Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Bild Bild Bild Bild Bild


Bild
  • Ezreal
  • Fiddlesticks
  • Fiora
  • Fizz
  • Galio
  • Gangplank
  • Garen
  • Gnar
  • Gragas
  • Graves
  • Hecarim
  • Heimerdinger
  • Irelia
  • Janna
  • Jarvan IV
  • Jax
  • Jayce
  • Jinx
  • Karma
  • Karthus
  • Kassadin
  • Katarina
  • Kayle
  • Kennen
  • Kha'Zix
  • Kog'Maw
  • LeBlanc
  • Lee Sin
  • Leona
  • Lissandra
  • Lucian
  • Lulu
  • Lux
  • Malphite
  • Malzahar
  • Maokai
  • Master Yi
  • Miss Fortune
  • Mordekaiser
  • Morgana
  • Nami
  • Nasus
  • Nautilus
  • Nidalee
  • Nocturne
  • Nunu
  • Olaf
  • Orianna
  • Pantheon
  • Poppy
  • Quinn
  • Rammus
  • Renekton
  • Rengar
  • Riven
  • Rumble
  • Ryze
  • Sejuani
  • Shaco
  • Shen
  • Shyvana
  • Singed
  • Sion
  • Sivir
  • Skarner
  • Sona
  • Soraka
  • Swain
  • Syndra
  • Talon
  • Taric
  • Teemo
  • Thresh
  • Tristana
  • Trundle
  • Tryndamere
  • Twisted Fate
  • Twitch
  • Udyr
  • Urgot
  • Varus
  • Vayne
  • Veigar
  • Vi
  • Viktor
  • Vladimir
  • Volibear
  • Warwick
  • Wukong
  • Xerath
  • Xin Zhao
  • Yasuo
  • Yorick
  • Zac
  • Zed
  • Ziggs
  • Zilean
  • Zyra



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 22:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Ich habs versucht mit Vayne und Ashe, aber ich komm einfahc nicht dagegen an. Was mach ich falsch?

Ich lauf hin um zu hiten, im selben moment hitet er aber mich... und zwar mit einem Schaden, der mich bluten lässt. Daraufhin kaufe ich Magieresistenz oder rüstung (je nach gegnerischem supporter).

das härtet mich etwas ab, aber pro level-auftieg bringt mir das dann auch nichts mehr, weil er mich immer und immer wiedre killt.

wie spielt man am besten gegen Ezreal?

_________________
1234


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Jan 2014, 22:16 


Nach oben
  
 

Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 22:32 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:20
Beiträge: 373
Geschlecht: weiblich
SG$: 100
Guides: 5
Seite gefunden durch: Google
Soweit ich weiß kannst du als Vayne Ezreal soweit etwas countern. Ezreal hat auf all seinen Fähigkeiten Skillshots, die er treffen muss (damit seine Passive sich aktiviert und er Angriffstempo bekommt), du als Vayne wiederrum hast nur deinen E als Skillshot um die Gegner gegen die Wand zu donnern und dadurch zu stunnen.

Du kannst ganz gut (musst du zwar üben) mit deiner Q von Ezreals Fähigkeiten wegrollen, damit er dich nicht trifft, generell kämpfst du als Vayne gegen high range Carrys nicht unbedingt und konzentrierst dich auf das Farmen, geschweige auf das, was dein Supporter macht wenn er reingeht.

Was für Supports hat denn der Gegnerische Ezreal meistens bei dir in den Spielen?

Am besten ist es, dass du einen Supporter wie Janna oder Sona hast.
Janna kann dich im besten Fall Schilden um den Schaden abzufangen, wärend Sona dich einerseits auch hochheilen kann.
Liegt aber an dir welchen von den beiden Supportern du am besten findest gegen Ezreal.

Aber es ist immer gut hinter den Vasallen zu stehen und zu warten bis Ezreal seinen Skillshot (Q) geschossen hat um ihn dann poken zu können


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 22:52 
Offline
Neuling
Neuling
 Profil

Registriert: Mo 23. Dez 2013, 15:56
Beiträge: 4
Guides: 0
Seite gefunden durch: Lini
So mein erster Beitrag WHOOOHOO!

Okay Ich bin adc main und spiele auch Ezreal deshalb weiß ich so ein bissel was man am besten gegen ihn macht, bin aber nur Silber 3, bin also net pro XD

Okay Ezreal ist ja ein adc - Attack Damage Carry - das gilt nicht für Ezreal so ganz er ist mehr ein ad Caster das heißt er macht den meisten Damage durch seine Sepll so ähnlich wie Corki oder Graves - er ist also nicht nur Rechtsklick dmg.

Ezreal countert ziemlich leicht nen low range Champion da diese nah rangehen müssen dadurch kann Ez leicht seinen Q treffen - sein größter potentieller damage, neben seiner Ult. Wenn du nah rangesht um einen Auto Attack zu machen kommt ne Q und der Q drückt ne Menge.

Das beste ist hinter Minions zu stehen und sich nicht von seinen Qs treffen zu lassen, ihn zu hitten wenn er seine Q zum Farmen oder daneben geballert hat, dann kannst du ihn meist treffen und macht mehr Schaden als er es dann kann, so gewinnst du die "Trades"

Ashe und Vayne sind da nicht die besten Champions, champs mit sehr hoher Range sind da besser nach meiner Erfahrung, was meiner Meinung am besten klappen würde wäre Caitlyn, du stehst hinter den Minions und kannst ihn dennoch mit Auto Attacks oder Spells treffen.


Wenn du einen Champ mit Escape Spells (Vayne's Tumble) spielst ist es am besten diese auch zum Dodgen seiner Spells (Q oder ult) zu benutzen.

es klingt zwar banal aber es ist nun mal so - solange er nicht trifft macht er auch keinen Schaden.

Das ist natürlich jetzt 1 vs 1 gesehen natürlich bestimmen supports auch nachhaltig die Lane aber so soltest du besser gegen ihn bestehen.

Solltest du viel getroffen werden und hast einen Tanky Supporter (Leona, thresh oder Ali) kann der auch Body Blocks für dich machen wenn es nicht anders geht.

Ich empfehle dir auch Ezreal selbst zu spielen so kriegst du ein Gefühl von reichweite und Cooldowns, was du wissen musst um Reichweite und so weiter einschätzen zu können.

Hoffe das hat dir geholfen^^

Heat~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 22:58 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 23:49
Beiträge: 65
SG$: 10
Guides: 0
das problem hier wider ist, besonders bei Ashe, du kämpfst gg ein hihg mobility champion(ez´s e->sein jump), Ashe dagegen kann ihn nur slown, was gg ez wen er dich chast nicht hilft.

Vayne ist nun auch nicht der beste pick. Gerade das sie ihn countert mit dem e ist realtiv an den haaren vorbeigezogen, weil, wen du gg ne gute ez spielst, und er merkt du machst dein e->jumpt er nach vorne->schleudert ihn weiter von dir weg mit e...

bei beiden, einfach farmen, und wie gesagt hinter creeps stellen, damit er dich mit q nicht poken kann

im support setup, würde ich sogar versuchen ne aggresiven zu picken..muss man aber auch spielen können.

was ich genau meine? wen du gg ez allgemein in der lane nicht ankommst, dann versuch sowas wie mit leona/thresh in aus der lane zu vertreiben..ist wie gesagt etwas hart aber könnte klappen, ODER du probrierst ne totalen off support wie zyra die sehr viel CC hat und dmg


oder der einfachste weg= pick cait..sie countert ez in der range und early dmg^^

_________________
Auf zum Let's Play Channel mit Pandahafter Laune!

Oder gleich auf Twitter folgen um nie wider Pinguin Nachricht zu verpassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 14:32 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 10:20
Beiträge: 373
Geschlecht: weiblich
SG$: 100
Guides: 5
Seite gefunden durch: Google
Heat the Dragon hat geschrieben:
[...]
Solltest du viel getroffen werden und hast einen Tanky Supporter (Leona, thresh oder Ali) kann der auch Body Blocks für dich machen wenn es nicht anders geht.

Ich empfehle dir auch Ezreal selbst zu spielen so kriegst du ein Gefühl von reichweite und Cooldowns, was du wissen musst um Reichweite und so weiter einschätzen zu können.[...]


Thaha, das erinnert mich an einiges Schatz... *die ganzen Nida Speere gegen dich abgewehrt hab* xD
Aber ne, Supporter sind ja auch dazu da dich im Fall der Fälle vor alles und jedem zu beschützen, falls es hart auf hart kommt. Dabei ist es meist egal wenn sie sterben, die hauptsache ist dass der Carry wegkommt.

Und das mit Ez selbst spielen:
Ich hatte am Anfang auch so einige Probleme gegen Ezreal, bis ich ihn selbst gespielt hab und einen ziemlichen Eindruck machen konnte. Also dieser Tipp ist richtig hilfreich, um zu wissen wie man gegen Ezreal spielen muss!

FlavenPlay hat geschrieben:
[...]
im support setup, würde ich sogar versuchen ne aggresiven zu picken..muss man aber auch spielen können.

was ich genau meine? wen du gg ez allgemein in der lane nicht ankommst, dann versuch sowas wie mit leona/thresh in aus der lane zu vertreiben..ist wie gesagt etwas hart aber könnte klappen, ODER du probrierst ne totalen off support wie zyra die sehr viel CC hat und dmg[...]


Wie Heat ja schon gesagt hat: Leona, Thresh, Ali, Taric. Allesamt sind sie Aggressiv und Tanky zu einem.

Zyra könnte auch noch gehen, das stimmt. Damit du wenn Ezreal ranspringt, locker wegkommen kannst sobald Zyra ihn mit der E umwickelt.
Problem wäre aber auch hier, dass man nicht wirklich weiß welchen Support der Ezreal hat, und ob der Support reagiert sobald er dich LowLife weglaufen sieht, da sind ihnen jede Mittel recht (ich weiß wovon ich rede... xD)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Besten Teams weltweit
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: TheChuk
Antworten: 5
andere spiele
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: michi
Antworten: 21
Spiele for Free!
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: LiniChanMi
Antworten: 10

Tags

Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz