Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 3. Nov 2013, 13:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Bild


Wie soeben gestern veröffentlich, spricht Ocelote über das SK-Gaming und seine Zukunft.

Von uns für euch übersetzt:

Zitat:
Bild


"Wie die meisten von euch bereits wissen, war ich vor wenigen Monaten der festen Überzeugung das SK-Gaming für mich ganz zu beenden. Ich dachte, es würde für SK-Gaming fair sein, über den Abtritt keine Aussagen zu treffen.

Ich dachte mir auch, es würde außerdem fair sein, wenn ich dem Team helfe um sich für LCS zu requalifizieren und meine Meinung einbringe in der Zeit bevor ich gehe. Das ist der Grund, weswegen ich als Supporter dabei bin, bis ich offiziell fort bin.

Die Gründe für diesen Abritt sind vielseitig. Es fühlt sich so an, als würden wir die wundervollen Seiten eines großartigen Buches zusammen geschrieben haben und es war aber nicht möglich weiter miteinander zu wachsen.

Ich versuchte Gründe zu finden um zu bleiben. Wirklich - speziell für diese Hardcore-Fanbase, bei der ich half sie zu erschaffen und für die Teamkollegen, die mich unbedingt dabei haben wollten um mit mir den Traum zu verwirklichen, dass wir an einem Tag endlich gewinnen würden.

Die Sponsoren wollten - mit denen ich by the way toll gearbeitet habe - mich glücklicherweise "onboard" haben. Und für die Organisationen, die ich geliebt habe und immer lieben werde bedanke ich mich sehr. Durch meine Adern fließt SK!

Doch dann sagte ich, dass es nicht mehr länger ginge, dass ich bleibe.

Dieser Club hat mir immer rießen Säcke voll Geld gegeben, behandelte mich immer sehr freundlich und gab mir eine super nette Möglichkeit meiner Selbst zu wachsen und sie mit mir.

Alexander Müller, Manager Director, zeigte mir viele Tricks und brachte mir großes Wissen über dieses Spiel bei. Er redete stolz über mich wie über niemanden anderen zuvor. Er rannte sogar 13 km fast einen ganzen Tag zu mir, nachdem ich eine Niederlage in einem LCS erlitt, um mich wieder aufzumuntern.

Ich danke dir, Alex!

Minsikko? Ihr kennt diesen Kerl. Was für ein Kollege und Freund!

Und was ist mit mir?
Ich denke, es ist angebracht zu erzählen, was ich hier die letzten 3 Jahre gemacht habe.

Ich ...
... war immer für Schulungen oder Partner-Vereinbarungen erreichbar.
... stand früh auf um mir die neusten Replays von gestern Abend anzusehen.
... wuchs als ein Leader und hatte viel zu lernen.
... versuchte immer alle zu motivieren, damit sie ihr Bestes auf dem Feld gaben.
... nahm mir die Schuld auf wie kein anderer um meine Teamkameraden zu beschützen und kümmerte mich um die Organisierungen der Dienst-Änderungen, Dramatiken als auch interne Probleme.

Wie ihr letztendlich wisst, komme ich von der Sportbranche. Deswegen ist es mein Job hier ein Beispiel für Gamer zu setzen wie Dinge gemacht werden sollten um zu siegen und dieses Spiel zu verbessern.

Was ist ein Athlet ohne das alles? Ich würde es auf jeden Fall mal wieder tun.

Ich möchte wirklich das Beste für SK Gaming, meine Teamkollegen (und Freunde) Nyph und Candy, und natürlich an Alexander Müller, der mir die Chance gab, mich und mein Potenzial der Welt zu präsentieren.

"Future is bright" -> Die Zukunft ist hell! “

Und ... Yeah, ich werde weiterspielen. Ich bin so motiviert wie noch nie. "

Carlos ‘ocelote’ Rodriguez.


----------------------------
Original Zitat von ocelote

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Nov 2013, 13:43 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[League of Legends] Champion Rotation vom 13.11.12
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Molog
Antworten: 0
[League of Legends] Alter Champ: Sivir überarbeitet!
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 1
[League of Legends] Dritte Saison verlängert!
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 1
[League of Legends] [Skin] Nemesis-Jax
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: Hydro96
Antworten: 0
League of Legends Champion Spotlights
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: LiniChanMi
Antworten: 0

Tags

Übersetzung

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz