für allgemeines Off-Topic.
Antwort schreiben

Lieblingstabak

Mo 7. Nov 2011, 20:14

Bild


meiner ist wohl das.
Pueblo, Bayern-Prise, Gletscher-Prise, Ozona Cherry Snuff, Cavendish, Brookfield

Mo 7. Nov 2011, 20:14

Re: Lieblingstabak

Mo 7. Nov 2011, 20:32

Meiner ist unter den Jugendlichen leider nichtmehr so oft zu finden:
Keintabak wirklich vorzüglich
Rauchen Selbstmord für die Massen :D

Naja ich find den den mein Kumpel raucht gut, da der nicht so sch.... schade riecht und ich mich nicht sofort übergeben möchte.

Re: Lieblingstabak

Mo 7. Nov 2011, 20:37

Schnupftabak ist nebenbei nicht Krebserzeugend und gut verträglich mit der Umwelt, weshalb ich ein Fanat in Schnupftabak bin. Ich schnupfe auch Andechs ^2^

Re: Lieblingstabak

Mo 7. Nov 2011, 20:40

Naja ich kenn mich da nicht aus, da ich generell Tabak jeglicher Art einfach nur schrecklich find und leider ist rauchen nun das Symbol von Coolness D:

Re: Lieblingstabak

Mo 7. Nov 2011, 22:24

Agito hat geschrieben:Naja ich kenn mich da nicht aus, da ich generell Tabak jeglicher Art einfach nur schrecklich find und leider ist rauchen nun das Symbol von Coolness D:


Oder von Stressabbau.
nikotin macht süchtig. ich akzeptiere raucher und lass sie auch rauchen. das ist ihre sache. ich berücksichtige jeden.

Mir gefallen auch Pueblo und Gletscherprise und Ozona Weiss.
Aber auch Vanilla (Pfeife)

ich bin aktiver passivraucher und irgendwo genieß ich es. in meiner firma arbeitet der chef auch noch mit seinen 90 Jahren und ist trotz jahrzehntelangem rauchen noch topfit. :D

Re: Lieblingstabak

So 13. Nov 2011, 19:01

Die einzigen Zigaretten die ich mag sind Kaugummizigaretten, wirklich lecker =P
Ansonsten lasse ich von sämtlichen Zigaretten die Finger, ich habe eine extrem empfindliche Lunge und verlier schon das Bewusstsein wenn ich nur ein paar Minuten Passivrauch ausgesetzt bin.