Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 22:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Bild


Ob es wohl einen neuen Champion geben wird?

League of Legends hat geschrieben:
Was ist ein Schwert ohne den Mann, der es führt? Einem Schwertkämpfer das Töten beizubringen ist einfach. Die wahre Herausforderung besteht darin, ihm beizubringen nicht zu töten.

Als ich sah, wie mein jüngerer Bruder Yasuo mit der Ausbildung begann, hauchte er der Klinge bei der ersten Berührung Leben ein. In den Hallen war ein Flüstern zu vernehmen, das ihn mit den Schwertmeistern alter Zeiten verglich. Doch mit seiner Körpergröße und seinen Fähigkeiten wuchs auch sein Ego. Er war ungestüm und prahlerisch, er ignorierte die Lektionen unseres Meisters und Geduld war ihm fremd.

Da ich befürchtete, mein Bruder wäre zu weit vom rechten Wege abgekommen, ging ich nicht zu ihm, um ihn zu warnen, sondern um an seine Ehre zu appellieren. Ich gab ihm einen Ahornsamen, die wichtigste Lektion in Demut, die unsere Schule lehrte, und die Yasuo vergessen zu haben schien. Ein Samen ist nur ein Samen, doch wenn man ihm Zeit lässt, kann er einem die Schönheit offenbaren, die in ihm verborgen liegt. Yasuo nahm mein Geschenk an und akzeptierte am folgenden Tag einen bescheidenen Posten als Wache. Ich setzte große Hoffnungen darein, dass er die Geduld und Tugend erlernen würde, die von einem wahren Schwertkämpfer verlangt wurde.

Doch es sollte nicht sein.

Heute beging Yasuo Verrat, indem er ebenjene Person ermordete, die er geschworen hatte zu beschützen. Er hat seine Nation, seine Freunde und sich selbst verraten. Ich frage mich, ob er ohne meine Taten diesen dunklen Pfad beschritten hätte. Doch meine Aufgabe darf nicht in Frage gestellt werden. Ich muss die Bürde meiner Pflicht tragen. Morgen bei Tagesanbruch, werde ich losziehen, um ein wanderndes Schwert zu finden: meinen Bruder, Yasuo.


Quelle: League of Legends

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Nov 2013, 22:16 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[LoL] Champion Rotation vom 14.01.14 - Vorsaison 4 - Woche 8
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: LiniChanMi
Antworten: 0
Neue Ansagerin in League of Legends
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 2
neuer Bereich
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Surando
Antworten: 6
[League of Legends] Zuschauer-Modus wurde deaktiviert!
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 1
[League of Legends] Ziggs Hymne von Instalock!
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz