Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 22:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Waffenschmiede


Vorwort: In Monster Hunter besteht die Aufgabe des Protagonisten wie schon gesagt ,darin Monster zur Strecke zu bringen, aber wie?
Sicher nicht mit Stock & Stein, obwohl man auch kleine Steine werfen kann. (sagt mir bescheid wenn ihr was nur mit´nem Stein killt XD)
Beständige Waffen sind z.B. das Großschwert , die Lanze oder ganz klassisch mit Schild & Schwert. Jede Kategorie hat ihre Vor & Nachteile weshalb ihr z.B. einen überfetten Drachen nicht so einfach mit der Schild/Schwert Combo knackt.

In MH gibt es verschiedene Arten von Waffen, MHT bietet zudem eine neue Waffe, die Morphaxt.
Hier nun eine Übersicht des Waffenarsenals

Schwert & Schild
◎Diese klassische Variante bietet vorallem schnelle & quantitive Angriffe. Allerdings lässt die Durchschlangskraft zu wünschen übrig. Mit dem richtigen timing & dem intuitiven Ausweichen besteht für euch die Chance auf Dauerangriffe.Auch das blocken von Monsterangriffen ist möglich.

Großschwert
◎Eine echt "fette" Waffe, hinter dieser Klinge steckt eine enorme Durchschlangskraft & blocken ist möglich. Auch ist die Handhabung relativ schwierig, weshalb es für Anfänger empfehlenswert ist, Schild/Schwert zu nutzen.
Wenn ihr euch dennoch entscheidet diese Waffe zu nutzen solltet ihr auf das timing achten, viele kleinere & flinkere Monster lassen sich nicht einfach treffen, weshalb das Großschwert viel übung & Gedult abverlangt .
Wenn ihr es aber beherrscht, könnt ihr Monster mit einem aufgeladenen Schlag ausknocken.(Stärke hängt von jeweiliger Ladezeit ab, aber ladet nicht zu lang, sonst geht es nach hinten los, wenn die Monster euch dazwischen funken^^ )

Langschwert
◎ Diese Waffe gehört definitiv zu den elegantesten, mit sauberen Schnitten maltretiert ihr die üblen Monster. Die "Elanklinge" erlaubt einen Elan-Rundhieb, dieser muss aber wie gewohnt aufgeladen werden.Ein Blockmanöver sucht man bei dieser Waffe vergebens, dafür mangelt es ihr nicht an Kraft.(Erst später im Spielverlauf erhältlich)

Hammer
◎ Der Hammer ist ein echter knockouter , mit aufgeladenen Hieben könnt ihr die Monster gelrecht zerschmettern.Zu dieser Waffe lässt sich nicht viel sagen, ähnlich dem Großschwert ist der Hammer offensiv gut, aber man bleibt trotzdem etwas langsam. Auch hier keine Blockmöglichkeit.

Lanze
◎ Immer heisst es "keine Blockmöglichkeit, aber der Lanzierer ist der Abwehrspezialist überhaubt, sein großer Schild ,sowie die mächtige Lanze lassen kaum Wünsche übrig. Wehrt einen Schlag ab & konntert blitzschnell mit eurem Übergroßen Zahnstocher.
Aber auch die Lance hat ihre Schwächen, ihr seid sehr langsan Unterwegs, könnt nicht abrollen (oft sehr wichtig im Kampf) & generell ist der Umgang mit der Lanze eher für geübte Spieler.

Armbrust
:schiessen: die gute "Armbrust",oder sollte ich Maschinengewehr sagen? Eine Waffe, ausgerichtet auf Fernkämpfe.(Immer auf Distanz bleiben) Der Schütze kann mittels unterschiedlicher Munition dem Kampf die endgültige Entscheidung bringen. Es gibt Angriffsmunition Munition, (pierce, schrot, flammen ect.), Support (Statusveränderung) Munition (heilung, verstärker, für Teammitglieder, Beruhigungs/Farb ect.) & Elementmunition (gut für Monster mit identifizierbarem Schwachpunkt, arten , Gefrier, Flammenschüsse ect.)
Eure Waffe besteht aus drei Teilen, Lauf, Schaft, Bogen, erst diese drei Teile ergeben die Armbrust, jedes Teil hat auch ein Gewicht, beim zusammenbau solltet ihr darauf achten das eure Wunschwaffe nicht zu schwer wird, aber auch die Durchschlagskraft muss gewählt sein.Durch anvisieren des gewünschten Monsters sind Schüsse direkt ins Auge nicht selten ;D überhaubt ist der Kopf der große Schwachpunkt sehr vieler Monster.
Das wichigste & zugleich der Schwachpunkt für einen Schützen ist, das Nachladen! Ohne geht garnix, weshalb ihr gut aufpassen müsst. Alles im allen ist die Armbrust eine anständige & vorallem coole Waffe, schicke Bekleidung gibts oben drauf ^^.Auch muss man erwähnen das die Rüstungsteile des Schützen weniger Def besitzen, als die Teile der Klingenmeisterversion
Morphaxt◎ Die neueste Waffe im MH Universum, sie ist AXT & Schwert zugleich, schnelle starke Schläge im Schwertmodus sowie Knockoutqualitäten im Axtmode sorgen dafür das diese Waffe immer mehr an beliebheit gewinnt. Aber auch die beste Waffe hat Schwachstellen, nach einiger Zeit switcht die Morphaxt zurück vom Schwert in den Axtmodus,(also nicht dauerhaft Schwertmodus) nachdem die Waffe wieder aufgeladen ist, könnt ihr sie abermals morphen.
Auch blocken ist dieser Waffe fremd.
Was aber ein Grund für die Verwendung der Morphaxt ist , ist die Elemententladung, eine mächtige Attacke die den fiesen Monster so richtig den Marsch bläst.




Das waren zunächst die Grundwaffen, jede von ihnen lässt sich natürlich ausbauen.

-Später folgen noch Affinitäten-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 15. Jun 2010, 22:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 07:43 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
Ich hab mir ne fette (oder ehergesagt schwere) Armbrust geholt, aber ich finde das KAcke dass ich für Muni bezahlen muss. Steige vielleicht doch noch um :D
Das Großschwert finde ich aber noch kackiger, da ich für jeden Schlag ne Minute brauch :roll:
ich will so ein PFerdeviech vermöbeln, aberwährend ich mein Gigantoschwert schwinge düst es in lauten Getöse davon. Dieses Teil hat mir schonein zweimal das Leben gekostet :(

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 13:38 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Mit Hülsenbeeren & Diesen Vogelwvernreißzähnen von den jaggies kannst du Muni selbst bauen.Einfach benötigte Teile suchen und kombinieren.

Ich erstelle später eine Liste mit den Kombis.

Zum Großschwert, wie gesagt timing. Wenn ein Kelbi auf dich zurennt halt mal die Wii-Fernbedinung nach rechts während zu A drückst ,dann drehst du dich beim Angriff.Auch mit Z & - gleichzeitig kannst du einen schnellen Schlag ausführen.


Ansonsten kam ich gut mit dem Teil zurecht,üb einfach einbischen, aber es gibt ja noch andere Waffen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 21:41 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
Ich habe mir ne Lanze genommen werde aber vielleicht auf Langschwert oder Morphaxt wechseln:ich hatte am Anfang auch ein Großschwert ich fand das voll blöd und habs dann umgetauscht.

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 21:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich hatte in meine Jägerlaufbahn bis jetzt nur das Großschwert, kam nach einigen Tagen super mit zurecht, bis ich die Morphaxt entdeckte. Jetzt wechsel ich immer zwischen Morphaxt & Großschwert, wohleher Schmetterklinge xD & Überfallaxt +

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 10:37 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
und wie siehts aus mit Langschwert? kann irgendwie das nicht schmieden oder kaufen...

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 13:20 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Das Langschwert gibts erst nachdem du den Gobul besiegt hast.
Dann ist es erhältlich.
Der kommt aber erst später ;D im Verlaufe des Spiels.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 11:40 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
hab jetzt ne Morph-Axt :D
eine Knochenaxt um genau zu sein. Mal sehen wie die reinahut, habs noch nich getesetet :D

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 07:46 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Also ich hab mich schon in meine Armbrust verliebt.
Ich denke ich bleib dabei, muss mich nur noch an die Steuerung gewöhnen.
Allerdings ist Schütze nur was, das sich im Online-Modus auszahlt.
Im Offline-Modus kann mans kaum spielen.

Und mit Mazas und Crows Hilfe hab ich mir schon selber was zusammen gezimmert:
Die Jaggi-Feuer :>
Allerdings verschießt das Teil nicht jede Muni, aber das ist ja normal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 11:50 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Jej, noch ein Armbrustschütze. :D
Ich hab aber die Vuvuzelakanone, (Qurupeco-armbrust, heisst natürlich anders) hat keine Abweichung, verschiesst schnellschuss-genesung und macht bei jedem Schuss nen schönes Trötgeräusch... ^-^
Die Armbrust generell wird aber oft als Noobwaffe bezeichnet, weil sie anscheinend so einfach sei zum spielen. Ist das eig wirklich so?
Ich kanns net beurteilen, weil ich noch nie so richtig mit ner Nahkampfwaffe gefightet hab.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 11:59 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Noobwaffe? Ich persönlich finde die Armbrust ist die schwerste von allen o__0
Allein die viele Muni, diese Ganze Zahlen & Werte @__@ überall , die zusammenstellung der Teile, (YEAH RATHALOS-KANONE ^__^)

Also wenn´s eine Noobwaffe gibt, dann SuS

Jeder kanns jeder hats keiner used es weils kaum Damage macht.
Da hauen die besten Armbrustteile richtig derb rein ☆__☆

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 12:11 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Man sollte oben übr. im Startpost noch anfügen, dass die Armbrust nach Rüstung verlangt, die nur halb so wiederstandsfähig ist wie die der Nahkämpfer, das ist nämlich ebenfalls ein betrachtlicher Nachteil der Armbrust, den man nicht unterschlagen sollte.

Btw. bei der Armbrust ist es halt einfach so, dass der Schütze alle Angriffe des Monsters schon aus der Ferne sieht und somit auch so gut wie nie getroffen wird.
Das ist auch der Grund, wesshalb sie als Noobwaffe bezeichnet wird. Und sowieso hat sie wegen ihrem low-damage einen schlechten Ruf... (in der Arena macht es einen Unterschied von gut 4 min)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Jul 2010, 12:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ja die Rüssi ist im Vergleich zu der Klingenmeisterversion schlechter.
Aber zu deinen , - kaum Angriffe abbekommen- kann ich aus Erfahrung sagen, das das später nichtmehr so ist.
Da gibts ausreichend Monster mit megastarken Distanzangriffen z.B. der Agnaktor, schiesst einfach den fettesten FEUER-BEAM auf dich & die Sache ist gegessen o__0

Soviel zu Schützen werden kaum/nicht getroffen.

& Low Damage , damit haben die starken Armbrustteile nichts zu tun, lediglich Anfangs gibts nicht so dicke Sachen ^__^

Wer sagt das die Armbrust ´ne Noobwaffe ist , hat keine Ahnung oder hat noch nie "richtig" mit guten Teilen gespielt.


Aber die Schützenrüssis sehen meist besser aus als die Klingenmeisterversion :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 18:27 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer

Registriert: So 8. Feb 2009, 15:52
Beiträge: 602
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Ich habe problemne die Armbrust zu nehmen wenn ich sie nehmen will gehts nicht da kommen solche Sätze und so dass ich da was auswählen soll und egal was ich da nehme des klappt net

_________________
Ein Stein bleibt ein Stein und ein Baum bleibt ein Baum. Bis Kitty kommt und alles auf isst xD


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hunter Arsenal [Waffenschmiede]
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 19:02 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
mit 2 Waffe auswählen und mit 1 nachladen (du musst erst Munition kaufen)

lg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

MHT "Monster Hunter tri (3)"™©
Forum: Monster Hunter Hilfe & Diskussion
Autor: Mazarin
Antworten: 47
wie seid ihr auf Monster Hunter gekommen?
Forum: Monster Hunter Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 26
Monster Hunter Tri auf Wii abspeichern?
Forum: Monster Hunter Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 5
Monster Hunter im Spielebereich
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Mazarin
Antworten: 22

Tags

Bau, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz