Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 19:32 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Am Samstag, den 29. Mai 2010 fand das Finale des 55. Eurovision Song Contest in Oslo statt.

Ich möchte euch gerne ein paar Fragen stellen! Wenn ihr wollt.

1. Wie fand ihr das Finale?
2. Findet ihr gut, dass Deutschland mit Lena Meyer-Landrut gewonnen hat?
3. Mögt ihr überhaupt Lena? Begründet, bitte die Antwort.
4. Für wen hättet ihr eure Stimmen gegeben, falls ihr ein Juror bzw. Vetreter eines Landes gewesen wärt?
(Ihr dürft auch für Deutschland wählen. Punkteverteilung: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10, 12 Punkte. Nur die Länder wählen, welche am Finale teilgenommen haben.)
Das wird dann unsere ShinyGlurak Gesamtplatzierung für ESC. Alle User dürfen mitmachen.
5. Welche Länder, die im Halbfinale ausgeschieden sind, hätten für euch ins Finale kommen sollen?

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 19:32 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 19:49 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Also das Finale war anfangs garnicht spannend, diese baute sich aber gegen Ende & während der Abstimmung auf. Es war alles im allen ein gelungener Songcontest. (besser als letztes mal)
Prinzipiell find ich es richtig klasse das Deutschland gewonnen hat, dabei wär es mir egal gewesen mit wem.
Lena , bei Lena weiss ich nicht ob ich sie mögen oder hassen soll. Ihren Charakter mag ich überhaubt nicht, sie kommt so kindisch rüber ,als wäre sie 6 . Andererseits hat sie eine gute Stimme & enormen Wiedererkennungswert.

Ich hätte mehr für maNga also den Türkischen Auftritt gestimmt, auch Griechenland und Dänemark sowie Belgien waren gut.
10 Punkte für die Türkei
8 Punkte für Deutschland
7 Punkte für Griechenland
6 Belgien
5 Frakreich
4 Spanien
3 Irland
2 Russland (urkomisch mit dem Bild)
1 Schweiz

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 2. Jun 2010, 20:17 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Also, ich fand das Finale klasse, denn in Sachen: Musikgeschmack war viel vertreten.
Dann finde ich auch klasse, dass Deutschland nach 28 Jahren zum 2. Mal gesiegt hat. Außerdem war ich verwundert, dass wir gewinnen würden, denn ich hatte uns eher in die Top10 eingestuft und so war auch meine Vermutung.
Ich finde Lena toll, denn sie ist so wie ist. Natürlich aus ihrer Sicht und bekloppt, was ich bei einigen Leuten toll finde.

Nun aber zur meinen Punktevergabe: (Mein Musikgeschmack richtet sich nach: Dance, Balkan-Pop, Folk, Pop und Walzer)

1 Punkt an Dänemark
2 Punkte an Aserbaidchan
3 Punkte an Belgien
4 Punkte an Frankreich
5 Punkte an Island
6 Punkte an Serbien
7 Punkte an Rumänien
---------------------------------------------------------------------------------------
8 Punkte an Griechenland (Ich finde Songs toll, die typisch das Land präsentiert)
10 Punkte an Deutschland
12 Punkte an Spanien (Ich hätte mir diesen Song in den Top10 vorgestellt, aber dieser Flitzer hat sich eingemischt. Trotzdem noch gut gesungen, trotz dieser Störung.)

Ich hätte gerne 3 Länder im Finale gehabt, die im Halbfinale ausgeschiden sind. Für die ich auch gewählt habe:
- Slowakei
- Finnland
- Polen

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 21:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
hätte auch nur für deutschland abgestimmt. azerbaitschan war zwar auch gut und die operetten,a ber so genau weiß ich das nicht mehr.

hört aber mal unbedingt hier rein, das könnte lena fast übertreffen: http://www.youtube.com/watch?v=bWY1nHlE1U4 :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

User des Monats - Januar 2010
Forum: User des Monats
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 21
Anmeldung - User des Monats April 2010
Forum: User des Monats
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 19
Warzone 2010
Forum: Allgemeine Spiele
Autor: Blaziken
Antworten: 0

Tags

Deutschland, Musik, NES, Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz