Forum für alle Kino- und TV-Freunde. Hier kann über jeden Film und euren liebsten Star diskutiert werden. Oder suchst du einen gewissen Film?
Antwort schreiben

Gran Torino (Filmvorstellung)

Mo 22. Feb 2016, 14:40

Gran Torino

Bild



Länge: 2 Stunden
Fsk: 12 Jahre
Genre: Drama
Trailer: Trailer


Story:

Das ist ein Film, von dem ich selber sehr vieles gelernt habe. In dem Film geht es um einen Amerikanischen Mann, der mittlerweile schon sehr alt geworden ist. Der Mann hat früher für die Armi Leute in Vietnam umgebracht, seine Schuldgefühle plagen ihn überall. Eines Tages zieht eine japanische Familie neben an ein, der alte Mann namens Kowalski hält nichts von der Familie, wie vom Rest der Welt auch nicht. Die Familie ist im Grunde genommen eine sehr nette und freundliche Familie, wäre da nicht noch der Cousin von Thao, Thao lebt mit seiner Familie neben Kawalski. Sein Cousin ist ein Raucher, Strassen Schläger und ein illegaler Mensch. Thao möchte nicht mit seinem Cousin Zeit verbringen, doch sein Cousin zwingt ihn immer und immer wieder, er ärgert seine Familie, macht sein Haus kaputt und zieht immer wieder um die Strassen.

Eines Tages reden sein Cousin und seine Freunde Thao ein, denn Gran Torino von Kawalski zu klauen, er wird praktisch gezwungen und macht das dann auch. Doch noch am selben Abend erwischt ihn Kawalski ,der ein Gewähr in der Hand hält und ihn dann gleich wieder verscheucht. Einen Tag später entschuldigt sich die Familie von Thao und Thao sich bei Kawalski, er nimmt die Entschuldigung an. Danach muss Thao 5 Tage für Kawalski arbeiten , er zwingt ihn harte Arbeiten zu machen , zudem bekommt er den Jungen der bei ihm eingebrochen ist immer mehr und mehr gern.

An einem Tag wird die Bande von seinem Cousin wütend und beschloss auf Thaos Haus zu schissen, was Sie dann auch gemacht haben. Es wurden nicht viele verletzt, die Schwester von Thao befand sich bei Ihrer Grossmutter in einer anderen Stadt, am nächsten Tag kommt die Schwester zurück und Sie wurde vom eigenen Cousin vergewaltigt, keiner von der Familie getraut sich gegen Ihren eigenen Cousin auszusagen, weil alle in dem Viertel sich von seiner Bande fürchten.

Noch am nächsten Tag begibt sich Kawalski bei dem Haus wo sein Cousin und seine Bande wohnt zu Fuss, er redet mit Ihnen und provoziert sie, so das die ganze Nachbarschaft hinschaut. Er tut so als ob er eine Waffe hat und die Bande ziehen alle sofort ihre Waffen raus und schissen auf ihn, bis er tot ist. Danach verständigt die Nachbarschaft die Polizei und alle werden für sehr lange verhaftet, Kawalski wollte das, damit die Bande die Japanische Familie die neben ihn wohnt nicht mehr belästigen.

Bei der Beerdigung vererbt Kawalski sein Gran Torino an Thao, während seine Söhne verzweifelt hoffen, dass Sie ihn bekommen und so Endete dann der Film.


Meinung:
Meine Meinung zu Gran Torino ist ganz klar positiv, denn der Film hat mich, als auch meine Familie sehr berührt, der Film zeigt wie sehr man etwas für jemanden machen kann, denn man gern hat. Der Film ist ein sehr gut geschrieben worden und die Geschichte ist extrem beeindruckend und lohnt sich echt anzuschauen. Ich würde jeden empfehlen sich den Film mal reinzuziehen, er ist mit Abstand einer der besten Filme den ich je gesehen habe, kann ich nur weiterempfehlen.

Mo 22. Feb 2016, 14:40

Re: Gran Torino (Filmvorstellung)

So 28. Feb 2016, 12:48

schön geschrieben :gratz
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz