Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtige Konzerte und Festivals 2015
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 10:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
postet hier die konzerte und festivals 2015 rein, die man eurer meinung nach auf keinen fall verpassen sollte.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 10:09 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 10:15 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
Ich pick mir mal 2 "größere" Sachen raus, hier in meiner Umgebung gibt es viel wo ich hinmuss. ^^

Das erste wär Rock im Park.
Line-Up ist dieses Jahr ziemlich heftig meiner Meinung nach, hab keine Ruhepause zwischendurch weil immer irgendwelche guten Bands spielen.
Hollywood Undead malwieder live zu sehen wird gut & Slipknot als Headliner wird richtig heftig...xDD

Auch die Tour von Breakdown of Sanity mit Clawerfield als Supoort.
Hab die Jungs schon einmal live gesehen & sind die beste Liveband bisher gewesen.
Der Support ist auch richtig gut & die spielen 4 Tage nach meinem Geburtstag in Leipzig, also auch Pflichttermin.

Ich überleg noch aufs Summerbreeze/Destruction Derby zu gehen, da müsst ich aber gucken wie ich hinkomme. x'D
Die Line-Ups find ich da auch ziemlich gut, aber wär jetzt kein "muss ich umbedingt sehen" dabei.

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 10:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Stahlzeit wäre 13.11.2015 in Landshut. (http://www.stahlzeit.com/events/stahlze ... sen-arena/) da wär ich sicherlich anzutreffen.

Summerbreeze werde ich vermutlich auch gehen. Genauso wie auf Feuertanz in ein paar Wochen. Wer kommt alles?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 13:20 
Offline
Teufelsmoderator
Teufelsmoderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2010, 17:36
Beiträge: 809
Geschlecht: männlich
SG$: 60
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
Summerbreeze werde ich vermutlich auch gehen. Genauso wie auf Feuertanz in ein paar Wochen. Wer kommt alles?


Ich muss erst gucken ob mir das mit dem Summerbreeze terminlich passt, hab da viel Stress am Start um die Zeit. D:
Umzug/Praktikum und sonst was...wobei da eine meiner Lieblingsbands spielen würde. ^^
Werd da mal schauen, ist ja nicht soo weit weg von mir.
Könnten wir ja ein Forumstreffen machen oder so. x'D

Grad noch was interessantes entdeckt: Rawk-Attack in Dresden.
Papa Roach/Hollywood Undead/Bury Tomorrow für 35€.
Hab ich zwar nur einen Tag Ruhepause nach Rock im Park, aber yolo! :'D

_________________
When the people you supposed to trust most..turn out the be demon scum..
Your eyes really do open up for evil every where.
I took a stand. Fought back, killed - No matter the consequences.
So I choose my path, and lived by it.
..and after all that anger, violence and death, you have to dig deep - deep into your own heart..
..to see if your still sane. Or if you can still call yourself...human.

-Dante, DmC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fehlen wichtige Spiele in der Spieleübersicht?
Forum: Weitere Pokémon-Spiele
Autor: michi
Antworten: 3
SGGP - Wichtige Anmerkung
Forum: Anregungen und Feedback
Autor: Zaetar
Antworten: 8
Guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 0

Tags

Konzerte, Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz