Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was macht ihr bei dem Wetter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 15:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
es ist verdammt heiß. der schweiss rennt die stirn hinunter. ich bin jetzt die letzten tage überwiegend im schwimmsee gewesen. einfach erfrischen. hauptsache raus. hier im dachgeschoss ist es einfach viel zu heiß.

und ihr? treibt es euch nach draußen oder seid ihr die typischen "zocker"? :D

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 15:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr bei dem Wetter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 16:55 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jun 2010, 16:48
Beiträge: 2247
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 83
Guides: 0
Seite gefunden durch: Metroid
Wenn man immer schön in der Nacht das Fenster aufmacht und am Tage zulässt ists auch zuhause wunderbar kühl. ^-^
Aso ja, typischer Zocker, ausser dass ich nicht zocke, aber am PC hänge ich trotzdem. (Mach dafür was Produktives :p )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr bei dem Wetter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:14 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0
Mal so, mal so. ;)
Heute ganzen Tag zu Hause gewesen und die Wohnung in Ordnung gebracht. Wenn zocken, dann abends, wenns drausen dunkel ist. Sonst raus = Fahrrad fahren, Schwimmen. ;)

Und die Fenster bei mir bleiben Tag & Nacht auf. So entsteht auch ein recht gutes Klima und es herscht immer etwas durchzug, was frische Luft reinbringt. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr bei dem Wetter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 9. Jul 2012, 21:11 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Ich geh mit meinem Pferd schwimmen, gut, wirklich "schwimmen" kann mans nicht ganz nennen, da wir immer in einen kleinen Fluss gehen, wo mir das Wasser grade mal bis übers Knie geht, aber bei der Hitze ist schon das ne super Erfrischung §hehe
Ansonsten verbringe ich meine Zeit zuhause im schattigen Garten, in dem Ding dass meine Tante "Pool" nennt, ich nenne es n Planschbecken, aber besser als nix :D
Mein Zimmer ist im Sommer die Hölle, einerseits weils ein Dachschrägen- Zimmer ist, aber auch weils schlecht isoliert ist, und man sich deswegen wie in ner Sauna vorkommt, über Nacht lass ich das Dachschrägenfenster offen, dafür scheint mir in der Früh durch dieses Fenster die Sonne ins Gesicht, wodurch ich viiiel zu früh geweckt werde -_-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr bei dem Wetter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 11:56 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mär 2012, 12:39
Beiträge: 331
Wohnort: Zürich
Geschlecht: männlich
SG$: 30
Guides: 0
Naja ich war auch jeden Tag schwimmen. Zürichsee <3
Aber jetzt hat's gepisst's geregnet und ich war mit kurzen
Hosen und T-Shirt unterwegs... Ich mag diese Wetterschwankungen nicht.
Aber er sollte ja bald wieder besser werden. Zuhause ist es zwar schön
kühl aber zocken tue ich dann in den Ferien. LOL

_________________
XOXO Sius
Bild

-Mazarin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr bei dem Wetter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 15:20 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0
Derzeitiges Wetter = 2 Stunden Sonne, 2 Stunden wolkenaufbau, 3 Stunden regen davon eine Stunde Gewitter mit verwüstungen, 2 Stunden Wolken, 1 Stunde Sonne....Und der Tag ist vorbei....
Das Wetter zur zeit kotzt echt an, da es sich mehr oder weniger einfach nicht entscheiden kann.^^
Die Feuerwehr bei uns rückt auch jeden 2. Tag aus wegen dem Wetter. Langsam nervt es.^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr bei dem Wetter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 19:10 
Offline
Pokewave Administration
Pokewave Administration
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:57
Beiträge: 588
Wohnort: Hammel (die Stadt in ein tempel)
Geschlecht: männlich
SG$: 20
Guides: 0
Seite gefunden durch: vTasker
Naja in der wohnung sitzen und zocken

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr bei dem Wetter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 15:24 
Offline
Ligachampion
Ligachampion
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:20
Beiträge: 903
Wohnort: Eutin
Geschlecht: männlich
SG$: 5
Guides: 0
Letzten beiden Wochen auf Sylt gewesen, erste Woche mega-geilo Wetter ( Naja hab nun Sonnenbrand oder ehr schon richtige Brandblasen auf den Schultern ) zweite Woche ein richtiges UNwetter ansonsten aber auch sehr gut.

Fazit: Bin nun wieder zurück, Wolkig leichter Niesel...
Ich will wieder An die Nordseeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!

_________________


Und es ist schon wieder passiert. Wieso habe ich dieses Jahr wieder mein SG-Jubiläum verpasst? >.<


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was macht ihr bei dem Wetter?
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2012, 23:16 
Offline
Arenachamp
Arenachamp
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 00:25
Beiträge: 489
Geschlecht: männlich
SG$: 8
Guides: 0
Noctuh95 hat geschrieben:
Letzten beiden Wochen auf Sylt gewesen, erste Woche mega-geilo Wetter ( Naja hab nun Sonnenbrand oder ehr schon richtige Brandblasen auf den Schultern ) zweite Woche ein richtiges UNwetter ansonsten aber auch sehr gut.

Fazit: Bin nun wieder zurück, Wolkig leichter Niesel...
Ich will wieder An die Nordseeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!


Mit so einem Sonnenbrand musst du aufpassen. Das kann locker-leicht ohne Probleme zu hautkrebs werden und dann hat sich die Sache. Wenn du die Sonne nicht sogut verträgst, trag lieber was drüber oder trag Créme auf deine haut auf, bevor du in die Sonne gehst.
War vor einem jahr mit ner Grupp von Freunden + Familie im Urlaub und einer davon hatte ebenfalls solche Brandblasen auf dem Rücken. Er durfte anschließend fast 1 Jahr lang Arztbesuche machen und durfte diverse Mittel dagegen nehmen, damit es nicht irgendwie noch ausartet.....Also vorsicht mit sowas. Die Sonne ist nicht ungefährlich.^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Postblockade, was macht ihr?
Forum: Plauderecke
Autor: Hopfel
Antworten: 4
Wetter in Deutschland
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 6
Was macht ihr so spät noch im SG?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 7
Leben ist das, was man daraus macht?
Forum: Plauderecke
Autor: Lohgock
Antworten: 16
Lieder werden gesperrt, was macht ihr?
Forum: Musik
Autor: mondy
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz