Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: League of Legends Patchnotizen 4.1
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2014, 10:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Bild


Die Saison 2014 und Ranglistenspiele haben begonnen!

Zum Start möchte RIOT GAMES den Spielern die "Ranglistenangst" und die Immunität der stärksten Spieler nehmen. In der Saison 2014 wird es möglich sein, in eine niedrigere Klasse abzusteigen, wenn man konsequent auf einem zu niedrigen Niveau spielt. Ihr erhaltet rechtzeitig eine Warnung, wenn ihr kurz vor dem Abstieg steht. Die Änderung wird das Ranglistenspiel in der Division V allerdings verbessern.

Wir haben außerdem die „LP-Sperre“ entfernt, durch die Spieler in Division I nur noch sehr wenige LP erhielten. Die Sperre wird in Diamant I weiterhin bestehen bleiben (nur die besten Spieler sollten in der Herausfordererklasse sein, daher müssen die Regeln strikt bleiben), allerdings werden alle anderen Klassen normale LP-Gewinne bemerken.

League of Legends hat geschrieben:
Ligen

Die Wertungen für alle Warteschlangen wurden für den Start der Saison 2014 zurückgesetzt.
    Spielt 10 Spiele in der Einzel-/Duoanmeldung oder 5 Spiele als Ranglistenteam, um in eine Liga zu kommen!
    Sämtliche Inaktivität wird zum Start der Saison zurückgesetzt.
Die LP-Berechnung wurde verändert, damit Spieler in Division I nicht mehr nur sehr wenige LP gewinnen (Diamant ausgenommen)
Klassenabstiege und der Abstiegsschutz wurden hinzugefügt.
    Sobald ihr eine neue Klasse erreicht, seid ihr einige Spiele lang vor dem Abstieg geschützt.
    Nachdem dieser Schutz abgelaufen ist, könnt ihr in eine niedrigere Klasse absteigen, falls euer MMR eine ganze Klasse unter eurer aktuellen Klasse ist, allerdings erhaltet ihr rechtzeitig eine Warnung. Z. B. erhält ein Spieler, in Gold V ist und auf Silber V Niveau spielt, diese Warnung.
    Wenn ihr auf 0 LP weiterhin Spiele verliert, so steigt ihr in die Division I der nächst niedrigeren Klasse ab.
Die Größe der Einzel-/Duo-Herausfordererklasse wurde von 50 auf 200 Plätze erhöht.


___________________________________________________________________________________________________

Änderungen an der Sichtbarkeit

    Die Sicht während des Spiels sollte jetzt reaktionsfreudiger und dynamischer in der Interaktion mit den Fähigkeiten sein (etwa mit Lux’ „Schillernde Singularität“).
    Augen ausspähende Fähigkeiten führen nun dazu, dass Augen den Nebel des Krieges verdunkeln, wenn sie deaktiviert werden.
    Projektile sollten schneller registrieren, wenn ein Champion eine Fähigkeit aus dem Nebel des Krieges ausführt.

___________________________________________________________________________________________________

Champions

Anivia
Bild


Allgemein

Die Grund-Geschwindigkeit des Projektils bei normalen Angriffen wurde von 1100 auf 1400 erhöht.

Q – Blitzeis

Die Manakosten wurden von 80/100/120/140/160 auf 80/90/100/110/120 verringert.

W – Kristallisieren

Die Manakosten wurden von 70/90/110/130/150 auf konstant 70 verringert.

R – Eissturm

Zeigt nun eine optische Warnung über Anivia, die nur der Anivia-Spieler sehen kann, an, wenn sie fast die maximale Reichweite ihrer ultimativen Fähigkeit erreicht hat.

Annie
Bild


Passive Fähigkeit – Pyromanie

Die Betäubungsdauer skaliert anstatt mit konstant 1,75 Sekunden nun mit 1,25/1,5/1,75 Sekunden auf den Stufen 1/6/11.

R – Beschwören: Tibbers

Die Abklingzeit wurde von konstant 120 auf 120/100/80 Sekunden verringert.

Evelynn
Bild


Q – Hassausbruch

Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 2000 auf 1250 verringert.

E – Verwüstung

Die Schadensart wurde von magisch auf normal geändert.

R – Umarmung der Qual

Gewährt den Schild anstatt 0,5 Sekunden, nachdem die Projektile zu ihr zurückkehren, nun sofort.

Janna
Bild


R – Monsun

Die Kanalisierung beginnt anstatt nach einer Ausführzeit von 0,25 Sekunden nun sofort bei Aktivierung.
Die Gesamtdauer der Kanalisierung wurde von 4 auf 3 Sekunden verringert.
Die Heilung pro Sekunde wurde von 70/110/150 (+0,35 Fähigkeitsstärke) auf 100/150/200 (+0,6 Fähigkeitsstärke) erhöht.
Die Gesamt-Heilwirkung wurde von 280/440/600 (+1,4 Fähigkeitsstärke) auf 300/450/600 (+1,8 Fähigkeitsstärke) erhöht.

Jinx
Bild


Allgemein

Der Grundwert für Leben wurde von 500 auf 462 verringert.
Das Leben pro Stufe wurde von 80 auf 82 erhöht.

E – Flammenfresser!

Die Aktivierungszeit wurde von 0,5 bis 0,74 auf 0,7 Sekunden vereinheitlicht.
Ein Fehler wurde behoben, durch den „Flammenfresser!“ manchmal nicht aktiviert wurde, wenn Champions darüber weg stürmten.
Der Schaden wurde auf niedrigeren Stufen von 100/150/200/250/300 auf 80/135/190/245/300 verringert.

Nasus
Bild


W – Verdorren

Die Reichweite wurde von 700 auf 600 verringert.

R – Zorn des Sandes

Erhöht nicht mehr die Reichweiten von „Verdorren“ und „Geisterfeuer“.

Rengar
Bild


Q – Brutalität

Die Verstärkung für den normalen Angriff durch „Brutalität“ (nicht die Verbesserung des Angriffstempos) wurde von 6 auf 2 Sekunden verringert.
Mehrere Fehler wurden behoben, durch die Rengar „Brutalität“ häufiger nutzen konnte als vorgesehen.

W – Kampfschrei

Die Heilung des verstärkten „Kampfschrei“ wurde von 40 + (20 x Stufe) Leben auf 20 + (10 x Stufe), verstärkt um 1 % pro 1 % von Rengars fehlendem Leben, geändert.

Riven
Bild


Allgemein

Der grundlegende Angriffsschaden wurde von 56,7 auf 54 verringert.
Der Angriffsschaden pro Stufe wurde von 2,7 auf 3 erhöht.

Q – Gebrochene Schwingen

Der Schaden pro Schlag wurde von 30/55/80/105/130 (+70 % zusätzlichen Angriffsschaden) auf 10/30/50/70/90 (+40/45/50/55/60 % Gesamt-Angriffsschaden) verringert.

E – Heldenmut

Die Dauer des Schildes wurde von 2,5 auf 1,5 Sekunden verringert.

Shyvana
Bild


W – Ausbrennen

Der Schaden pro Sekunde wurde von 25/40/55/70/85 auf 20/35/50/65/80 verringert.
Der minimale magische Schaden wurde von 75/120/165/210/255 auf 60/105/150/195/240 verringert.
Der maximale magische Schaden wurde von 175/280/385/490/595 auf 140/245/350/455/560 verringert.

E – Flammenodem

Der Schaden auf niedrigeren Stufen wurde von 80/115/150/185/220 auf 60/100/140/180/220 verringert.

R – Erbe des Drachen

Ansttat bei 200/300/400 liegt der Schaden nun, wie in der Kurzinfo angegeben, bei 175/300/425.

Thresh
Bild


W – Dunkler Weg

Zeigt Verbündeten in der Nähe nun Indikatoren, um zu verdeutlichen, dass es sich um ein klickbares Objekt handelt.
Die Laterne hat nun einen kleinen Kollisionsradius.

R – Die Kiste

Die Verzögerung beim Aufbau der Mauern wurde von 0,5 auf 0,75 Sekunden erhöht.

Yasuo
Bild


Allgemein

Wendet nun wie vorgesehen die 10 % Schadensverringerung auf kritische Treffer bei kritischen Treffern mit „Statikks Stich“ an.
Die Funktionsweise der Kombination aus seiner E-Fähigkeit, „Sausende Klinge“, mit der Q-Fähigkeit, „Stahlsturm“, wurde verbessert.

Q – Stahlsturm

Alle Ausführungen sind jetzt automatisch Schnellzauber.

W – Windmauer

Blockiert nun nicht mehr die Kugeln einer verbündeten Syndra.

R – Windschwert

Gewährt nun bei der Ausführung maximalen Fluss.
Die Animation der Fähigkeit wurde um 0,1 Sekunden verkürzt.
Es ist nun weniger wahrscheinlich, dass man von Gegnern, die „Blitz“ spammen, hinausteleportiert wird.
Alarmiert Zuschauer und Verbündete nun ordentlich, wenn die Abklingzeit läuft.

___________________________________________________________________________________________________

Kleinere Änderungen und Fehlerbehebungen

Caitlyn
Bild


R – Ass im Ärmel

Ein Fehler wurde behoben, durch den die visuellen Effekte von „Ass im Ärmel“ weiter liefen, selbst nachdem das Projektil dadurch zerstört worden war, dass das Ziel nicht angreifbar wurde. Caitlyn-Spieler sollten jetzt eine bessere optische Rückmeldung bekommen, wenn ihre ultimative Fähigkeit ihr Ziel nicht treffen wird.

Darius
Bild


R – Noxische Guillotine

Die Dauer nach der Tötung, wenn Darius „Noxische Guillotine“ erneut ausführen kann, wurde von 12 auf 20 Sekunden erhöht.

Fiddlesticks
Bild


Q – Furcht einflößen

Ein Fehler wurde behoben, durch den „Furcht einflößen“ dazu führt, dass Gegner in einer geraden Linie flüchteten, anstatt in zufällige Richtungen.

Fiora
Bild


R – Klingenwalzer

Ein Fehler wurde behoben, durch den Fiora teleportieren konnte, während sie „Klingenwalzer“ ausführte.

Hecarim
Bild


W – Geist des Schreckens

Die Heilmenge stimmt jetzt mit der Kurzinfo überein und beträgt anstatt 10/15/20/25/30 % auf allen Rängen 20 %.

Jarvan IV.
Bild


Passive Fähigkeit – Kriegerische Kadenz

Ein Fehler wurde behoben, durch den „Kriegerische Kadenz“ manchmal bei Türmen ausgelöst wurde.

Lux
Bild


R – Finales Funkeln

Die Abklingzeit beginnt anstatt bei Beginn der Ausführung nun wenn die Ausführung beendet ist.
Falls Lux während der Ausführung von „Finales Funkeln“ stirbt, wird die Abklingzeit nicht ausgelöst.

Malzahar
Bild


R – Leerengriff

Unterbricht nun die Bewegung des Ziels, falls dieses durch einen verbündeten Effekt (Sprint, Sprung usw.) bewegt wurde.

Nami
Bild


R – Flutwelle

Die Abklingzeit beginnt anstatt bei Beginn der Ausführung nun wenn die Ausführung beendet ist.
Falls Nami während der Ausführung von „Flutwelle“ stirbt, wird die Abklingzeit nicht ausgelöst.

Nidalee
Bild


W – Auflauern

Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fallen von Nidalees „Auflauern“ in Mauern platziert werden konnten.
Falls Nidalee eine Falle aufstellt, die in einer Mauer landen würde, wird die Falle stattdessen in der nächsten möglichen Position außerhalb der Mauer oder entsprechend der maximalen Reichweite von „Auflauern“ (900 Einheiten) platziert.

Olaf
Bild


Q – Sog

Die Verlangsamung wurde von 35/40/45/50/55 % auf 29/33/37/41/45 % verringert.

Talon
Bild


E – Kehlenschnitt

Teleportiert Talon nun ein Stück weiter hinter sein Ziel.

Twisted Fate
Bild


Q – Joker

Der Zielindikator wurde aktualisiert und zeigt nun die individuellen Ziellinien.

___________________________________________________________________________________________________

Gegenstände

Rabadons Todeshaube

Die Kurzinfo zeigt nun die Menge der aus dem EINMALIG passiven Effekt gewonnenen Fähigkeitsstärke an.

Geistessicht

Die Abklingzeitverringerung für „Geistersicht“ soll dessen hohe Goldeffizienz für fast alle Tank-Champions verringern, besonders da viele „Geistersicht“ nur als Teil ihrer „Kern“-Tankausrüstung kauften, egal wie das gegnerische Team zusammengestellt war.

Die Abklingzeitverringerung wurde von 20 % auf 10 % verringert.

Sonnenfeuer-Umhang

Diese Änderung soll die überwältigende Macht von „Sonnenfeuer-Umhang“ zu Spielbeginn abschwächen.

Der magische Schaden wurde von 40 auf 25 + Charakterstufe geändert.

___________________________________________________________________________________________________

Gegenstände für Jungler

Geisterstein

    Gewährt nun 8 % des an Monstern verursachten Schadens als Leben und 4 % als Mana (bei Fähigkeiten mit Flächeneffekt ist die Wirkung halbiert).
    Besitzt keine Lebens- oder Manaregeneration mehr.
    Besitzt nicht mehr den passiven Effekt „Verstümmeln“.

Seele des uralten Golems

    Gewährt nun 8 % des an Monstern verursachten Schadens als Leben und 4 % als Mana (bei Fähigkeiten mit Flächeneffekt ist die Wirkung halbiert).
    Besitzt keine Lebens- oder Manaregeneration mehr.

Seele des Spektralgeistes

    Gewährt anstatt 8 % des Schadens sowohl für Leben als auch Mana nun 8 % des an Monstern verursachten Schadens als Leben und 4 % als Mana (bei Fähigkeiten mit Flächeneffekt ist die Wirkung halbiert).
    Besitzt keine Lebens- oder Manaregeneration mehr.
    Gewährt nun für jedes getötete große Monster 2 Fähigkeitsstärke (maximal: 30).

Seele des Echsenältesten

    Gewährt nun 8 % des an Monstern verursachten Schadens als Leben und 4 % als Mana (bei Fähigkeiten mit Flächeneffekt ist die Wirkung halbiert).
    Besitzt keine Lebens- oder Manaregeneration mehr.

___________________________________________________________________________________________________

Kluft der Beschwörer

Türme

    Die äußeren Türme erhalten keine zusätzliche Rüstung und Magieresistenz für die ersten acht Minuten des Spiels mehr.
    Die Türme in der oberen und mittleren Lane haben nun 20 Schadensverringerung von normalen Angriffen durch Champions.

___________________________________________________________________________________________________

Kristallnarbe und Gewundener Wald

Diese Änderungen betreffen nur die Kristallnarbe und den Gewundenen Wald.

Schwarzfeuer-Fackel

    Das Lauftempo wurde von 10 % auf 5 % verringert.

Niederträchtiges Kriegsbeil

    Wird mit neuem Effekt und neuen Komponenten wieder eingeführt.
    Komponenten: Langschwert + Handschuhe des Schlägers
    Kosten: 1200 (440 Kombinationskosten)
    20 Angriffsschaden und 10 % Chance auf kritische Treffer
    Durch kritische Treffer blutet dein Ziel 3 Sekunden lang in Höhe von 60 % deines zusätzlichen Angriffsschadens (normaler Schaden).

Lord Van Damms Plünderer

    Wird mit neuem Effekt und neuen Komponenten wieder eingeführt.
    Komponenten: Niederträchtiges Kriegsbeil + Spitzhacke + Mantel des Geschicks
    Kosten: 3800 (995 Kombinationskosten)
    Werte und Effekt sind identisch mit „Klinge der Unendlichkeit“.

Klinge der Unendlichkeit

    Entfernt

___________________________________________________________________________________________________

Kristallnarbe und Heulende Schlucht

Entropie

    Wird nicht mehr mit Hilfe von „Riesenschwert“ gebaut, sondern nun mit „Spitzhacke“.
    Der Schaden wurde von 70 auf 55 verringert.
    Die Gesamtkosten wurden von 3475 auf 2700 verringert.
    Die Kombinationskosten wurden von 600 auf 500 Gold verringert.

___________________________________________________________________________________________________

Kristallnarbe, Heulende Schlucht und Gewundener Wald


Grez’ Spektrallaterne

    Die Gesamtkosten wurden von 1450 auf 1350 verringert.
    Die Kombinationskosten wurden von 350 auf 250 Gold verringert.

Lichtbringer

    Die Gesamtkosten wurden von 2500 auf 2200 verringert.
    Die Kombinationskosten wurden von 575 auf 375 Gold verringert.

Hextech-Späher

    Die Gesamtkosten wurden von 2200 auf 2000 verringert.
    Die Kombinationskosten wurden von 530 auf 330 Gold verringert.

___________________________________________________________________________________________________

Neuerung für neue Spieler


Für neue Spieler wurde eine gleichbleibende Auswahl an kostenlos spielbaren Champions eingeführt. Diese Änderungen werden erst später implementiert.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Jan 2014, 10:13 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[League of Legends] Champion Rotation vom 25.9.2012
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Molog
Antworten: 1
[League of Legends] LCS 2014 Teamaufstellungen EUW und NA
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Hydro96
Antworten: 0
[League of Legends] [Patch] Nidalee + Karma + Items - Rework
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Hydro96
Antworten: 0
Rüstung / Waffen in League of Legends anlegen?
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 6
[League of Legends] 2014 LCS Frühjahrssaison angekündigt!
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 0

Tags

Erde, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz