so läuft
"In der Nähe von Hotel Luxor wurde so ebend eine Schießerei mit 12 Mann bestätigt."
Das klang interessant. Trevor gab Gas durchbrach das Garagentor und machte sich auf zum Hotel Luxor.
Allzu weit weg lag es nicht was natürlich Trevors Vorteil war. Langsam müsste das Turnier richtig zu Gange gehen, da nun viel mehr Killer ankamen.
Trevor fuhr um die Ecke und sah einen Schützen, der hinter einen Auto Deckung suchte. Er fuhr direkt hinein und zerquetschte den Killer quasi.
Erst bei zwei anderen Killern kam er zum stehen. Trevor schnappte den Flammenwerfer, lag ihn sich an und sprang aus den Van.
Und schon wenige Sekunden später rannten zwei brennende Killer herum. Eine Feuerwand vor sich her tragend tötete Trevor noch sechs andere Killer. Leider war der Flammenwerfer jetzt schon leer. Schnell legte er ihn ab und schaute sich nach den drei anderen Killern um.
Anscheinend hatten die sich schon gegenseitig erschoßen.
Trevor sah ein leeren Polizeiwagen. Er sprang hinein und hörte kurz den Funk ab.
"Im Mandalay Bay Hotel befindet sich ein Killerteam von 6 Mann wir brauchen sofort Einsatzkräfte vor Ort."
Das bot sich Trevor sofort an, da er um die Ecke war. Er stieg in den Van und fuhr zum Hotel, wo er sich zuerst Bedienstetenuniform "besorgte".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 15:57 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Wade war nun nach einigen Stunden schlaf aufgewacht und hatte sich zum Ultra Luxe Hotel Kasino begeben. Er steig gemütlich in den Aufzug und drückte die taste für den obersten Stock. Ein anderer herr sprintete noch schnell in den kleinen Fahrstuhl, und musterte Deadpool aufmerksam. Nach einigen Minuten des Fahrens flüsterte der Mann "D-..d-...Deadpool?"

Die Tür ging im 37. Stockwerk auf und eine dicke Frau schrie, als sie den blutbefleckten Fahrstuhl sah. Eine Leiche lag verstümmelt am Boden, und Wade ging gemütlich zur Außenterasse. Durch eine Mitarbeiter-Tür, deren Schloss er einfach aufschoss, gelang er auf das dach des Gebäudes. Aus dem koffer, den er schon den ganzen tag mitschleppte, holte er ein Schwarfschützengewehr hervor, dass er fix zusammenschraubte. Mit einem Stativ machte er es an einer Wand des Daches fest, und beobachtete die Straßen. Dabei holte er ein Funkgerät hervor, mit dem er den Polizeifunk abhörte. Als er interessante Infos zu Schießereien hörte, musste er einen Stadtplan von LV holen, und herauszufinden wo welche Straße war. Ein paar Ziele knipste er dabei aus, ohne zu wissen ob es auffällige Passanten oder Killer in incognito waren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spielthread "Piraten-RPG"
Forum: RPG-Forum
Autor: Birnengulasch
Antworten: 41
Schreibe deinen Username mit den Zehen!
Forum: Forenspiele- und Testforum
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 37
Räuber und Gendarm oder töte deinen Nächsten [Anmeldung]
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Agito
Antworten: 3
Drachen RPG ~Rising of Legends~ SPIELTHREAD
Forum: Just4Fun-RPG
Autor: Blaziken
Antworten: 44

Tags

Geld, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz