Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 16:00 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Metroid prime Trilogy (wii)

In Metroid prime Trilogy geht darum das Samus die Weltraumpiraten vernichtet und das Phazon vernichtet.

In Metroid prime spielt man auf dem Planeten Tallon IV es geht darum das Samus die Weltraumpiraten vernichtet und das Phazon vernichtet und den Einschlagskrater öffnet um Metroid prime zu zerstören weil dort der ursprung des Phazons liegt.

In Metroid prime 2 echoes Spielst du auf dem Planeten Ather und da geht es darum das du die Ings besiegst und den Ing Imperator im Himmelstempel besiegst und die dunkle Welt wieder heile machst, außerdem musst du dort Dark Samus besiegen.

In Metroid prime 3 corruption spielst du auf mehreren Planeten und zwar auf der G.F.S Olympius, dann auf Norion, dann auf Bryyo dann auf Elysia dann auf der heimatwelt der Piraten dann auf der G.F.S Valhalla und auf dem Planeten Phaaze und da geht es auch wieder um die vernichtung des Phazons und die vernichtung Dark Samus und darum das die Aura Einheit gerettet wird.

Metroid other m (wii) erscheinungsdatum 27.2.2010

Wovon handelt das Spiel?
Also in diesen Spiel geht es darum wie die X-Parasieten entstehen das hat man auch schon im Trailer gesehen. Die andere Die so änlich aussieht wie Samus ist ein X-Parasite! Ausserdem sind Kraid Ridley und Mother Brain wieder im Spiel enthalten und es gibt wieder 3 verschiedene Grafiken einmal 2D dann 3D und die Ego Shooter Perspektive! Es wird ein Adventure shooter Action Spiel sein und Metroid other m spielt nach Super Metroid und vor Metroid Fusion!

neue verkündung: Erscheinungsdatum von Metroid other m steht fest es kommt am 27.6 raus. Der beweis steht auf folgender internetseite:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 01618.html

Ich habe alle Metroid Spiele na ja damit ihr mir glaubt.
Hier auflistung :
Metroid prime
Metroid prime 2 echoes
metroid prime 3 corruption
metroid prime hunters
metroid prime pinball
metroid prime trilogy
metroid nes classic
super metroid
metroid return of samus
metroid zero mission
metroid fusion
metroid prime hunters first hunt
alle zu 100 % abgeschlossen

werde mir auf jedenfall auch noch Metroid other m kaufen und das auch zu 100% durchspielen und wenn es geht 100% scannen. Habe bei Metroid prime, Metroid prime 2 echoes, Metroid prime 3 corruption und Metroid prime Trilogy und Metroid prime hunters 100% gescannt. Habe daran Monate lang gespielt weil man so viel an scan und items übersehen kann. Aber die mühe hat sich gelohnt!

So das war erstmal alles was ihr wissen müsst wenn ich noch mehr weiß poste ich es in diesen Thema!

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Jun 2010, 16:00 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 16:39 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Gibts eig iwo ne Seite wo man die gesamte Story von Samus durchlesen kann?
Von der Triologiereihe bekommt man hierzu ja nicht wirklich viele informationen...
Ich weiss nur, dass Samus eine Kopfgeldjägerin ist, welche für die Marine oder so kämpft, welche die Weltraumpiraten daran hindern will, Metroids zu züchten bzw. zu mutieren.
Der ganze Hintergrund der Geschichte etc. wird in den Spielen nirgents angesprochen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 16:10 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
wenn du Metroid prime hast solltest du mal in die Spielanleitung auf Seite 1 gucken da steht alles ;)

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 16:48 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Lol, so nah und doch so fern... §hehe
thx ^^


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 10:46 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
;) ich helfe gerne! Ich hasse Nintendo, Metroid other m kommt doch nicht am 27.6 raus sondern erst im 3 Quartal 2010 :-(

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 15:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
hab das thema mal angepinnt. ich finde, das ist ne sehr gute zusammenfassung und ein guter vergleich. :)

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Alles Gute Metroid :D
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: michi
Antworten: 9
Metroid prime Trilogy Tür Panzerungen (Guide)
Forum: Metroid Hilfe & Diskussion
Autor: Metroid
Antworten: 0
Metroid prime hunters Battle Station
Forum: Metroid Hilfe & Diskussion
Autor: Metroid
Antworten: 0
Verschiebung des Release Termins Metroid other m
Forum: Metroid Hilfe & Diskussion
Autor: Metroid
Antworten: 2
Metroid Talk
Forum: Metroid Hilfe & Diskussion
Autor: Metroid
Antworten: 4

Tags

Action, Ball, Bild, Computer, Erde, Internet, NES, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz