Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eurovision Song Contest
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 19:51 
Offline
Ass-Trainer
Ass-Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 10:17
Beiträge: 1505
Geschlecht: männlich
SG$: 69
Guides: 0
Seite gefunden durch: RF
Wie wir alle wissen, ist der Eurovision Song Contest schon seit Jahren die größte Vera*schung der Menschheit..und ich weiß immer noch nicht, warum Deutschland sich nicht völlig ausklinkt. Die Idee mit Unser Star für Oslo ist super, dient allerdings nur dazu, den Nachwuchstalenten eine Chance zu geben, den dort gewinnen sie leider keinen Blumentopf, da sich die Nachbarstaaten selbst wählen. Ich finde, man sollte diesen Songcontest mal richtig zurückvera*schen, sowie es Guildo Horn und Stafen Raab es 1998 und 2000 getan haben. Die Videos hier:
http://www.youtube.com/watch?v=F821UDJH_-Q
Man beachte, wie Guildo die Oma betatscht, die das aber nicht so toll findet xD

Und:
http://www.youtube.com/watch?v=Fr8ERAgJQkg
Man beachte den Anfang xD

Was haltet ihr davon? Sollte sich Deutschland ausklinken, den Contest verpopoen (xD) oder tatsächlich weitermachen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 19:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 20:20 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Ich bin der Meinung, dass Deutschland am Eurovision Song Contest 2010 in Oslo teilnehmen soll. Wenn der deutsche Beitrag wieder in der hinteren Tabelle landen sollte. Dann würde ich sagen, dass Deutschland sich eine Auszeit gönnen sollte.
Dennoch muss man sagen, dass Deutschland am meisten Geld in diesen Musik-Wettbewerb investiert. Und wenn unser Staat nicht mehr darin unterstützt, dann würde der ganze Wettbewerb einstürzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 22:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Ich finde es auch immer schade, dass sich die nachbarländer punkte schenken. ich denke auch nicht, dass man die regeln strenger ziehen könnte, denn wenn Slovenien ein super lied vorgeführt hat, können die länbder, wie zum beispiel Ungarn oder Polen nicht mehr Slovenien wählen. Deshalb wird das immer noch da bleiben.

ich finde es irgendwo auch sehr unfair, ich denke jedoch, dass das wie so ein "friedensabkommen" ist. die nehmen alles zu ernst und schenken sich aus "freundschaft" punkte. das ist aber nicht sinn eines wettbewerbs. man muss für den besten abstimmen und nicht für die nachbarländer. ich denke ganz klar, dass die auswertungen gefälscht sind. genau dort sollte man die regeln verstrengern. andere regeln damit schärfer zu machen, klappt einfach nciht.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 10:34 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
Ich finde es auch immer schade, dass sich die nachbarländer punkte schenken. ich denke auch nicht, dass man die regeln strenger ziehen könnte, denn wenn Slovenien ein super lied vorgeführt hat, können die länbder, wie zum beispiel Ungarn oder Polen nicht mehr Slovenien wählen. Deshalb wird das immer noch da bleiben.

ich finde es irgendwo auch sehr unfair, ich denke jedoch, dass das wie so ein "friedensabkommen" ist. die nehmen alles zu ernst und schenken sich aus "freundschaft" punkte. das ist aber nicht sinn eines wettbewerbs. man muss für den besten abstimmen und nicht für die nachbarländer. ich denke ganz klar, dass die auswertungen gefälscht sind. genau dort sollte man die regeln verstrengern. andere regeln damit schärfer zu machen, klappt einfach nciht.


Da muss ich sagen, dass Deutschland meistens 10 oder 12 Punkte an die Türkei vergibt und somit auch Freundschaftspunkte. Also, sind wir Deutschen auch nicht meist besser. Dafür vergibt die Türkei Punkte an andere Länder.
Falls ich der Interpret in Eurovision Song Contest für Deutschland wäre. dann würde ich erstmal versuchen Osteuropa zuknacken. Besonders Rumänien und Moldawien, denn beide vergeben sich fast immer 12 Punkte gegenseitig. Also, müssen wir auch versuchen den Osten von uns zu überzeugen.
Nur wie? Das ist die Frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 22:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Wiederum frage ich mich, was die Türkei in dem Songcontest zu suchen hat. Sie sind ja nicht in der EU. Ich finds schade, dass sich alle solche Punkte geben, aber gegen diesen aufschwung können auch nur solche richter etwas unternehmen. wenn wir deutschen einen aufstand machen, lachen uns ja die anderen länder komplett aus.

aber vielleicht liegt es auch immer nur an dem lied? unsere lieder sind nicht immer die besten. zum beispiel das von den No Angels das vorletzte mal wurde schief gesungen.

unser techno das letzte mal fand ich sehr gut, wurde jedoch nicht sehr oft gewählt.

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eurovision Song Contest
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2010, 15:07 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
mondfeuer hat geschrieben:
Wiederum frage ich mich, was die Türkei in dem Songcontest zu suchen hat. Sie sind ja nicht in der EU.


Sie sind nicht in der EU, aber sie sind Mitglied in der Europäischen Rundfunkunion.
Hier ist die Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Rundfunkunion


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Casting für den Shiny Glurak Song
Forum: Allgemeine Wettstreit-Arena
Autor: RelaxoFan32
Antworten: 8
Offizieller Flegmon-Song auf Englisch veröffentlicht!
Forum: Pokémon News
Autor: Mondfinsternis
Antworten: 0
Eurovision Song Contest 2010 - Wie hättet ihr abgestimmt?
Forum: Musik
Autor: Zaetar
Antworten: 3
Eurovision Songcontest 2012
Forum: Musik
Autor: mondy
Antworten: 7

Tags

Blumen, Deutschland, Musik, Pop, Song, Videos

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz