Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 12:53 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 25. Jul 2009, 10:31
Beiträge: 3378
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Stellt euch vor, ihr habt schlechte laune..
welche musik spielt ihr dann ab, um wieder gute laune zu kriegen?

Also ich höre immer Pop / r 'nB lieder, um ein bisschen abgelenkt zu sein von meiner schlechten Laune ^^
Mir gehts dann auch meistens besser.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 7. Dez 2011, 12:53 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 18:23 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Melodic Death Metal
Da kann man super abschalten und teilweise entsteht dann auch ein imaginärer Moshpit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 11:35 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Okt 2011, 21:34
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
SG$: 57
Guides: 0
ich höre gamusik wenn ich wütend bin dann richtig laut Starfox ballermusik bei entspanung z.b. Planet Wisp aus Sonic colors


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 22:47 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Also wenn ich schlecht gelaunt bin weil ich auf jemanden sauer bin, dann hör ich meist E Nomine, Rammstein, Bullet for my Valentine, oder Linkin Park ^^
Wenn ich schlecht drauf bin weil ich traurig bin, höre ich mir n paar richtig schön traurige Lieder an, da kommen dann immer so Gedanken wie "Siehst du, es gibt noch andere die viel schlimmer dran sind wie du!", ich bin wirklich nicht schadenfroh aber aus irgendeinem Grund fang ich dann immer zu lächeln an und dann werd ich in kürzester Zeit wieder normal ^^
Und wenn ich schlecht drauf bin weil die Nachbarskinder mal wieder nur rumbrüllen...hör ich garnix, weil ich mir dann zuerst Ohrstöpsel reinhau, anschließend die alten Boxen von meinem Onkel auf die Terrasse stell und so richtig schön laut aufdreh, dann verfliegt die schlechte Laune wegen deren Rumgekreische weil sich die dann schön brav verziehen ^.^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 17:56 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Ganz klar:Anime-Openings ^2^ ,also so was in der Art von Daydream(Yumekui Merry) oder Scarlet Knight(Dog Days).Wenns hart kommt auch Parallel Hearts(PANDORA HEARTS!!!!!!!) oder das OP von Gosick sowie Corepride:Uverworld(Ao no Exorcist) und Stray(Wolfs Rain).Ansonsten höre ich gerne Cherry Filter,Eisblume,Marilyn Manson,Hammerfall oder Skillet(insbesondere "Monster",den Text kann ich davon auswendig.).Vereinzelt mag ich auch "Dolls"(ein Fancover-Video) oder Cant fight the Moonlight.Bei Melodien,die mich glücklich machen,sind es recht einfache:Lacie,Das Lied der Erkunder,Die Zeit bleib nicht stehen(Primal Dialga Battle Music) oder die Umgebungs-Melodie der Skyarrow-Bridge.Es gibt viel Music,die mich glücklich macht.(Bei Hard Rock,dark Rock und Metal liebe ich es,mir vorzustellen,wie ich Personen,die ich nicht mag verstümmle.ICH STELLE ES MIR NUR VOR.->Ganz schön viele Kommas.)

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 16:47 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2010, 17:50
Beiträge: 440
Wohnort: idk
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ??
Wenn ich wuetend bin höre ich immer Deathcore oder Metalcore und dann bin ich Fröhlich :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 17:44 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Agito hat geschrieben:
Melodic Death Metal
Da kann man super abschalten und teilweise entsteht dann auch ein imaginärer Moshpit.


/sign

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 13:47 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Noch etwas,was mich glücklich macht:

BUBBLEGUM POP

und
ASDF MOVIE >:D!!!

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 01:18 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 19:39
Beiträge: 104
Wohnort: Zinober Insel
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Linkin Park <(^_^<)

_________________
Bild
_Aki ~ Meisterin der Feuer Pokémon Bild
Kreativ oder Langeweile oder beides?
(> '-')> http://www.graphicguestbook.com/hikaru89 <('-' <)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 20:49 
Offline
Top 4 Herausforderer
Top 4 Herausforderer
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 10:46
Beiträge: 849
Geschlecht: männlich
SG$: 12
Guides: 1
naja ich antworte so: wen mir nach party stimmung ist= techno/dubstep UND am liebsten nightcore *_*
bei einfacher guter laune bzw einafch som abreagieren: "metal"/Rock zB Rob zombie man without fear oder LP oder sonstiges was ich finde XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 19:13 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Sep 2012, 18:38
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Google
Höhö wenn ich schlechte Laune habe, höre ich meistens Dubstep. (Skrillex mit Kill Everbody zum Bleistift)
Schön laut aufdrehen, damit es auch am besten das ganze Haus hört und schon hab ich wieder bessere Laune. :3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 15:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Seit neustem hör ich mir dann auch gern mal Kreator ne deutsche Trash Metal Band an.
Sonst wie immer Melodeath, HardcorePunk oder generell Punk und auch Rammstein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 08:06 
Offline
Pokemon-Trainer
Pokemon-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Mär 2010, 08:35
Beiträge: 609
Wohnort: In den Ruinen von Everfree Castle
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Black Sheep
Ich hab einen Song gefunden,der mich total aufmuntert wenn ich traurig bin und mich mit Kraft füllt,wenn es mir schlecht geht.Der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=IAdFoVKMyqg

Der wirkt,das kann ich euch sagen.

_________________
ヽ(゜∇゜)ノ Eeeeyyyy sexy laaaaaadyyyy
ヘ( ̄ー ̄ヘ) Op
(ノ ̄ー ̄)ノ Op
(〜 ̄▽ ̄)〜 Op
〜( ̄△ ̄〜) Op
(☞゚∀゚)☞ Oppan Gangnam Style

BROFIST!
(ó ì_í) =óò= (ì_í ò)

Looks like the rules,
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■)
Just got screwed


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 12:02 
Offline
banned
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:32
Beiträge: 486
Wohnort: Schweiz (Zürich)
Geschlecht: männlich
SG$: 0
Guides: 0
Seite gefunden durch: Chrome
mich macht Linkin Park halt immer ruhiger^^

_________________
Die hoffnung stirbt zuletz.

Twilight:
Bis zum Morgengrauen.
Bis zum Abendbrot.
[color=#BF0000]bis zur Mittagstunde[/color

2013- News-Schreiber
2013- Eventmacher


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 12:05 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Flashi hat geschrieben:
naja ich antworte so: wen mir nach party stimmung ist= techno/dubstep UND am liebsten nightcore *_*
bei einfacher guter laune bzw einafch som abreagieren: "metal"/Rock zB Rob zombie man without fear oder LP oder sonstiges was ich finde XD


Nightore oder Happy-Hardcore mix, eventuell auch mal DJ Lauro^^¨

Oder 'Nobody likes the records that I play'

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was macht ihr so spät noch im SG?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 7
Welche Items bei Ashe?
Forum: League of Legends - Hilfe & Diskussion
Autor: mondy
Antworten: 5
Als Profi macht man mehr Fehler als als Noob
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz