Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 17:50 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Bild
animation by maza :>


Wie in der Themenüberschrift bereits deutlich zu erkennen ist, möchte ich euch , dem SG meine Lieblingsband näher bringen und wer weiß, evtl. wird der ein oder andere sogar noch ein Fan.

Das sind Muse, von links, Bellamy ,Wolstenholme & HowardBild


MUSE, das sind Matthew James Bellamy (Gesang ,Klavier, Keybard & Gitarre),
Dominic Howard (Schlagzeug & Percussion) sowie
Cristopher Wolstenholme (E-Bass, Backroundgesang)


Die Band gibt es seit 1994 ist in Teignmouth ,Devon (England ) zuhause und existiert seit Anbeginn in dieser Konstellation.
Sie vereinen Progressiv, Hard & Alternativ Rock sowie Klasischer Musik & Electronic miteinander und erschaffen so NEW PROG

Die drei gingen als Kinder auf die gleiche Schule, waren aber zunächst in unterschiedlichen Bands.Erst als sie sich zusammenschlossen und einen Bandwettbewerb unerwartet gewannen,(noch unter anderem Namen ) bennaten sie sich um in Muse.
Alle drei brachen nach dem Sieg ihre Jobs und Studiengänge ab ,zogen aus Teignmouth raus und begannen als die Welt zu erobern.
Heute zählen sie zu den Rockgöttern und verdienen echt respekt. Ihre Songs verzaubern und katapultieren die drei in unerreichte höhen.


Hier habe ich noch einpaar Songs zum reinhören

Map of the Problematique

Stockholm Syndrom

Undisclosed Desires

Time is running out

Invincible

City of Delusion

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Mazarin am Di 1. Feb 2011, 19:01, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 11. Mai 2010, 17:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 15:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
danke für den hinweis. hab die band gleich mal meinen freunden gezeigt. hört sich sehr gut an. :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 16:14 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Es freut mich wenn jemandem mein Musikgeschmackt gefällt und diesen mit mir teilt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung
Ungelesener BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 10:32 
Offline
Top 4 Mitglied
Top 4 Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 06:48
Beiträge: 4176
Wohnort: Nahe Aachen
Geschlecht: weiblich
SG$: 257
Guides: 0
Seite gefunden durch: luk.luk
Der Name Muse kam mir schon immer echt bekannt vor. Supermassive Black Hole kenne ich sogar, ist mir gerade aufgefallen. Das Lied finde ich echt super. Ich weiß nur, dass es bei Twilight vorkam. Auf jeden Fall finde ich das Lied schon gut. Gerade höre ich mir noch die anderen an. Zwar kenne ich diese nicht, aber gut anhören tun sie sich schon. Ich denke, dass du mit dieser Vorstellung einen neuen Muse Fan ergattern konntest =D Manchmal finde ich Rock schon ganz gut.

_________________
Schaut euch doch auf meinem Youtube Account um. Wenn es euch gefällt, könnt ihr abonnieren ;P

Meine ganzen Piano Cover => http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 30. Jun 2010, 13:57 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
juchu MUSE <3
danke dass du mcih darauf aufmerksam gemacht hast. ich finde die Band klasse :D
mein Lieblingssong ist Undisclosed desires :DDD

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 08:26 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter

Registriert: Sa 14. Feb 2009, 22:45
Beiträge: 3499
SG$: 124
Guides: 0
Hach ja, gute Musik ist heutzutage selten.
Und Muse tragen dazu bei, das sie nicht komplett ausstirbt.
Ich nehme mir mal die Freiheit und editiere den Threadtitel etwas.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung: MUSE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 08:58 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Thanks Hali, ich hab nochmal einbischen überarbeitet, mit neuen Bildern & anderen Songs, jetzt ist es perfekt :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung: MUSE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 1. Jul 2010, 09:29 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jun 2010, 01:42
Beiträge: 266
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
SG$: 2
Guides: 0
Seite gefunden durch: Mazarin
Sehr schöne Bandvorstellung^^

Ich kenne zwar nicht soo viel von MUSE, aber das, was ich bis jetzt gehört habe, fand ich klasse.
Vor allem Newborn gefällt mir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung: MUSE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 22:06 
Offline
Arenarookie
Arenarookie
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mär 2010, 13:01
Beiträge: 226
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Ich mag Muse auch sehr. Du hast sie übrigens sehr ausführlich beschrieben
finde ich.
Zur Zeit höre ich sehr gerne das Lied Uprising.

_________________
▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung: MUSE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2010, 22:51 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
Ich muss hier jetzt ein bisschen Anecken.
Naja ich hör ja lieber American Hip Hop, Deutschen Rap von Blumio, Bob Marley, Banana Splits von The Dickies und Omen/Stand up von The Prodigy.
Auch Muse hat mein Respekt verdient, da ich einige Lieder sehr gelungen finde und das ist bei mir so etwas wie eine 1 Plus.
Ich denke so Musik ist immer gut in der Zeit von Lady Gaga und ihren Nachahmern *Brech*
Ich wünschte mir öfters solche Lieder in die Charts, obwohl mir Eminem noch lieber wär.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung: MUSE
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2010, 12:13 
Offline
Fabulous Admin
Fabulous Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 12:42
Beiträge: 3477
SG$: 66
Guides: 0
Seite gefunden durch: RelaxoFan32
ich hatte mal erwähnt das mein Lieblingslied Undisclosed Desires wäre. aber das war auch mein einziges damals. inzwischen hab ich mehr SOngs und es gibt weit bessere als das :p
und zwar der Song Resistance aus dem Album the Resistance xD
ich find das so geil x3
It could be wrong could be wrong
*träller*

_________________
Mein Name ist Geronimo Röder ich bin im Wald hier gibt es kein Internet ich besitze keinen PC wenn Sie diese Nachricht lesen sind Sie verrückt.
"Wenn sie mir gesagt hätte, dass es 15 Jahre sein würden, wäre es dann leichter für mich gewesen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung: MUSE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 15:19 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Also undisclosed desires war richtig gut von muse. Aber die anderen Lieder waren schrott!

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung: MUSE
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 18:04 
Offline
Jungtrainer
Jungtrainer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Jul 2010, 13:03
Beiträge: 80
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: ~Danny~
Also Shaymin, das kann man auch anders sagen, nur weil du nciht auf anspruchsvolle Lieder stehst -.-
Muse find ich klasse, das ist endlich mal eine Band, die verdientermaßen berühmt geworden ist.
Die Lieder sind total anspruchsvoll gemacht und ich finds klasse, dass solche Bands nciht aussterben.
Ist doch toll, dass ne Prog-Rock-Band es mal ins Radio schafft.
Ob Supermassive Blackhole der Klassiker schlechthin ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist auf jeden Fall ein tolles Leid, welches ncith zuletzt durch Twilight bekannt wurde. (außerdem existieren ja meines Wissens 2 Fassungen, jedenfalls hab ich 2).
Also auf jeden Fall Daumen hoch für Muse (eine meiner Lieblingsband)
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung: MUSE
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 23. Jul 2010, 15:49 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 13:25
Beiträge: 1188
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
SG$: 73
Guides: 0
Seite gefunden durch: Frozenpoke
Raven hat geschrieben:
Also Shaymin, das kann man auch anders sagen, nur weil du nciht auf anspruchsvolle Lieder stehst -.-
Muse find ich klasse, das ist endlich mal eine Band, die verdientermaßen berühmt geworden ist.
Die Lieder sind total anspruchsvoll gemacht und ich finds klasse, dass solche Bands nciht aussterben.
Ist doch toll, dass ne Prog-Rock-Band es mal ins Radio schafft.
Ob Supermassive Blackhole der Klassiker schlechthin ist, darüber lässt sich streiten, aber es ist auf jeden Fall ein tolles Leid, welches ncith zuletzt durch Twilight bekannt wurde. (außerdem existieren ja meines Wissens 2 Fassungen, jedenfalls hab ich 2).
Also auf jeden Fall Daumen hoch für Muse (eine meiner Lieblingsband)
LG


N dann drücke ich es mal so aus. Ein Lied war richtig gut und die anderen mochte ich nicht so gerne hören. Ist es so besser?

Jeder hat halt seine eigene Meinung^^

_________________
~HU4L~


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Band Vorstellung: MUSE
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 15:24 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Wow fast 3 Wochen nicht da schon gehts hier ab XD
Freut mich weitere New Progler hier begrüßen zu dürfen.
Uprising ist auch eines meiner Lieblinglieder , danach folgen time is running out & Knights of Cyndonia.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Quiz Nummer 1. Anmelde-Thread
Forum: Die Quiz Stube [Archiv]
Autor: Yoko
Antworten: 27
Meine Vorstellung^^
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: Paladin
Antworten: 22
Homepage-Vorstellung: Pokeforest
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: Arktos Liebhaber
Antworten: 2
[BrowserGame]PokeForest-Vorstellung
Forum: Webprogrammierung und Webdesign
Autor: Anonymous
Antworten: 22

Tags

Musik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz