für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

Lieblingstabak

Mo 7. Nov 2011, 20:14

Bild


meiner ist wohl das.
Pueblo, Bayern-Prise, Gletscher-Prise, Ozona Cherry Snuff, Cavendish, Brookfield

Mo 7. Nov 2011, 20:14

Re: Lieblingstabak

Mo 7. Nov 2011, 20:32

Meiner ist unter den Jugendlichen leider nichtmehr so oft zu finden:
Keintabak wirklich vorzüglich
Rauchen Selbstmord für die Massen :D

Naja ich find den den mein Kumpel raucht gut, da der nicht so sch.... schade riecht und ich mich nicht sofort übergeben möchte.

Re: Lieblingstabak

Mo 7. Nov 2011, 20:37

Schnupftabak ist nebenbei nicht Krebserzeugend und gut verträglich mit der Umwelt, weshalb ich ein Fanat in Schnupftabak bin. Ich schnupfe auch Andechs ^2^

Re: Lieblingstabak

Mo 7. Nov 2011, 20:40

Naja ich kenn mich da nicht aus, da ich generell Tabak jeglicher Art einfach nur schrecklich find und leider ist rauchen nun das Symbol von Coolness D:

Re: Lieblingstabak

Mo 7. Nov 2011, 22:24

Agito hat geschrieben:Naja ich kenn mich da nicht aus, da ich generell Tabak jeglicher Art einfach nur schrecklich find und leider ist rauchen nun das Symbol von Coolness D:


Oder von Stressabbau.
nikotin macht süchtig. ich akzeptiere raucher und lass sie auch rauchen. das ist ihre sache. ich berücksichtige jeden.

Mir gefallen auch Pueblo und Gletscherprise und Ozona Weiss.
Aber auch Vanilla (Pfeife)

ich bin aktiver passivraucher und irgendwo genieß ich es. in meiner firma arbeitet der chef auch noch mit seinen 90 Jahren und ist trotz jahrzehntelangem rauchen noch topfit. :D

Re: Lieblingstabak

So 13. Nov 2011, 19:01

Die einzigen Zigaretten die ich mag sind Kaugummizigaretten, wirklich lecker =P
Ansonsten lasse ich von sämtlichen Zigaretten die Finger, ich habe eine extrem empfindliche Lunge und verlier schon das Bewusstsein wenn ich nur ein paar Minuten Passivrauch ausgesetzt bin.
War nicht immer so, nur da ich als kleines Kind dauerhaft dem Rauch der Zigaretten meiner Mutter, und der Pfeife meiner Großmutter ausgesetzt war, hab ich eben eine verdammt schwache Lunge =/
Schnupftabak kommt bei mir auch nicht in Frage, bei mir reicht schon ein Schlag auf die Nase und sie blutet wieder mindestens ne halbe Stunde lang, die Nasenschleimhäute muss ich mir jetzt ja nicht auch noch ruinieren -.-"
Und Nebenhöhlenentzündungen und Migräne krieg ich auch ohne Schnupftabak oft genug =/

Re: Lieblingstabak

Fr 25. Nov 2011, 13:15

Da ich minderjährig bin, rauche ich nicht.
Bzw ich werde es nie tun.

Ich habe einmal an einer Zigaratte zogen.. baah war das mist xD

Außerdem ist das sehr gesundheitsschädlich.
Wir haben in Sachkunde gelernt, dass eine Zigaratte 2.000 Schadstoffe enthält, unter anderem Benzin (!)

Und jede Zigarette verkürzt das Leben um 15 Minuten.. :O

Re: Lieblingstabak

So 6. Sep 2015, 14:40

vTasker hat geschrieben:Da ich minderjährig bin, rauche ich nicht.
Bzw ich werde es nie tun.

Ich habe einmal an einer Zigaratte zogen.. baah war das mist xD

Außerdem ist das sehr gesundheitsschädlich.
Wir haben in Sachkunde gelernt, dass eine Zigaratte 2.000 Schadstoffe enthält, unter anderem Benzin (!)

Und jede Zigarette verkürzt das Leben um 15 Minuten.. :O


Hab hier nochmal das Thema gefunden. Also Benzin ist wohl wirklich nicht in einer Zigarette. :o

Wenn ich rauche, dann Red Bull Zware. :A

Re: Lieblingstabak

So 6. Sep 2015, 17:07

Ich drehe mit Maya oder Chesterfield. Falls fertige Zigaretten, dann L&M.

Re: Lieblingstabak

So 6. Sep 2015, 17:47

Schonmal Pueblo probiert?

Re: Lieblingstabak

So 6. Sep 2015, 21:09

mondfeuer hat geschrieben:Schonmal Pueblo probiert?

Von dem Wird mir irgendwie schlecht und er hat so nen komischen Beigeschmack den ich nicht mag.

Re: Lieblingstabak

So 6. Sep 2015, 22:46

Mister GaGa hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:Schonmal Pueblo probiert?

Von dem Wird mir irgendwie schlecht und er hat so nen komischen Beigeschmack den ich nicht mag.

Ja, er ist allgemein recht stark. aber das liegt daran, dass er naturbelassen ist.

Re: Lieblingstabak

Mo 7. Sep 2015, 08:04

mondfeuer hat geschrieben:
Mister GaGa hat geschrieben:
mondfeuer hat geschrieben:Schonmal Pueblo probiert?

Von dem Wird mir irgendwie schlecht und er hat so nen komischen Beigeschmack den ich nicht mag.

Ja, er ist allgemein recht stark. aber das liegt daran, dass er naturbelassen ist.

Ich rauch ja sonst auch Tabak ohne Zusätze, aber Pueblo hat halt so nen charakteristischen Geschmack, der mich stört.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Erde, Pokemon, Spiele, NES

Impressum | Datenschutz