Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 19:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3


was haltet ihr davon? sollte man politik mit in einen contest bringen?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 19:06 


Nach oben
  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 17:53 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Es wird meist politisch im ESC abgestimmt, zumindest ist es den ehemaligen UdSSR starten so. Sie stimmen beispielsweise sehr oft und dann noch sehr hohe Wertungen an Russland. Da denke ich auch und unterstütze die Fans, welche Russland "ausbuhen", weil diese Nation -in meinen Augen- sehr oft schlechte Beiträge schickt, wie in diesem Jahr mit "Shine" (sollte in meinen Augen lieber ausgeschieden sein), 2010 mit "Lost and Forgotten" und der Sieg im Jahr 2008 und trotzdem ins Finale schafft und dort öfters eine Top 10-Platzierung schafft.

Ich finde in den letzten Jahren hat Russland wirklich gute Beiträge geschickt, nur dieses Jahr... ich sage mal nichts dazu ;) Vermutlich liegt es daran, dass sie die olympischen Winterspiele ausgerichtet haben und so kein Geld mehr hatten, um einen gescheiten Vorentscheid auszurichten, so dass der russische Staatslieber lieber intern entschied.

Zum Schluss, solle die Krimkrise nicht im ESC thematisiert werden und und jedes Jahr neutral abgehalten werden.
Wir können also gespannt sein, wie Russland und die Ukraine sich gegenseitig im Finale ihre Punkte vergeben werden, ob das Voting bei ihnen politisch verlaufen ist ;)

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Zuletzt geändert von Zaetar am Do 8. Mai 2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 18:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Zaetar hat geschrieben:
Es wird meist politisch im ESC abgestimmt, zumindest ist es den ehemaligen UdSSR starten so. Sie stimmen beispielsweise sehr oft und dann noch sehr hohe Wertung an Russland. Da denke ich auch und unterstütze die Fans, welche Russland "ausbuhen", weil diese Nation -in meinen Augen- sehr oft schlechte Beiträge schickt, wie in diesem Jahr mit "Shine" (sollte in meinen Augen lieber ausgeschieden sein), 2010 mit "Lost and Forgotten" und der Sieg im Jahr 2008.


Naja - nicht ganz. Trotz der Länderunterstützungen gewann auch Deutschland und auch Finnland. Das Lied muss sich einfach nur von all den anderen Schlagern abheben. Das hat man zum Beispiel gut an Lordi erkennen können, als auch an Lena Meyer Landrut oder auch die Siegerin 2013. Das Siegerlied von Russland fand ich damals gar nicht so schön.

Zaetar hat geschrieben:
Ich finde in den letzten Jahren hat Russland wirklich gute Beiträge geschickt, nur dieses Jahr... ich sage mal nichts dazu ;) Vermutlich liegt es daran, dass sie die olympischen Winterspiele ausgerichtet haben und so kein Geld mehr hatten, um einen gescheiten Vorentscheid auszurichten, so dass der russische Staatslieber lieber intern entschied.


Ich fand auch die letzten Lieder nicht wirklich berauschend. An Geld wird es in Russland - denke ich - nicht fehlen. Aber ich finde es unverschämt, die Bevölkerung nicht mitentscheiden zu lassen.

Zaetar hat geschrieben:
Zum Schluss, solle die Krimkrise nicht im ESC thematisiert werden und und jedes Jahr neutral abgehalten werden.
Wir können also gespannt sein, wie Russland und die Ukraine sich gegenseitig im Finale ihre Punkte vergeben werden, ob das Voting bei ihnen politisch verlaufen ist ;)


Ich finde schon, dass es dem Land zeigen soll, dass es so nicht geht. Immerhin ist Putin mehr oder weniger Diktator in seinem Land. Man sollte ihm zeigen, dass das die Nachbarn sehr verärgert. Der meint wohl, was er ist. Er hat eh so viel Land. Warum will er der kleinen Ukraine das bisschen Land auch noch wegnehmen? Völlig überzogen! Er sah sich nur betroht von der großen Macht Europa. :dnuhr:

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 18:20 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
2009, 2011, 2012 und 2013 fand ich sehr gut und waren zumindest bis auf Platz 16 (2011) gerechtfertigt.
Aber ihr Siegerlied 2008 war einfach zu schlecht, genauso wie dieses Jahr und es ist eine Unverschämtheit, dass sie es mit solchen Songs in das Finale schaffen, nur weil sie ihre Nachbarn haben, die de facto unabhängig sind (Weißrussland, Ukraine, Armenien, Aserbaidschan, Georgien, Estland, Lettland und Litauen), wobei die letzten Drei sich mehr Richtung Westen orientieren und auch gut ist.

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 18:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
Ich finde es gut, dass man Ländern ihre Meinung zeigen kann. Im Umkehrschluss haben aber alles Angst, Kriege zu provozieren.

Mangelnde Schulbildung?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 20:24 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Das kann ich nicht sagen...



Wie findet ihr, dass Österreich mit der Travestitkünstler Conchita Wurst alias Tom Neuwirth mit seiner Ballade "Rise Like A Phoenix" gewonnen hat?
Habt ihr eine positive Haltung zu ihm/ihr oder stellt ihr euch auf die Seite Gegner, die schlicht gegen den/die Gewinner/-in sind?

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 20:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:55
Beiträge: 12530
Geschlecht: weiblich
Guides: 3
würde es zwar im auto nicht hören, aber ich finde es sehr schön gesungen. man könnte meinen, tina turner hätte es gesungen.

ich hab leider verpasst, es zu gucken. wie sah es mit russland aus? wurden sie nun auch beim richtigen contest ausgebuht? auf welchen platz kamen sie?

_________________
1234


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 20:32 
Offline
Eventleiter
Eventleiter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Feb 2009, 09:32
Beiträge: 1952
Geschlecht: männlich
SG$: 175
Guides: 0
Ja, die russischen Zwillinge wurden ausgebuht, aber nicht während und nach der Performance, sondern bei der Punktevergabe, als sie wieder einmal hohe Punktewertungen erhalten (z.B. aus Weißrussland: 12 Punkte, 12 Punkte aus Aserbaidschan, 10 Punkte aus Griechenland, eine 8er-Wertung aus Moldawien).
Sie erreichten am Ende den siebten Platz mit 89 Punkten.

_________________
BildBildBildBildBildBild
49. SGGP: Gastgeber Moldawien, die Big Two und die restlichen Teilnehmer (Klick auf die Flaggen, um zum Voting zu kommen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frohe Ostern 2014!
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 8
Ab jetzt wird gestorben
Forum: Vorstellung und Geburtstagsgrüße
Autor: mondy
Antworten: 13
[LoL] Champion Rotation vom 05.05.2014 - Season 4 - Woche 17
Forum: Browser- und Onlinegames
Autor: mondy
Antworten: 0
Wird das eigentlich witergeführt?
Forum: User des Monats
Autor: Hollywood Undead
Antworten: 7
Wer wird der neue Papst?
Forum: Plauderecke
Autor: mondy
Antworten: 5

Tags

Musik, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz