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 Betreff des Beitrags: (Guide) Metroid Kurztipps
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 16:42 
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Alle Energiezellen,Temperlschlüssel und Artefakten
Alle 9 Energiezellen, 18 Tempelschlüssel und 12 Artefakten

Alle 9 Energiezellen

Energiezelle 1

Liegt auf der GFS Valhalla bei der Landestelle.

Energiezelle 2

Bekommt man auf Bryyo automatisch, da wo ihr die Bordmissile Erweiterung gefunden habt.

Energiezelle 3

Auf Norion müsst ihr zentral landen und dann Kämpft ihr euch bis zur Landestelle B vor. Dort zerstört ihr ein Phazon-Gewächs, indem ihr die Phazon Monster, die es erschafft, tötet. Dann kommt ihr in den Generator B und dort erwartet euch ein Metroid-Brüter, den ihr umbringen müsst (Tentakel beschießen, Mund abschießen und dann Tentakeln ausreißen). Wenn ihr ihn erledigt habt, rollt ihr euch mit dem Morphball in die nahe liegende Röhre und holt euch die Energiezelle.

Energiezelle 4

Findet ihr in Bryyo. Findet ihr im verborgenen Innenhof (per Half-Pipe erreicht ihr mit dem Boostball eine Missile-Expansion) müsst ihr durch die orange Plasma Beam Tür bis zum Brenngel-Becken gehen (hier sind übrigens auch zwei Missile-Expansions) und dort mit dem Schiffs-Grapple den Riesenkopf aufheben . Dann geht's in die Hangarbucht und dort durch die orange Plasma Beam Tür, so gelangt ihr in die Halle der Golems. Der rechte Golem macht euch einen Weg zur einer Missile-Expansion frei, der linke muss verschweißt werden mit dem Plasma Beam und öffnet euch dann auf Schalterdruck die Tür zur Colosseus-Aussicht - hier setzt ihr mit dem Schiffs Grabble den Riesenkopf ab. Ihr bekommt einen Container für Bord-Missiles und könnt dann weiter zur Brücke der Maschinenanlage, wo ihr per Boostball die eine Seite der Brücke ausfahren könnt. (Über die Prallwand kommt ihr mit dem richtigen Timing an einen Energietank). Zurück in der Halle der Golems tötet ihr das Feuer Monster auf der Plattform und aktiviert den Golem in der Mitte oben - so kommt ihr wieder

zurück zum verborgenen Innenhof.Für die zweite Seite der Brücke müsst ihr zum Bryyo Dornendickicht mit dem Schiff fliegen. Lauft zum nördlichen Hofplatz, seht euch hier wieder mit eurem Commandvisor um, denn es gibt ein Generator zum aufheben. Darunter geht dann ein Weg auf da müsst ihr dann rein, um zu den Raum zu gelangen um die zweite Brücke umzulegen mit dem Bosstball. Rennt dort weiter in den verborgenen Innenhof und setzt auf der Plattform oben den Generator mit eurem Schiffsgrabble ab. So wird die Energiezelle freigelegt. Ihr braucht jetzt nur noch über die Half-Pipe zu ihr klettern und schon habt ihr sie eingesackt

Energiezelle 5

Die habt ihr bekommen, als ihr die Ship Missile auf Elysia bekommen habt.

Energiezelle 6

ist im Kommandozentrum auf der Heimatwelt der Weltraumpiraten

Energiezelle 7

In der Metroidverarbeitung auf der Heimatwelt der Weltraumpiraten. Wo man was zusammen schweißen musste auf der rechten Seite

Energiezelle 8

Die findet ihr in Elysia, dort wo die Verteidigungsdrohne euch angegriffen hat. Nach dem Kampf im Drohnendepot mit ihr müsst ihr einfach die beiden Energieschalter mit dem Electrograbble überladen und so öffnet sich der Weg zur Energiezelle.

Energiezelle 9

Sie ist in den Minenanlagen der Heimatwelt der Weltraumpiraten in der nähe der Landestelle Charlie.

Alle 18 Tempelschlüssel

Auf der Dunklen Seite von Agon

1.Tunnel zum Kessel der Prüfung

2.Portalstätte B

3.Duellstätte

4.Schlachtfeld (Himmelstempelschlüssel)

5.Oase der Dunkelheit (Himmelstempelschlüssel)

Dunkle Sümpfe von Torvus

6.Arena des Dunklen Torvus

7.Zugang zum Untertempel

8.Giftweiher

9.Vergifteter Sumpf (Himmelstempelschlüssel)

10.Verlies (Himmelstempelschlüssel)

Nest der Ing

11.Kammer der Auslese

12.Gyro-System des Nestes

13.Flugausbildungsstätte

14.Dynamoanlage des Nestes (Himmeltempelschlüssel)

15.Eingang des Nestes (Himmeltempelschlüssel)

16.Besudelter Schrein (Himmelstempelschlüssel)

17.Pfuhl der Verdammnis (Himmelstempelschlüssel)

18.Reliquiar der Ing (Himmelstempelschlüssel)

Alle 12 Artefakten

Die Wahrheit:

befindet sich im Artefakttempel(Tallon-Oberwelt)

Die Stärke:

befindet sich im Kriegerschrein(Höhlen von Magmor)

Die Älteste:

befindet sich auf dem Kontrolldeck(Eiswüste von Phendrana)

Das Ursprüngliche:

befindet sich im Turm des Lichtes(Chozo Ruinen)

Der Lebensspender:

befindet sich im Sonnenhof(Chozo Ruinen)

Der Krieger:

befindet sich in der Eliteforschung(Phazon Minen) Müsst vorher noch ein Piraten besiegen

Der Chozo:

befindet sich im Garten des Lebens(Tallon Oberwelt)

Die Natur:

befindet sich im großen Lavabecken (Höhlen von Magmor) Müsst mit der Supermissile den Fahl kaputt schießen

Die Sonne:

befindet sich im Eistempel der Chozo(Eiswüste von Phendrana)

Die Welt:

befindet sich in der Halle der Ältesten(Ruinen der Chozo)

Der Geist:

befindet sich in der Phendranischen Eisschlucht(Eiswüste von Phendrana)

Die Neugeborene:

befindet sich im Phazon-Verbindungstunnel(Phazon Minen) dieses Artefakt befindet sich ganz unten.

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Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 16:42 


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 Betreff des Beitrags: Re: (Guide) Metroid Kurztipps
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 16:53 
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Von spieltipps kopiert :lol: §hehe


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 Betreff des Beitrags: Re: (Guide) Metroid Kurztipps
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 11:10 
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DerJojo hat geschrieben:
Von spieltipps kopiert :lol: §hehe


ich weiß bloß den Beitrag bei Spieletipps habe ich eingesendet und suche doch Metroid_Fan_233 auf Spieletipps der wird dir das gleiche sagen, denn dort habe ich bei Metroid prime Trilogy, fast alle Beiträge eingesendet unter anderen den und dieses Thema ist nicht da zum streiten sondern zum schreiben von Guides von Metroid!

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 Betreff des Beitrags: Re: (Guide) Metroid Kurztipps
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 16:25 
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Um nicht so lange Beiträge zu schreiben, mache ich ein paar absätze zwischen den Beiträgen!

Rundas ganz leicht besiegen
Wenn ihr Rundas aus Metroid Prime 3: Corruption ganz leicht besiegen wollt, dann lest einfach weiter. Ihr kommt in den Tempel des Bryyo (Landeplatz Glutherd), wo ein Paar Piraten auf euch warten. Tötet sie und schaut zu, wie weitere Piraten auf euch zukommen und dann von euch und Rundas getötet werden. Rundas steht nun da und wartet, dass ihr auf ihn schießt. Dies gelingt nicht, da er euch zuvorkommt. Nun beginnt der Kampf. Ihr scannt ihn und erfahrt, dass er eine Rüstung trägt. Ihr schießt solange auf ihn, bis er benommen ist. Ihr zieht ihm die Rüstung runter und geht sofort ihn den Hypermode. Ihr entleert die Anzeige und schießt ihn wieder ab bis benommen ist und wiederholt den Vorgang. Nach zwei- bis dreimal habt ihr ihn besiegt.

MP1 Boss OMEGAPIRAT
Dieser Boss ist in zwei Phasen zu besiegen.

1) Schwächen. Dabei ist mit Raketen auf seine Arme und Beine zu zielen. Sind diese außer Gefecht macht sich der Omegapirat unsichtbar und wir gehen zu Phase zwei über

2) Sobald der Mistkerl Unsichtbar ist, bewegt er sich zu einem der Phasonfelder in der Halle. Dort Heilt er sich und ist für den X-Ray Visor sichtbar. Das Heißt: mit dem X-Ray Visor rummrennen und schauen wo er denn auftaucht. Sobald er gesichtet ist, kann er verletzt werden. Für mich haben Super Missiles gut funktioniert.

Damit es nicht ganz so einfach wird, kommen einige Spacepiraten sobald der Boss unsichtbar wird. Wenn mann ein paar Energietanks gesammelt hat, kann mann die Ignorieren bis mann dem Chefpiraten einen eingeschenkt hat.

Das ist dann zu wiederholen bis der Omegapirat erledigt ist.

Belohnung für diesesn Bosskampf ist übrigens die Phason Suit (Schwarz, sieht edel aus!) die es ermöglicht ohne schaden über Phason zu laufen.

Imperator Ing und Dark Samus
Wenn ihr im Himmelstempel seid und gegen den Imperator Ing kämpfen müsst, habe ich hier die Lösung:

Erste Phase des Imperator Ings: Hier ist es eigentlich ganz leicht. Ihr müsst versuchen die vielen Arme die es hat, abzuschießen (am besten mit der Zielverfolgung). Dann wenn ihr die Arme alle abgeschossen habt, müsst ihr mit der Supermissile auf die Angreifbare Stelle schießen. Das müsst ihr dreimal wiederholen.

Jetzt verwandelt es sich in die zweite Phase, doch auch die schafft ihr! Ihr müsst versuchen die Ranken mit der Morphball-bomb frei zu bomben. Dann wenn ihr das geschafft habt müsst ihr die Ranken mit einer Morphball-bomb wegbomben und schon habt ihr die Zweite Phase besiegt.

Jetzt kommt die dritte Phase. hier müsst ihr die Screw Attack nutzen und damit in den Mund fliegen, dass zieht ordentlich. Nach nur zweimal ist auch die dritte Phase besiegt. So jetzt habt ihr den Imperator Ing besiegt jetzt habt ihr 8 Minuten Zeit um Dark Samus zu besiegen.

Dritte Phase von Dark Samus: Ihr müsst den Echo Visor benutzen und wenn sie vor euch rumschwebt, müsst ihr sie mit einer Supermissile abschießen. Das müsst ihr drei-viermal wiederholen. Passt aber auf wenn sie ihren Phazonstrahl benutzt

Jetzt verwandelt sich Dark Samus in die vierte Phase. Jetzt hat sie ein Phazonschield um sich und besteht zu 1005 aus Phazon. Jetzt Hilft nur noch eins: ihr müsst versuchen die Phazonplätchen die abschießt mit dem Charge Beam zu absorbieren das solltet ihr vier-fünfmal wiederholen dann ist sie besiegt und ihr könnt den Abspann genießen, denn ihr habt Metroid prime 2 echoes durch.

Dark Samus Phase 1 und 2
Dark Samus Phase 1: Ihr trefft die erste Phase von Dark Samus, im Ödland von Agon, bevor ihr den Dark Beam bekommt. Ihr müsst den Attacken von ihr ausweichen und sie dann unter dauerfeuer, mit euren Powerbeam setzen, ein Tipp nimmt Missiles die ziehen mehr ab.

Dark Samus Phase 2: Die trefft ihr in der Geheiligten Festung, im Fahrstuhl, wenn ihr zum Echo Visor fahrt. Diesesmal ist Dark Samus stärker und besitzt auch neue Waffen, also passt auf. Ihr müsst den Light Beam nutzen, da dieser richtig viel abzieht. Sonst müsst ihr die Attacken ausweichen und schon habt ihr auch die Phase 2 von Dark Samus besiegt.

Flaahgra
Um die Riesenpflanze Flaahgra zu besiegen,müsst ihr die Sonnenspiegel mit dem Charge Beam davon abhalten Licht auf Flaahgra zu spiegeln.Flaahgra wird natürlich zu verhindern wissen,dass ihr das tut,indem sie Dornen vor euch wachsen lässt um euch den Weg zu versperren und nach euch schlägt.Außerdem schlägt Flaahgra mit ihren riesigen Sensenarmen die Spiegel wieder zurück.

Um Flaahgra dennoch zu besiegen,müsst ihr die Spiegel einfach aus der Ferne abschießen(ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist oder nicht).

Sobald Flaagra nicht mehr beschienen wird,könnt ihr mit dem Morph Ball unter sie rollen und eine Bombe legen.

Aus unerfindlichen Gründen fährt/fahren der/die Spiegel den/die ihr gerade abgelenkt habt,wieder herunter und Flaahgra wächst wieder.Außerdem fährt ein Spiegel mehr herunter.Insgesamt gibt es vier Phasen,also auch vier Spiegel.

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Zuletzt geändert von Metroid am Sa 14. Aug 2010, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: (Guide) Metroid Kurztipps
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 16:28 
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So hier sind weiter Tipps zum Spiel Metroid

Quadraxis
Quadraxis Phase 1: Ihr müsst versuchen die Panzerung an den Knien (die aufleuchtet) mit einer Supermissile abzuschießen. Braucht aber nicht zu lange, denn der dunkle Ather bereitet euch Schaden. Außerdem gibt es keine Sauerstoffblasen beim Endgegner im Nest der Ing.

Phase 2 Quadraxis: Jetzt müsst ihr mit dem Echo Visor arbeiten und den Funk Kontakt unterbrechen, der Quadraxis zu seinen Körper aufbaut. Jetzt schlenkert Quadraxis umher und ihr müsst gegen den Hinterkopf schießen (durch den Echo Visor gucken). Das macht ihr ein paarmal und ihr habt die Phase 2 besiegt. Passt aber auf die Gegner auf, die Quadraxis erschafft

Phase 3 Quadraxis: Ihr müsst an den Spiderball Schienen hochrollen und anschließend mit dem Boostball (wenn der Kopf vorbei kommt) raufspringen, um anschließend eine Morphballbombe in den Löchern (auf seinen Kopf) abzulegen. Das macht ihr zweimal und ihr habt Quadraxis besiegt.

Alpha Sprinter
Beovor ihr gegen den Alpha Sprinter kämpfen müsst, müsst ihr zuerst ein paar Gegner besiegen, die aber nicht weiter schwer sind. Doch passt auf last euch nicht von denen anspringen, sondern geht in die offensive und ballert sie mit dem Power Beam ab. Jetzt kommt er der Alpha Sprinter. Ihr müsst versuchen den Sprungattacken von ihn auszuweichen, dann setzt ihn unter dauerfeuer. Nach nur ein paar aufgeladenen Power beam schüssen ist der Alpha Sprinter besiegt. Doch jetzt verwandelt er sich zum dunklen Alpha Sprinter. Jetzt kann er euch anspringen, aber auch abschießen mit dunklen Strahlen. Doch nach nur ein paar Missile schüssen und ein paar aufgeladenen Power beam schüssen habt ihr ihn besiegt. Nun bekommt ihr ein Übersetzungsmodul und müsst zu U-Mos und berichtet euch von den Schicksals Athers. Jetzt müsst ihr ins Ödland von Agon.


Mehr Embleme freischalten
Nachdem ihr Prime 1 und 2 durchgespielt habt und die Spiele erneut auf der selben Schwierigkeitsstufe beginnt, könnt ihr weder Silberembleme (gibt es nur einmal pro Speicherslot im Hauptmenü) noch die Prime-Embleme (orange/ violett) bekommen. Allerdings gibts da einen kleinen Trick: Geht vom Hauptmenü in eine der drei Speicherdatein, hier seht ihr die Spielstände der 3 Prime Spiele. Wenn ihr hier einen Spielstand löscht, könnt ihr in dem jeweiligen Spiel wieder alle Embleme freischalten. Der springende Punkt ist allerdings, dass ihr alle zuvor freigespielten Extras wie den MP1 Fusion-Suit nach wie vor benutzen könnt, auch die Artwork Gallerie und die Soundtrack-Sammlung bleibt unangetastet. Wichtig ist nur, dass ihr nur die Spielstände INNERHALB eures Speicherslots löscht!

Boost Wächter Metroid prime 2 echoes
Den Boost Wächter findet ihr in den dunklen Sümpfen von Torvus. Wenn ihr in den Raum Tunnel zur dunklen Arena seid müsst ihr den Boost Wächter folgen. Anschließend kommt ihr in den Raum "Arena vom dunklen Torvus". Dort müsst ihr dann gegen den Boost Wächter kämpfen. Er ist einer der schwersten Endgegner des Spiels. Der Boost Wächter verwandelt sich in eine lilane Suppe. Jetzt könnt ihr ihn mit dem light Beam angreifen, das sollte ihn ein viertel seiner Energie abziehen. Jett verwandelt er sich in eine braune Suppe. Ihr könnt ihn jetzt nur noch mit Morphballbomben angreifen. Ihr legt ca. 9 Bomben in abständen ab dann sollte er sich zurück verwandeln. Das müsst ihr so ca. 3-4 mal wiederholen, dann habt ihr ihn besiegt. Doch passt auf er setzt den Boost ball ein. Ihr müsst versuchen vor ihn ausweichen, am besten versteckt ihr euch hinter eine Säule, denn dort sind goldene Energiekugeln drinne. Außerdem erschafft der Boost Wächter Gegner. Braucht aber auch nicht zu lange den der dunkle Ather zieht euch Energie ab, außerdem gibt es beim Boost Wächter keine Sauerstoffblasen. Wenn ihr das befolgt bekommt ihr den Boost Ball.

Spiderball Wächter Metroid prime 2 echoes
Den Spider ball Wächter findet ihr in der Geheiligten Festung und er ist einer mit der schwersten Endgegner im Spiel. Ihr müsst nur versuchen ihn schnell auszuweichen in diesen dünnen Kanal wo ihr kämpft und dann in den Bomben Mulden eine Morphball Bombe legen. Es wird pro Abteil schwerer. Zum Schluss müsst ihr nur versuchen in die Bomben Mulden zu kommen und versuchen dort eine Morphball bombe rein zu legen (das ist am schwersten). Danach erhaltet ihr auch schon den Spider ball.

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 Betreff des Beitrags: Re: (Guide) Metroid Kurztipps
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 16:33 
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Die nächsten Guides kommen jetzt

Alpha Sandgräber
Der Alpha Sandgräber ist ein Endgegner im Tempel von Agon. Er ist ziemlich leicht zu besiegen. Wenn er sich verwandelt hat müsst ihr auf sein Hinterteil zielen und es abschießen. Dann leuchtet er. Jetzt schießt ihr mit dem Power beam auf sein Hinterteil oder mit 1-2 missiles. Jetzt hebt er sein Kopf an den müsst ihr beschießen und wenn ihr das 4 mal wiederholt habt ihr ihn besiegt und bekommt die Morphball Bomb.

Jump Wächter
Der Jump Wächter ist im Dunklen Ather von Agon. Ihr müsst ihn unter Dauerfeuer setzen schießt am besten mit Missiles rauf. Er hält ziemlich viel aus deswegen solltet ihr auf die Angriffe achten. Am besten ist wenn ihr euch die ganze Zeit hinter dem Lichtekegel der sauerstoffblase versteckt. Nach 8-9 Missiles habt ihr ihn aber schon besiegt. Und ihr erhaltet den Space Jump


Alpha Blogg
Den Alpha Blogg findet ihr im Sumpf von Torvus. Wenn ihr den Gravity Boost erhalten habt kommt er von oben angeschwommen und legt die Säule in Trümmer. Ihr müsst versuchen mit dem aufgeladenen Power Beam ihn abzuschießen. Dann geht er auf euch los. Jetzt nutzt den Light Beam und schon verliert er Energie. Nach 3-4mal habt ihr ihn besiegt. Doch geht nicht zu nah an ihn ran sonst hängt er euch in der Ecke auf und ihr verliert viel Energie

Grabble Wächter
Den Grabble Wächter findet ihr in der Opferhalle des Dunklen Torvus. Ihr müsst auf sein Auge zielen wenn er sein Grabble Beam einsetzt. Jetzt springt ihr hinter eine Energiesäule und er greift die Energiesäule und hängt fest. Jetzt schießt ihr ihn wie die Grenchler ab und wenn er euch wieder versucht mit dem Grabble beam anzugreifen schießt ihr wieder auf das Auge und nach 3-5 mal habt ihr ihn auch schon besiegt und erhaltet den Grabble beam.

Metroid prime (Endgegner)
Also Metroid prime findet ihr in dem Einschlagskrater, nachdem ihr Meta Ridley besiegt habt.

Metroid prime:

Ihr kommt dort rein und seht eine riesige Spinne an der Decke hängen. Ihr müsst lediglich versuchen, sie mit den verschieden Beams abzschießen. Wenn sie sich gelb färbt nimmt am besten eine Super missile, die zieht am meisten ab von ihrer Lebensenergie. Dann wenn sie sich weiß färbt nimmt ihr am besten den Ice Spreader, da der mehr abzieht als der normale Ice Beam. Dann wenn sie sich rot färbt nimmt ihr den Plasma Beam, nicht den Flammenwerfer! Da der euch zu viel missiles kostet. Wenn sie sich violett färbt nimmt ihr den Wave Beam und auch hier bitte nicht den Wave Buster nehmen, da der zu viele missiles verbraucht. Wenn sie auf euch zurennt nimmt ihr den Morphball und rollt in die Ritze, die unter euch ist. So nachdem sie 4 mal vor euch geflüchtet ist, habt ihr sie besiegt und sie rollt in einen Abgrund.

Metroid prime das Herz:

Habt ihr euch gedacht das ihr sie besiegt habt. Nein habt ihr nicht. Jetzt ist sie mit keinen Beam mehr anzugreifen, außer mit dem Phazon Beam. Außerdem wenn sie verschwindet, dürft ihr nicht in Panik verfallen. Jetzt müsst ihr nämlich Samus Visor wechseln. Entweder zum X-Ray Visor oder zum Thermal Visor, müsst beide durchschalten. Wenn sie mit ihren Phazon Armen auf den Boden eine Phazon Large herstellt, müsst ihr dort schnell reinlaufen. Passt aber auf die Metroiden auf, die dort rauskommen. Am besten nimmt ihr eine powerbomb um sie zu erledigen. Jetzt wenn ihr dort in die Phazon Large reingelaufen seitn wechselt ihr in den Hypermodus. Jetzt nur noch das Herz von Metroid prime anvisieren und jetzt schießt ihr los. Das Herz von Metroid prime erleidet nun Schaden. So und jetzt wiederholt ihr den Vorgang 5 mal und ihr habt Metroid prime besiegt und auch das Spiel gleichzeitig durchgezockt.

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Zuletzt geändert von Metroid am Sa 14. Aug 2010, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: (Guide) Metroid Kurztipps
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 16:39 
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Hier ein paar schnellbesiegungs Tipps:

MP3- Rundas mit EINEM Hypermodus besiegen
Wenn ihr wissen wollt, wie ihr Rundas mit einem Hypermodus und ein paar Missels besiegt, lest weiter:

Zuerst: KEIN Hypermode! Nur mit dem normalen Beam drauf halten bis er taumelt.Rüstung runter und dann erst Hypermode! Schießt mit ein paar Hyperaufladungen und normal Hyper Beam auf ihn,ABER WICHTIG DABEI: Nie das Phanzon ausleeren!Schießen bis "Phazon Knapp!" und dann warten. Dann seit ihr Verseucht und eure Phazon-leiste füllt sich.Warten und wieder ballern. Wenn dann automatisch der Hypermode ausgeschaltet wird, müsste Rundas nur mehr ein klein wenig Energie haben.Diese macht mit Missels und normalen Beam weg, und er ist besiegt!

MP3- Besenkrer Lord super schnell besiegen
Wenn ihr den Besenkrer Lord auf der G.F.S Olyumpus schnell besiegen wollt, lest weiter. Zuerst: Schießt mit Charge Beam und normalen schüssen auf diese Kugeln bei den schultern. Wenn die weg sind, schießt er so Lilane Kugeln. Auf die Ballern, damit die zurück fliegen. Macht das ein paar mal, bis sein Kopf so komisch leuchtet. Dann: FULL POWER! Schießt so viel ihr könnt auf seinen roten Kopf. Wenn er nur mehr ein bisschen über der helfte energie hat, ballert eine Rakete auf seinen Kopf. Schon ist er besiegt.

PS: Das funkt wirklich! Die Rakte hat SO viel kraft!

MP3 - Easter Egg in Aurora Kammer!
In MP3 gibt es einen Easter Egg in der Aurora Kammer!

Wenn ihr rein kommt schaut auf die LINKE Kommunikationstafel und nach links unten! Dort steht: What you want to do? You can't do this! Als ich das gelsen hab , bin ich vor lachen ausm Stuhl gekippt.

PS: Auf der Olypus in der Aurora Kammer könnt ihr auch rauf auf die Plattformen wie in der Vallhalla! Von der Plattform mit den Tafeln nach links oder rechts rauf. Das geht!


Und hier noch scans die gerne übersehen werden

Hier einige wichtige Sachen, die man oft vergisst zu scanen.

- Das Schiff

- Energiezellen

- Neue Waffen, Ausrüstung, etc.

- Munition

- Leben

- Das zerstörte Schiff (Metroid Prime 3: Corupption)

- Bosse

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Thadurs leicht gemacht!

Um Thadurs in der Eiswüste zu besiegen, muss man zuerst in den Thermal Visor umschalten, damit man die Schwachstelle des Gegners sieht. Dann feuert man solange drauf bis eine Meldung kommt, dass der Thermal Visor überlastet ist. Wenn man dann in den Combat Visor umschaltet sieht man, dass die Schwachstelle eingefroren ist und man kann sie jetzt im Combat Visor in Visier nehmen und drauffeuern bis der Schwachpunkt explodiert. Danach muss man wieder in den Thermal Visor umschalten, um die nächste Schwachstelle ausfindig zu machen. Und so muss man das machen bis man den Koloss besiegt hat.

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