Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 04:19 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Bild

Spielmanöver



In MHT ist es wichtig sich mit seinen Gefährten blindlinks zu verstehen, Kombinationen & solche sind oft entscheident. Für Absprachen & derartiges bleibt in der Hitze des Gefechts keine Zeit, weshalb die Jäger ultinate & Mazarin sich etwas haben einfallen lassen. Kurze Decknamen erleichtern das Eingeben während eines Kampfes, so lässt sich schnell eine Strategie aufbauen & der Sieg rück näher. (Auch
gut um Miss-verständnisse/geschicke vorzubeugen)

hier unsere ersten MH Manöver

gs = geteilte suche.
Wird dann meist zu Beginn genutzt, die Spieler teilen sich auf & suchen nach dem gewünschten Zielobjekt. um effektiv bei der Suche vorranzukommen sollte man darauf achten nicht im selben Gebiet wie ein anderer zu sein. blind jemandem nachrennen & Zeit vergeuden ist nicht !

O2 = Offensivmanöver von 2 Seiten
Bei diesem Manöver geht es schlichtweg darum, das Zielobjekt von 2 unterschiedlichen Seiten zu bekämpfen. Stehen bei z.B. rechts vom Monster ist klar das sich die Bestie auf eine Seite konzentrieren wird, denn da stehen seine Feinde, stehen sie aber in verschiedenen Himmelsrichrungen, fällt es dem Monster schwerer alle zu besiegen, daher wird es sich auf einen konzentrieren, die anderen greifen weiter an.

hs = heal / support
Dies ist eine der wichtigen Manöver, alle sollten möglichst schnell schalten & in ein sicheres Gebiet rennen, am besten hinter dem, der das Kommando gab. So können sich alle heilen & es können Supportitems wie Dämonenhorn aktiviert werden, auch der Austausch von healitems ist hier empfehlenswert.

si = search Items
Mit diesem Kommando macht ihr klar das ihr Items sucht, nicht das sich eure Kameraden im Kampf wundern wo ihr steckt.

FF = Falle / Fassbombenkombi
Eine einfache & effektive Kombination. Spieler A setzt die Falle, (Fallgrube ist hier gemeint) Spieler B setzt ZEITGLEICH Fassbomben in diese, selbstzündende sind auch gut, nur sollte bei denen das timing stimmen.
Läuft nun das Zielobjekt in die Falle , BOOOOMMMMM ^^

(das waren die ersten, später gibts mehr)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 30. Jun 2010, 04:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:07 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
bw =bleib weg, besonders für größere Jäger gut die die "kleineren" in ein anderes Gebiet schicken wollen :)^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:11 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
SS (split search) wird geändert in gs (geteilte suche) aufgrund von ZENSIERUNG º____0

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:17 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
KK= kill kleinen, aslo wenn man im "Raum" mit größeren Monstern ist und kleine Tiere da sind die nerven, kann man den "kleineren" sagen: vernichte die Monster

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:18 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Das ist gut^__^ bringt Zusatzpunkte
O____O

muss man erstmal drauf kommen, weiter so :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:32 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
hab auch ein paar... :???:
SU = Shut up, heißt man soll aufhören zu schreiben und endlich mal mit angreifen!
NQ = Nebenquests machen
NQN = Nebenquests ignorieren/nicht machen
KT = Körperteile angreifen

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 17:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ich find die genial,
Nebenquest A bzw. B machen
wäre NQA / NQB

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 06:59 
Offline
Technischer Administrator
Technischer Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 08:49
Beiträge: 6386
Wohnort: Landshut
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: jake
KHM Kill das Hauptmonster; dies ist dazu da dass man den Befehl KK umändert sodass nur das große Mosterlein angegriffen wird

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 3. Jul 2010, 23:29 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 22:29
Beiträge: 3547
Wohnort: minden
Geschlecht: männlich
SG$: 109
Guides: 0
Seite gefunden durch: von mimi in PE
OVASOffensivmanöver von allen seiten 4

Ist die Verbesserung von O2 falls man zu 4 spielt.

SIFsearch Items finished

ist da um zu wissen das er fertig ist.

GAgreif an!!!

das heißt er soll angreifen

_________________
Ava by me
Ich grüße alle die das lesen xD
Bild
http://trainercard.net/levelup.php?card=1295782428
und achja mein Freundes ID: m2oiVNBs


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 04:48 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Hey Enzo schön zu sehen das du dich daran beteiligst, gut sind deine Vorschläge, genemigt und gemerkt natürlich auch :D
Aber wäre O4 nicht besser für einen Offensivangriff von 4 Seiten ?

Weiter so Leute, bis jetzt läuft es ganz hervorragend.

FFS = Falle Fassbombenkombi Sniper Version. Genau wie FF aufgebaut, nur das im richtigen Moment der Schütze aus der Distanz die Bomben hochgehen lässt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 10:39 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 01:42
Beiträge: 266
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin
Wie wäre es mit genaueren Angaben für das KT (Körperteile)-Manöver?

Wie zB
KTK = Körperteile Kopf
oder
KTS = Körperteile Schwanz

Sodass man weiß, welches Körperteil man genau attackieren soll.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 16:07 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ist´ne gute Idee, meist sind diese aber in den NQ besiedelt, da es dort ja oft um Kopf verletzen oder Schweif ab ;D geht.

K würde Kopf aber auch Kiefer bedeuten, da es ja Monster gibt, denen man den Kiefer brechen kann.(z.B. uraagan)

Zähne ist klar ^__^ = Z
Schweif = S
Kopf = H (head)
Kiefer = K


so würde ich das einteilen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 16:33 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 01:42
Beiträge: 266
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin
Ah, okay^^
Ja, so ist wirklich besser.
Aber ich meinte für den Fall, dass es keinerlei NQs zu den Körperteilen gibt. Manchmal braucht man ja ganz bestimmte Teile eines Monsters.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 16:35 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Ja davon ging ich ja auch aus, dies war nur für "wenn" gedacht.

Ach ,hackt einfach soviel wie möglich ab :D
ich brauch den Agnaktor Schnabel & den Schweif :O

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MHT Spielmanöver
Ungelesener BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 16:57 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 01:42
Beiträge: 266
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin
Den Agnaktor müssen wir uns wirklich nochmal vornehmen, der rockt :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz