Antwort schreiben

Gehimmedizin

Mo 19. Okt 2009, 10:26

Hallo ich bin Impoleonking und bin neu bei Schiny Glurak und ich habe eine Frage. Ich bin vor den Entonns auf den Weg nach Elyses und stehe neben der Kuhmilchstation. Wo finde ich die Geheimmedizin oder sonst etwas? Ich habe 4 Orden! Und habe ein Impoleon. :danke:

Mo 19. Okt 2009, 10:26

Re: Gehimmedizin

Mo 19. Okt 2009, 11:45

Wie ich dir bereits im BB per PN erklärt habe:
Du musst den Rüpel neben der Safari Zone in Weideburg ansprechen. Er läuft immer weiter weg. Folge ihm dann so lange bis du am See angekommen bist. Dann fordert er dich zu einem Duell heraus. Nach diesem Duell kommt Cynthia und gibt dir die Geheim Medizin. Gehe nun nach Trostu und spreche die Entons an. Dann wird gefragt: "Möchtest du die Enton von chronischen Kopfschmerzen befreien?" Dann antwortest du mit "Ja". Und schon ist der Weg frei. Du kannst nun nach Elyses!

Re: Gehimmedizin

Do 22. Okt 2009, 09:27

kann es sein das es die geheimmedizin aus anemonia city aus pokémon gold ist ?

weil sie beide das gleiche bewirken... einmal bei den entons die kopfschmerzen sind weg
und einmal das jasmins palu(ampharos) nichtmehr krank ist.. wenn ich n bild finde
steck ichs hier rein^^

Re: Gehimmedizin

Do 11. Mär 2010, 09:05

mewtutrainer hat geschrieben:kann es sein das es die geheimmedizin aus anemonia city aus pokémon gold ist ?

weil sie beide das gleiche bewirken... einmal bei den entons die kopfschmerzen sind weg
und einmal das jasmins palu(ampharos) nichtmehr krank ist.. wenn ich n bild finde
steck ichs hier rein^^


ja die ist aus anemonia , das steht auch in der beschreibung im beutel
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz