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Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 28. Dez 2013, 10:57 
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How to play: Ashe


Hier geht es zum Ashe Steckbrief: Fähigkeiten, Skins, Geschichte, weitere Guides

Inhalt:

1. Vorwort
2. Geschichte
3. Skins
4. Runen
5. Meisterschaften
6. Beschwörerzauber
7. Fähigkeiten Informationen
8. Skill Informationen
9. Item Build
10. Persönliche Counterliste/ Pros-Contras
11. Abschluss

1. Vorwort


Ashe ist ein ADC (Attack Damage Carry) und ist für Spieler gedacht, die gerne aus der Reichweite viel Schaden machen. Ashe ist jedoch nur aus der Ferne eine gute Schützin und im Spielverlauf der Game-Führer. Im 1vs1-Kampf klappt sie jedoch schnell zusammen. Ashe wird vorzüglich Bot-Lange gespielt und benötigt unbedingt viele Creep-Kills als auch Champion-Kills. Diese sind vom Supporter in jedem Fall dem ADC zu überlassen! Ashe sollte besonders am Anfang sehr defensiv gespielt werden.

2. Geschichte

League of Legends hat geschrieben:
Durch jeden Pfeil, den sie mit ihrem uralten eisverzauberten Bogen abschießt, beweist Ashe, dass sie eine Meisterbogenschützin ist. Sie wählt jedes Ziel mit Bedacht aus, wartet auf den richtigen Moment und schlägt dann mit Kraft und Präzision zu. Und mit demselben Weitblick und derselben Konzentration verfolgt sie ihr Ziel, die Stämme Freljords zu vereinen und sie zu einer mächtigen Nation zu schmieden.

Als Kind war Ashe immer eine Träumerin. Sie staunte über kolossale, verlassene Festungen ihrer Vorfahren und verbrachte Stunden damit, am Feuer sitzend den Geschichten über Freljords legendenumwobene Helden zu lauschen. Am allermeisten liebte sie die Legende von Avarosa, der angesehenen Königin eines einst großen und vereinten Freljord. Obwohl ihre Mutter sie der Dummheit schalt, schwor Ashe, sie würde eines Tages die versprengten und kriegerischen Stämme der Tundra einen. Tief in ihrem Herzen wusste sie, dass, wenn ihr Volk erneut zusammenstünde, es wieder zu wahrer Größe fände.

Als Ashe gerade einmal fünfzehn Jahre alt war, wurde ihre Mutter getötet, während diese den Stamm auf einem unbesonnenen Kriegszug befehligte. Plötzlich in die Rolle der Anführerin hineingeworfen, traf Ashe die schwierige Entscheidung, der Vision ihrer Kindheit zu folgen, anstatt die Rache, nach der sie dürstete, zu vollstrecken. Leidenschaftlich redete sie gegen das Verlangen ihres Stammes nach Vergeltung an und erklärte, es sei die Zeit gekommen, Blutfehden beizulegen und einen anhaltenden Frieden auszuhandeln. Einige ihrer Krieger stellten in Frage, dass Ashe geeignet sei, die Herrschaft zu übernehmen, und heckten einen verräterischen Plan aus, die neue Anführerin zu töten.

Die Assassinen schlugen zu, während Ashe routinemäßig auf einer Jagd war, doch der Plan wurde von dem warnenden Schrei eines großen Falken durchkreuzt. Ashe schaute sich um und sah, wie ihre Stammesangehörigen mit gezogenen Schwertern auf sie zukamen. Zahlenmäßig unterlegen und überwältigt rannte Ashe stundenlang. Schließlich fand sie sich tief in unbekanntem Gebiet wieder. Ihre Waffe hatte sie während der Hetzjagd verloren. Als sie einen weiteren Schrei des Falken hörte, setzte sie ihr Vertrauen in die sonderbare Kreatur und folgte ihr zu einer Lichtung. Dort fand sie den Vogel vor, der sich auf einem Steinhaufen - ein uraltes Hügelgrab, wie es in Freljord üblich war - niedergelassen hatte. Nach einem letzten Blick auf sie kreischte der Falke und flog davon. Während sie auf den Erdwall zuging, spürte sie, wie ihr Atem zu Eis erstarrte und eine unnatürliche Kälte sie bis auf die Knochen frösteln ließ. Der Stein, der ganz oben auf dem Grabhügel lag, war mit nur einer Rune beschriftet: Avarosa.

Die Assassinen stoben aus dem Dickicht auf die Lichtung. Ashe nahm den Runenstein von dem Hügelgrab, um sich zu verteidigen, deckte damit jedoch etwas auf, das unter ihm verborgen war: ein reich verzierter Bogen, der aus Eis geschnitzt war. Sie griff nach ihm und schrie vor Schmerzen auf, als sich auf ihren Fingern Frost bildete, und riss den Bogen aus seiner Ruhestätte. Kälte floss von der verzauberten Waffe in Ashe über und erweckte eine gewaltige Kraft, die schon immer in ihrem Inneren existiert hatte.

Ashe drehte sich um, um sich ihren Assassinen zu stellen. Sie spannte den Bogen und erschuf rein instinktiv durch ihren Willen Pfeile aus purem Eis, das sich aus der kalten, knisternden Luft um sie herum bildete. Mit einer einzigen eisigen Salve beendete sie die Auflehnung. Nachdem sie den Grabstein behutsam an seinen Platz zurückgelegt hatte, dankte sie Avarosa für ihr Geschenk und kehrte nach Hause zurück. Ashes Stamm erkannte die legendäre Waffe in der Hand der Bogenschützin sofort als Segen der uralten Freljord-Königin persönlich.

Mit Avarosas Bogen und ihrer Vision von einer friedlichen Vereinigung wuchs Ashes Stamm schon bald merklich an und wurde zum größten in Freljord. Jene, die nun als Avarosa bekannt sind, stehen in dem Glauben zusammen, dass ein vereintes Freljord einmal mehr zu einer großartigen Nation werden wird.

„Ein Stamm, ein Volk, ein Freljord.“ - Ashe


3. Skins


Ashe
Bild

Freljord-Ashe
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Sherwood Forest Ashe
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Waid-Ashe
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Königin Ashe
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Amethyst-Ashe
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4. Runen


Bild
+1,7 % Angrifftempo
Grund:
Last-Hit verbessert und verbesserter Slow-@. Flexibler Schaden mit vielen schnellen Schüssen.
Manche Spieler bevorzugen hierfür den Angriffschaden zu skillen, jedoch spielt es sich leichter mit Angriffstempo.
Bild +1 Rüstung
Grund:
Rüstung nicht nach Lvln steigen lassen, da Rüstung zum Killen am Anfang dringend benötigt wird!
Bild +0,16 Magiresistenz pro Stufe (+3 auf Stufe 18)
Grund:
Am Anfang spielt Ashe auf Bot-Lane noch nicht gegen starke Magier. Der größte Magieschaden
kommt erst ab dem Middle- bzw. Late-Game, da die Magier stärker werden und man in der Regel erst später gegen Magier spielt.
Viel Magieresistenz ist dann erst wichtig.
Essenzen:
+ 2 % Lebensraub (Selbstheilung)
+ 3,4 % Angriffstempo (oder vorzugsweise Angriffschaden)
+ 2,56 % Rüstungsdurchdringung



5. Meisterschaften


Aufgepasst! Ashe hat wenig Leben und wenig Rüstung, ist aber ein ADC! Sie ist auf WoW-Sprache ein so genannter "Damage Dealer". Skillt sie niemals komplett auf Rüstung oder Leben! Einen Tank werdet ihr nie bekommen! Ihr müsst versuchen, möglichst durch viel Schaden viel Lebensraub zu bekommen! Niemals auf Fähigkeitsstärke gehen! So ist es nahezu perfekt:

Bild


6. Beschwörerzauber

Bild
Blitz
Stufe: 12

Bild
Heilen
Stufe: 1

Variabel zur Heilung habe ich gesehen:

Bild
Teleportation
Stufe: 2

Barriere ist auch eine Option, die aber häufig nichts bringt. Ashe wird fast immer fokusiert. Am Besten man heilt deshalb sich und sein Team im Schlachtfeld durch "Heilung" und versucht mit "Blitz" zu fliehen. Deine Mitspieler werden es dir danken, denn zwei weitere Sekunden Leben könnte deine Rettung bedeuten. Ashe ist kein Alleinspieler. Sie benötigt unbedingt die Ablenkung des Gegners durch das Team bis sie OP ist.

7. Fähigkeiten Informationen


Bild Fokus
Kritischer Treffer, sobald 100 Steigerungen erreicht.

Bild Frostschuss
Kosten: 8 Mana pro Angriff
Reichweite: Selbst
Dauerhafte Aktivierung möglich

Angriffe von Ashe verlangsamen das getroffene Ziel für 2 Sekunden um 15/20/25/30/35 %.

Bild Salve
Kosten: 60 Mana
Reichweite: 600
Einmalig

Ashe feuert kegelförmig 7 Pfeile ab und verursacht 40/50/60/70/80 (+100% Angriffsschaden) normalen Schaden.

Bild Habicht-Schuss
Kosten: Keine Kosten
Reichweite: 2.500/3.250/4.000/4.750/5.500

Jedes Mal, wenn Ashe eine Einheit tötet, erhält sie zusätzliches Gold. Ashe kann diese Fähigkeit aktivieren, um einen Habicht zu erwecken, der die Gegend auf seinem Flug zum Zielort aufdeckt.

Passiv: Ashe erhält 1/2/3/4/5 zusätzliches Gold, wenn sie einen Gegner tötet.
Aktiv: Deckt die Gegend auf seinem Flug zum Zielort auf. Die Sicht bleibt 5 Sekunden lang bestehen.
Erlangtes Gold: 1/2/3/4/5

Bild Verzauberter Kristallpfeil
Kosten: 100 Mana
Reichweite: 20.000

Ashe feuert einen Eispfeil in gerader Linie ab. Wenn der Pfeil einen gegnerischen Champion trifft, verursacht er 250/425/600 (+100% Fähigkeitsstärke) magischen Schaden und betäubt den Champion je nach Länge der Flugstrecke für bis zu 3,5 Sekunden (umso weiter, desto stärker die Wirkung). Nahestehende Gegner werden zudem 3 Sekunden lang um 50 % verlangsamt und erleiden den halben Schaden.

8. Skill Informationen


Erst W, dann Q, dann E. Dann W und Q weiter ausbauen und Ulti R nicht vergessen! Je nach Spiel E ausbauen.

9. Item Build


Bild

Sollte sie zu schnell umfallen, gebt ihr das Item: Warmogs Rüstung


10. Persönliche Counterliste/ Pros-Contras


Geeignete Supporter für Ashe:

Leona 3/3
Nami 3/3
Morgana 3/3
Braum 3/3
Tresh 3/3
Zilean 3/3
Taric 2/3
Lulu 2/3
Karma 2/3
Nidalee 2/3
Sona 2/3
Soraka 2/3
Blitzcrank 1/3
Janna 1/3
Nunu 1/3
Anivia 0/3


So spielt man Ashe OP:

    Ashe, wie auch andere ADC's, nie als erstes in den Fight bringen. Ulti nur verwenden, wenn man engaged oder jemand mit wenig Leben entkommt. Beim Engage ist unbedingt der gegnerische ADC oder APC zu fokusieren. Im Early hilft W und Autohit beim Schwächen der Gegner.

    Ashe ist ein sehr unflexibler Champion bei gegnerischem Angriff. Deswegen immer den Supporter vor einem haben.

    Sobald der Supporter angreift, sofort mit Slow-Q draufhalten. Der Support kann außerdem für wenige Sekunden den Tower diven. Dies ist nützlich für das W.

    Es ist unbedingt darauf zu achten, dass man Ashe mit Angriffsschaden und Angriffsgeschwindigkeit spielt. In seltensten Fällen kann man Schutzengel kaufen bzw. Rüstungs-Items. Das sollte man aber nicht tun, da Ashe somit ihre OP-Stärke verliert. Ashe ist richtig OP, wenn man sie vor allen Dingen am Rande des Kampfes und somit oft am Leben hält. Sie sollte erst bei ca. Lvl 5/6 die Lane das erste Mal verlassen (Erfahrungspunkte). Stirbt man früher oder verlässt man die Lane früher, hat man irgendetwas falsch gemacht.

    Bei Kämpfen gegen Tresh oder Blitzcrank, UNBEDINGT hinter den Vasallen bleiben und warten, bis die Gegner einen Fehler machen. Dann ADC/APC fokusieren und wenn möglich danach auch den Supp.

    Rolle des Supporters: WICHTIG

    Da Ashe ein ADC ist, ist es wichtig, ihr die Kills zu überlassen, damit sie im Middle- und Late-Game die Führung übernehmen kann und die Gegner wegfetzt. Wer Ashe keine Kills überlässt, bringt das Team in Gefahr, zu verlieren.



So spielt man am Besten GEGEN Ashe:

    Ashe hat nur zwei Fähigkeiten zu entkommen: nämlich Slow Q und Ulti R. Genau das wird sie im Notfall auch tun. Deswegen sollte man sich Items kaufen, die den Stunn unterbrechen. Yasuo hat seine Wall, die übrigens den Ulti von Ashe auch abfängt.

    Ashe hat außerdem kaum Leben und sehr wenig Rüstung. Außerdem ist sie vor allem im Early sehr langsam. Infolgedessen können Towerdives locker zu Kills führen bzw. reicht auch schon ein schöner Stunn oder Slow des Supports. Ashe muss sich bei nächster Möglichkeit sofort wegflashen um noch eine Chance zu haben.

    Es hilft also, gegen Ashe richtig aggressiv zu spielen. Durch den hohen Manaverbrauch, wird sie sich zum Schutz neben den Tower stellen. Das hilft ihr leider nicht viel, wenn sie ständig Hits bekommt. Deswegen wird sie bald vor Lvl 5 zurückporten müssen.

    Ashe ist ohne Support nackt. Ohne Support gibt es keine Ashe. Deswegen auch Support angreifen und immer schön nerven. Ashe hat keine Möglichkeit, agressiv zu kontern.

    Vor Ashe niemals weglaufen! Mit ihrem Slow Q bist du Futter! Einfach draufhalten. Im Normalfall fällt sie eh um.


11. Abschluss


Ashe ist starr. Sie reagiert unflexibel auf ihre Feinde und ist im Late-Game eine Killermaschine. Mit ihren Pfeilen trifft sie blitzschnell ihre Feinde und killt einen nach dem anderen. Wer wegrennt wird geslowt und mit dem Pfeil in den Rücken geschossen. Sie saugt Lebensraub, sodass sie 2 Gegner im OP-Status aushalten kann. Für Ashe gilt: Wegrennen oder sich dem Kampf stellen! Wenn schonmal getroffen, dann draufschießen. Die Chancen stehen sehr hoch, dass der Gegner fällt und der Lebensraub sicher heilt! Anderenfalls stirbt Ashe so und so, da Wegrennen im Falle des Angriffs häufig zum Tod führt. Es ist wichtig, so früh wie möglich zu fliehen. Ashe hat wenig Leben und Rüstung, aber macht viel Schaden. Der Spieler muss ständig zwischen Angriff und Flucht unterscheiden können, wann er wie zuschlagen muss oder ob die Flucht gelingen könnte. Spielt der Spieler Ashe aus dem Hinterhalt, hat er den Champion verstanden.

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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 10:57 


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Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 18:40 
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hier kommt die kritik-Bitch wider xD

ganz solider guide, solide mehr nicht, heißt wen ich von LoL kein plan hab hilft der guide jedenfalls soweit das ich weiß ashe ist ne ADC, der DMG macht, und kein Tank..

Bisdahin halt ganz oky, aber Da fängt es an:

Runen:

Du solltest genauer darauf eingehen, und nicht nur DEINE zeigen, bzw Variationen des Runenbildes Vorschlagen. Da gebe es zB auch noch Armorpen in Zeichen, die können besonders nützlich sein wen man gg Taric spielt( nur als Beispiel)

ItemBuild:

Du sagst Ashe ist ne flexibler Chara? Ihr Itembuild ist starr wie Eis, auch hier mehr Variationen anbieten, den mit dem Build wirst du schnell probleme gg ne Tanklastiges team bekommen, wen nicht sogar NULL Schaden machen.
Auch wäre es schon ne begründung zu haben warum ich sowas kaufe, und auf welches Item man eha gehen sollte um besser das Match zu gewinnen.

Counterliste:

Unter was zählen "Opfer"? Sowas was Ashe fertig machen kann? weil wen ja dann hast du mit MF und NuNu Ashe counterpicks aufgezählt, über den rest kann man streiten.
Bzw hier auch bitte genauer drauf eingehen, warum,weshalb, was kann ich dagegen tun.

Punkt 11:

Kann ich Leider etwas null zustimmen, Ashe ist einer der CC stärksten ADC´s ist aber null wendig und flink, eha starr wie Eis am Stiel.
Meist entscheidet sie nur die Lanephase über ihr Midgame: Wird sie aus der Lanephase schon gepokt, hast du kein ADC mehr sondern Kanonenfutter.

Auch hier Lieber drauf eingehen, was den Champion auszeichnet.

PS: Ashe sollte kiten und nicht kämpfen ;)


Wenn weitere erklärungsbedarf besteht, meld dich ;>

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Ungelesener BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 19:32 
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ich hab seit der erstlelung des guides noch ein paar weitere variationen probiert, weil mich die neugierde geweckt hat. nämlich, dass ich ganz auf angriffschaden setze. ich probier noch ein wenig und dann werd ich den guide nochmal abändern. hab so einiges neues entdeckt.

naja, die runen habe ich so niedergelegt, weil ich so finde, dass sie in kombination mit allem anderen am besten spielt. aber ich guck nochmal alles durch.

wie würdest du ashe von den runen her setzen?

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Ungelesener BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2013, 16:37 
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(meine erläuterungen sind für draftpick, sonst sieht man ja nie welche gegne rman bekommt)

Zeichen:

+1,28 Armorpen = besonders gg taric als support und rammus als jungler, halt teams wie selber armorbuffs haben, oder realtiv auf armorgehen
+0,95 Attack dmg = besonders für leute die schlecht lasthiten können, oder frühzeitig schon schaden drücken wollen, aber auch gg supporter die nicht viel aushalten(sona,nami)

Weitere Optionen:
+2,2%critdmg= nur empfohlen wen man im lategame mehr schaden dürcken möchte(ich mag die runen nicht so sehr)
+0,93%critchance= für welche die früh critten möchten, oder schneller durch passiv critten möchten


Siegel:
Weitere Optionen: HP per lvl gg geger die nur wenig normal dmg machen


Glyphen:
Flat Magicresist= besonders gg Magicdmg lastige Teams(man sieht ja auch mal gern ab und zu nuker auf bot jetzt xd)


Essenzen:
Weitere Optionen: flat Angriffsschaden, Movement speed= für leute die sich nicht gut in kämpfen "hinstellen" könnnen(mir fällt der fachbegriff nicht ein >-<)

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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 11:03 
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Vom Bauchgefühl her fehlt mir bei deinem Guide die Stärke des Champions. Ashe ist eine ADC, was bedeutet, dass sie sehr viel Schaden machen sollte und immer nur im Hintergrund gespielt wird um die letzten Schüsse zu machen.

Ich würde folgende Gegenstände kaufen:

Bild
Infinity Edge


Bild
Berserker's Greaves


Bild
Statikk Shiv


Bild
Last Whisper


Bild
Guardian Angel


Bild
The Bloodthirster


Statik Shiv für Flächenschaden.
Last Whisper für Rüstungsdurchdringung.
Guardian Angel, für den Fall, dass man dich einmal kloppt.
Bloodthirster um durch den Flächenschaden etc. Leben zu erhalten.
Die Schuhe, um an mehr Attackspeed zu kommen.
Infinity Edge, damit du richtig viel Schaden machst.

Das wäre ein Vorschlag von mir. Die roten Runen natürlich komplett auf Schaden bestücken. Den Rest finde ich richtig.

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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 15:33 
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Avalarion hat geschrieben:

Statik Shiv für Flächenschaden.
Last Whisper für Rüstungsdurchdringung.
Guardian Angel, für den Fall, dass man dich einmal kloppt.
Bloodthirster um durch den Flächenschaden etc. Leben zu erhalten.
Die Schuhe, um an mehr Attackspeed zu kommen.
Infinity Edge, damit du richtig viel Schaden machst.

Das wäre ein Vorschlag von mir. Die roten Runen natürlich komplett auf Schaden bestücken. Den Rest finde ich richtig.


MÖÖPP

du erhälst NULL, nochmal NULL leben von w oder statik shiv zurück wen du lifesteal kaufst..du brauchst spellvamp um von w leben zu bekommen, und weil es AOE ist nur 33% der heilung


allgemein ist das build schon wider star wie eis, ihr könnt nicht sagen das ihr Lastwhisper braucht, wen keiner im gegner team armor kauft, last whisper zB entfaltet erst seine volle wirkung wen der gegner ne rüssi von ca 200hat, davor ist es gut aber kein glanzitem

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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 16:12 
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Wieso? Nagut, wenn man keinen Lifesteal durch AOE bekommt - das wusst ich nicht.

Die Problematik bei Ashe ist, dass ihr Ulti Magieschaden hat und alle anderen Angriffe normalen Schaden verursachen. Dazu kommt beschwerlich hinzu, dass ihr Mana oft ausgeht und ihr Leben als auch ihre Rüstung sehr knapp sind. Wenn man eine richtig gute Ashe haben will, muss man folgende Dinge berücksichtigen:

- Schaden
- Magieschaden für den Ulti
- Laufgeschwindigkeit um zu Entkommen
- Lähmende Effekte ignorieren
- Rüstung
- Leben
- Manaregeneration
- Lebensraub durch viel Schaden

Das ist einfach zu viel.

So. Jetzt steht man an einem Punkt, wo man sich entscheiden muss, weil es keine großen und günstigen Auswahlmöglichkeiten gibt. Ashe ist ein ADC. Das bedeutet, dass ihr Supporter auf der Bot-Lane viele Kills an sie abtreten muss, damit sie ihre Gegenstände kaufen kann und stark werden kann.

Und wenn man alles unterm Strich zusammenzählt, muss man sich bei einem ADC auf eine Linie entscheiden. Nämlich auf den Schaden des ADC. Leben uns Rüstung zu kaufen, sollte man gleich von der Liste streichen. Ashe kann niemals ein Tank werden - nichtmal ansatzweise, da sie pro Levelaufstieg kaum Leben und Rüstung hinzugewinnt. Viel wichtiger sind Schaden und Angriffsgeschwindigkeit. Die beiden nehmen bei Ashe nämlich deutlich zu. Ich sehe es als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl, diese Verbesserungen mit Gegenständen zu unterstützen.

Der Schaden lässt sich super mit Lebensraub kombinieren. Ein wenig Lauftempo in die Essenzen-Runen. Blitz als Beschwöreritem um Gefahren zu entrinnen. Schutzengel um wieder aufzustehen, falls man stirbt. Es bleibt nichts anderes übrig, als "starr" auf Schaden zu gehen. Umso höher der Schaden, desto besser. Sie sollte vor allem mit ihrem Ulti gespielt werden und aus dem Hinterhalt eher als letztes kommen.

Man könnte statt Last Wispher eventuell auch Mercurial Scimitar nehmen. Das wäre eventuell eine Idee.

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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 16:47 
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arg...

wo soll ich jetzt anfangen?

als erstes, es geht mir nicht das man star auf ne Wert geht, sondern um die items. Was ist mit ne early build? sollte ich vl Dorans klinge bauen wen ich meine early phase verhaue? bau ich lieber I.E oder blutdürster, das sind alles angaben die ich wissen muss, und da kann man nicht pauschal sagen, ja du kaufst wie du es magst, es gibt da schon einiege faktoren die man berücksichtigen kann...darum ist der guide echt nur für spieler die wissen wollen, WAS ashe ist, und nicht wie man sie direckt spielt.

so jetzt zum ersten faktor der mich stört: Magischer Schaden auf Ulti ist ihr problem? sry you didnt get it what that means. das ist kein problem das einer von ashe stärken, den wen sie mal snowballen kann(haha you get it?) dann bauen die gegner schnell armor, und das war es erstmal mit dem early schaden, ABER die ulti macht weiterhin guten schaden und ist reichlich mit CC gefüllt.

Jetzt kommen wir wirklich zu Ashes problem= kein reinen schadensspell, Ja es gibt W und Ulti, beide sind aber mit CC verbunden und haben nicht die kleinste Cd was man haben könnte. Q ist rein CC/kitepower/chasing, und e bringt gerade mal ne kleinen goldbonus,wen man es nichtmal maxt hat man im ladegame vl nur mal 200gold mehr, dafür ne schöner Ultilityspell.

Ashe an sicht ist halt schon fast ne Support ADC sie bringt sehr viele nützliche spells, die aber rein CC oder Ultility sind.


Jetzt hat aber Ashe noch ne 2. imensgroßes problem, sie hat auser flash/barria/heal/ghost keinen Spell wodurch sie einen Kampf fliehen könnte, oder sich ne besser position verschaffen kann, darum muss mal mit Ashe extrem behutsam spielen um nicht von Xin oder Maokai einfach gecatch zu werden.


btw nochmal zu dem Lifesteal, sollange es in der beschreibung nicht steht(triggert onehiteffeckts/lösst treffereffeckte aus), bekommst du nur von Normalen Basic Attacks Leben zurück. Spells die Normal dmg machen und nur auf 1ziel gehen(zB Pantheon speer(q)) triggern kein Lifesteal, wie der name sagt, geht das dann nur über Spellvamp, und das bekommst du nur über 2ap items, sowie 6% über Runen.

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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 18:19 
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FlavenPlay hat geschrieben:
arg...

wo soll ich jetzt anfangen?

als erstes, es geht mir nicht das man star auf ne Wert geht, sondern um die items. Was ist mit ne early build? sollte ich vl Dorans klinge bauen wen ich meine early phase verhaue? bau ich lieber I.E oder blutdürster, das sind alles angaben die ich wissen muss, und da kann man nicht pauschal sagen, ja du kaufst wie du es magst, es gibt da schon einiege faktoren die man berücksichtigen kann...darum ist der guide echt nur für spieler die wissen wollen, WAS ashe ist, und nicht wie man sie direckt spielt.

so jetzt zum ersten faktor der mich stört: Magischer Schaden auf Ulti ist ihr problem? sry you didnt get it what that means. das ist kein problem das einer von ashe stärken, den wen sie mal snowballen kann(haha you get it?) dann bauen die gegner schnell armor, und das war es erstmal mit dem early schaden, ABER die ulti macht weiterhin guten schaden und ist reichlich mit CC gefüllt.

Jetzt kommen wir wirklich zu Ashes problem= kein reinen schadensspell, Ja es gibt W und Ulti, beide sind aber mit CC verbunden und haben nicht die kleinste Cd was man haben könnte. Q ist rein CC/kitepower/chasing, und e bringt gerade mal ne kleinen goldbonus,wen man es nichtmal maxt hat man im ladegame vl nur mal 200gold mehr, dafür ne schöner Ultilityspell.

Ashe an sicht ist halt schon fast ne Support ADC sie bringt sehr viele nützliche spells, die aber rein CC oder Ultility sind.


Jetzt hat aber Ashe noch ne 2. imensgroßes problem, sie hat auser flash/barria/heal/ghost keinen Spell wodurch sie einen Kampf fliehen könnte, oder sich ne besser position verschaffen kann, darum muss mal mit Ashe extrem behutsam spielen um nicht von Xin oder Maokai einfach gecatch zu werden.


btw nochmal zu dem Lifesteal, sollange es in der beschreibung nicht steht(triggert onehiteffeckts/lösst treffereffeckte aus), bekommst du nur von Normalen Basic Attacks Leben zurück. Spells die Normal dmg machen und nur auf 1ziel gehen(zB Pantheon speer(q)) triggern kein Lifesteal, wie der name sagt, geht das dann nur über Spellvamp, und das bekommst du nur über 2ap items, sowie 6% über Runen.


wieso habe ich bei deinem Post das Gefühl, als wüsstest du bereits die Antwort? §kratz
Wenn du die Antwort weißt, wieso schreibst du es dann nicht gleich?

Ich würde folgende Reihenfolge nehmen:

Bild
Berserker's Greaves


Bild
Infinity Edge



Bild
Statikk Shiv



Bild
Guardian Angel


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The Bloodthirster


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Last Whisper


Je nach Situation halt unterschiedlich vorziehen. Die Start-Gegenstände sind doch von mondfeuer beschrieben worden? So viel kann man am Start nicht ändern, weil man kaum Gold besitzt. mondfeuer geht auf Attackspeed, ich würde aber auf Attackdamage gehen. Je nachdem würde ich entscheiden, was dringender gekauft werden muss. Schuhe oder das goldene Schwert.

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Ungelesener BeitragVerfasst: Do 2. Jan 2014, 20:20 
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Avalarion hat geschrieben:
wieso habe ich bei deinem Post das Gefühl, als wüsstest du bereits die Antwort? §kratz
Wenn du die Antwort weißt, wieso schreibst du es dann nicht gleich?




das liegt vl daran das ich keine Antworten suche, sondern Tipps geben möchte :>

ich meine, das klingt jetzt total mist Arrogant, aber ich Spiel, schon über 3 Jahre und da weiß man halt nun einiege dinge besser^^
ich lass mich trotzdem gern belehren falls jemand was gg meine meinung sagen möchte :>

außerdem möchte ich nicht den GANZEN guide zerpflücken, geschweige den hab ich kein Ashe guide zu schreiben, aber nun gut jedenfalls der Itemaufbau


ANFANG/EARLY PHASE
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*je nach playstyle: schuhe oder dorans, oder je nach lane, hat der gegner keine starken skills oder kein heal support, dorans, im fall zB von ez,leona, IMMER SCHUHE oder Stoffrüssi)



Trinket wählt man je nachdem wie man Spielt, ich spiel gern mit dem Wardtrinket, das Blaue eignet sich aber auch gut gg supports wie Trash,Leona,oder Ez,Lux.
Das Rote dann halt, wen der support es nicht hat, oder keiner aus dem Team, oder man will eh sehr viel roamen

Midgame
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Je nachdem wie die Lane für euch verläuft rusht ihr Riesenschwert, oder erst auf 2 Dorans, Midgame Build sollte jeder so erreichen, sind die Core items

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Normales Lategamebuild, gegen ein Ausgewogenen Gegnerisches Team

Alternativ items erklärung:

-Schuh verzauberung, liegt je nachdem wie man spielt

-Schwert des Gestürtzten Königs>statt Blutdürster: Besonders gg Teams die nur einen "healt" Tank haben, also so jemand wie Mundo etc die fast nur Leben kaufen

-Schwarzes Beil>Lastwhisper: GG teams die nur wenig armor kaufen, und guten schaden machen, das extra leben sowie das passiv ist genial mit w verbunden um jeden gegner 5%armor zu ziehen

-Stattik Siv>Phantomdancer= spielstyl entscheident, ich würde eha auf erhöhten critchance gehen statt auf dieses blitzdmg dings :P/ wer es mehr mag als PD kauft stattik halt

-Zyphir>Schuhe: ist man im Lategame angekommen, kann man für den preis von..5/10bewegungstempo(angabe ohne gewähr..kann mehr sein..auch 15 ka gerade) mehr stats bekommen

-Flinker Krummsäbe>statt Schutzengel: Besonders gg magicdmg lastige Teams, oder solchen teams mit Warwick,malza,Mordekaiser,Zed(entfernt Ulti marke oder Unterdrückung)

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Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 20:44 
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Seite gefunden durch: Schlechtester guide
Ich habe schon viele Guides gelesen und ich kann mit Fug und Recht behaupten das dies der SCHLECHTESTE GUIDE ist den ich jemals gesehen habe. Besonders gut hat mir das Startbuild gefallen ...Nicht, Dorans blade start lohnt sich so ca 100000x mehr aber richtig lachen musste ich bei den Counterpicks und Supports der gute Sivir Support und Ezreal Support haben mich an den rand eines lachflash getrieben. Doch der letzte satz hat mir den Rest gegeben:"Blitzcrank auf keinen Fall, da er die Gegner herzieht! " Asche ist ein Cc monster dass heißt wenn blitz was ranzieht kommt es nicht mehr weg und ist in der regel tod. Der Satz:" Sie saugt Lebensraub, sodass sie 2 Gegner im OP-Status aushalten kann" war dann nur noch das i-tüpfelchen.


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Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 20:55 
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Beiträge: 12530
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herzlich willkommen im forum.

habe einen neuen guide erstellt. da muss ich allerdings noch des item build ändern. hab an erfahrung mehr gewonnen.

masteries und runen sollten hier schon passen: 17470090nx30070/league-of-legends-guides-f345/guide-ashe-adc-full-attackdamage-t11603.html

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Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 5. Mai 2014, 19:11 
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Woppüs hat geschrieben:
Ich habe schon viele Guides gelesen und ich kann mit Fug und Recht behaupten das dies der SCHLECHTESTE GUIDE ist den ich jemals gesehen habe. Besonders gut hat mir das Startbuild gefallen ...Nicht, Dorans blade start lohnt sich so ca 100000x mehr aber richtig lachen musste ich bei den Counterpicks und Supports der gute Sivir Support und Ezreal Support haben mich an den rand eines lachflash getrieben. Doch der letzte satz hat mir den Rest gegeben:"Blitzcrank auf keinen Fall, da er die Gegner herzieht! " Asche ist ein Cc monster dass heißt wenn blitz was ranzieht kommt es nicht mehr weg und ist in der regel tod. Der Satz:" Sie saugt Lebensraub, sodass sie 2 Gegner im OP-Status aushalten kann" war dann nur noch das i-tüpfelchen.


als schlechtesten würd ich das nicht bezeichnen. aber sonderlich profimäßig klingt er nicht. wir wollens mal nicht übertreiben. ;)

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