Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Bild
  • Ezreal
  • Fiddlesticks
  • Fiora
  • Fizz
  • Galio
  • Gangplank
  • Garen
  • Gnar
  • Gragas
  • Graves
  • Hecarim
  • Heimerdinger
  • Irelia
  • Janna
  • Jarvan IV
  • Jax
  • Jayce
  • Jinx
  • Karma
  • Karthus
  • Kassadin
  • Katarina
  • Kayle
  • Kennen
  • Kha'Zix
  • Kog'Maw
  • LeBlanc
  • Lee Sin
  • Leona
  • Lissandra
  • Lucian
  • Lulu
  • Lux
  • Malphite
  • Malzahar
  • Maokai
  • Master Yi
  • Miss Fortune
  • Mordekaiser
  • Morgana
  • Nami
  • Nasus
  • Nautilus
  • Nidalee
  • Nocturne
  • Nunu
  • Olaf
  • Orianna
  • Pantheon
  • Poppy
  • Quinn
  • Rammus
  • Renekton
  • Rengar
  • Riven
  • Rumble
  • Ryze
  • Sejuani
  • Shaco
  • Shen
  • Shyvana
  • Singed
  • Sion
  • Sivir
  • Skarner
  • Sona
  • Soraka
  • Swain
  • Syndra
  • Talon
  • Taric
  • Teemo
  • Thresh
  • Tristana
  • Trundle
  • Tryndamere
  • Twisted Fate
  • Twitch
  • Udyr
  • Urgot
  • Varus
  • Vayne
  • Veigar
  • Vi
  • Viktor
  • Vladimir
  • Volibear
  • Warwick
  • Wukong
  • Xerath
  • Xin Zhao
  • Yasuo
  • Yorick
  • Zac
  • Zed
  • Ziggs
  • Zilean
  • Zyra



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 12:53 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:20
Beiträge: 373
Geschlecht: weiblich
SG$: 100
Guides: 5
Seite gefunden durch: Google
League of Legends - Annie Guide
This Girl is on FIRE!
Bild

Inhalt:

- Vorwort
- Geschichte
- Skins
- Runen
- Meisterschaften
- Beschwörerzauber
- Fähigkeiten Informationen
- Skill Informationen
- Item Build
- Persönliche Counterliste/ Pros-Contras
- Laning Phase
- Abschluss


~Vorwort~
Erst einmal ein herzliches willkommen zum League of Legends Annie- The Dark Child Guide!
Ich habe mit League of Legends 2011 angefangen, und Annie war neben Tristana mein erster Champion den ich richtig oft gespielt habe, und auch immer noch spiele.
Inzwischen maine ich sie auf der Mid-Lane, oder spiele sie wenn benötigt als Support.
Dieser Guide beschäftigt sich aber jedoch mit der Mid-Lane, wo ich euch etwas näher bringen möchte.

Ich hoffe dieser Guide gefällt euch!
(Und ich muss mich umgewöhnen dass ich alles auf deutsch schreibe, ich spiele LoL auf englisch.)

~Geschichte~
In der Zeit kurz vor der Bildung der Liga gab es im grausamen Stadtstaat Noxus einige, die nicht mit den Schandtaten des Oberkommandos von Noxus einverstanden waren. Das Oberkommando hatte gerade einen Putschversuch des selbsternannten Kronprinzen Raschallion und ein hartes Durchgreifen gegenüber jeglicher Form von Widerspruch gegen die neue Regierung bahnte sich an. Diese politisch und sozial Ausgestoßenen, bekannt als der Graue Orden, versuchten, mit ihren Nachbarn in Frieden auszukommen, während sie nach dunklem Geheimwissen suchten. Die Anführer dieser Gemeinschaft von Ausgestoßenen waren miteinander verheiratet: Gregori Hastur, der Graue Hexenmeister, und seine Frau Amoline, die Schattenhexe. Zusammen leiteten sie eine Abwanderungswelle von Magiern und Intellektuellen aus Noxus ein und schufen für ihre Anhänger eine neue Heimat hinter der Großen Barriere am Nordrand der unbarmherzigen Voodoo-Länder. Obwohl es zeitweise nicht leicht war zu überleben, schaffte es die Kolonie des Grauen Ordens, in einem Land zu gedeihen, in dem so viele andere versagt hätten.

Jahre nach dem Exodus bekamen Gregori und Amoline ein Kind: Annie. Schon sehr früh wussten Annies Eltern, das ihre Tochter etwas ganz Besonderes war. Im Alter von zwei Jahren bezauberte sie auf wundersame Weise einen Schattenbär - einen schrecklichen Bewohner der versteinerten Wälder außerhalb der Kolonie - und machte ihn zu ihrem Haustier. Bis zum heutigen Tag hat sie ihren Bären „Tibbers“ an ihrer Seite und verwandelt ihn oftmals in ein Stofftier, das sie wie ein Kinderspielzeug bei sich tragen kann. Die Verbindung von Annies Abstammung und der dunklen Magie ihres Geburtsorts hat diesem kleinen Mädchen eine gewaltige arkane Macht verliehen. Und eben jenes Mädchen ist es, das sich nunmehr unter den begehrtesten Champions innerhalb der Liga der Legenden wiederfindet. Selbst bei dem Stadtstaat, der seine Eltern verbannt hätte, wären sie nicht vorher geflohen, ist sie sehr beliebt.

„Annie könnte zu den mächtigsten Champions zählen, die je auf den Richtfeldern gekämpft haben. Ich erschaudere, wenn ich daran denke, zu was sie im Stande sein wird, wenn sie erst einmal erwachsen ist.“ - Hoher Rat Kiersta Mandrake


~Skins~
Classic:
Bild

Gothic Annie (Digital Collectors Pack):
Bild

Rotkäppchen Annie (Legacy Skin):
Bild

Annie im Wunderland (Legacy Skin):
Bild

Ballkönigin Annie: 520RP
Bild

Frostfeuer Annie: 975RP
Bild

Rollentausch Annie: 975RP
Bild

FrankenTibbers Annie (Halloween Legacy Skin):
Bild

Panda Annie: 975RP
Bild


~Runen~
Die Runen sind eigentlich Standart für jeden AP-Carry in der Mitte~

Gegen AD Mid-Laner:
Zeichen (Marks): 9x Magiedurchdringung
Siegel (Seals): 9x Rüstung
Glyphen (Glyphs): 9x Magieresistenz
Essenzen (Quintessecense): 3x Fähigkeitsstärke

Gegen AP Mid-Laner:
Zeichen (Marks): 9x Magiedurchdringung
Siegel (Seals): 9x Mana Regeneration
Glyphen (Glyphs): 9x Magieresistenz
Essenzen (Quintessecense): 3x Fähigkeitsstärke

Notiz: Im Blind-Pick immer die erste Variante nehmen, da ihr NIE wisst, wen ihr in der Mitte haben werdet!
Die zweite Variante wird eher im Draft-Pick / Ranglistenspiele benötigt, falls ihr dort gegen einen AP Mid-Laner spielen müsst!


~Meisterschaften~
Kopiert von meiner Lolking Seite!
Offensiv: 21/6/3
Bild


Defensiv: 21/9/0
Bild

Offensiv ist gut für die Mana Regeneration, Defensiv wenn man lieber sicher gehen will.
Resistenzen habt ihr das meiste in den Runen!

~Beschwörerzauber~
Es gibt nur eine richtige Beschwörerzauber Kombination für Annie:
BildBild
Entzünden und Blitz!

Einfach aus dem Grund, dass Annie, wenn ihre Passive bereit ist (dazu kommen wir gleich), mit Blitz reingeht, ihre Ultimate+Passive auf den Gegner wirft und diesen dann Entzündet. Nachdem noch ihre Q und ihre W raufgehauen wurden, ist die Chance dass der Gegner überlebt = 0!

BildBild
Barriere und Blitz
Barriere kann ebenso nützlich sein, wenn man sich sicher ist wie viel Schaden man drückt und falls ihr Angst habt, vor Gegnern die euch zu Anfang poken, wie Kha'Zix z.B.

~Fähigkeiten Informationen~
Nun kommen wir zu ihren Fähigkeiten!

Passive:
Bild
Pyromanie

Nach 4 gewirkten Zaubern wird der Gegner durch Annies nächster Fähigkeit 1,25/1,5/1,75 (Ab den Leveln 1/6/11) Sekunden lang gestunnt.

Q Skill:
Bild
Auflösung
Kosten: 60/65/70/75/80 Mana
Reichweite: 625

Annie wirft einen Feuerball, der Schaden verursacht. Wenn der Treffer tödlich ist, bekommt Annie das verbrauchte Mana zurück.
Verursacht 85/125/165/205/245 (+70% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.

Diesen Skill benutzt ihr zum Farmen, gleichzeitig ladet ihr euren Stun auf, da ihr so gut wie kein Mana für diesen Spell verbrauchen könnt! Für Ganks - wenn ihr noch unter Lvl 6 seit - eignet sich dieser Skill gut zum Stunnen, damit ihr euren Jungler bei dem Gank unterstützen könnt.

W Skill:
Bild
Verbrennen
Kosten: 70/80/90/100/110 Mana
Reichweite: 625

Annie wirft einen flammenden Feuerkegel, der allen nahen Gegnern Schaden zufügt.
Verursacht mit einem Feuerkegel 80/130/180/230/280 (+75% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.

Diesen Skill verwendet ihr meistens zum clearen der Vasallen Welle, allerdings erst wenn ihr die möglichkeit habt zu pushen!

E Skill:
Bild
Geschmolzener Schild
Kosten: 20 Mana
Reichweite: Selbst

Erhöht Annie's Rüstung und Magieresistenz 5 Sekunden lang um 20/30/40/50/60. Verursacht 20/30/40/50/60 (+20% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an Gegnern, die Annie mit normalen Angriffen angreifen.

Das ist die zweite Möglichkeit, euren Stun aufzuladen, da dieser Spell kaum Mana verbraucht. Ebenso ist es bei gegnerischen Ganks nützlich, sofort das Schild zu aktivieren, um etwas weniger Schaden zu erleiden und den Gegnern Schaden zuzufügen.

R Skill (Ultimate):
Bild
Tibbers beschwören
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 600

Annie beschwört ihren Schattenbären Tibbers ins Leben, um Gegnern in der Nähe Schaden zuzufügen. Tibbers kann angreifen und nahe Gegner mit einem kleinem AoE schaden zufügen. Wenn er beschworen wird, erscheint Tibbers in einem Feuerschwall, der 200/325/450 (+70% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden an Gegnern im Zielbereich verursacht. Für darauf folgenden 45 Sekunden verfolgt Tibbers den Gegner und verursacht 35 (+20% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden pro Sekunde an nahen Gegnern.
Tibbers kann kontrolliert werden, indem die Alt-Taste bei einem Rechtsklick gehalten oder die Fähigkeit erneut aktiviert wird.

Das A und O bei Annie, damit ihr eine perfekte Combo ablegen könnt. Sobald ihr euren Stun habt, schmeißt ihr Tibbers auf den Gegner (ggf. die Gegner falls im Teamfight) und burstet ihn anschließend mit der W - Q - Entzünden Kombo in den Tod.

~Skill Informationen~
Bild

~Item Build~
Bild
Note: Falls ihr einen AD Mid-Laner als Gegner habt, fangt mit der Stoffrüstung an und baut es zum Seekers Armschützer aus!
Von den vorgegebenen Items baut ihr das, was ihr gerade braucht! Also NICHT nach der Reihenfolge, sondern nach Situation!

Jeder baut anders, das ist klar. Aber hier eine kleine Liste von Items die von persönlicher Erfahrung nicht zu Annie passen:

No Gos!
Stab der Zeitalter: Bin kein Fan von dem Item auf allen Aplern. Außerdem braucht Annie kein zusätzliches Leben, solange man einfach hinten steht und mit den Fähigkeiten Schaden macht.
Athenes: Annie spielt man voll auf Burst, nicht auf Mana / Resistenz!
Wille der Uralten: Annie braucht kein Zaubervampir.
Fluch des Liches: Zwar nett von der Statistik, aber Annie braucht kein Auttoattack Zusatzschaden.
Rylais Kristallzepter: Kann man auf ihr bauen, ist aber selten von der Situation her.
Stab des Erzengels: Dauert viel zu lange bis es zum Seraphen wird und wirft Annie somit viel zu weit zurück. Ebenso zählt auch die Begründung vom Athenes, dass man Annie nicht auf Mana spielt.
Nashors Zahn: ... nein.
Mejais Seelenstehler: ... nein.

~Persönliche Counterliste~

Stark gegen
Katarina
Akali
Ahri
Nidalee
Karthus
Schlechte Lux
Evelynn
Gragas
Schlechte Morgana
Mordekaiser
Schlechter Fizz

Schwach gegen
Brand
Xerath
Gute Lux
Gute Morgana
Orianna
Kassadin
Malzahar
Kennen
Twisted Fate
LeBlanc
Guter Fizz

Selbstverständlich ist es für jeden anders, man muss seine eigene Stärken und Schwächen erkennen!

Pros:
~Hoher Burst Schaden
~Tibbers kann Skillshots abblocken (wenn man ihn selbst steuert), wie Caitlyns Ult. Außerdem gibt Tibbers einen kleinen AoE Schaden.
~Kann sehr oft in einem Teamfight stunnen!
~Hat es sehr einfach zu Farmen, da die Q nach jedem Vasallen-Kill das verbrauchte Mana zurück gibt.

Contras:
~Hat keine Fluchtmöglichkeit außer ihrem Blitz. Wenn man versucht den Gegner zu stunnen ist es zu riskant.
~Sehr viel poke kann sie auf der Lane vernichten.

~Laning Phase~
Zu allererst kommt es dadrauf an, wen ihr auf der Lane als Annie habt. Habt ihr einen Melee Champion als Gegner, könnt ihr sehr Aggressiv vorgehen, indem ihr ihm an Famen hindert, geschweige ihn schon vor Level 6 ggf. mit der Hilfe des Junglers aus dem Spiel nehmt.
Für einen Ranged Champion müsst ihr schon etwas aufpassen, wenn er euch outranged solltet ihr lieber farmen und den Jungler um Hilfe bitten.
Dennoch ist das A & O bei Annie, mit der Q zu Lasthitten. Die Q gibt euch das verbrauchte Mana wieder, und somit könnt ihr Quasi für umsonst euren Stun aufladen.
Kommt euch der Gegner zu nahe, und ihr habt den Stun bereit dank der Q, schmeißt ihn drauf und lauft zurück zum Tower.
Bis Level 6 spielt ihr passiv-aggressiv, ab der Ulti kann es schon aggressiver zugehen, da Tibbers AoE Schaden macht und euch einen sicheren Kill beschert.

Im Teamfight ist es so, dass Annie sehr gut agieren kann, ist der Stun nicht ready?
Kein Problem, denn Annie kann im Teamfight sehr oft Stunnen.
Wichtig ist es dabei hinten zu bleiben und aus der Ferne natürlich anzugreifen, und nicht einfach kamikaze reinrennen und riskieren zu sterben.
Anschließend haut ihr Tibbers rauf, falls ihr ihn ready habt, und der Teamfight dürfte für euch entschieden sein.

Annie ist ein kompletter Burstchamp, der einfach nur Schaden austeilen muss und dementsprechend etwas Squishy ist.

~Abschluss~

Ich hoffe euch hat mein kleiner Guide etwas geholfen und ebenfalls auch den Champion Annie etwas näher gebracht! ^.^
In dem Sinne verabschiede ich mich mit den Worten:

You wanna play too? It will be fun!
Bild
Annie im ,,Twist of Fate" Trailer!


Zuletzt geändert von LiniChanMi am Fr 21. Feb 2014, 12:52, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 5. Dez 2013, 12:53 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 17:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
der guide ist wunderschön geworden.

_________________
1234


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 16:51 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:20
Beiträge: 373
Geschlecht: weiblich
SG$: 100
Guides: 5
Seite gefunden durch: Google
Vielen dank! Ich hoffe auch dass der Guide euch hilft <3
Und hab mir auch total viel mühe gegeben, als nächstes kommt ein LeBlanc oder Caitlyn Guide ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 12:53 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:20
Beiträge: 373
Geschlecht: weiblich
SG$: 100
Guides: 5
Seite gefunden durch: Google
EDIT: Laning Phase hinzugefügt, für weitere Fragen einfach hier ins Thema damit oder eine PN ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kritik Dark Orbit
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: Blaziken
Antworten: 4
I don´t want to set the world on Fire (The Ink Spots)
Forum: Musik
Autor: Birnengulasch
Antworten: 0
Kritik - Dark Souls (GeDönZ)
Forum: GeDönZ - Games Kritiken
Autor: heninho
Antworten: 2
Happy B-Day Evo-Girl
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Bella
Antworten: 14
Dark Age of Camelot
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz