Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurovision 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 16:09 
Offline
Sammler
Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:34
Beiträge: 143
Wohnort: Obersüßbach
Geschlecht: männlich
Guides: 0
Seite gefunden durch: Meiner Freundin!
Mondi <3
Wer sieht es sich heute abend an? Wer wird eurer Meinung nach gewinnen?

Ich bin für Russland and erster stelle, gefolgt von Deutschland.

Ich nehme an, dass das hier der erste offizielle Songkontest 2011-Thread ist. viellicht werde ich in der werbung noch was posten.

_________________
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg. The phaonmneal pweor of the hmuan mnid, aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it dseno't mtaetr in waht oerdr the ltteres in a wrod are, the olny iproamtnt tihng is taht the frsit and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it whotuit a pboerlm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Azanmig huh? yaeh and I awlyas tghuhot slpeling was ipmorantt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Mai 2011, 16:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 17:33 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
Hm... 5 Stunden Simpsons oder ESC 2011?
Da werde mir den ESC ansehen, ich bin für Russland und oder
Finnland. Die anderen gefallen mir nicht sonderlich.
zwars wär's geil wenn Deutschland wieder gewinnen würde
aber so wirklich glauben kann ich daran nicht.
Das soll nicht heißen das ich nicht für unser Land bin.

Und wer gewinnen wird? Hm kann man nicht sagen, nachher gibts die mega Überraschung xD
Aber ich denke Finnland hat gute Chancen auf den Titel.
Die Leute lieben ihre "Märchen" §hehe

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 18:09 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Nun, ich schaue es mir an und ich werde voten.
Ich habe 5 Favoriten: Rumänien, Moldawien, Island, die Schweiz und Italien.
In dieser Reihenfolge sollen sie ihre Platzierungen machen, so dass Rumänien ganz oben liegt. Gefolge von Moldau, Island, die Schweiz und schließlich Italien.
Ich bin schon gespannt, wie viele Punkte Deutschland nach Rumänien geben wird bzw. umgekehrt (deshalb werde ich an diesem Abend nur für Rumänien SMS schreiben).
Dasselbe zwischen Italien und Rumänien (mit Punkten), die zum ersten Mal im selben Wettbewerb sind, weil in der Jahren entweder Italien oder Rumänien die Teilnahme zurückgezogen hatte oder nicht qualifiert waren. Außerdem leben viele Rumänen in Italien (genauso wie: in Spanien), dass es sehr spannend macht.

Island hat einen schönen Song, der eine Chance auf die Top10 hat mit schönen Lyrics und einen traurigen Hintergrund (der Komponist ist ja im Januar verstorben).

Ich wünsche Rumänien, Moldawien und Island viel Glück, dass einer von denen, den ESC 2011 gewinnt, da keiner bislang gewinnen konnte.

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 21:22 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:37
Beiträge: 3451
Wohnort: Montréal
SG$: 46
Guides: 0
So BTW wärend Rumänien singt, xD
ich bin doch für Rumänien <3 "Change" ist einfach
klasse.

~Mazi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 23:13 
Offline
Ordeninhaber
Ordeninhaber

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 19:04
Beiträge: 363
Wohnort: in deinen Träumen
Geschlecht: weiblich
Guides: 0
Also ich bin für Island, mittlerweile ist mir zwar klar geworden dass Island nicht gewinnen wird, aber trotzdem bleibe ich Island treu =)
Finde es richtig schade dass das Lied in englischer Sprache gesungen wurde, auf isländisch kam da viel mehr rüber und es klang auch schöner =(
Aber den Auftritt von Island fand ich echt cool, wir haben im Stall den gleichen Islandpferdesattel =P
Und mir fällt grade auf dass der Name der isländischen Gruppe im Fernsehen die ganze Zeit falsch ausgesprochen wird Dx


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 00:17 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Italien belegt Platz 2 ^^. Als das letzte Land: Lettland kam stand die Nation: Italia auf Platz 3.
Schließlich rief Lettland die letzten 12 Punkte für ... Italien aus. In diesem Moment habe ich mich gefreut. Nach 14 Jahren wegbleiben, kommt Italien und macht sofort die zweitbeste Platzierung.
Italien gab natürlich 12 Punkte nach Rumänien (wie ich vermutete), was mich freute und gleichzeitg 8 Punkte nach Moldau.
Moldau landete auf Platz 12, România 17. Platz, Island Platz 20 und die Schwei auf Platz 25 (letzter Platz)

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 07:14 
Offline
Pokemonforscher
Pokemonforscher
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Apr 2009, 14:12
Beiträge: 3006
Geschlecht: männlich
SG$: 57
Guides: 1
Seite gefunden durch: Relaxofan32
Mein Heimatland 6. ... Italien hatte den besten SONG!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 10:06 
Offline
Pokemonzüchter
Pokemonzüchter
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2008, 17:40
Beiträge: 3787
Wohnort: Scott Pilgrims Wohnung
Geschlecht: männlich
SG$: 174
Guides: 0
War für Italien xD Richtiger Mafiossi, der musste einfach gut sein.
Habs mit nen Kumpel geguckt und ich fands fazinierend, dass fast alle Lieder gleich klangen D:

Edit: Moldawien war auch net schlecht, da dieses Lied mit der besonderen Art hervorstach.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 14:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Unser Sieger ist ja so enttäuschend. Azerbaijan. ich hätte auf dieses land als letztes vor Griechenland getippt. Total falsch gesungen und dann der erste platz. mir gefällt es überhaupt nicht.

meine favoriten waren "so Lucky" von Moldova,
Bosnia & herzegovina - "Love in rewind" -> fand ich einfach großartig
Finland - Da da dam
United Kindowm - i can
Russia - get you
germany - Taken by a stranger

bei germany kann ich aber nur den kopf schütteln: teilweise keine noten getroffen und dann zu leise und wieder zu laut.

der beste auftritt von allen war von Moldova (so lucky). ich liebte es und war sehr überrascht.

generell fand ich die ganze show in deutschland als die best organisierte und ausgearbeiteste show in den letzten 10 jahren. das war ein vergnügen gestern. ich bin auch überrascht, dass so viele der vote-verkünder deutsch konnten. vor allem israel war einer der besten deutschkönner.

glückwunsch an Italien für den ersten platz und natürlich Azerbaijan für den ersten. :gratz

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision 2011
Ungelesener BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 17:32 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
So zu meinen Favoriten, dazu eine kleine Geschichte pro Nation ^^

Mein Platz 1: Rumänien 12 Punkte
Meine erste Nation zeigt mit seinen Beitrag "Change" einen fröhlichen Pop-Song, welches Gute Laune verursacht. Die besten Vorraussetzung für einen Pop-Song. Außerdem hat der Sänger das Lied, in einen sehr guten Englisch gesungen (viel besser als Lena's).
Während der Punktevergabe bekam das Land zweimal jeweils 12 Punkte aus Italien und Moldau (vorallen aus Italien hat mir sehr gefallen, da haben die Italienier die richtige Wahl getroffen, bei Moldawien war die 12 Punkte ohnehin klar). Aus Belgien gab es 10 Punkte (große Überrasichung und Freude für mich pur, was ich nicht gerechnet habe) und 8 Points aus Spanien.
Mich hat es sehr geärgert, dass Deutschland keine Punkte nach Rumänien gegeben hat (ich habe 25 SMS für România geschickt, vielleicht lag es wegen Rumänien schlechten Ruf, dass es nichts gab).
Bedauerlich war Platz 17 von 25 Teilnehmern, da hätte das Land weiter vorne liegen.

Mein Platz 2: Moldawien 10 Punkte
Die Band Zdob si Zdub aus Moldau brachte den englischen Song "So Lucky", welches nochmal (wie im Jahr 2005) mit Folk, passenden Rock und allen drumherum gute Stimmung. Die Lyrics waren sehr passend zum Lied und der Rhythmus gefiel mir exellent. Dazu sahen die Kostüme sehr lustig aus (die Mützen errinnern mich an den Film "7 Zwerge" von Otto Walkes" ^^).
Aus Rumänien gab es 12 Punkte, jeweils 8 Punkte aus Irland, Großbritannien und Italien (Alle 3 Länder haben die richtige Wahl getroffen, aber hätten auch 10 Punkte geben können ^^). Die 7 Punkte aus Russland und Aserbaidschan sind auch noch akzeptabel. Deutschland hätte noch ein paar mehr Punkte geben, statt von 4 Punkten (6 bis 7 Punkte wären ok gewesen).
Ein Platz 12 von 25 Beiträgen ist sehr gut im Mittelfeld (in den Top 10 wäre noch besser gewesen).

Mein Platz 3: Italien 8 Punkte
Italien war meiner Meinung nach der beste der "Big5" (hat sich durch Platz 2 eindeutig gezeigt). Die Mischung von italienisch und englisch waren sehr fließend, so dass der Interpret ohne Pause in die nächste Sprache sang. Die Kombination aus Pop und Jazz war cool. Nach 14 jähriger Pause hatte Italien mit Platz 2 ein perfektes Debüt.
Italien bekam viermal 12 Punkte aus San Marino (war klar), Albanien, Spanien und Lettland. Somit mehr Höchstwertungen als der Sieger Aserbaidschan. Aus Deutschland gab es nur 3 Punkte (sehr traurig), da hätte die Nation mit vielen Italienier mehr rausholen können.

Mein Platz 4: Spanien 7 Punkte
Spanien überzeugte bei mir mit der Melodie, die sehr Nahe an einen Partylied oder auch Sommerhit passen können. Das Spanisch und Galizisch klangen wunderbar. Aus Frankreich und Portugal (beide Nachbarländer) gab es 12 Punkte. Leider kam Espana nur auf Platz 23.

Mein Platz 5: Bosnien-Herzegovina 6 Punkte
Nun der letzte Favorit. Bosnien war der Favorit meines Vater und von mir, da er gesanglich und die Musik zum Folk-Pop passten. Die Mischung aus Englisch & Bosnisch war der zweitbeste in zwei Sprachen im ESC 2011. Von allen Beiträgen bekam Bosnien-Herzegovina die meisten 12 Punkte, fünf an der Zahl (Mazedonien, Slowenien, Serbien, der Schweiz und Österreich).
Dazu einmal 10 Punkte aus der Türkei, zweimal 8 Punkte aus Schweden und der Niederlande und schließlich dreimal 7 Punkte (Deutschland, Kroatien, Albanien). Die Punkte aus Deutschland waren sehr akzeptabel und Platz 6 die Nation sehr gut.

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pokemon Videospielmeisterschaften 2011
Forum: Pokémon News
Autor: Bella
Antworten: 0
User des Monats: Januar 2011 (Anmeldung)
Forum: User des Monats
Autor: michi
Antworten: 15
Judge Rookie 2011 für die TCG DM gesucht
Forum: Pokémon News
Autor: Pokeuser
Antworten: 0
SG Story WB 2011 - Runde 2
Forum: Fanstories
Autor: michi
Antworten: 3

Tags

Deutschland, Erde, Musik, Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz