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Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 17:07 
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Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Gnar - das fehlende Bindeglied (Unabhängig) -

Bild

Primär: Kämpfer
Sekundär: Schütze


Leben:430 (+65 pro Stufe)
Angriffsschaden:45 (+3 pro Stufe)
Angriffstempo:0.625 (+0.5% pro Stufe)
Lauftempo:325
Lebensregen.:2.5 (+0.5 pro Stufe)
Rüstung:19 (+2.5 pro Stufe)
Manaregen.:30 (+0 pro Stufe)


Fähigkeiten




Bild Wutgen Während Gnar kämpft, generiert er Wut. Bei maximaler Wut transformiert seine nächste Fähigkeit
ihn in Mega-Gnar, wodurch er überlebensfähiger wird und auf neue Fähigkeiten zugreifen kann.


Bild Bumerang-Wurf / Felsblock-Wurf
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 0
Mini-Gnar:
Passiv: Jeder dritte Angriff oder jede dritte Fähigkeit auf demselben Ziel verursacht zusätzlich
25/30/35/40/45 (+100% Fähigkeitsstärke) + 6/8/10/12/14 % des
maximalen Lebens des Ziels als magischen Schaden und gewährt Gnar 0 % Lauftempo, das im
Laufe von 3 Sekunden abklingt (maximal 75/125/175/225/275 Schaden gegen Monster).

Mega-Gnar:
Betäubt Gegner im Wirkbereich 1,25 Sekunden lang und verursacht 25/45/65/85/105
(+100% Angriffsschaden) normalen Schaden.Gnar erhält durch Aufgedreht
zusätzliches Lauftempo, wenn er von groß zu klein wechselt.
Bild
Bild Aufgedreht / Prügel
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 0
Mini-Gnar:
Passiv: Jeder dritte Angriff oder jede dritte Fähigkeit auf demselben Ziel verursacht zusätzlich
25/30/35/40/45 (+100% Fähigkeitsstärke) + 6/8/10/12/14 % des maximalen
Lebens des Ziels als magischen Schaden und gewährt Gnar 0 % Lauftempo, das im Laufe von
3 Sekunden abklingt (maximal 75/125/175/225/275 Schaden gegen Monster).

Mega-Gnar:
Betäubt Gegner im Wirkbereich 1,25 Sekunden lang und verursacht 25/45/65/85/105
(+100% Angriffsschaden) normalen Schaden.Gnar erhält durch Aufgedreht
zusätzliches Lauftempo, wenn er von groß zu klein wechselt.
Bild
Bild Hops / Knirsch
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 475
Mini-Gnar:
Springt an einen Ort und erhält 3 Sekunden lang 20/30/40/50/60 % Angriffstempo.
Falls Gnar auf einer Einheit landet, wird er von ihr herunter springen und weiter reisen.
Verursacht 20/60/100/140/180 (+0) normalen Schaden an allen Gegnern. Gegner, auf
denen Gnar direkt landet, werden kurz verlangsamt. Falls Knirsch zur Transformation
genutzt wird, wird Gnar weiterhin abprallen können.

Mega-Gnar
ist zu groß, um weiter zu hüpfen, und landet stattdessen mit die Erde zum Beben
bringender Kraft, wodurch er in dem Bereich um sich herum Schaden verursacht.
Bild
Bild GNAR!
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 800
Mini-Gnar:
Passiv: Erhöht das Lauftempo von Hüne um 45/60/75 %.

Mega-Gnar:
Wirft alle Gegner in der Nähe in die angegebene Richtung, verursacht 200/300/400
(+20% zusätzlicher Angriffsschaden) normalen Schaden und
verlangsamt diese 1.25/1.5/1.75 Sekunden lang um 45 %. Jeder Gegner, der auf eine
Mauer trifft, erleidet 150 % Schaden und wird statt verlangsamt dann betäubt.
Bild


Guides


Bild

Skins


Gnar

Bild 7.800Bild 975
Dino-Gnar
Bild 1.950


Geschichte

Von League of Legends:

Der Dschungel kennt bei Unbedachtheit keine Nachsicht. Jeder abgeknickte Ast erzählt eine Geschichte.

Ich habe jede Kreatur gejagt, die dieser Urwald zu bieten hat. Ich war mir sicher, dass mich hier keine Herausforderungen mehr erwarten würden, doch nun gibt es da etwas Neues. Jede Spur hat die Größe eines Riesenhauers; es hat Klauen wie Krummsäbel. Es kann einen Mann in zwei Hälften zerreißen. Endlich eine lohnende Beute.

Während ich meiner Beute durch den Dschungel hinterher pirsche, fällt mir nach und nach auf, welchen Schaden dieses Ding anrichtet. Ich trete in einen unförmigen Kreis gespaltener Bäume. Diese gigantischen hölzernen Wächter spendeten diesem Land über ungezählte Jahrhunderte hinweg Schatten. Ihrer Borke, die wie aus Eisen schien, konnten die schwachen Äxte all jener, die töricht genug waren, zu versuchen, sie zu fällen, nichts anhaben. Dieses Ding fegte sie hinweg, als wären sie dünne Zweige.

Wie kann eine Kreatur, die solch eine Stärke besitzt, einfach so verschwinden? Und obwohl sie diese unübersehbare Spur der Zerstörung hinterlassen hat, konnte ich nicht einen einzigen Blick auf sie erhaschen. Wie kann sie wie ein Orkan wüten und dann im Dickicht verwehen wie der Nebel am Morgen?

Mich überkommt ein Kribbeln, wenn ich mir vorstelle, wie ich dieser Kreatur endlich gegenübertrete. Sie wird eine gewaltige Trophäe abgeben.

Nachdem ich die Lichtung durchquert habe, folge ich dem Fluss, um mich neu zu orientieren. Dort erblicke ich ein kleines, oranges Fellknäuel, kauernd, wartend. Ich beobachte es heimlich aus der Entfernung. Ein winziger Fisch springt aus dem Fluss und die Kreatur setzt ihm hinterher und springt fröhlich in das vorbeirauschende Wasser. Zu meiner Freude stelle ich fest, dass es sich um einen Yordle handelt. Und einen Jäger noch dazu!

Das ist ein gutes Zeichen. Ich werde die Bestie finden. Mir entkommt nichts.

Die großen Ohren des Yordle richten sich blitzschnell auf und drehen sich in meine Richtung. Er rennt auf allen Vieren mit einem knöchernen Bumerang in der Hand, bis er plötzlich vor mir Halt macht. Er plappert.

Ich nicke dem jungen Yordle zustimmend zu und ziehe weiter. Ich durchquere das anspruchsvolle Terrain mit Leichtigkeit, während ich gleichzeitig versuche, keinen Hinweis auf meine Jagdbeute zu übersehen. Als ich gerade versuche, seine Witterung aufzunehmen, bin ich abgelenkt. Ein merkwürdiges Zwitschern lässt mich aufschrecken. Der Yordle ist mir gefolgt. Ich kann ihm nicht erlauben, meine Jagd zu stören. Ich drehe mich zu ihm um und weise in die Ferne. Er schaut mich fragend an. Ich muss nachdrücklicher werden, gutes Omen hin oder her.

Ich richte mich auf und gebe ein Brüllen von mir, der Wind peitscht durch das Fell des Yordle und die Erde unter uns erbebt. Nach einigen kurzen Augenblicken dreht er seinen Kopf und reckt mit etwas, das man für ein Lächeln halten könnte, seinen kleinen Bumerang hoch in die Luft. Ich darf mich nicht weiter aufhalten lassen. Ich schnappe ihm die Waffe aus der Hand und werfe sie zielsicher in einen Baum, wodurch sie hoch oben in den Ästen feststeckt. Er dreht sich um und versucht sie zu erhaschen, indem er wie wild geworden herumspringt.

Ich bin keine zehn Schritte weit gekommen, als ein Brüllen mir das Mark gefrieren lässt. Das ohrenbetäubende Bersten von Stein und das Krachen von Holz sind überall. Vor mir stürzt ein riesiger Baum auf den Pfad. Die knöcherne Waffe des Yordle ragt aus seinem Stamm hervor.

Ein Grollen, das nicht von dieser Welt zu stammen scheint, ertönt hinter mir.

Ich habe einen schrecklichen Fehler begangen.


Freunde: Lulu, Heimerdinger

_________________
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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Aug 2014, 17:07 


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